Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread II

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Für diejenigen, die es noch nicht wußten: gestern war Weltmuschitag (also Weltkatzentag) *katze* ...
Ja und keiner hat mir gehuldigt *flenn*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
*anbet*
*rotfl* Viiielen Dank
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Gern geschehen *zwinker* *lol*

Ist das Deine Muschi auf dem Bild (also ich meine Deine Katze natürlich *zwinker* ) *g* ?
Ja das war meine Muschi, meine Katze natüüüürlich, sie ist leider nicht mehr........aber war ein geduldiges Modell....... *zwinker*
alles Illusion ?
ich finde dass unser Auge / Gehirn oftmals getäuscht wird.

so etwas finde ich sehenswert..:-
hier mal ein Beispiel....

wäre schön wenn anderen Mitglieder auch in der ART etwas finden und hier reinstellen würden.

( leider ist in den Videos immer etwas Werbung am Anfang ..:-(( )

gleich noch etwas dazu..

*
Die Wahrnehmung wird vom Bewusstsein entsprechend des individuellen Bewusstseins und seiner sinnlichen Möglichkeiten gesteuert. Tolles Thema. LG
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Solche Dinge sind doch super hier in dem Klön- und Plauderthread platziert. *zwinker* Daher habe ich die Beiträge mal hierher verschoben.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Welthundetag
Auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert: heute ist Welthundetag *g* *hund* ...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Weihnachtsgrüsse
Ich wünsche den Cougars (und natürlich auch den männlichen Mitgliedern hier) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g* !!!
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Allen viel Freude zu Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2015
@HandicapLady
Da sind echt ein paar richtig gute Bilder im Video zu sehen... Hat mir den ersten Weihnachtstag versüßt! Danke!
Hast du aber wahrscheinlich nicht selbst zusammengestellt, oder?!
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Valentinstag
Und was macht ihr morgen so Schönes am Valentinstag *g* ?
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung. Vllt. was mit Freunden unternehmen oder auch in der Sauna entspannen. Noch nix konkretes geplant.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Helau *troet*
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier im Norden würd ich davon überhaupt nix merken, wenn nicht so komische Sendungen im TV laufen würden *clown*
Man muss sich diese komischen Sendungen ja nicht unbedingt anschauen. Sind doch meist nur alte Kerle, die einen auf lustig machen. *smile*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Weltfrauentag
Ich wünsche allen Cougars einen tollen Tag heute am Weltfrauentag *smile* !
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich wünsche allen Cougars ein frohes Osterfest und viel Spaß beim "Eier suchen" *zwinker* *lol*
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, den guten Festtagswünsche schließe ich mich doch gerne an!

Hab gesehen heute gibt es nicht nur wieder das Osterspecial, sondern man kann *nikolaus* verschicken.
Mag ja sogar zum Wetter passen... *zwinker*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Schminktisch
Hallo liebe Cougars,

ich hab da mal ne Frage:

Meine Mutter benötigt nach dem Umzug in die neue Wohnung einen neuen Schminktisch. Wir waren jetzt in vielen Möbelhäusern, konnten aber nirgendwo Schminktische finden (nur ein einziges kleines und häßliches). Hab bei IKEA gesehen, dass die welche haben, aber die wirken sehr billig (und häßlich).

Wissen die Cougar-Damen vielleicht, wo man bzw. frau schöne und hochwertige Schminktische bekommen kann ?

*danke* und LG
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schätze mal "Schinktische" sind aus der Mode gekommen - da müsst ihr wahrscheinlich einfach unter den gefunden Optionen eine auswählen.
Meine Mutter hatte früher einen, aber in Möbelhäusern habe ich sowas schon länger nicht mehr gesehen.

Evtl. auch mal nach antiquen Möbeln schauen, da gibt es auch sehr hübsche Sachen.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Danke raubkaetzchen70, aber wo schminken sich dann die Frauen heutzutage *gruebel* ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.