schräge Cougar oder schräge Gesellschaft?
Eindeutig schräge Gesellschaft.
Den Film habe ich nun noch nicht gesehen und bin auch nicht den Verlinkungen von raubkaetzchen70 (in ihrem ersten Beitrag) gefolgt. Trotzdem habe ich zu diesem Thema eine gefestigte Meinung. Diese Meinung vertrete ich nicht erst seit heute, sondern schon einige Jahre (auch wenn ich erst 24 bin).
Eines ist Fakt. Der Sender sixx sollte bei mir mal weiter vorne in der Programmliste stehen. Den Film werde ich mir sicher bei der nächsten Gelegenheit auch mal anschauen.
Zuerst widme ich mich mal den Fragen mit Bezug auf den kleinen Inhaltstext zum Film von raubkaetzchen70.
Als Lover der Silke würde ich definitiv zu Ihr stehen und das ohne Wenn und Aber.
Silke kann ich in diesem Fall aber nur teilweise verstehen, denn sie taten es ja vermutlich ohne Verhütungsmittel (davon gehe ich jetzt mal stark aus) und dort war ihr ja sicherlich bewusst, was passieren kann. Dennoch ist ja nicht jeder Mensch gleich und so hat auch JEDER seine Schwächen. In diesem Fall würde ich als Lover meine Silke auffangen und unterstützen.
Nun möchte ich mich aber mal fernab des Filmes zu der Situation widmen…
„Junge Frau (Anfang 40, ungebunden) beginnt eine Liaison mit einem jungen Mann (zufällig 24, ungebunden) und im Laufe der Zeit passiert es. Ein halbes Jahr bis Jahr verstreicht und die junge Cougar wird schwanger.“
Wie das Leben eben manchmal so spielt. Dennoch ist es für mich die Gesellschaft, die das alles so verkrampft sieht. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und in dieser oben genannten Situation verletzt weder die Frau noch der junge Mann irgendeinen Dritten. Andere Personen verletzen sich in diesem Fall eher selber, weil sie sich in etwas hineinsteigern. Hier beginnt der Punkt, wo viele (mehr oder weniger unbemerkt) versuchen etwas richtig zu stellen, was aber keinerlei Korrektur bedarf.
Meine Reaktion wäre hier also genau die Gleiche. Ich würde zu Ihr; zu der Situation und zu Ihrer Entscheidung stehen (ob Sie selbst das Kind nun behalten möchte oder nicht(aber über den Punkt müssen wir uns hier nicht unbedingt den Mund zerreißen)).
Immer und überall würde ich Ihr den Rücken stärken, wenn Sie die Gesamtsituation aus dem Konzept bringen könnte/sollte.
Komme ich hier aber mal zum Ende und werde mich nach dem Film umsehen. Silke und Felix wünsche ich natürlich weiterhin alles Gute
und auch allen, die dahingehend noch viele Blockaden in Ihrem Kopf haben.
Liebe Grüße der Outdoor