Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied: Das erste Mal, erinnerst Du Dich?!

**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied: Das erste Mal, erinnerst Du Dich?!
mich interessiert, wann es Euch das erste Mal bewußt wurde oder Ihr darüber nachgedacht hat, mit einem deutlich jüngeren Mann in Kontakt getreten zu sein.

War das schon immer so?

Bei mir:

Ich war mit meinem Studium fast fertig, und wurde auf offener Straße von Felix angesprochen. Er war gerade am Abitur machen, gerade volljährig geworden, und ich fand es sehr mutig von ihm, einfach auf mich zuzugehen. Er wollte mich "kennenlernen". Ich fand ihn umwerfend erfrischend und sehr sehr sexy.

Wir haben uns angefreundet, ich habe ihn besucht (er wohnte noch bei seinen Eltern, die aber sehr offen waren) und wir haben viele schöne Stunden verbracht. Nicht nur mit SEX.

Seine Eltern brachten das Thema : " Altersunterschied " zur Diskussion, aber damals hatten wir so ca. 1983, da gab es auch noch kein internet........

Da habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, daß es in den Augen der Gesellschaft nicht so an der Tagesordnung ist, als Frau mit den jungen sich zu befassen, obwohl ich damals selbst sehr jung war, aber dennoch.

Wie ist es Euch so ergangen? Habt Ihr die jüngeren erst im reiferen Alter entdeckt oder hattet Ihr schon immer ein FAible dafür?

Und: erinnert Ihr Euch noch an das erste Mal (mit einem jüngeren?)?

Würde mich freuen, wenn das Thema auch für Euch von Interesse ist

Gruß

serendipity9559
Bericht
Wie war das doch gleich wieder. Hmmmm a ja genau.
Ich hatte einen halbjährlichen Wochenenlehrgang. Jeden Tag saß ein Bekannter neben mir. Er simste andauern rum. Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich fragte wem er da dauernd schriebe. Er meinte einer heißen Alten. Es wäre eine Freundin seiner Frau. Aber da ginge eh nichts. Aus der Laune heraus bat ich ihn um ihre Nummer. Ich meinte das sehen wir dann schon.
Ich begann auch sofort zu schreiben. Als erstes tat ich nichtsahnend. Es wurde recht schnell sehr spannend. Sie wollte unbedingt wissen wohe ich die Nummer hätte. Ich ließ sie im Glauben das ich mich zufällig verschrieben hatte. Dauerte ein paar SMS, aber sie glaubte es.
Ruckzuck wurden unsere Nachrichten sehr konkret. Bald war klar das wir uns real treffen müssen. Auf der erotischen Ebene schwangen wir auf der gleichen Wellenlänge. Nur trennte uns die Entfernung.
Dann kam uns die Idee. Ein Hotel in München. Es war ein Freitagabend in einem etaphotel. Als ich eintscheckte war sie bereits auf dem Zimmer. Das teilte mir der Portier mit.
Achja ich vergaß unser Altersunterschied. Damals war ich 25 und die Dame kurz über 40.
In dieser Nacht war alles stimmig. Ich hatte mit ihr den genialsten Sex bis dahin.
Wir traffen uns noch einmal bei ihr. Leider verliefen sich dann unsere Spuren.
Seit jeher habe ich eine gewaltige Vorliebe für reife Frauen.
Nur haben noch ein Großteil der reifen Frauen meist eine Abneigung gegen Junge Männer.

Gruss Jürgen
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich habe keine [/spezielle Vorliebe i] für [/deutlich b] Jüngere.

Ich kam dazu wie die "Jungfrau zum Kinde" *zwinker*

Durch das Internet ( auch schon vor JC ) passierte es gelegentlich, dass deutlich jüngere einen virtuellen Flirt begannen. Ich dachte, die springen eh ab, wenn die erfahren, wie alt ich bin..... Erst dadurch habe ich die Entdeckung gemacht, dass es das überhaupt gibt: relative viele junge Männer, die es reizt, mit einer deutlich Älteren etwa anzufangen!

Mich hat das zunächst immer sehr verwundert.... Aber neugierig und offen für Kommunikation, wie ich um mal bin, habe ich mich zunächst auf schriftlichen Austausch... Und später auch mal auf reale Begegnungen eingelassen.
Ja, von der körperlichen Erscheinung her üben sie durchaus schonmal einen verlockenden Reiz aus.

Ein "paar" Jahre Unterschied ( das ist für mich heutzutage bis zu zehn Jahre *gg* ) sind relativ unproblematisch. Bei größerer Diskrepanz ( > 20 Jahre ) finde ich es schon nicht so ganz einfach, insbesondere wenn es mehr als nur mal ein ONS sein soll... Aber habe auch sowas zu meiner Überraschung erlebt.
Ich war
lange Zeit Assistentin an der Uni und habe die hungrigen Blicke der Studis genossen, während ich da vorne irgendwelchen Fachkram erzählte. Sie hatten z.T. ganz andere Gedanken. Irgendwann habe ich mich bei einem besonders attraktiven Exemplar mal drauf eingelassen, später einen meiner Studis sogar geheiratet.... wahrscheinlich habe ich seitdem mein Faible für Jüngere, mit älteren Männern konnte ich noch nie was anfangen.
Ähm... ich war noch in der Grundschule ... er war 1 oder 2 Jahre jünger. *rotwerd* Aber es war rein platonisch. *zwinker*
Bei mir hat es sich einfach ergeben. Es war Weiberfastnacht 2006, ich wr mit ein paar Freundinnen in einer Disco feiern, als ich einen als Mönch verkleideten jungen Mann erblickte, der mich die ganze Zeit anstarrte. Ich ging als Teufelin und bekam irgendwann Lust, den jungen vom "rechten Weg"anzubringen und zu verführen. Er sprach mich dann auch an, tanzten und flirteten miteinander bis wir dann irgendwann nach draußen verschwanden. Er hieß Kevin und war 21 Jahre jung. Wir bleiben auch nach Karneval noch zwei Jahre zusammen, bis ich weg gezogen bin und unsere Wege sich dann trennten. Seitdem ist mir bewusst, dass ich junge Männer einfach toll finde.
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich das recht verstehe:
(obwohl das sicherlich auch zufällig sein kann, soviele erste Male haben noch nicht erzählt),

beim ersten Mal ist der Mann auf Euch zugegangen.

Oder gibt es die ersten Male, wo Frau direkt auf Mann zugegangen ist, d. h. aktiv den Kontakt gesucht hat? Wie war das?Warum hast Du das gemacht? Was hast Du gefühlt?

Und wie sieht es heute aus? Wer beginnt die Initiative?

Bei mir:
ich gehe niemals aktiv auf einen Mann zu, finde- und jetzt dürft Ihr lachen-das ist "unter meiner Würde". Vielleicht sind das noch Relikte aus der Welt ohne internet, dafür aber mit Knigge etc..

Grüße

serendipity9559
Bei mir sind die Jungs immer auf mich zugegangen. Mein Verlobter mich auch zuerst angeschrieben.
bei mir ist es zu 90 % so dass ich den ersten Schritt mache
wohl wissend, dass viele Jungs zu schüchtern sind um dies zu tun, und mit der Überzeugung im Hinterkopf, dass die allermeisten den Altersunterschied sehr reizvoll finden..*g*
Anziehung
Keine Ahnung warum *nixweiss* ich habe früher nie nach jüngeren Männern gesucht, bis auf meinen gleichaltrigen Ehemann....waren dann weitere Männer immer viel jünger. (Nach der Scheidung!)
Und nun will ich keinen gleichaltrigen mehr, da die Männer laut Statistik 7 Jahre früher sterben und 10 Jahre früher altern, passt doch ein jüngeres Exemplar hervorragend .
Wobei Alter fängt im Kopf an...und wenn der Kopf jung ist, sind die Jahre nicht mehr wichtig ! *walk*
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hi Luxuryandstyle,

das hast Du sehr schön formuliert.......Gefällt mir.
****rni Mann
134 Beiträge
frei nach Peter Maffay
ich war 16 ---> und sie 22 *smile*
so hat's angefangen
seither waren es nur noch Mädels die Älter als ich waren
und immer mindestens 5 Jahre älter und der größte Unterschied waren 28 Jahre (bei einer Affäre)
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals: der aktive Part, Du oder er?
wenn Du der aktive Part bist, also Du den ersten Schritt machst, was hast Du dabei für Gefühle, was denkst Du?

Oder für diejenigen, die nun in Beziehungen sind, aber den ersten Schritt damals taten, erinnert Ihr Euch? Was war die Motivation, was hat Euch angetrieben.


wenn Du der passive Part bist, Du läßt Dich also ansprechen, wie ist das für Dich?

Und: habt ihr, egal, ob aktiv oder passiv, schnell ein Gefühl dafür, wie es sich entwickelt, d. h. der Verlauf der weiteren Interaktion?

Bei mir:

ich (niemals aktiv) weiß immer sofort, wenn mich einer anspricht, ganz unverfänglich, ob es mit Sex enden wird oder nicht. Mit einer nahezu unheimlichen Trefferquote.
@**********y9559
ich (niemals aktiv) weiß immer sofort, wenn mich einer anspricht, ganz unverfänglich, ob es mit Sex enden wird oder nicht

Geht es bei deiner Frage um schnelle sexuelle Begegnungen oder nur um Beziehungen? Oder beide?
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
sowohl als auch, da dies hier nicht in dieser Runde nicht gut zu trennen ist.

Wie ich den bisherigen Antworten entnehme, ist ein Teil in festen Beziehungen (mit einem jüngeren) und der andere Teil eben nicht.

Von daher denke ich, alle Facetten interessieren.....



Gruß

serendipity9559
OK, und deine Frage

Und: habt ihr, egal, ob aktiv oder passiv, schnell ein Gefühl dafür, wie es sich entwickelt, d. h. der Verlauf der weiteren Interaktion?


bezieht sich auf die aktuelle Beziehung bzw. Affäre?

Oder bezieht sich auf das Verhalten im Allgemeinen, bezogen auf alle Beziehungen bzw. Affären bzw. ONS im Laufe des ganzen Lebens?
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Liebe la lupa:
mich interessiert vor allem der allererste Kontakt

weißt Du/ wußtest Du (sofern Du jetzt in Beziehung bist) da sofort am Anfang (im allgemeinen), wie es weitergeht, zumindest sexmäßig oder ist/war oft das Ende offen und unvorhersehbar?.

Gruß
******623 Mann
134 Beiträge
was wars bei mir.....

irgendwann im urlaub, sie war aber nur 2 jahre älter......Bonuspunkte gemacht durch richtigschätzen^^

danach immer mal wieder und mit der Zeit schätzen gelernt
Ich würde sagen, es kommt darauf an: Wenn der allererste Kontakt auf der Matte in einem Club stattfindet, ist es oft so, dass man auch nach wenigen Minuten Sex hat.
Wenn der Kontakt woanders stattfindet, ist es meistens erst nach einer Weile klar, ob man sich interessant findet und auch Sex miteinander haben will.

Ob es zu einer Beziehung kommt und wie lange sie halten wird, wird erst klar, wenn man sich endgültig trennt.

Ich bin je nach Situation "aktiv" oder "passiv", also ich spreche gerne einen Mann an, der mich interessiert, aber ich werde meistens angesprochen.
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernsituation: Matte vs. Öffentlichkeit
ich merke immer mehr- danke Dir la_lupa- daß es sehr schwierig ist, die Intention einer Frage ein-eindeutig rüberzubringen.

Den Aspekt: Frau trifft Objekt der Begierde in Club, hatte ich überhaupt nicht bedacht.

Ich ging nur von mir aus: Treffen in der Welt irgendwo an einem Ort.

Logo, daß bei Treffen auf Matte es schnell klar sein sollte (ich: habe davon keine Ahnung, stelle es mir aber so vor), ob Sex ja oder nein.

Mir geht es auch oder genau um Situationen, z. B. auf der Straße, in Lokal, beim Sport etc.- vielleicht, weil ich so zu allen meinen tollen Männern kam und komme.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
In der "normalen" Welt
Habe ICH es bisher noch nie erlebt oder bemerkt, dass ein deutlich Jüngerer mich angeflirtet hätte, zumindest hab ich sowas nie mitbekommen *nachdenk*

Ich selbst habe (wie weiter oben schon angedeutet) auch nicht groß in diese Richtung meine firtenden Blicke gesendet.

Bei internetkontakten, und insbesondere im JC, ist das Thema Sex natürlich schon meit recht bald im Raum .

ICH selbst WEISS das aber dann noch nicht so schnell, ob es dazu kommen wird. Selbst wenn ein gewisser Reiz durch Fotos und Flirt durch Schreiben natürlich entstehen kann, entscheidet sich das letztlich immer erst bri der konkreten Begegnung. Das egal, ob bei jüngeren, gleichaltrigen oder älteren Männern.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altersunterschied: Das erste Mal, erinnerst Du Dich?!
mich interessiert, wann es Euch das erste Mal bewußt wurde oder Ihr darüber nachgedacht hat, mit einem deutlich jüngeren Mann in Kontakt getreten zu sein.

War das schon immer so?
...
Wie ist es Euch so ergangen? Habt Ihr die jüngeren erst im reiferen Alter entdeckt oder hattet Ihr schon immer ein FAible dafür?

Und: erinnert Ihr Euch noch an das erste Mal (mit einem jüngeren?)?

Hm, bei mir ist das erst eine Erkenntnis aus den letzten Jahren.
Nach Trennung aus langjähriger Beziehung hab ich sowohl ältere als auch jüngere Männer kennengelernt.
Das sich überhaupt jüngere Männer für mich interessieren irritierte mich anfangs etwas. Mit Gleichaltrigen oder älteren kam ich aber nicht mehr wirklich klar.
Komischerweise waren Männer, die mich interessierten, dann so ungefähr 5 Jahre jünger. Und kurz darauf wurde die Altersspanne größer...

Zu der Zeit war es eher so, dass jüngere Männer mich anflirteten oder ansprachen und ich eher passiv war.

Das erste Mal? Klar weiß ich das noch *smile*
Nur die Frage nach aktiv/passiv kann ich gar nicht so genau beantworten.
Das war ein Kontakt, den ein Kumpel herstellte, der halt ein wenig jünger war... und sein Kumpel war noch ein "wenig" jünger als er... und schwupps war der Unterschied größer als 10 Jahre.

Den letzten Youngster hab ich angesprochen. Wobei ich persönlich ja finde, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen muss und meist einfach ein ganz normales Gespräch anfange. Wenn er Interesse hat, dann kann er darauf einsteigen - wenn nicht, dann bleibt es halt bei einem kurzen Smalltalk.

Aber typisch Frau hab ich natürlich auch überhaupt nichts dagegen auch mal passiv zu sein und angeflirtet zu werden.

Ich lern übrigens eher "in der normalen Welt" einen Mann kennen. Hier fehlt mir dafür irgendwie der Instinkt ob die Chemie stimmen könnte oder nicht.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Endlich 40 ...
dachte ich noch: Jetzt kann die Party richig starten.
Aber so?

Vor Jahren unmöglich:
Aber diese verrückte Junge stellte alles mögliche an,
um nur einen Blick, ein heimliches Lächeln, von mir zu erhaschen.

Er war mir viel zu jung ... (24) ... damals ... *zwinker*
Und wie viele Frauen, die Kinder haben, hatte ich mehr Bedenken,
als die Banken vor der Wirtschaftskrise ... *zwinker*

Aber an eines werde ich mich mein Leben lang erinnern.

Er fragte:
"Hast Du Dir ausgesucht, wann Du geboren wirst?"
Ich natürlich: "Nein."
Und er, lächelnd: "Siehst Du. Ich auch nicht."


*kuss2*






Das allererste Mal zählt wohl nicht wirklich. Ich war 20 und er 18. Er wollte schon immer mal wissen, wie es mit einer älteren Frau ist. *haumichwech*
Aber dann hat ihn offensichtlich der Mut wieder verlassen.

Das erste Mal: Ich war 28, hatte mich eben von meinem Partner getrennt und machte eine zusätzliche Ausbildung. Weil ich meine neuerworbene Freiheit genossen habe, habe ich mit Mitschülern und Dozenten gleichermaßen geflirtet. Eines Tages habe ich mich mit zwei Mitschülern verabredet. Wir wollten zuerst auf den Trimmpfad gehen und danach zum Schwimmen.

Ich weiß heute noch nicht, wie ich als völlig unsportliche Person auf die Idee kam, mit zwei gut trainierten Männern mithalten zu können. Es endete damit, dass ich auf der halben Strecke des Trimmpfades Sauerstoffnot bekam und dachte, ich müsse ersticken. Reinhold, der jüngere von beiden (22) hat sich rührend um mich gekümmert und mir Ratschläge gegeben, wie ich wieder zu Atem komme.

Irgendwie haben wir dann den Trimmpfad beendet, aber an Schwimmen war nicht mehr zu denken. Wir haben uns dann getrennt und sind nach Hause gefahren. An einer Ampel stand Reinhold mit seinem Auto vor mir. Plötlich steigt er aus, kommt zu meinem Auto und bedeutet mir, das Fenster herunterzulassen.

Ich öffne das Fenster, weil ich denke, er will mir etwas sagen. Er küsst mich nur und steigt wortlos wieder in sein Auto. Was danach kam, war so überwältigend, dass ich es bis heute nicht vergessen habe. Ich hatte nie wieder eine derart sowohl sexuell als auch emotional intensive Beziehung zu einem Mann.

Ich habe mir später gedacht, dass mich dieses Erlebnis wahrscheinlich auf junge Männer geprägt hat. Das ist so etwas wie ein pawlow'scher Reflex.

Ich habe auch später nie aktiv nach jungen Männern gesucht, aber diese haben mich zielsicher immer gefunden, und ich konne ihnen einfach nicht widerstehen.
:)
ja es war ein zufall, fast 20jahre jünger ich habe gedacht das kann nicht gutgehen aber er hat nicht aufgegeben, erst mal nach einer freundschaft gefragt. wir sind immer noch freunde und werden das auch bleiben. es ist toll auch mal mit jemanden die "normalen" sachen wie shoppen, lachen, kochen, zu machen. beide sind zufrieden und es ist immer noch toll lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.