Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasie: Freiheit, Lust, Kopfkino - Deutschland (21.10.2024)10
Und ich sind wieder da und freuen uns auf die zweite Runde Forschen…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professorin, Chefinnen Phantasien

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Professorin, Chefinnen Phantasien
Gibt es da einen Ebene, nämlich die der Macht, der Hierachie, mein grösseres Wissen meine Kompetenz,

dass ich potentiell sein Chefin, sein Professrin, die Betreuerin seiner Promotion oder so sein könnte, die eine besondere Art der sexuellen Attraktivität mitspielen lässt?

Verursacht diese die Komponente der Phantasie , die
imaginierten Macht, der Kompetenz,
die meiner professionellen Überlegenheit,
dass ich vielleicht seinem Aufstieg förderlich sein könnte?

Spielt diese Phantasie eine Rolle...?

Grade mal wieder einen Artikel gelesen, warum Studentinnen es erregend fänden, mit Ihren Profs zu vögeln, da kam mir der Gedanke...

Was ich grade nicht diskutieren wollen würde...die Attraktivität von :
Geld, Finanzierung und Luxusleben

Immer wieder liest man ja von der Gigolophantaise der älteren Frau, die sein Luxusleben finanziert...
Aber ich meine ja was anderes ...

2.te Frage:
flirten Jung Akademiker und Studenten anders?
Spielt das die Eben der Professorinphantasie da einen Rolle...
Handwerkerjungs haben ja seltener älteren Frauen in der Hierarchie über sich...
bei Büroangestellten und Sekretären kommt das wohl auch mal vor,
aber...
Geschlechterverhältnisse sind in Büros ja eher noch traditionelle
Ich habe eine chefin mit der ich Spaß habe:-)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ungewöhnlich ist die Fantasie sicher nicht. Ich finde das extrem "normal".

Meine Erfahrung ist, dass fast alle Jungs zwischen 15 - 21 eher von älteren Frauen sexuell erregt werden. Älter als sie selbst. In den allermeisten Fällen wird nichts passieren, weil die Frauen kein Interesse an dieser Altersgruppe haben.
Ich denke es ist eine Tatsache, dass sich 16 jährige Jungs in vielen Fällen keine Bilder sehr junger Frauen ansehen, sondern Bilder von Mädels ab 25+.

Mir persönlich ist alles unter 22 und schon mal komplett durch die Pupertät auch viel zu jung. Gebe ich zu.

Ich hatte im Studium eine Honorarlehrkraft die sicher junge Männer völlig verrückt gemacht hätte. Anfang 30, lange blonde Haare, drall aber an den richtigen Stellen, immer enge Röcke und High Heels an und enge Blusen. Ich musste oft grinsen, weil ich dachte, sie ist ein wahrgewordener Jungstraum *zwinker*

Wie gesagt, ich denke es nicht unnormal sondern völlig normal, dass sehr junge Männer Frauen die älter und erfahrener sind als sie sexuell anziehend finden.
Für Beziehungen dann aber oft unschuldige junge Frauen vorziehen *zwinker*
Hmm, also ich denke diese Fragen kann man nicht pauschal beantworten. Mich würde das ganze so nicht wirklich reizen, weil das ja auch zu gewissen Komplikationen führen könnte, insbesondere wenn es nach einer Affaire oder Beziehung zum Bruch käme. Da müsste die Zuneigung schon sehr stark sein um das zu überwinden.

Das mit der Überlegenheit wäre vielleicht auch eher was für Subs, also im Bereich des BDSM zu verorten, als im Bereich der Cougar-Freunde. Jedenfalls aus meiner Sicht heraus.

Flirten Jungakademiker und Studenten anders? Anders als wer? Ich denke auch hier kann man nicht pauschal antworten, da ich Kommilitonen kenne, welche sich wie die letzten Klischeemaurer aufführen, aber auch schon Handwerker kennen gelernt habe, welche sehr viel Sinn fürs Feine und die Kultur hatten.

Nichts desto trotz ist es natürlich sicher so, dass diese von dir angesprochenen Konstellationen so einigen Spielraum für die Phantasie lassen. Wie dieser gefüllt wird, ist aber wohl eine hoch individuelle Angelegenheit.
ich glaube die Fragestellung der TE zielte in eine etwas andere Richtung; dass sich (sehr) junge Männer von reiferen Frauen angezogen fühlen, ist ja schon fast normal, die Frage war wohl eher, inwieweit das Machtgefüge hierbei eine Rolle spielt.
Tut es aus meiner Sicht stellenweise schon; z.b. bei klassischen Rollenspielen in der Richtung Lehrerin / Schüler; Beispiele gibt es hier genügend. Und dies äussert sich auch umgekehrt; ich zb "spiele" gerne mit Studenten.....*grins* auch wenn ich nicht deren Tutorin bin...*lol*
Ich denke es ist eine Tatsache, dass sich 16 jährige Jungs in vielen Fällen keine Bilder sehr junger Frauen ansehen, sondern Bilder von Mädels ab 25+.
Also ich habe mir in dem Alter herzlich wenig Gedanken über das Alter der Damen gemacht. Und soweit ich das mitbekommen habe, ging es den meisten meiner Kumpels genauso. Hauptsache das Motiv war ansprechend... *zwinker* Und Bilder von Gleichaltrigen in dem Alter ansehen ist ja auch eher problematisch, weil ab einem gewissen Grad illegal...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
DANN liegt es daran, dass die jungen Männer mit denen ich mich in der Hinsicht ausgetauscht habe tatsächlich schon immer auf ältere Frauen standen *zwinker*
Gut möglich Pixy. Nur weil ich durchaus flexibel beim Alter bin, suche ich ja auch nicht explizit nach der Darstellung von Cougars, wenn es um erotische Unterhaltung geht. Es gibt halt einen Unterschied zwischen gezieltem Fetisch oder einfach nur einem Interesse aufgrund einer gewissen Offenheit... *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Eben, ich glaube ich habe es in meinem ersten Post auch als letzten Satz betont *g*

Einen 18 jähriger der eine 28 jährige Freundin hat würde ich übrigens noch nicht Fetischist nennen.

Und überhaupt würde ich Alterpreferenzen nicht unter Fetischismus einordnen. Ich persönlich habe eine gute Erfahrungen mit einigen jungen Männern gemacht und war zumindest einmal wirklich verliebt.

Vollkommen jenseits von Jungsfantasien und Fetischismus. Aber das wäre ja ein ganz eigenes, spannendes Thema wert.
Hmm, eine 28-jährige würde ich jetzt auch nicht als Cougar werten. Auch aus der Perspektive eines 18-jährigen nicht... *ggg*

Und ich würde auch Alterspräferenzen nicht per se unter Fetischismus zählen. Das bezog ich eher auf Vorlieben beim Konsum von erotischer Unterhaltung, wenn man da halt per se nichts mehr mit jüngeren Damen anfangen kann.

Freut mich, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich bin gespannt, welche sich noch so für mich ergeben werden...

Und ja, das mit der Liebe ist wirklich ein interessantes Thema, wenn auch ein hoch komplexes...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ich habe mal ein Thread dazu aufgemacht, weil es hier ja um die "Lehrerinnen-Fantasie geht".

Die Liebe ist, wenn sie denn da ist, plötzlich ganz einfach. Schwierig wird sie dann erst wieder im Laufe der Zeit. Aber wenn es so ist, dann gibt es m.E. plötzlich keine Fragen mehr, die sich theoretisch vorher stellen.
Habe diese Einfachheit leider noch nicht erleben dürfen. Aber naja, ist ja noch genug Zeit dafür...

Bin mal auf die Rückmeldungen in dem anderen Thread gespannt.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen gezieltem Fetisch oder einfach nur einem Interesse aufgrund einer gewissen Offenheit... *zwinker*

Das finde ich eine sehr spannende Frage. Erstere Gruppe ist sicherlich tatsächlich beziehungstauglich für eine solche Konstellation, die zweite will einfach mehr Spass :))

Und eine ältere attraktive Frau in Machtposition hat mit Sicherheit Ausstrahlung (wenn sie nicht einen auf eiserne Lady macht), sie wirkt unerreichbar und ist damit Sehnsuchtsobjekt. In meiner Unizeit als Assi schmückten sich einerseits die (alten) Profs gern mit mir, andererseits war es mit den Studis prickelnd ... schon wegen der Geheimniskrämerei, einen meiner Studis habe ich später sogar geheiratet :)) lang , lang ist`s her ...
Sorry, auch wenn das irgendwie plump wirkt, aber zu dem Beitrag von Chiasma muss ich jetzt einfach mal sagen: Wow!
******623 Mann
134 Beiträge
find die Phantasie ohne jeden (Karriere-)AUfsteigsgedanken sehr anregend!
wäre auch definitv was für mich. bei reiferen frauen wechsle ich ja sowieso sofort in die devote rolle *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Der klassische Businesslook bei der Frau gefälllt
mir sehr!
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Bio-Cougar-Lehrerin
ALs ungefähr 15jähriger Gymnasiast hatte ich eine Bio-Lehrerin, die aus heutiger Perspektive klassischer Cougar war: damals Ende 30 (heute ist Ende 30 für mich gleichaltrig und Cougar geht für mich ab Mitte / Ende 40 los, naja, so ändern sich die Zeiten :-)), tolle Figur, die sie durchaus auch entsprechend betonte, für Lehrerin eher die extremeren HighHeels und es gab das Gerücht, dass sie mit einem sehr, sehr gutaussehenden Typen aus der Kollegstufe mehr als nur ein wenig Nachhilfeunterricht am Nachmittag fortsetzte. Naja, männlicher Teenager gehen da natürlich alle Phantasien, die ein 15jähriger überhaupt fähig ist, durch den Kopf. Der Unterricht war auf jeden Fall spannend, Bio fand ich zwar meine gesamte Schulzeit spannend, aber die Frau hat mein immer noch sehr ausgeprägtes Kopfkino ziemlich zum Rotieren gebracht. Traf sie etliche Jahre später mal wieder und sie hatte wenig von ihrer Anziehungskraft eingebüßt. Tolle Lady!
*******Boy Mann
79 Beiträge
Tja, also ich als Subby fühle mich sowieso von Frauen mit Autorität angesprochen.
Die gutaussehende Lehrering war da nur die erste, die nette Studentin wurde noch etwas attraktiver als sie dann zur Tutorin wurde *g*
Und Vorgesetzte in der Firma...ja durchaus gerne, mich erregte der Gedanke von ihrer Machtposition aus unter Druck gesetzt zu werden, um sie dann beidienen zu müssen *zwinker*
Bei Frauen in Uniform denke ich hat es denselben Hintergrund, Macht macht sexy, egal was es eigentlich ist, der Eindruck davon weckt Begehrlichkeit *g*
@GaggedBoy
du bist ein Traum ...... *sonne*
*******Boy Mann
79 Beiträge
wow *oh*
danke schöne Dame *rotwerd*
****dap Mann
122 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant und muss zugeben, dass ich mich auch mal bei solchen Phantasien ertappt habe.

Habe mich auch schon eine Zeit lang wissenschaftlich damit auseinander gesetzt. Bei vielen Männern handelt es sich um einen sogenannten Ödipus Komplex. Bei vielen ist es sogar psychologisch erklärbar *g*

Für die ungebildeten unter uns:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ödipus

Ich selbst habe die Vorliebe nach und nach entwickelt. Das war bei mir größtenteils dadurch bedingt, dass ich selbst durch Karriere und hohen Bildungsstandard einigen in meinem Alter voraus war. Und wenn dann die Freundin stets mit Problemen kommt wie "die Lateinarbeit war so schwer" langweilte mich das sehr schnell. Im fortschreitenden Alter kommt dann noch dazu, dass man mit entdecken der Sexualität z.B. in meinem Fall auch bei den jüngeren Freundinnen immer das Problem hatte, dass die jungen Damen teilweise mal garnicht wussten was sie zu tun haben.

Vielleicht ist das auf viel Pech zurückzuführen. Aber heute finde ich es auch nicht schlimm, wenn eine ältere Frau einen jungen Mann / Freund hat. Wichtig ist, dass es auf Augenhöhe passiert. Ich weiß nicht wie andere Herren es hier sehen, aber ich bin kein tief devoter Mann, der eine Leitlinie in seinem Leben braucht. Die Beschreibung "Switchter" finde ich da doch sehr passend. Schließlich ist Sex (zumindestens bei mir) nie gleich und mal ist man selbst dominant aber mal auch gerne devot. Die durchweg dominante Rolle hatte ich jahrelang und auch im Job muss ich eine eher dominante Rolle ausführen und Stärke ausstrahlen.

Just my few cents *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.