Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachhilfe

***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Nachhilfe
Ergeht es Euch auch so, daß manche Jungs euch nur anschreiben, um "Nachhilfe" in Sachen Sex zu bekommen?

Begründung:
Um ihre bestehende Beziehung mit einer gleichaltrigen Partnerin zu retten oder in Schwung zu bringen?

Bekomme immer mal wieder Mails mit dem Tenor: Möchte von Dir lernen ....oder meine Beziehung ist fad, vielleicht kannst Du mir beibringen wie ich sie sexuell aufpeppen kann..etc. etc.

Ich muss ja bei solchen Mails leicht schmunzeln...
Wie ergeht es Euch dabei?

LG Joane
*******riff Mann
227 Beiträge
Ziemlich...
Interessante "Anmache" *ggg*

Da steckt wohl der Gedanke des Rollenspiels mit der Lehrerin dahinter...Biologie *ggg*

Und wohl teils nur der Bedarf des Fremdfickens in der Beziehung...schade eigentlich...

Hoffentlich bekommst du, arme Threaderstellerin, nun nicht noch mehr solcher Mails *zwinker* ^^
tja mir gehts dabei mitunter nicht anders.....
viele wollen was lernen...oder haben gehört,wir reifere frauen sind gute lehrmeisterinnen.... *lach* ...

aber diejenigen haben leider wenig chancen....

jedenfalls bei mir.... *zwinker*

Augenhöhe bitte
Lehrerin möchte ich nicht sein, denn ich mag die Männer, die wissen was sie wollen und können, ergänzen kann man sich immer wobei dies doch altersunabhänig ist.

Alter hat bei mir nicht gleich mit Erfahrung oder Unerfahrenheit zu tun, entweder es passt oder nicht, da spielt der Kopf mit.

Es gibt Menschen die können es nie egal wieviele Kontakte diese schon hatten oder es gibt diese die eben Naturtalente sind.

Ich bemerke es bei der Unterhaltung und gleich beim Küssen ob was geht oder nicht.
Naja
Ich wär wohl einer der lernen will ein guter Liebhaber zu sein, aber nicht um eine langweilige Beziehung aufzupeppen.
Oh ja, sowas lese ich in verschiedenen Mails auch immer wieder. Derart Mailslanden bei mir sofort in den Papierkorb. Die Chemie muss stiimmen und in bestehende Beziehungen mische ich mich eh nicht ein.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis:

Dieser Thread ist öffentlich lesbar, aber nur Gruppenmitglieder dürfen antworten.

Wenn ihr nicht möchtet, das eure Fotos für Außenstehende sichtbar sind - postet hier keine Fotos von euch.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Klar gibt es naturtalente - und "minderbegabte" soll es auch geben.

Aber dennoch finde ich, dass man was lernenn kann. Auch ich habe im Laufe meiner 'Sexualbiografie' so einiges dazu gelernt, und zwar meist durch andere Partner!

Wenn ein Junger lernwillig ist, ist das per se nichts Negatives.

Auf einem anderen Blatt steht, ob ich Lust habe, die Rolle der Lehrmeisterin zu spielen....

(theoretisch, sprich: z.B. Fragen beantworten - gern. Praktisch übend *zwinker* - eher selten und nur ausnahmsweise)
Recht hast du mAracuja
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
für die zahlreichen meinungen...jetzt weiss ich das ich nicht alleine bin, mit derlei mails...ich war schon nah dran zu überlegen , obs an mir liegt:-)

also ich finde es schon treist, sich ne ältere frau zu suchen, weil die beziehung mit der jüngeren fad ist. Diese soll einem dann als lehrerin die beziehung aufpeppen...*kopfschüttel*

kann ich ja gleich ein business draus machen...Peppe langweilige "young couple" beziehungen auf:-)
Kann auch therapeuthisch beisitzen und anweisungen geben..*lol*

oder ich schreibe jetzt alle 50+ Männer an und lass mir sagen, was sie so können und gebe es dann an die 25+ weiter:-)
Ich finde solche Mails einfach unsexy, weil der Mann durch solche Aussagen nichts Gutes über sich sagt und ich ihn als Verlierer empfinde. *nene*
Genau deshalb schreib ich sowas gar nicht rein, entweder sie hat Interesse an mir, dann wird sie auch mehr oder weniger gern Lehrerin spielen oder halt nicht. Bei mir sieht man ja an meiner to do Liste, dass da noch einiges offen ist
Hmm... ich habe prinzipiell kein Problem, "Schulschiff" zu spielen, aber eine Liste zum Abarbeiten törnt mich richtig ab.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....

So etwas (er-)gibt es deshalb eigentlich auch nur im Internet.

*ja*

Damit war ja nicht gemeint dass alles abzuarbeiten ist, meinte nur damit dass Frau anhand dessen sieht dass ich noch unerfahren bin.
War wohl missverständlich formuliert, Sorry.
Hier werde ich selten darum gebeten in einer normalen Single Börse wo ich auch angeradelt bin, da eigentlich 3 mal die Woche von unter 25 Männern angeschrieben, die „lernen“ wollen… meisten sind das auch noch mental Jungs (und damit für mich erotisch, nicht anziehend… ich steh auf junge Männer).

Ich bin auch keine gute Lehrerin (glaube ich). Ich will schon das er weiß wie das alles funktioniert! Reicht ja schon das man mit jedem Partner (alter hier egal) sowieso eine Feinabstimmung machen muss wie ich da mag, wie er das mag.. das gehört ja sowieso dazu…
*knuddel*

Aber wenn ich ihn dann noch grundsätzliches beibringen soll.. da Stelle ich mich glaube auch zu dämlich an… und es wird langweilig und unerotisch für mich…
*nachdenk*

Wenn es sich im Spiel ergibt gut.. aber nicht so als Aufhänger für ein treffen!

Paar Männer egal ob jung oder alt sind für mich eh uninteressant! Sollen doch mit ihren Freundin ein Buch kaufen und gemeinsam erkunden, was so geht und wie es geht..
weil was hilft es ihnen bei ihrer Freundin wenn sie dann wissen wie ICH das mag…
*skeptisch*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
nun sie erhoffen sich ja dadurch ideen zu bekommen, um ihre fade beziehung in schwung zu bringen.
ich rede übrigens nicht davon, das junge männer einem als lehrerin misbrauchen wollen, sondern wirklich in dem fall: cougar soll sie quasi unterrichten damit sie zu hause davon profitieren können.

Das junge Männer generell noch einiges "abzuarbeiten " haben ist doch eh klar...ich erwarte echt nicht, von einem jüngeren mann, daß er schon der perfekte lover im bett ist...
Ich erwarte nur offenheit und neugierde und genau die fehlt ja bei den 40+ die meinen sie könnten schon alles und völlig beratungsresistent gegenüber neuen dingen sind.
*******der Mann
251 Beiträge
also ich schreibe eigentlich nur das ich das profil nett finde, die Bilder mich ansprechen... Aber darauf bekommt man nur selten eine antwort... wenn ich dann immer lesen muss was manch anderer so schreibt frag ich mich echt was da los ist...
Na ja, was soll man da antworten?

Ich beantworte nur Mails, wo der Mann sich vorstellt und etwas über sich erzählt - dass man mein Profil bzw. meine Bilder interessant findet verstehe ich als Kompliment, dadurch entsteht bei mir aber kein Interesse für den Mann. *nixweiss*
*******der Mann
251 Beiträge
ich dachte einfach das es ein guter einstieg für ein kennenlernen ist... was ich natürlich auch dazu schreibe das ich die dame kennenlernen möchte *g*
Wenn du Erfolg damit hast, mach weiter so!
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Die Begründung dieser jungen Männer, das sie lernen wollen, um ihre Beziehung in Schwung zu bringen, ist einfach nur schlecht. Sie wollen wohl eher sich selbst in Schwung bringen, aber ihre Partnerin nicht daran teilhaben lassen, so hört sich das Ganze jedenfalls für mich an. Ein Seitensprung aus rein egoistischen Motiven, mehr nicht. Ich meine, was sollte sich auch ändern, selbst wenn ihr älteren Frauen euch drauf einließet? Wenn ohnehin schon jegliche Offenheit und der Arbeitswillen in der Partnerschaft fehlt, wird sich die Situation durch einen Seitensprung ganz bestimmt nicht zum Besseren wenden.

Die attraktive Frau, die den Titel eines der bekanntesten Werke Senecas als Profilnamen trägt, bekommt von mir für das Gesagte meine volle Zustimmung, denn Augenhöhe ist nicht zwingend vom Alter abhängig.

Wie hartnäckig sich doch immer die Vorurteile in diesem Bereich halten. Ist ein älterer Mann mit einer jungen Frau zusammen, sagt ein großer Teil der Allgemeinheit, dass sie nur sein Geld will und er nicht mit gleichaltrigen Frauen zurechtkäme. Im umgekehrten Fall hört man dann, dass sie ein "Spielzeug" und er eine Lehrerin braucht. In will nicht bestreiten, dass ab und an eines dieser Vorurteile zutrifft, aber in der Mehrheit der Fälle ist dies einfach nicht zutreffend.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergeht es Euch auch so, daß manche Jungs euch nur anschreiben, um "Nachhilfe" in Sachen Sex zu bekommen?

Begründung:
Um ihre bestehende Beziehung mit einer gleichaltrigen Partnerin zu retten oder in Schwung zu bringen?

Ganz ehrlich: ist mir hier noch nie passiert.

Und hoffen wir mal, dass es auch so bleibt. Denn die würden sich einen Korb einhandeln, der sich gewaschen hat!

P.S. Das Rollenspiel mit der Lehrerin fänd ich dagegen ganz spannend - allerdings nicht nur, sondern wenn es mal zwischendurch just for fun einen kleinen Kick gibt.
Floating
Lernen müssen wir alle und wir lernen niemals aus, aber es geht doch im Sex nicht immer nur um die Praxis...wenn das Gefühl stimmt, läuft alles ineinander über, ich nenne dies floating....
Dies ist für mich Genuss, egal wer hier was neu entdeckt.
Und wenn wer lernen will, ist es ja auch ok Erfahrungen netten Menschen mitteilen zu können, welches nicht in körperlicher Praxis ausarten muss.
Na ja, gegen ein Rollenspiel ist ja auch nichts einzuwenden. Mach ich mit meinem Schatz auch ab und zu, um etwas Abwechlsung reinzubringen.

Was die Qualität der Mails angeht, hier ein par Beispiele: "Geile Bilder. Ich will Dich kennen lernen". "IHeißes profil. Ich will ficken" etc. Damit kann man bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Die heißesten Bilder hab ich schon aus meinem Profil rausgenommen, um nicht ständig solch einen Quatsch zu bekommen. Sich nicht vorzustellen ist unhöflich und kommt von Leuten, die das Wort "Niveau" nur als Hautcreme kennen. Aber das ist ja nicht das Thema des Threads.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.