Jung allein ist nicht alles !!!
Auch das Aussehen ist sehr uns sehr wichtig.
Wir (also mein Mann, der ja selber jünger ist als ich, und auch ich selbst) stehen auf jüngere Männer, sofern die eine gewisse Reife habe.
Leider nimmt die Attraktivität bei den meisten Männer mit höherem Alter extrem ab, da diese sich durch eine Beziehung im "sicheren Hafen" wägen, zum größten Teil einfach zu viel Gesicht haben oder ungepflegt sind.
Die Natur ist ist nun mal ungerecht. In jungen Jahren steht der Mann voll im Saft, sieht erotisch und geil aus und bekommt eigentlich alle optischen Reize von Mutter Natur geschenkt (umso unverständlicher, dass sogar bei jüngeren Männern der Anteil der Übergewichtigen von Jahr zu Jahr höher wird - dazu gehört schon verdammt viel Kraft und Mc Donald´s um die Natur auszutricksen).
Je älter der Mann wird, umso mehr muß er tun, um in Schuß zu bleiben. Mein Mann geht mindestens 3x in der Woche ins Fitness-Studio, wir ernähren uns immer gesund (viel Gemüse, wenig Fett Fleisch braucht man auch nicht täglich und nur in Massen Alkohol). Das erfordert eine Menge Kraft, die viele nicht mehr aufbringen wollen oder können.
Die lassen sich dann hängen, trinken zuviel Bier, machen keinen Sport mehr und ernähren sich zu fett.
Wir haben auch Spaß mit 40 oder 50jährigen, sofern die aussehen wie Mathew McConeghue in dem Film Magic Mike. Der ist 42 und supergeil - gibt es nur leider viel zu wenig !