Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Detail-verliebt 2 (noch detail-verliebter)449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebter Cougar oder in Cougar verliebt?

**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verliebter Cougar oder in Cougar verliebt?
In ihrer Vorstellung schrieb dejavuHH heut am 1.4. folgendes
Ich habe viel Erfahrungen mit jüngeren Männern. Leider habe ich mich auch schon zweimal so richtig verliebt. Jeder von ihnen hat mir mein Herz in Stücke gerissen. Ich wollte es gar nicht zulassen aber es ist passiert. Ich habe da schon hohe Ansprüche, nicht nur weil er jung ist hat er eine Chance bei mir. Nur wenn- ja, nur wenn er sooo süß ist, charmant, charismatisch, hübsch, muskulös sprich einen Megabody hat und seine Ausstrahlung mich so richtig aus den Schuhen zieht. Wenn er dann noch ein Super Küsser ist und der sex auch noch so richtig passt, dann ist es passiert, dass ich mich verliebe. Dadurch, dass die Männer vom alter meine Söhne sein könnten, hatte ich immer das Bedürfnis sie zu beschützen, sie zu streicheln u. sie zu behutseln und sie ständig abknutschen zu müssen, weil sie so süß, begehrenswert und entzückend sind.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Habt Ihr Euer Herz schon mal verloren?

Dazu kamen dann auch schon Rückmeldungen.
Mich würde eure Sichtweise interessieren.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Ist das so ganz außerhalb der Vorstellungskraft und überhaupt nicht denkbar? Oder lasst ihr euch auf jemanden ein und die Gefühle könnten doch stärker als ursprünglich gedacht werden?
zum Thema verliebt...
... ja also nicht nur ihr hübschen reifen Damen verliebt euch...ich habe mich auch schon verliebt...obwohl man ja eigentlich von vorne rein mehr oder weniger nur eine gewisse tolle Zeit mit einander verbringen will...

Liebe Grüße an alle
@ leidenschaft
Und wie hast du`s dann gelöst als die gewisse tolle Zeit dann um war? Wecker gestellt? Knoten ins Ohr oder Erinnerungrückruf ..... als die geplante Zeit abgelaufen war? Gibts dann bei der nächsten Cougarlady ne Alterskorrektur nach oben je älter auch du wirst? Damit der Abstand stimmt?Wie plant man denn sowas?

amüsierte Grüsse ;))

Chia
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@ Chia..... & Niemand ist davor gefeit!
Fernab des Themas, und doch passend, weil ich gerade Chias Profil und ihre Fotos gesehen habe: Wunderschön und unfassbar attraktiv;)!

Zum Thema:
Niemand ist gefeit...wäre mein Ansatz dazu.

Schließlich braucht es doch auch zum Sex Sympathie. Und wenn die schon mal vorhanden ist, dann kann man sich natürlich auch unter Umständen verlieben.....

Viele Grüße aus Hamburg!
Ben
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Halbwertszeit?
..ich habe mich auch schon verliebt...obwohl man ja eigentlich von vorne rein mehr oder weniger nur eine gewisse tolle Zeit mit einander verbringen will...

Echt? Diese Beziehungen sind begrenzt auf eine gewisse Zeit?
*oh*

Wer sagt das?
Warum ist das so?
Ist aufgrund eines Altersunterschieds ausgeschlossen, dass man zusammen alt wird?
Ab wann trifft das zu? Über 10 J. Unterschied? Über 15 J.?

Das will ich jetzt wissen!!

So eine Überlegung gibt es für mich nicht. Ich war früher mit Männern zusammen, die bis zu 14 Jahre älter waren als ich, und ich hatte angenommen, dass das hält. Und aus meiner Sicht gab es keine Probleme wegen des Altersunterschieds, und in den Fällen lag es an den Männern, dass die Beziehungen kaputt gingen.

Wenn ich also einen festen Partner habe, den ich liebe, dem ich vertraue, der super zu mir passt, und dem mein Alter und unsere Beziehung nicht 'peinlich' ist... warum sollte es eine Einschränkung geben? *g*
mit oder ohne Zukunft???!!
Ersteinmal guten Morgen an alle *g*

Ja ich muss euch aus meiner Erfahrung sagen, dass diese Beziehungen nicht lange halten und oft ging das nicht nur von mir aus.
Aber es ist auch meine Meinung, dass ich mit meinen 22 keine Beziehung auf Zukunft mit einer Frau haben kann die vielleicht schon anfang oder mitte 40 ist.
Denn die angestrebten Lebensziele die man hat, gehen bei dieser großen Alterspanne zu sehr auseinander (in der Regel).

Das ist jetzt wie gesagt meine Erfahrung und gerne höre ich jetzt auch wieder Eure Meinungen!!

Liebe Grüße an alle
Ganz einfach: Uns ist es passiwert, dass wir uns ineinander verliebt haben, nachdem wir en Jahr lang eine offene Beziehung geführt haben. Und allen Unkenrufen zum Trotz glaube ich, dass solche Beziehungen sehr wohl halten können. Ich frage mich auch nicht, was in zwei oder drei jahren sein könnte, sondern genieße meine Beziehung.
@ SexyVenus64
Ich bin da nicht deiner Meinung...denn sag mir mal was das zB. für einen Sinn hat für einen jungen Mann wie ich, der sagt er möchte in den nächsten Jahren heiraten und eine Familie gründen oder auch ähnliches.
Diese Planung könnte ich doch niemals mit einer Frau machen die 20 oder gar 25 Jahre älter ist als ich...
****ra Frau
844 Beiträge
wildes zusammenleben
jenseits bürgerlicher konventionen ...
darauf steh ich...
o yeah!!!
und dem himmel sei dank vielen jungs um die 25, 30 gehts ähnlich


kleiner junge, "leidenschaft"
dann geh doch heiraten
*zwinker*
es gibt a immer mehr frauen in der jüngeren generation da da schon ganz früh drauf stehen
scheidungsanwältin müsste man sein
*zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich verliebte mich - nicht von jetzt auf gleich, hab mich dagegen gewehrt, versuchte ja realistisch zu bleiben. Doch er sprach von Liebe, von Zukunft für uns beide, sah da gar keine Probleme - und als auch meine Restfamilie da völlig offen war, liess ich meine Gefühle zu, fing an an die Beziehung zu glauben, freute mich auf die Zukunft...

dann kam eine sms: er würde mich sehr lieben, aber er wüsste nicht, wie es weiter gehen soll.

Hat meinen Macken eine weitere zugefügt, mein Vertrauen in einen Partner, in eine Beziehung so schwer gemacht. Ich weiß, dass ich für seinen Egoismus niemanden büssen lassen sollte, aber das ist so einfach gesagt.

Und verstanden, wieso, hab ich es bis heute nicht.
@**********ft_90: Das lass Du mal unsere Sorge sein, okay? Erstens bin ich noch in der Lage; Kinder zu bekommen, dann gibt es noch adoptionen, Pflleggschaften etc. Und wer denkt gleich ans Heiraten? Ich denke nicht daran, was in zwei, drei oder gar zwanzig Jahren ist und genjieße jetzt. Ich habe eine Ehe hintermir und weiß daher, das auch Beziehungen unter Gleichaltirgen in die Brüche gehen. Ich jedenfalls lasse mir meine Beziehung nicht schlecht reden. DAss es funktioniert, beweisen Simone Thomalla, Dolly Buster oder Tina Turner, die teils jahrelang mit ihren jüngeren Patnern zuammen sind. Wenn man adauernd in Angst lebt, dass was schief gehen kann, dann soll man halt die Finger davon lassen und einen gleichaltrigen Partner wählen. Eine Garantie gibt Dir niemand, egal, wie alt Dein Partner ist.
Ich finde es sehr schön wie viele verschiedene Meinungen es gibt...doch tut mir bitte einen Gefallen und respektiert die Meinung anderer und über einen anderen oder seinen Beitrag ironisch zu schreiben ist wirklich unfair und unverschämt.
Und ja natürlich gibt es auch possitive Beispiele wo es durchaus sehr gut funktioniert!!
Ich jedoch kann nur über mich, meine Erfahrungen und meine Meinung sprechen und das muss auch jeder akzeptieren glaube ich.
Denn es gibt auch viele Frauen die meiner Meinung sind...oder liege ich da so falsch?
Ja, akzeptier ich auch. Ich habe in dem einen jahr indem wir eine offene Beziehung geführt haben, schon andauernd Sprüche gehört wie "WAs ist, wenn er Kinder will" oder Ähnliches undjetzt, wo wir fet zusammen sind werden diee Srpüche mehr, und da reagier ich emfpindlich, weil ich die Srpüche nichtmehr hörenkann ist nix gegen dich. Hängt uns nur ein bisschen zum Hals raus. Sorry, wsenn das falsch angekommen ist.
Ja kein Problem brauchst dich auch nicht entschuldigen:)
Es geht generell darum, dass wir etwas aufpassen sollten wie kritisch wir einen Beitrag angehen.
Denn egal ob Ihr oder wir ich denke dumme Sprüche müssen wir uns alle anhören (leider)
****cia Frau
285 Beiträge
@********haft:
Ich fand deine Zeilen sehr offen, du hast von dir und nur von dir gesprochen und uns freundlich eingeladen, unsere Meinungen ebenso offen zu vertreten. Von meiner Seite alles im grünen Bereich *g*

Meinen ersten Mann (4,5 Jahre älter als ich) habe ich letztlich verlassen, weil er keine Familie mehr wollte, ich aber schon. Das Familienthema und seine konkrete Ausgestaltung ist für mich persönlich sehr wichtig, aber nicht grundsätzlich an ein Alter gebunden. Ich habe später in zweiter Ehe mit einem Mann, der einige Kinder aus der Erstehe hat, zusammengelebt und dabei Erfahrungen gemacht, aufgrund derer ich mich (und nur mich) gegenwärtig nicht mehr willens sehe, mich erneut mit einem Mann zu binden, der keinen Kinderwunsch hat u./o. eigene Kinder mitbringt. Das träfe genauso auf einen jüngeren Mann zu. Der Kinderwunsch selbst ist an meine eigene Fertilität gebunden, die aber die nächsten Jahre immerhin noch fortbestehen dürfte (Garantien gibt es auch auf dies in keinem Alter).

Ich persönlich finde es unhöflich, andere dafür zu kritisieren, wie sie mit dem Thema Familie umgehen. Diese Entscheidung trifft jeder zunächst für sich selbst (Was sind für mich nicht verhandelbare Werte?) und dann im zweiten Schritt mit seinem konkreten Partner.
@Seducia
Ein wirklich toller Beitrag von dir finde ich!!
*********itas Frau
2.127 Beiträge
@Venus
Eine Garantie gibt Dir niemand, egal, wie alt Dein Partner ist.

Danke dafür! So sieht's aus! *g*

Weder meine älteren noch meine gleichaltrigen Ex-Freunde sind noch bei mir. Das Alter hat bei der Trennung keine Rolle gespielt, sondern 'unüberwindbare Differenzen', wie man so schön sagt...
Wenn's paßt, dann paßt es....

Mir persönlich wäre 22 zu jung, bzw. ich würde von einem Partner in dem Alter auch keine feste Beziehung auf ewig erwarten, aber ein paar Jahre weiter...?
Ich kenne Menschen, die sehr jung geheiratet haben, obwohl auch alle meinten, das gehe nicht gut. (zu jung, zu unerfahren!)
Irgendwas ist ja immer! *zwinker*

Jedenfalls ist das Alter für mich kein Ausschlußkriterium, sondern die geistige Reife zählt, und die Einstellung zum Thema Treue, Monogamie, oder wie man sonst seine Beziehung definiert. Es gibt Menschen, die mit Mitte 20 bereit sind für Ehe und Familie, und es gibt welche, die toben sich noch mit 60 aus.

Wenn ich hier einen Partner finde, der deutlich jünger ist, aber eine feste Beziehung möchte, dann würde ich mich, wenn das Gesamtpaket paßt, darauf einlassen. Und die Meinung der Anderen wär mir egal!

Ich krieg so schon genug Mecker von Freunden, ich solle mir einen Mann in meinem Alter suchen und mich meinem Alter entsprechend benehmen. *haumichwech*

Nö.
*nein*
Jo, die Sprüche muss ich mir auch anhören. Die können alle in die Zukunft schauen und wissen haargenau, welche lebenplanung mein Freund hat *haumichwech*
****cia Frau
285 Beiträge
Ich habe ein tolles soziales Umfeld: Sowohl Freunde als auch Familie fanden den Altersabstand von 10 Jahren völlig in Ordnung, solange der Kerl mich glücklich macht und das in eine Beziehung einbringt, was mir wichtig ist (Reife, Verantwortungsgefühl, Humor etc.). Ich druckste rum "Ähm, er ist etwas jünger als ich, also etwas mehr...." Und sie sagten: "Na und? Wen interessiert das?" Ich könnte sie alle knutschen... *kuss*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denn es gibt auch viele Frauen die meiner Meinung sind...oder liege ich da so falsch?

Ich weiß nicht welche Meinung andere Frauen haben, aber meine persönliche Sicht: ja, da liegst du falsch *zwinker*

Wie RockamVeritas schon so schön beschrieben hat können Beziehungen aus allen möglichen Gründen funktionieren oder halt nicht funktionieren.

Wenn ich jemanden finden, dessen Einstellungen zu meinen passen und den ich als für mich passenden Partner empfinde, dann ist mir ein Altersunterschied total egal. Mein Umfeld weiß eh, dass ich ein Faible für jüngere Männer habe... und ich mein jetzt nicht nur das private sondern auch das berufliche Umfeld. Und toi, toi, toi... ich bin für die sicher ein Exot, aber eher spannend und interessant.

Womit du allerdings Recht hast ist sicher der Punkt mit der Familienplanung - die ist durch biologische Gegebenheiten bei Frauen eingegrenzter als bei Männern. Allerdings kenne ich auch ein Pärchen mit Altersunterschied, die zu ihren Kindern noch eine gemeinsame Tochter haben. Also sogar solche Konstellationen werden ganz normal gelebt (und ich hätte den Altersunterschied noch nicht mal wirklich bemerkt, wenn wir uns nicht über das Thema gerade am unterschiedlichen Alter der Kinder unterhalten hätten).

Wenn ein Mann allerdings von vornherein nur auf der Spaß-Schiene unterwegs ist und vielleicht auch nicht die Ernsthaftigkeit rüber bringt, dann kann es natürlich sein, dass eine Frau denkt "der will doch eh nur Spaß" und mehr überhaupt nicht zulässt.

Und das hier nicht alle auf der Suche nach einer Beziehung sind, ist wohl auch nichts Neues *zwinker* So unterschiedlich dürften dann halt auch die Sichtweisen sein.
Ja, das ist natürlich super, wenn auch das soziale Umfeld die Beziehung akzeptiert. Ich hab sofort die karten auf den Tisch gelegt und gesagt, wie alt bzw. wie jung er ist. Einige haben uns auch gratuliert. Aber von anderen gab es halt die schon erwähnten Sprüche. Hier in Deutschland ist das altmodische Familienbild noch zu tief eingebrannt: Der Mann älter, zwei Kinder, Häuschen im Grünen und Familienhund. Dann sind alle zufrieden. Mein Freund war jetzt 'ne zeitlang in Kanada, dort sieht man alles ein wenig lockerer.
Darf ich mal die hübschen Damen in der Runde fragen...wenn ihr davon redet, dass trotz Altersunterschied trotzdem noch Beziehung und Familie drin ist...über was für einen Altersunterschied sprecht ihr da (5-10,10-15 oder sogar über 20Jahre)

Ich bin sehr verwundert was ich hier höre(possitiv verwundert) da meine Erfahrungen in der Vergangenheit so waren, dass die Frauen mit denen ich was hatte mich mehr als Affäre sahen und sich wohl sehr gerne über einen längeren Zeitraum mit mir trafen und ich auch das Gefühl hatte,dass man in einem beziehungsähnlichen Konstrukt sich befindet, aber mir immer wieder klar gemacht wurde,dass es nicht für immer sein wird.

Und da war vor allem eine Frau dabei mit Ihr hätte ich gerne auch mehr gewollt (Altersunterschid 14Jahre)
Bei uns sind es 24 Jahre. Aber wie gesagt, wir hatten ein Jahr lang eine offene Beziehung, also auch eine Art Affäre, die einen beziehungsähnlichen Konstrukt hatte, wie Du schön sagst. Bis mein Freund mich vor drei Wochen sonntags morgens um 7 Uhr anrief und mir sage, dass ich für ihn mehr bin als eine Sexfreundschaft und ob wir unsere Beziehung nicht vertiefen wollen. Also, die Initiative ging von ihm aus.
****cia Frau
285 Beiträge
@********haft:

Ich bin auch 14 Jahre älter als du. Anders als du von deinen gemachten Erfahrungen berichtet hattest, bin ich eine Frau, die sich eine Beziehung und eigene, gemeinsame Kinder auch mit einem jüngeren Mann sehr vorstellen kann. Dabei ist der konkrete Mann entscheidend. Manch 22-Jähriger ist mir zu jung, ein anderer vielleicht nicht. Mein fast 44-jähriger Noch-Ehemann ist mir (innen) übrigens zu jung, meine nachfolgende Affaire mit einem jüngeren Mann hätte ich sogar sehr gern vertieft, nur war sein Herz bereits unerwidert anderweitig gebunden, nicht am Altersabstand war eine feste Partnerschaft gescheitert.

Vielleicht warst genau du, genau ihr zu jung in deiner Art zu sein. Das mag für andere Ladys im gleichen Alter deiner Ex oder auch älter ganz anders aussehen. Ich würde aus dieser Erfahrung, die du da gemacht hast, keine Gesetzmäßigkeit ableiten - einige Damen in diesem Forum haben ja auch schon von ihren eigenen positiven Erfahrungen berichtet, denen ich absolut den Glauben schenke.
Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen. Man kann dabei nichts pauschalisieren. Ob das bei Gleichaltrigen Partnern ist oder bei Partnern mit einem großen Altersunterschied. Marius Müller-Westernhagen hat einmal in einem Song gesungen: "Denn Garantie gibt Dir keiner, kein lieber Gott, auch der nicht leider". Dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt, und darum lebe ich jetzt und schau nicht darauf, was irgendwann in ferner Zukunft mal sein wird. Denn wenn man davor Angst hat, lebt man nicht richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.