Altersunterschied: Das erste Mal, erinnerst Du Dich?!
mich interessiert, wann es Euch das erste Mal bewußt wurde oder Ihr darüber nachgedacht hat, mit einem deutlich jüngeren Mann in Kontakt getreten zu sein.War das schon immer so?
Bei mir:
Ich war mit meinem Studium fast fertig, und wurde auf offener Straße von Felix angesprochen. Er war gerade am Abitur machen, gerade volljährig geworden, und ich fand es sehr mutig von ihm, einfach auf mich zuzugehen. Er wollte mich "kennenlernen". Ich fand ihn umwerfend erfrischend und sehr sehr sexy.
Wir haben uns angefreundet, ich habe ihn besucht (er wohnte noch bei seinen Eltern, die aber sehr offen waren) und wir haben viele schöne Stunden verbracht. Nicht nur mit SEX.
Seine Eltern brachten das Thema : " Altersunterschied " zur Diskussion, aber damals hatten wir so ca. 1983, da gab es auch noch kein internet........
Da habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, daß es in den Augen der Gesellschaft nicht so an der Tagesordnung ist, als Frau mit den jungen sich zu befassen, obwohl ich damals selbst sehr jung war, aber dennoch.
Wie ist es Euch so ergangen? Habt Ihr die jüngeren erst im reiferen Alter entdeckt oder hattet Ihr schon immer ein FAible dafür?
Und: erinnert Ihr Euch noch an das erste Mal (mit einem jüngeren?)?
Würde mich freuen, wenn das Thema auch für Euch von Interesse ist
Gruß
serendipity9559