Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht an, bei jüngeren?

Ich stehe total auf Cougar´s.. Der Reiz eine ältere Frau zu verführen macht mich wahnsinnig.. Wenn es doch die eigene Mutter sein könnte.

Eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht, ihre Erfahrungen gemacht und genau weiß wo der Hase lang läuft, strahlt unglaublich viel Erotik aus..

Doch was reizt euch an "UNS"?
da stimme ich dir zu twister geht mir auch so. ich liebe reife frauen. ich liebe diese reife ausstrahlung, vllt. auch schon die ein zwei kleinen süßen fältchen. ich liebe den aspekt der gestanden frau, die vllt. auch schon kinder hat. es reizt mich einfach total.
nur ist es nicht immer so leicht, eine reife frau zu finden, die auf jüngere steht ... hmm
....
also ich würde auf der Strasse glaube nicht direkt eine ansprechen, einfach um eine unangenehme Situation zu vermeiden. meiner- oder ihrerseits...

Leider kann man auch sehr schwer einschätzen ob Sie in dieser Richtung Ambitionen hegt...

Woran kann Mann es denn erkennen??
gar nicht würde ich sagen. steht ja keiner auf der stirn geschrieben. man muss es einfach versuchen und mal ansprechen.
anders geht es nicht.
****Fee Frau
611 Beiträge
Ansprechen
geht uns Frauen ja nicht anders..

kann ja auch nicht einfach irgendeinen jungen Schnuggel ansprechen, die Abfuhr wäre zu peinlich....*rotwerd*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die obigen Beiträge wurden aus dem Klön- und Plaudertread II abgetrennt.

Hier kann nach Herzenslust weiter diskutiert werden.

LG
das Cougar Mod-Team
ansprechen...
so einfach isses nicht,einen jüngeren mann einfach so anzusprechen...
auch als gestandene frau ist man sich da nicht so sicher...
darum find ich es hier im joyclub so toll....frau oder mann kann sich so herrlich austoben....in den profilen steht ja schon immer einiges,wora n man sich orientieren kann....
ich liebe das jugendliche,ungezwunge,das leichte ohne zwang und scheu beim jungen mann...es macht einfach spaß und hört nicht gleich nach dem ersten mal auf,sprich,er schläft nicht schnarchend ein...

Bei mir ist es auch die Ungezwungenheit, die mich an einem jüngeren Mann reizt. natürlich spielt da auch das Äußere eine wichtige Rolle, aber auch die Frische, die die Jungs ausstrahlen. Mit meinem Schatzi wird es nie langweilig, irgendetwas heckt der immer aus anstatt abends vor dem TV einzuschlafen.
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Ansprechen und Abfuhr
wenn Du mich nicht ansprichst, wird es ein anderer tun.

Was spricht gegen direktes Ansprechen?

Aber bitte nicht plump und gleich per Du, sondern höflich, einfach ein Kompliment machen (natürlich nicht nach dem Motto: geiler Arsch oder so), und dann sich überraschen lassen.

Ich habe noch nie auf ein Kompliment so reagiert, daß mein GEgenüber das als "Abfuhr" erlebt hat, ich war und bin immer freundlich.....

Die Abfuhren holen sich nur die ab, die entweder total blöde sind, ungepflegte Exemplare, unhöfliche, plumpe Idioten. Die haben es dann aber auch nicht anders verdient. Ich bin kein Samariter....
*******n_hh Mann
146 Beiträge
In der Sauna....
...reicht es, wenn Du Dich einfach zu mir auf mein Handtuch setzt und mir etwas charmantes ins Ohr säuselst:).
********0463 Frau
589 Beiträge
was ???
also ich bin mein ganzen Leben schon mit jüngeren Männern zusammen. Der Unterschied schwankte zwischen 4 und naja mittlerweilen auch mal 20 Jahre. Was ist der Reiz. Ich mag die oft unbekümmerte Art, mal Blödsinn machen, nicht alles zu ernst sehen. Viele sind auch toleranter............ Ich kann halt mit älteren Männern einfach nichts anfangen.
hmmm
...ich mag auch das lockere,ungezwungene und manchmal das enorme Selbstbewusstsein eines jungen Mannes :-)..die Frische wie
sexyvenus64 sagt ...die Energie und Ausstrahlung...

Wenn die Chemie stimmt können da auch gern 20 Jahre Unterschied sein, Alter ist relativ *g*
Abgesehen davon das junge Männer doch auch meist gute Body s haben,die älteren vernachlässigen dann doch ein wenig die Proportionen.

Und ich wurde schon sehr charmant in einer Diskothek von einem jungen Gentleman angeflirtet...diesen Charme glaub ich verlieren viele Männer durch das Leben und Erfahrungen mit dem Alter...
Diese Kombination aus Unkompliziertheit, Ausdauer, Optik, jugendlichem Charme und Humor ist einfach unschlagbar ! *g*
Und die allermeisten Jungs verfügen nunmal absolut über diese Eigenschaften.
Ich würde die süssen Welpen nicht gegen einen George-Clooney-Klon mit fettem Sportwagen und dicker Geldbörse tauschen wollen; die überlass ich den jungen Hühnern, die sie damit noch beeindrucken können *rotfl*
Wobei ich das Glück habe, in der Nähe der Göttinger Uni zu wohnen, wo es nur so von jungen Prachtexemplaren wimmelt. Kann frau sich reichlich Appetit holen *smile*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
....umgekehrt...
Hallo,

in den letzten Tagen denke ich immer öfter: Warum eigentlich fragt man uns, denn nach meinem Verständnis sollten mal Frauen in meinem Alter erklären, was sie an den alten müden Säcken toll finden, außer, dass sie keinen anderen mehr abkriegen, der schon immer da war, er das Haus bezahlt...

Wobei: Mit Anfang 40 ist mir das erste Mal aufgefallen, dass so ein "Welpe" Interesse an mir hat, vorher wäre ich gar nicht drauf gekommen. Und mit 50 traf ich den bis dahin tollsten Mann des Universums, 17 J. jünger.

In der Nähe einer Uni wohnen: Ui, bin ich aber neidisch !!!

Mit meiner Therapeutin hatte ich mal festgestellt, dass es nicht funktionieren könnte, wenn ich einen Sohn hätte, ich hab aber Töchter, und die wollen nur, dass es Mama gut geht.

Entschuldigung, ich schweife vom Thema ab, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und noch ergänzen: ich bin selber im Kopf total jung, fühle mich manchmal wie 4 oder 14, will herumalbern. Die Jungs sind "unschuldiger" "unverbrauchter" stärker, schöner und können immer. Hausarbeit haben sie auch gelernt. *zwinker*
Mit meiner Therapeutin hatte ich mal festgestellt, dass es nicht funktionieren könnte, wenn ich einen Sohn hätte, ich hab aber Töchter, und die wollen nur, dass es Mama gut geht.

stimmt ganz und gar nicht, wie ich aus eigener Erfahrung nur allzugut weiss ! *zwinker*
das eine hat mit dem anderen null zu tun; Frauen sollten generell von dem Gedanken "könnte mein Sohn sein" wegkommen, ist doch küchenpsychologischer Quatsch !
Nehmt euch ein Beispiel an den alten Kerlen, die mit den jungen Mädels rumziehen und damit null Probleme haben..
sorry, *offtopic*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
schon immer...
ja, stimmt, sie waren auch fast schon immer jünger, mein Ehemann 6,5 J., und 6 J. war so "das Normale", jetzt sehr gerne 15-25 J. jünger.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
könnte mein Sohn sein...ich hab aber keinen...
Hey, das war ne Tiefenpsychologin und sie bezog sich wohl mehr drauf, dass ich ihn an seine Stiefmutter erinnere und er deshalb die Beziehung nicht "leben" könne, das fand ich auch unlogisch, dann hätte er ja nur Freundschaft haben können, nicht aber mich so begeistert ins Bett zerren.

Ich weiß nicht genau, wie es wäre, wenn ich einen Sohn hätte in dem gleichen Alter wie mein Freund/ Liebhaber.

Mit dem Schwiegersohn ist es schon schwierig, er stichelt immer und mein Ex-Schatzi war schon auf den Schwiegersohn eifersüchtig. (weil er nicht wusste, wer das ist).

Neulich schrieb mir hier jemand: Ich könnte dein Sohn sein, darauf ich: ja, ich weiß, na und?
*********e_hh Frau
112 Beiträge
vielleicht...
wäre es dem Sohn dann unangenehmer, als es nun meinen Töchtern ist.

Aber sorry, ist schon wieder am Thema vorbei....
****ra Frau
844 Beiträge
offene geisteshaltung, knackiger koerper
humor....
lust auf abenteuer...keine grossen familienbanden
oder ehe verpflichtungen, freiheit...das mag ich an juengeren und anaelteren
Ich weiß nicht genau, wie es wäre, wenn ich einen Sohn hätte in dem gleichen Alter wie mein Freund/ Liebhaber.

*gaehn* immer wieder die gleiche Leier..ich hab sogar 2 in dem Alter; na und ??*nixweiss* was soll das, erstens machen ältere Männer mit jungen Mädels sich darüber null Gedanken; und wenn schon ? spielt doch überhaupt keine Rolle! *nono*Fazit: enjoy Ladies; und denkt einfach nicht drüber nach; sondern geniesst die Jungs einfach !!*smile*
****ta Frau
255 Beiträge
ich fühle mich selber jung
... und will daher nicht mit einem Mann zusammen sein, der so ganz anders tickt als ich. Und bei jüngeren Männern erlebe ich die Experimentierfreude, die Lust auf Neues (Kunst, Kultur, Sport usw.) und natürlich die sexuelle Offenheit ähnlich wie meine Energie.
Heißt wie immer nicht, dass es nicht auch bei älteren Jungs Ausnahmen gibt. Aber im Vergleich schneiden die jüngeren einfach besser ab.
Judita
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Was mich an Jüngeren reizt
In erster Linie mag ich das frische Auftreten von jüngeren Männern, und natürlich den glatten Körper mit der weichen Haut. Macht einfach Spaß, das anzufassen *anmach*

Ich selbst sehe jünger aus und benehme mich nicht immer meinem Alter entsprechend, sodass ich mit wesentlich älteren selten so gut klarkomme wie mit jüngeren/gleichaltrigen Männern.

Und - natürlich - mag ich die Standhaftigkeit und die Ausdauer, die die meisten jungen Männer haben.

VG pinki
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Darum ... *zwinker*

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*lol* Genau!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.