Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Lady, was reizt euch an jüngeren Männern???

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Lady, was reizt euch an jüngeren Männern???
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es diesen Thread ja schon....
Aber ich versuchs dennoch mal. Die Eingangsfrage
beschreibt ja das Anliegen ja schon recht gut.

Was sind für euch die Kriterien mit einem jüngeren Mann zusammen zu kommen? Geht es um die sex. Lust ? Das Aussehen des Mannes?

Was ist entscheidend?

soft
ganz sicher zu intim
Das "sag ich nicht ".
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ soft

Optimal ist erst suchen und dann posten. *zwinker* *grins*

Wir hatten in der Vergangenheit schon mal das Thema: Cougar: warum ein jüngerer mann ???

Joy schließt Threads, in denen 12 Monate lang kein neues Posting erfolgt ist, automatisch.

Also kann hier fröhlich weitergepostet werden. *ja*

@ Madame_Sparrow

Das Forum lebt vom Austausch. Wer sich zu einem Thema nicht äußern möchte, der sollte dann lieber gar nichts posten und anderen, die darüber "reden" wollen den Vortritt lassen. *blumenschenk*

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
@******nds: Die Antwort ist ganz einfach, und um es mit der Textpassage aus einem Beatles-Song zu sagen: Love, love, love. Bei mir zumindest.
*******lla3 Frau
17 Beiträge
Ich finde..
viele Vorzüge an jüngeen Männer, klar sind die zum einen optisch.. aber sie passen auch viel besser zu meinem sehr jugendlichem Naturell

Und dann ist das Sexuelle auch nicht zu verachten.. alles zusammen finde ich Männer die 10-15 Jahre jünger sind genau richtig für mich..

LG
Babsy
Jüngere Männer achten mehr auf ihren Körper. Haben Esprit. Sind neugierieg und offen für neues!
Wenn Frau dann das passende Gegenstück gefunden hat...macht es einfach super viel Spaß...nicht nur im Bett! *zwinker*
Ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen!
Bei mir ist es wie bei @******lla, ich fühle mich auch noch nicht so alt!

Schönes WE *g*
***ne Frau
422 Beiträge
bei jüngeren Männern muss Frau sich nicht jünger machen:-)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@all
danke für die zahlreichen Postings.
Sehr interessant.

Ich wage mal zu behaupten, dass das Aussehen des Mannes
zum Großteil entscheidet.
Und dann die Fantasie und die Aufmerksamkeit, die er mitbringt.

Aufmerksamkeit will jeder! Ein Tick mehr die Damenwelt.
Sind ja auc tolle Geschöpfe! ;.)

Soft
***ne Frau
422 Beiträge

haha softhands der war gut:-)
die meisten geben sich aber mit einem Tick nicht zufrieden:-)
*********itas Frau
2.118 Beiträge
@Softhands77

Da kenn ich Andere... *zwinker*

Wenn die Männer in meinem Alter so sportlich und sexy wären, man mit ihnen so super feiern könnte, sie experimentierfreudig und offen für Neues wären... dann hätte ich auch Gleichaltrige oder Ältere...

Umgekehrt: wer jung ist, aber eine fette Couchpotatoe, langweilig und blöd, ungepflegt und ideenlos, nerdy und verklemmt, der hat auch keine Chance...

*huch*

Ist das Alter am Ende gar nicht so wichtig, sondern ob es paßt...?

*zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich denke was uns Jüngeren daran hindert auf ältere zu zu gehen ist sicherlich die Tatsache, dass es ein Wagnis ist und nicht alltäglich, dass eine Ältere mit einem Jüngeren. Logisch, wäre, dass Frau auf den Jüngeren zu geht....Dann weiss jeder Bescheid. Wartet die Frau darauf, dass der jüngere kommt, kann es schwer werden.

LG
Soft
@Softhands
Wenn Frau auf einen Jüngeren zugeht können wir auch im Fettnäpfchen landen...nach dem Motto, was will die Alte mich anbaggern! *ggg*
Umgekehrt ist es genauso ein Wagnis!
Uns steht es auch nicht auf der Stirn geschrieben das wir einen jüngeren Mann suchen. Deshalb bleibt ja oft nur diese Möglichkeit hier jemand passendes zu finden!

*zwinker*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Jeder, der baggert...
...riskiert eine Abfuhr!

Und Jüngere sind manchmal erschreckend brutal und gemein in ihren Äußerungen. Eine ältere Lady würde sicher höflich ablehnen, wenn's nicht ihr Ding ist, aber nicht gleich herablassend und gemein...
*top* genau so ist es!
********eben Paar
620 Beiträge
Jung allein ist nicht alles !!!
Auch das Aussehen ist sehr uns sehr wichtig.

Wir (also mein Mann, der ja selber jünger ist als ich, und auch ich selbst) stehen auf jüngere Männer, sofern die eine gewisse Reife habe.

Leider nimmt die Attraktivität bei den meisten Männer mit höherem Alter extrem ab, da diese sich durch eine Beziehung im "sicheren Hafen" wägen, zum größten Teil einfach zu viel Gesicht haben oder ungepflegt sind.

Die Natur ist ist nun mal ungerecht. In jungen Jahren steht der Mann voll im Saft, sieht erotisch und geil aus und bekommt eigentlich alle optischen Reize von Mutter Natur geschenkt (umso unverständlicher, dass sogar bei jüngeren Männern der Anteil der Übergewichtigen von Jahr zu Jahr höher wird - dazu gehört schon verdammt viel Kraft und Mc Donald´s um die Natur auszutricksen).

Je älter der Mann wird, umso mehr muß er tun, um in Schuß zu bleiben. Mein Mann geht mindestens 3x in der Woche ins Fitness-Studio, wir ernähren uns immer gesund (viel Gemüse, wenig Fett Fleisch braucht man auch nicht täglich und nur in Massen Alkohol). Das erfordert eine Menge Kraft, die viele nicht mehr aufbringen wollen oder können.
Die lassen sich dann hängen, trinken zuviel Bier, machen keinen Sport mehr und ernähren sich zu fett.

Wir haben auch Spaß mit 40 oder 50jährigen, sofern die aussehen wie Mathew McConeghue in dem Film Magic Mike. Der ist 42 und supergeil - gibt es nur leider viel zu wenig !
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Schnelle Antwort

Es ist:

Die Leichtigkeit des SEINS.

Scheinbar grenzenlos...

Kein: Das sag ich nicht.
Eher ein: Ich tu's einfach.

*zwinker*

Viel Spaß am WE.

*party*

@deux_impossible
Ich merke unsere Meinungen sind sehr gleich...hätte aus meiner Feder stammen können! *ggg* *zwinker*

Wie heißt es so schön?
Das Aussehen ist die Eintrittskarte
und der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird!
das feche....
juhuuu,

also ich finde an jüngeren männern ja auch das einfach freche toll....
sie überlegen nie lang....darf ich oder nicht...sie machen es halt..
egal ob beim anschreiben oder komplimente machen oder auch,was ein treffen anbelangt...ich schau auch erst nach dem aussehen,was ja von mannes seite ebenso geschieht...
die ungezwungenheit..das einfach spaß haben wollen...ohne hemmungen.....ich steh voll drauf und hält mich auch jung *zwinker*

Hofi *blume*

********eben Paar
620 Beiträge
Das Aussehen ist die Eintrittskarte
und der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird!

Wie geil ist denn der Spruch - der kommt als dritte Maxime auf unsere Profilseite
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich könnte nun einiges aufzählen .... möchte aber mal oberflächlich antworten ....da es wahrheitsgemäß immer das erste ist was mir bei der frage in den kopf kommt wenn man öfter danach gefragt wiird

mich reizt ein wundervoller sexy junger arsch *floet*
natürlich sind ein sexy Po und ein schöner Bauch toll anzusehen.

Da ich selber aber keinen vom Sport gestählten Körper habe und auch nie hatte, erhebe ich nicht den Anspruch das ihn der andere haben muss.
Natürlich gibt es aber Grenzen bezüglich Körpergröße und Gewicht.

Es mag seltsam klingen aber ich mag die Augen, denn sie "leben", strahlen und lächeln, zeigen sie doch Ausgelassenheit und Neugier.
*****uHH Frau
39 Beiträge
Jüngere Männer
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es muss schon ein sehr schöner Körper sein. Mein Anspruch ist diesbezüglich hoch. Muskulös und hart, eben alles was anturnt. So wie Matthew McConaughey oder Hugh Jackman. Viel jünger brauchen die gar nicht zu sein. Ende 30 Anfang 40 das passt.
lg dejavuHH *smile*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Der Körper ist es nicht - neee, geb ja ehrlich zu, der Junge mit dem ich ne Zeitlang zusammen war, he, der war nicht sehr groß und hatte ein recht ordentliches Bäuchlein *grins*

Es war was anderes. Ich glaub, die jugendliche Unbeschwertheit, die Unverbrauchtheit, das Lachen, der Schalk im Nacken,, der Ungestüm, die Neugier, die Ausdauer und der Hunger.
Die Mischung macht's. Meiner hat beides. Einne heißen Body und Spontanität. Ausdauer sowieso:)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gar keine.

IRgendwie will es nicht klappen ;.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.