....umgekehrt...
Hallo,
in den letzten Tagen denke ich immer öfter: Warum eigentlich fragt man uns, denn nach meinem Verständnis sollten mal Frauen in meinem Alter erklären, was sie an den alten müden Säcken toll finden, außer, dass sie keinen anderen mehr abkriegen, der schon immer da war, er das Haus bezahlt...
Wobei: Mit Anfang 40 ist mir das erste Mal aufgefallen, dass so ein "Welpe" Interesse an mir hat, vorher wäre ich gar nicht drauf gekommen. Und mit 50 traf ich den bis dahin tollsten Mann des Universums, 17 J. jünger.
In der Nähe einer Uni wohnen: Ui, bin ich aber neidisch !!!
Mit meiner Therapeutin hatte ich mal festgestellt, dass es nicht funktionieren könnte, wenn ich einen Sohn hätte, ich hab aber Töchter, und die wollen nur, dass es Mama gut geht.
Entschuldigung, ich schweife vom Thema ab, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und noch ergänzen: ich bin selber im Kopf total jung, fühle mich manchmal wie 4 oder 14, will herumalbern. Die Jungs sind "unschuldiger" "unverbrauchter" stärker, schöner und können immer. Hausarbeit haben sie auch gelernt.