verliebter Cougar oder in Cougar verliebt?
In ihrer Vorstellung schrieb dejavuHH heut am 1.4. folgendesIch habe viel Erfahrungen mit jüngeren Männern. Leider habe ich mich auch schon zweimal so richtig verliebt. Jeder von ihnen hat mir mein Herz in Stücke gerissen. Ich wollte es gar nicht zulassen aber es ist passiert. Ich habe da schon hohe Ansprüche, nicht nur weil er jung ist hat er eine Chance bei mir. Nur wenn- ja, nur wenn er sooo süß ist, charmant, charismatisch, hübsch, muskulös sprich einen Megabody hat und seine Ausstrahlung mich so richtig aus den Schuhen zieht. Wenn er dann noch ein Super Küsser ist und der sex auch noch so richtig passt, dann ist es passiert, dass ich mich verliebe. Dadurch, dass die Männer vom alter meine Söhne sein könnten, hatte ich immer das Bedürfnis sie zu beschützen, sie zu streicheln u. sie zu behutseln und sie ständig abknutschen zu müssen, weil sie so süß, begehrenswert und entzückend sind.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Habt Ihr Euer Herz schon mal verloren?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Habt Ihr Euer Herz schon mal verloren?
Dazu kamen dann auch schon Rückmeldungen.
Mich würde eure Sichtweise interessieren.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Ist das so ganz außerhalb der Vorstellungskraft und überhaupt nicht denkbar? Oder lasst ihr euch auf jemanden ein und die Gefühle könnten doch stärker als ursprünglich gedacht werden?