Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat?
Entweder bin ich hier immer zum falschen Zeitpunkt oder der Gruppenchat hier ist sehr ...ruhig.

In einer anderen Gruppe haben wir versucht einen Chat-Verabredungs-Thread zu starten, was ganz gut angenommen wird. Auch hier war der Gruppenchat meist leer. Es dachte sich wohl jeder, nun dann lohnt es auch nicht.

Einfach in dieses oder ein ähnliches Thread einen Beitrag mit der jeweiligen Uhrzeit setzten, und dann wissen alle Bescheid, die Interesse hätte.

Ich probiere es gleich mal aus *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Chat, jetzt 11.6 21:30
Zum Austesten bin ich dann mal für ein halbes Stündchen im chat.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Cool Idee *g* Allerdings hab ich derzeit leider keinen Plan, wann genau ich Zeit und Lust hätte (ich denke, ich mache das spontan oder passe mich der Mehrheit an) ...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Ich empfehle nicht zu Fußballzeiten zu chatten *zwinker*
****l2 Paar
175 Beiträge
ja das ist mir auch schon sehr lange aufgefallen das in unserem Gruppenraum nie jemand anzutreffen ist...und alleinunterhalter macht echt kein großen spaß...
Ich seh da auch nie jemadnen, egal zu welchem Zeitpunkt ich nachschaue. Eigenltich schade. Aber es gibt Räume, in denen sind oft sehr viele Leute zu finden, es wird aber trotzdem nichts geschrieben und wenn, dann nur Blödsinn oder sie werden für Privatchats "missbraucht".
Aber es gibt Räume, in denen sind oft sehr viele Leute zu finden, es wird aber trotzdem nichts geschrieben und wenn, dann nur Blödsinn oder sie werden für Privatchats "missbraucht".

Ein öffentlicher Chat besteht aus dem, was die User draus machen *nixweiss*

Wenn ich mich gestern nicht mit Pixy über Bücher und den Kindle unterhalten hätte, wäre im Chat gar nix los gewesen. Also lieber eine "private" Unterhaltung mit der Option, dass andere User was dazu beitragen oder das Gespräch in eine andere Richtung lenken, als Funkstille *g*
ja, dann gibt es aber Leute, die mit Lesen nix am Hut haben und keine Kinder haben. Die können dann ja nicht mitreden und sind eben lstill.
Kindle != Kinder *zwinker*

als ich gestern in den Chat eingestiegen bin, hatte ich den Eindruck, dass es sehr still war. Und bevor ich auch beim "aktiv anschweigen" mitmache, suche ich mir halt ein Thema, bzw. steige auf das Thema ein, dass Pixy angeschnitten hat (woher kommt mein Nick).

Und wie schon geschrieben: Ein öffentlicher Chat besteht aus dem, was die User draus machen. Wenn niemand Lust, bzw. den Mut hat, selbst was zu schreiben, bzw. irgendein Thema zu eröffnen, dann wird nix draus...
Hatte also nix mit Kindern zu tun. Siehste, ich wäre gar nicht intelligent genug gewesen, da mitzureden:)
dann hätten wir Dir ein Update über die neuesten Trends beim Lesen gegeben und der Chat wäre viel interessanter geworden *zwinker*
Ne man sollte dann schon Theman wählen, von denen fast alel etwas verstehen, alles andere gehört in einen Privatchat. Man muss sich das mal iim realen Leben vorstgellen. Du sitzt in einer gemütlichen Runde, etwa mit kolelgen und alle unterhalten sich über ein Thema, von dem du keine Ahnung hast. Da sitzte dann da wie bestellt und nicht abgeholt.
Und welches Thema willst Du nehmen, wenn sich im Chat ~5 Leute aus ganz Deutschland treffen, die sich nicht kennen und von denen man nix weiß? *nixweiss*

Hätten die beiden anwesenden Damen berichten sollen, welchen Jüngling sie zuletzt "erlegt" haben? (was ja dem Sinn der Gruppe entsprechen würde...)
Na klar, Sex, Drugs and Rock'n Roll. Da haben alle was davon. Zumindest vom Sex. *ggg*

Ne, wie wär's mal mit ganz normalen Sachen wie was man am WE vorhat oder gemacht hat, wohin der nächstge Urlaub gehen, aktuelle Themen etc. Na ja,ist mir auch irgendwie schnuppe. Die meisten sind eh abends da, und dann hab ich was Besseres zu tun.)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Nicht streiten! Das ist einfach ein Chat-Verabredungs-Thread. Und wer kurzfristig Lust hat, kann hier Gleichgesinnte suchen, weil diese ggf. eher hier lesen als in den Chat zu schauen.

Mehr ist es nicht. Wer nicht gerne chattet - der braucht diesen Thread ja auch nicht *g*
****nke Mann
395 Beiträge
Chat
wer von den cougars hat spontan lust zu chatten? bin gerade mit 3 weiteren jungs im gruppenchat... vielleicht findet sich ja spontan wer... lg
******ixa Frau
142 Beiträge
...ich chatte total gerne *g* ... Und habe die Beitragsbenachrichtigungsfunktion aktiviert!

Sobald ich Zeit habe, geselle ich mich dazu!
kann es sein das nur zu bestimmten zeiten welche von der Gruppe online sind?

irgendwie ist im unserm chat room nix los wenn ich mal zeit habe *snief*
Ja, ich würde auch gerne mal wissen, zu welchen Zeiten der Gruppenchat auf ist.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Chat steht ständig zur Verfügung.

Allerdings führt das wohl dazu, dass sich die Mitglieder leicht verpassen... weil einer unter der Woche abends rein schaut und andere am WE nachmittags oder so.

In anderen Gruppen habe ich gesehen, dass sich innerhalb der Gruppe verabredet wurde sich zu einer bestimmten Zeit im Chat zu treffen.
Wie wäre es, wenn wir das hier auch mal versuchen?

Welchen Zeiten würdet ihr präferieren?
Ich gehe mal stark davon aus, dass viele interesse haben, aber der Zeitliche Aspekt ist immer so eine sache, wer so wie ich Schicht arbeit hat, der kann mal vormittags, mal nachmittags und öfters auch garnicht, da in der Woche z.t einfach zu wenig zeit ist.

Nett wäre es wenn man sowas wie einen Art Terminplaner machen könnte, wo interesierte, sich immer dran halten können z.b Samstags um 16 Uhr. So muss niemand alleine im Chat sein *g*

Gruß Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.