Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen oder zeigen?

Zuschauen oder zeigen?

Dauerhafte Umfrage
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen oder zeigen?
Vor kurzer Zeit wurde ich zum ersten Mal Zeuge einer aufregenden Szenerie.
Es war in Hamburg, ganz in der Nähe von meinem Zuhause bei einem Freund, der weit über den Dächern unseres Stadtteils wohnt.
Bevor man seine Wohnung erreicht, geht man einen längeren Flur entlang, in dem ein Fenster angebracht ist, von dem aus man auf eine gegenüberliegende Penthouse Wohnung schauen kann. Entzückenderweise wohnt gegenüber eine geringfügig ältere attraktive Dame, der wir nun schon mehrmals, zunächst unbeabsichtigt, beim Liebesspiel zusehen konnten. One on One und Dreier Konstellationen konnten wir so schon sehen und hören:).
Sehr aufregend!

Was mich selbst betrifft, so genieße ich den heimlichen Blick auf meinen entblößten Körper. Sei es in der Sauna, und davon gibt es in Hamburg und Umgebung zum Glück viele, oder auch über die Webcam. Ich hatte bereits vor ca zehn Jahren damit begonnen, mit diesem tollen Medium zu experimentieren und siehe da...es gefiel nicht nur mir. Ich habe hin und wieder über völlig normale Themen mit Damen, Herren und Paaren gechattet...manchmal ging es sofort zur Sache und hin und wieder deutete ich an, dass ich mich doch noch nach dem Sport unter die Dusche begeben müsste....Welch ein Wink mit dem Zaunpfahl, den viele Damen dankend annahmen und mir gespannt beim Entblättern meiner knappen Stoffhüllen zusahen:).
Es ging sogar so weit, dass ich es, wenn auch selten, gegen Bezahlung gemacht habe.
Eine ganz besondere Affäre dieser Art habe ich mit einer Dame erfahren, mit der ich ebenfalls über ganz normale Themen gesprochen habe, bis es dann in eine eher sexuelle Richtung ging. Wir telefonierten parallel zum Camchat oder nutzten die Sprachfunktion von Skype...Es machte mich dermaßen heiß, dass sie mir verbal bestimmen konnte, was sie sehen will, dass ich großen Spass an dieser "Methode" fand....

Zuguterletzt die Frage an Euch:
Lieber nur Zuschauen oder auch zeigen?

Grüße,
Euer Ben
Weder noch!
Zuguterletzt die Frage an Euch:

Es fehlt die Antwort
Weder noch
*nachdenk*

Ich will nicht zeigen
und ich will nicht zuschauen…

Ich erlebe gerne selber... aber nicht per Cam…
Sondern nur in echt…. Zuschauer geben mir aber nichts (bekomme keinen Kick dadurch…. Und beim zeigen auch nicht!)
******623 Mann
134 Beiträge
beides, leider mit wenig Erfahrung....

Frauen mit Interesse daran können sich gerne melden...
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schließe mich tendernessxxl an

Grundsätzlich Zeigen. Aber ich schaue auch gerne zu. *zwinker*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
@LaLupa
Danke für Deinen Beitrag!

Kannst Du denn der Webcam Sache ebenfalls etwas abgewinnen? Dann Schick mir doch mal Deinen Skype Nick:).
Zuschauen fühlt sich für mich ungefähr so an, als würde ich mir online leckeres Essen anschauen und kann es nicht essen, also Tierquälerei für meine Muschi.... *g*

Zeigen bringt mir noch weniger, das wäre mir direkt zu unheimlich. Was weiss ich, ob das der jenige aufnimmt und ins Net stellt oder im Hintergrund 10 andere Kerle zuschauen und dabei einen hunterholen..bei alle Liebe NEIN, NO WAY... *nono*

Das ist meine rein persönliche Meinung *g*
Nach dem ich es vor einiger Zeit mal ausprobiert hatte, kann ich nun getrot sagen, das es absolut nicht mein ding ist.
Also weder per Webcam zeigen noch zuschauen.

Ich schaue lieber in die Augen anstatt in eine Linse!!!!
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Darüber geht nichts
...das stimmt natürlich, ist auch meine Meinung, aber es sind ja alle so elendig weit weg!!!;(
Ich halte nichts von Webcam-Sex. Ich will beim Sex nicht nur sehen, sondern auch riechen, schmecken und vor allem fühlen. Was soll das bringen, wenn ich jemandem beim Wicshen zuschaue oder mir jeamnd dabei zusiehtk, wie ich mir einen Dildo reinschiebe o. ä. Ne, da kommt keine Lust auf.
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Ich bin beidem sehr zugetan!
Für mich gibt es einen kick, wenn man nah, aber doch fern ist und durch die Worte, gesprochen oder geschrieben, sich seiner und der seines Gegenüber existierenden Lust, hingibt. *schleck* *sabber*
****Fee Frau
611 Beiträge
weder noch, ausser "live", also bei einem Dreier oder im Club...
oder den Nachbarn vis-a-vis (die hatten früher immer Versöhnungssex auf der Küchenzeile) *floet*

aber Cam hasse ich sowohl aktiv als auch passiv...

da das aber bei den Herren sehr beliebt zu sein scheint, hab ich es sogar in mein Profil mit aufgenommen!!

*blume*
Ichh ab auch im Profil dtehen dass ich keinen Camsex wünsche, bekomme aber trotzdem ständig Camanfragen. Einige herren hier im Joy scheinen nicht lesen zu können. Die gucken nur Bilder.
@SexyVenus64
Tja entweder sie können nicht lesen, oder vielleicht wollen sie bestimmte dinge nicht lesen, die weder dann einfach überlesen
tja, das ist dann aber schlecht für die Jungs, wenn sie dann Körbe kriegen.
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
richtig
....aber hier ist ja alles so anonym, dass auch das Körbe-Kriegen völlig egal ist....
*********1988 Mann
14 Beiträge
Also ich finde beides sehr anregend! Falls ein Cougar hier genauso denkt freue ich mich über eine Clubmail ;).
*******8_hh Mann
780 Beiträge
also ans Körbe kriegen hat man sich ja gewöhnt, nur wenn man dann angepöbelt wird wenns ums Gesicht zeigen geht und angezogen zu chatten (eben kein cs) dann grübelt man(n) schon ein wenig und schimpft auf die Leute, die da so viel mist bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.