Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied: Das erste Mal, erinnerst Du Dich?!

auch ich lasse
mich ausschließlich von Männern ansprechen, zu groß wäre meine Scham als lüsterne Alte von einem jungen Kerl angesehen zu werden. Es ist das Spiel zwischen unannahbar wirkender seriöser Lady und entfesseltem Luder wenn es denn zu mehr kommt. Auch da müssen sie lange zappeln, nur so kann ich unterscheiden wer es ernst meint und wirklich an mir als Mensch interessiert ist. Bislang hat es sich immer gelohnt, ich muss ... einmal Blut geleckt ... eher aufpassen dass ich mich nicht zu sehr verliebe. Eine richtig enge Beziehung habe ich bislang nicht auszuleben gewagt aus Angst vor dem späteren Verlust. Ich weiss nicht ab wann Beziehung anfängt, muss man zwangsläufig zusammen wohnen?
*********t_sn Frau
581 Beiträge

... beginnt ab dem Zeitpunkt, wenn Ihr BEIDE keine anderen (Echt-)Partner mehr zulasst.

hmmm
wer will das kontrollieren?
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Das Herz?!

******You Frau
11 Beiträge
Wenn ich das hier so lese denke ich dass die Youngster ganz schön mutig und/ oder selbstbewusst sind. Lob, lob!

Bei mir war es auch so dass ich vor 2 Jahren ganz selbstverständlich von einem 12 Jahre jüngeren Mann verführt wurde. Ich muss allerdings sagen ich fand den Altersunterschied relativ "unschlimm" weil er trotzdem ein gestandener Ü30 Mann war. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck mit ihm nicht auf Augenhöhe zu sein. Egal ob geistig oder in sexueller Hinsicht. Da waren die Geburtsdaten nur ein paar Zahlen auf dem Papier.
Kurios fanden wir den Altersunterschied nur wenn wir darüber philosophierten dass er gerade 18 war als ich meinen 30. Geburtstag gefeiert hatte.
Ich habe das Glück viel jünger auszusehen als ich bin und habe auch im Bekanntenkreis fast ausschließlich viel jüngere Menschen. Vielleicht war es zwangsläufig an jüngere Männer "zu geraten".

Angebote seitens der Youngster gab es früher schon öfter. Ich hatte das aber immer damit abgetan dass sie sich vor Kollegen profilieren wollten oder an mir ihre Anmachsprüche üben ohne Angst haben zu müssen allzu doof da zu stehen. Von wegen mütterliche Güte und so *zwinker*
Mein jüngster war bisher 22 Jahre jünger. Und auch da ging die Initiative von ihm aus.

Aber bei allen war es die Mischung aus dieser gewissen Portion zuckersüße Frechheit, Charme und vor allem echte Hartnäckigkeit die mich schwach werden ließ.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Aber bei allen war es die Mischung aus dieser gewissen Portion zuckersüße Frechheit, Charme und vor allem echte Hartnäckigkeit die mich schwach werden ließ.

Seeeehr schön und treffend ausgedrückt.

Danke.
das erste mal
das weiss ich noch als wäre es gestern gewesen. ich hab mich gefragt was der junge bursch überhaupt von mir will und hab ihm erstmal mein alter gesagt - aber das war ihm ganz egal. das war vor fast 15 monaten und noch heute sind wir ganz "narrisch" aufeinander
*******_212 Frau
11 Beiträge
unklar...
Das erste wirkliche Mal ist über eine Plattform zustande gekommen. Ich frisch geschieden, melde mich nichtsahnend auf sowas an. Und dann kamen plötzlich die Anfragen nicht nur von gleichaltrigen und älteren, sondern von Jungs ab 19! Gut, die hab ich meinst ungelesen abgelehnt. Aber der eine... 30 Jahre, sprachgewandt, nicht gleich zuuu explizit, kennt sich (zumindest ansatzweise) bei Kunst, Kultur und Menschen aus. Und als es dann im Chat expliziter wurde, da wurde es nicht plump sondern unglaublich erotisch auf gleicher Wellenlänge.
Also ließ ich mich überreden, den Altersunterschied außer Acht zu lassen und traf mich mit ihm. Das war erst vor 7 Wochen. Ich bin also ein Frischling. *zwinker*
Aber inzwischen hab ich mich zurück erinnert... Es gab da schon 2 Jungs, die ich so zwischen 23 und 28 (danach war ich in fester Beziehung und war immer "brav") unglaublich spannend und erotisch fand. Ich kam mit extrem seltsam dabei vor. Wenn ich mir das jetzt anschaue, dann war der eine "nur" 6 Jahre jünger, der andere 12 Jahre. Scheinbar schlummerte der Puma also schon länger in mir...
****ru Mann
220 Beiträge
Frischling ist da relativ, du erwähnst ja das es dich nicht wie der Donner getroffen hat! *gg*

Aber beim Antworten durchlesen ist es durchaus sehr interessant zu erfahren wie die Damen darauf reagieren. Die eine erst etwas verduzt, die andere geschmeichelt und dann wieder eine andere aufgeregt bis zum geht nichtmehr.

Auch fällt mir gerade ein, dass es da doch noch einen Thread von den Herren gibt suchen
*******_212 Frau
11 Beiträge
wie der Donner...
Naja, erst musste ich meinem Kopf erlauben, sowas überhaupt ernst zu nehmen und zuzulassen *zwinker* In mein Denkschema passte das nicht rein. Die ersten Zuschriften hielt ich für Verarschung...
Aber als ich mitbekommen hab, dass das wirklich ernst gemeint sein könnte, war es was anderes.
Und dieser nette 30-jährige hat mich dann wie der Donner getroffen. Leider.
****ru Mann
220 Beiträge
Das "Leider" versteh ich aus dem zusammenhang nicht.

Deiner Antwort nach hat, nachdem du es dir selber zugestanden hast es ernst zu nehmen es doch für dich eine äußerst erfrischende Wirkung gehabt und dir etwas komplett neues gezeigt. Das "leider" lässt es aber relativ negativ erscheinen, oder hab ich zwischen deinen zeilen was vergessen? *zwinker*
*******_212 Frau
11 Beiträge
das leider.
Sorry. Das "Leider" ist nicht verständlich, ich habs nicht erklärt. Aber es ist ganz einfach, der nette Junge hat mir gleich mal das Herz gebrochen. Da das aber nichts mit dem Alter zu tun hat, hat es an meinem Interesse an jungen Männern nichts geändert.
****ru Mann
220 Beiträge
Auf der einen Seite ist es positiv, auf der anderen negativ.

Das er dir natürlich sofort das Herz zertrümmert hat ist natürlich alles andere als schön, aber es passiert generell bei Männern oft genug unterbewusst und je jünger umso höher ist ein wechsel in der Denkart vorhanden. Das "begünstigt" es leider, dass junge Kerle nicht durchdacht auf etwas reagieren, oder auch manchmal nicht genug Weitsicht haben, was hoffentlich dann immer mit Lebenserfahrung irgendwann mal kommt.

Toll aber finde ich, dass du dennoch es nicht verallgemeinert hast und nach wie vor junge Typen gegenüber aufgeschlossen gegenüber stehst. *gg*

Weiter so! *zwinker*
********au75 Frau
296 Beiträge
mein erstes mal
es war mein neuer kollege ...ich bin in gedanken gewesen und hab ihn umgerannt ..und fand ihn sofort ..uiii bei unserer weihnachtfeier hatt es dann ordentlich geknistert ..und wir ewaren dann drei wunderschöne jahre zusammen ...unsere alterunterschied war 17jahre aber dadurch das wir viele gemeinsame iteressen hatten ..kam keine langeweile auf ..es war einer der schönsten zeit meines lebens ...und es ist bis heute geblieben das ich mich nach jüngeren männern umsehe
mir hat mein junger lover auch vor kurzem das herz gebrochen. aber direkt bereuen tu ich es nicht, weil meine gefühle echt waren. C'est la vie.
Natürlich erinnere ich mich daran *zwinker*
Meine erste Bekanntschaft mit einer etwas älteren Frau gin nichteinmal von mir aus - eines Tages bekam ich noch mit meinem alten Account eine Nachricht über den JoyClub, ob ich denn spontan Zeit hätte und damit begann es... Meine Vorliebe für ältere Frauen habe ich dort erst so richtig entdeckt und zum Glück auch direkt ausleben können *g* Es ist allerdings unfassbar spannend, die Postings der netten Damen dieser Gruppe zu lesen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Spaß an der Liebe...
sogar das "richtige" 1. Mal
Ich war mit 22,5 ein sexueller Spätstarter, dafür hatte ich das Privileg mit einer sehr erfahren Frau diese Erfahrung zu machen. Sie war 42,4 (also 19 Jahre 11 Monate älter, 20 Jahre wäre ja "pervers" *zwinker* ). Ihre offen und unkomplizierte Einstellung zum Thema Sex ist bis heute unerreicht und hat mich sehr gepägt, wofür ich sehr dankbar bin und trotz aller Probleme in den 2 Jahren froh bin sie kennengelernt gehabt zu haben.

allerdings war ich danach auch "versaut" für Mädels in meinem Alter, die Sex oft noch als etwas sahen, was der Mann als belohnung bekommt, wenn sich gut verhält.
naja, jeder wie er will.
****ett Frau
594 Beiträge
Ja, aber es macht doch Spaß Jungschwänze zu ver *schwein* en und sie fürs Leben zu prägen *mrgreen*
ohhh ja hehe
ich war zarte 20 und Sie 26 ich war völlig hilfslos aber Sie hatt mich gut geführt hehe. Seit dem wurde der unterschied immer Größer meine letzte Erfahrung war mit einer tollen 44 jährigen die ich nie vergessen werde. der größte Altersunterschied betrug 27jahre und war auch nicht zu verachten *smile*. IHR reifen Damen wisst eben wie es geht *freu2* *love*
Schon lange nichts mehr geschrieben worden...
Ich greife das Thema mal wieder auf und möchte auch mein erstes Erlebnis schildern. Für mich ist es heute der Ursprung für viele Phantasien, auch für meine Vorliebe für ältere Frauen... Andere Erfahrungen haben allerdings später ebenfalls einen großen Teil dazu beigetragen.

http://www.joyclub.de/my/homepage/3196942-185621.entdeckt_in_den_duenen.html

Beste Grüße!
*****uja Frau
2.505 Beiträge
DAS
DAS, @ Badadadeng,

Nenne ich mal einen toll geschrieben Beitrag für diesen Thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.