Wer macht den ersten Schritt?
Ich bin nicht wirklich prädestiniert für das Thema, da ich nicht suche...aber was solls.Wie sind eure Erfahrungen, wer macht den ersten Schritt?
Ich lese und höre sehr oft, dass sich die Männer wünschen würden, Frauen würden sie auch mal anschreiben, ansprechen usw..
Und dann, wenn sie mal ganz ehrlich sind, sagen viele, das wäre dann doch etwas merkwürdig.
Meine Erfahrung ist, dass alle meine Verbindungen ob Affaire oder Beziehung entstanden sind, weil ich angeschrieben wurde. Ich habe vielleicht 2-3 Mal in vielen Jahren hier jemand angeschrieben. Meist einfach so, weil etwas interessantes oder lustiges im Profil stand. Und jedes Mal kam eine sehr verhaltene, wenn nicht verstörte Reaktion.
Umgekehrt werde ich angeschrieben und bekomme eher ein genervtes "war ja klar dass du nicht zurückschreibst" zu lesen.
Eigenartig.
Ein Mann, und das ist einer der sich vordergründig ständig wünscht er würde endlich mal "aufgerissen" werden...meinte, es wäre schon komisch wenn er von Frauen angeschrieben würde...es käme so ein kleines "die hats wohl nötig" in den Sinn...
Wie seht ihr das?