Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen und ehrlich

Dazu kann ich nur sagen, dass wir es so selbstverständlich leben, dass mein junger Prinz und ich vor vier Wochen geheiratet haben *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Ich selber hab dadran bisher erst auch wenig Erfahrung gesammelt, aber ich hab die Zeit extrem genossen.

Was mich an diesen Klitschee's so extrem stört ist quasi folgendes:

Erwachsener Mann - (sehr) junge Frau = Vorurteil: Er ist ihr SugarDaddy und ähnliches
Erwachsene Frau - (sehr) junger Mann =Vorurteil: Er sei ihr ToyBoy

Das sind die meisten Klitschees die mir zumindest in meinem Umfeld aufgefallen waren. Im Freundeskreis war es ein bisschen harmloser, aber da kam auch der blöde Kommentar "Könnt ja glatt unsere Mutter sein". zähneknirsch

Ich versteh einfach nicht, wieso es in der Gesellschaft immer so aufgespielt wird und dann auch meistens eher bei den reizenden Damen. Ich finde es ist jedem seine eigene Entscheidung und wenn der junge Mann die Frau nicht auch toll und anziehend finden würde, würde ja nichts zwischen ihnen laufen. Deswegen ist es ja garnichts, wofür man alleine die Dame an den Pranger stellen kann und soll.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Neid spielt da wohl eine große Rolle - bei gleichaltrigen Frauen der Neid um den jungen Lover. Bei gleichaltrigen Herren der Frust, durch einen Jüngeren ausgebootet zu sein.

Mir waren zu der Zeit die Meinungen Fremder völlig gleich. Meine Töchter waren ihm gegenüber positiv eingestellt, der Rest der Welt konnte mich mal.

Zurückblickend war es die beste Zeit meines Lebens - der Flug hoch und kurz, der Absturz schmerzhaft.

Ich vermisse die Leichtigkeit und das Glück, was er mir gegeben hat, das Gefühl, so unglaublich begehrt zu werden, das Gefühl des auf rosa Wolken-Schwebens.

Schert euch nicht um die Meinung anderer - die sind bloss so wichtig als ob in China ein Sack Reis platzt.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******us64:

Dazu kann ich nur sagen, dass wir es so selbstverständlich leben, dass mein junger Prinz und ich vor vier Wochen geheiratet haben *g*

Hey, das sind ja super schöne Nachrichten!
Wünsch euch von *herz* alles Gute *blumenschenk* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.