Zuschauen oder zeigen?
Vor kurzer Zeit wurde ich zum ersten Mal Zeuge einer aufregenden Szenerie. Es war in Hamburg, ganz in der Nähe von meinem Zuhause bei einem Freund, der weit über den Dächern unseres Stadtteils wohnt.
Bevor man seine Wohnung erreicht, geht man einen längeren Flur entlang, in dem ein Fenster angebracht ist, von dem aus man auf eine gegenüberliegende Penthouse Wohnung schauen kann. Entzückenderweise wohnt gegenüber eine geringfügig ältere attraktive Dame, der wir nun schon mehrmals, zunächst unbeabsichtigt, beim Liebesspiel zusehen konnten. One on One und Dreier Konstellationen konnten wir so schon sehen und hören:).
Sehr aufregend!
Was mich selbst betrifft, so genieße ich den heimlichen Blick auf meinen entblößten Körper. Sei es in der Sauna, und davon gibt es in Hamburg und Umgebung zum Glück viele, oder auch über die Webcam. Ich hatte bereits vor ca zehn Jahren damit begonnen, mit diesem tollen Medium zu experimentieren und siehe da...es gefiel nicht nur mir. Ich habe hin und wieder über völlig normale Themen mit Damen, Herren und Paaren gechattet...manchmal ging es sofort zur Sache und hin und wieder deutete ich an, dass ich mich doch noch nach dem Sport unter die Dusche begeben müsste....Welch ein Wink mit dem Zaunpfahl, den viele Damen dankend annahmen und mir gespannt beim Entblättern meiner knappen Stoffhüllen zusahen:).
Es ging sogar so weit, dass ich es, wenn auch selten, gegen Bezahlung gemacht habe.
Eine ganz besondere Affäre dieser Art habe ich mit einer Dame erfahren, mit der ich ebenfalls über ganz normale Themen gesprochen habe, bis es dann in eine eher sexuelle Richtung ging. Wir telefonierten parallel zum Camchat oder nutzten die Sprachfunktion von Skype...Es machte mich dermaßen heiß, dass sie mir verbal bestimmen konnte, was sie sehen will, dass ich großen Spass an dieser "Methode" fand....
Zuguterletzt die Frage an Euch:
Lieber nur Zuschauen oder auch zeigen?
Grüße,
Euer Ben