Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht an, bei jüngeren?

****ta Frau
255 Beiträge
'GEIL!'
Da will frau ja sofort anfassen.... *schleck*
Bei dem Flashmob wäre ich gerne dabei gewesen. *smile*
......ich denke junge Männer, mal vom körperlichen abgesehen, sind noch nicht "verdorben", durch eine nervige Ehefrau, durch Kumpel aus dem Kegelclub, Stress im Job, Beziehungen zu Sekretärinnen........

...Ich will damit ausdrücken, dass sie Selbstbewusstsein, Frische, Lebenshunger, Unbekümmertheit und frische Dominaz an sich haben. Und das alles zusammen macht süchtig!

Ach und ein Wort zum ansprechen.....flirten, charmant sein, ein bisschen frech sein....ich glaube das wirkt bei mir sehr gut *liebguck*
eigentlich dürfte ich hier gar nicht schreiben, oder? :)
Also erstens, ich finde es einfach super, dass es überhaupt solch eine Gruppe hier im Joyclub gibt...

Wenn ich mal kurz aus meiner Sicht die Situation beschreibe, dann ist es schon sehr schwer für einen jüngeren Mann zu erkennen, ob eine Frau von ca. 30 - 55 Interesse hat.

Es ist nach meiner Meinung immer eine gewisse Hemmschwelle da, da man oder vielleicht ja auch nur ich oft denke, dass die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist, dass die Frau, mit der man sich gerade unterhält auf Jüngere steht...

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück, dass eine Frau auf ein z.B. Kompliment so reagiert hat, wie ich es mir erhofft hat. Aber nicht jede Frau steht ja auf Jüngere und daher denke ich, sollte man einfach weiter ausprobieren und vielleicht klappt es ja irgendwann... *g*

Viele Grüße an Euch
..........ich frage mich gerade, wie kann ein 21 jähriger wissen, dass eine .......bis 55 jährige Interesse an einem Date hat?

Durch ansprechen, durch charmant "befragen", Körpersprache usw.

Aber, ehrlich, für mich ist Dein Alter Coxi, ein absolutes No go.......und das würde ich schon klar ausdrücken.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auf jeden Fall bist du hier schonmal in der richtigen Gruppe.

Das Jagen in der freien Wildbahn stell ich mir sehr viel schwerer vor.

Und hier kommen Gleichgesinnte zueinander, denen das Alter eher ein untergeordnetes Kriterium ist.

Viel Erfolg.
Oder denen das Alter das Hauptkriterium ist! *anmach*
Ist das "Alter" für die Frau wirklich anziehend? Würde mich wirklich mal interessieren, Wäre also ein gut aussehender Mann mit 28 Jahren reizvoller, als ein genauso gut aussehender junger Mann mit 35 Jahren??
Ich meine damit, ist der Altersunterschied an sich für die Frau schon anziehend?
@****83
Ich meine damit, ist der Altersunterschied an sich für die Frau schon anziehend?

Ich würde nicht veralllgemeinern, aber für mich ist der Altersunterschied wichtig, also zwischen einem 28-jährigen und einem 35-jährigen würde ich mich für den 28-jährigen entscheiden.
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Alter - eine Illusion
Angenommen Du wüsstest das Alter nicht.

Was dann?
Reicht Deine Fantasie nicht aus, um dennoch Spaß zu haben oder pocht Dein Verstand vehement auf Dich ein und sagt: Er ist gar nicht 28....er ist viel zu alt für Dich :-)!

Für mich hat es nie etwas ausgemacht, ob die Frau 5, 8 oder 20 Jahre älter ist. Der Moment zählt und jeder Mensch ist halt anders.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich würde auch nicht nach Zahlen fragen - weder nach dem Alter noch nach anderen *grins*.

Entscheidend ist irgendwie was anderes, mal das Lächeln, mal die Art, mal das Auftreten, mal der Körper.... oder halt eine Mischung von diesem allem.

Und manchmal ist es erst der Kuß, der alles andere völlig unwichtig macht.
Wahre Worte seeleverschenkt
@*****ann
Das Alter erkennt man in etwa auch ohne nachzufragen ... aber ich frage IMMER nach dem Alter. *zwinker*
Eine Anekdote: Einmal habe ich in einem Club zusammen mit einem gleichaltrigen bisexuellen Freund, der auch auf jungen Männern fixiert ist, einen jungen Mann vernascht. Ich 50, mein Freund 48. Der junge Mann sah in der Dunkelheit so circa Mitte 20 aus. Als ich ihn nach eine Weil nach dem Alter gefragt habe, war die Antwort "37". Ich und mein Bekannte waren entsetzt. Kurz darauf haben wir die Aktion abgebrochen.
****upa:
Ich und mein Bekannte waren entsetzt. Kurz darauf haben wir die Aktion abgebrochen.

Wer viel redet, der wenig kommt :-)). Hätte der "junge Mann" einfach mal drin klappe gehalten hätte er vielleicht viel Spaß haben können.

Also bei mir ist es auch eher weniger der Reiz des Alters, aber jeder ist halt anders und das ist auch gut so.

Wenn es für #La_lupa eben der gewisse Reiz ist, dann ist das auch gut und wenn alle damit glücklich sind umso besser.

----------------------
Mod-Edit: Zitat, als Zitat eingefügt. Lg Schahri - Cougar Mod-Team
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@lalupa
Ganz schön erschreckend, wie manche Menschen gepolt sind...
@*****ann
Ich glaube, in der Cougar-Gruppe kann man offen über die eigenen Vorlieben reden, ohne dafür verurteilt zu werden. Wenn du anders "gepolt" bist, bist du evtl. in der falschen Gruppe.
@la_lupa
Deine Anekdote, sorry, aber das versteh ich nicht, wo war in diesem Club, in dieser Atmosphäre....der Unterschied zwischen Mitte 20 und Mitte dreißig? Das erschließt sich mir dabei nicht, Ihr hattet den jungen Mann kennengelernt und er hat Euch gefallen........und dann fragt Ihr nach dem Alter und brecht daraufhin ab.........ne, das kann ich nicht verstehen.

Ja, bei mir gibt es eine, nicht unumstößliche Altersbegrenzung nach unten. Darauf achte ich hier im JC, aber in einem Club möchte ich Spaß haben und da verwischt das Alter ins Unwichtige..........thats life.....
@****e62
Es gibt nichts zu verstehen, weil eine Vorliebe nichts mit dem Verstand zu tun hat. *nixweiss*
*******a07 Frau
131 Beiträge
Da kann ich mich Mieze62 nur anschliessen.
Vor allem habt Ihr auch mal darüber nachgedacht wie sich der junge Mann dann gefühlt haben muss??
Also ehrlich gesagt wünsche ich niemandem das er/sie jemals so eine Situation erlebt.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Auch ich kann mich Mieze62 nur anschliessen *top*

Auch ich hab eine Altersbegrenzung, nach unten wie nach oben... aber in einem Club möchte auch ich einfach nur Spass haben... und wenn ich mit einem Mann auf die Spielwiese geh, dann hab ich doch bereits da entschieden ob er mich reizt oder nicht... unabhängig vom Alter!

Und ich hoffe doch inständig, dass es mir niemals passiert, dass jemand mit dem ich auf die Spielwiese gegangen bin, mir auf einmal sagt, mit deinen 50 Jahren bist du mir zu alt *panik*
@*******a07
Vor allem habt Ihr auch mal darüber nachgedacht wie sich der junge Mann dann gefühlt haben muss??

Wir haben ihm natürlich nicht gesagt, dass er uns doch zu alt ist... aber echt, wir hatten keine Lust mehr, und Sex ohne Lust ist für keinen der Beteiligten gut.
Ich unterbreche den Sex immer, wenn ich keine Lust mehr habe. Und es ist für mich auch kein Problem, wenn mein Partner mittendrin unterbricht, aus welchem Grund auch immer. Es ist mir auch schon mal passiert, dass ich für jemanden auf einmal zu alt war ... und das Stimmte auch. *zwinker*
In sexuellen Angelegenheiten, vor allem mit Unbekannten, sollte man die Sache locker angehen und aus einer Zurückweisung kein Drama machen.
*******a07 Frau
131 Beiträge
@lalupa
Klar bringt es nichts weiterzumachen wenn es gar nicht passt.
Trotzdem bin ich der Meinung wenn einem das Alter so wichtig ist,das es alles andere in den Hintergrund drängt,das man diesen Fakt dann doch besser im Vorfeld abklären sollte und nicht erst mittendrin.

Aber jeder Jeck tickt anders..
@*******a07
Trotzdem bin ich der Meinung wenn einem das Alter so wichtig ist,das es alles andere in den Hintergrund drängt,das man diesen Fakt dann doch besser im Vorfeld abklären sollte und nicht erst mittendrin.

In der Situation gab es keinen "Vorfeld", da das Ganze auf einer halbdunklen Spielwiese spontan und komplett ohne Worte angefangen hatte. Erst in einer Pause kam es zu einer ersten Unterhaltung und zu meiner Frage.

Die Anekdote habe ich erzählt eben um zu erklären, wie unlogisch so eine Vorliebe sein kann, also macht es m.E. keinen Sinn, eine logische Vorgehensweise vorzuschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.