Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Kleine Geschenke von der Liebsten verkaufen - ok oder fail?78
Hey, angenommen der Mann bekommt von seiner Partnerin einfach mal so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke und Aufmerksamkeiten

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke und Aufmerksamkeiten
Hallo zusammen,

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und machen das Leben
noch schöner ;.)
Schenkt Ihr euch untereinander etwas ? Wenn ja was ?

LG
Soft
Geschenke bekommen ...
das kann passieren und ist nicht definierbar.
Ja, wir machen uns kleine Geschenke. Er schenkt mir z. B. schon mal mein Lieblingsparfum.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Er:
Eine kleine Rose vom Jahrmarkt ...
Mal ein süßer Teddy ...
Süße kleine Liebesbeweise in x Versionen.
Einfach ein: Ich denk an Dich.

Ich:
Manchmal sinnige Kleinigkeiten für seine Wohnung.
Manchmal Feinkost für ein gemeinsames Kochen.

Unterschied erkannt?

*zwinker*

*********tter Mann
92 Beiträge
Rosen..
ganz einfach Rosen in Verbindung mit einer prickelnden Flasche Sekt.
Ab und zu fällt einem auch einmal etwas ins Auge, was situativ passend ist. Na, dann ist die Freude zumeist recht groß.

Lieben Gruß,
die Erdnuss
Mit einer prickelnden Flasche Sekt überrasch ich ihn auch ab und zu, und das in einem heißen Outfit.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung?
Gibts überhaupt Überraschungen in einer Affäre ?
Schliesslich muss man sich ja beim fremdgehen sich gegenseitig absprechen
Na ja, bei uns ist es ja keine Affaire mehr, sondern eine feste Beziehung:)
Kleinigkeiten sind immer nett, mein letztes Geschenk was ein T-Shirt mit Motorrad Logo
er hat gleich für mich auch eins gekauft, nette Geste aber das mit dem freuen war dann doch schwer
Das schönste Geschenk ist seine Anwesenheit. Seine lockere und doch herzliche Art, seine liebevollen Umarmungen, zärtliche Küsse und nicht zuletzt sein göttlicher Körper. Das sind Geschenke, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.
stimmt aber da "er" nochmal in Ausbildung ist und knapp bei Kasse sind diese Kleinigkeiten extrem viel Wert
und wenns das falsche ist freu ich mich auch und kuscheln ist sowieso das beste Geschenk
Ein ganz tolles Geschenk hat er mir gemacht, nachdem er im letzten Jahr für drei Monate aufgrund eines Stipendiums der Uni in Kanada gewesen ist. Er weiß, dass ich in den 1980ern gegen die sinnlose Abschlachtung von Robbenbabys in Kanada demonstriert habe. Ich habe Unterschriften gesammelt, die dann an die kanadische Regierung gingen. Mein Schatz hat sich in Kanada daran erinnert und mir als Geschenk ein Robbenbaby aus Plüsch mitgebracht. Das fand ich richtig süß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.