Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen und ehrlich

******yII Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Offen und ehrlich
Ich würde gerne offen und ehrlich in diesem Thread darüber sprechen, warum es in unserer Gesellschaft als völlig normal gilt, wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat, aber eine attraktive Dame schief in der öffentlichkeit angeschaut wird, nur weil sie sich mit einem jüngeren Mann zeigt.
Bin noch neu auf diesem Gebiet, aber mich faszinieren Frauen, die mitten im Leben stehen einfach *g*
****11 Frau
405 Beiträge
Aber es gibt schon einige Damen die uns zeigen, dass es doch geht.

Und die haben meine Bewunderung.

Was kümmert mich die engstirnige Gesellschaft.

Cougars lebt eure Neigung auch öffentlich
*********itas Frau
2.118 Beiträge
aber eine attraktive Dame schief in der öffentlichkeit angeschaut wird, nur weil sie sich mit einem jüngeren Mann zeigt.

Wird sie das? Ich hab positive Erfahrungen gemacht, obwohl ich zunächst mehr Gegenwind erwartet hatte...

Das ist wohl eine Einstellungssache, ob man einen Altersunterschied über 5, über 10, über 15 Jahre akzeptiert, egal in welche Richtung. Ich finde, die Gesellschaft ist insgesamt toleranter geworden...
*g*
Der gleichen Meinung bin ich auch, das man gar nicht mehr so schief angesehen wird.
Kommt natürlich immer noch etwas drauf an, wo man sich bewegt, denn auf nem Dorf ist es sicherlich anders wie in ner Großstadt. Aber die Gesellschaft ist inzwischen schon viel toleranter geworden in vielen Dingen.
Es ist sicherlich nichts alltägliches, daher schauen vielleicht manche Leute noch, aber das bedeutet ja nicht, das sie es nicht akzeptieren.
kurz und knapp ...
letztendlich ist es völlig egal was den altersunterschied angeht, dass kalendarische alter sagt doch eigentlich garnichts aus über jene person, sondern die geistige reife. *zwinker*

gruß martin
Also ...
Ich bin seit Über 10 Jahren eigentlich nur mit jüngeren Menschen unterwegs! *g* Und ich hab noch nie bemerkt, dass das nicht toleriert wurde. Und in den letzten Jahren ist der Altersunterschied aus rein biologischen Gründen immer größer geworden! *floet*

Und selbst wenn es so wäre, wäre ich eher stolz als irritiert! *smile*
*****403 Frau
148 Beiträge
Ich genieße solche Blicke immer, waren letztens in der Sauna (Außenbereich) und es war nicht zu übersehen das wir zusammengehören.
Eine Damengruppe (in meinem Alter) verstummte sofort und ihre Blicke verfolgten uns. Den Ausdruck in den Gesichtern zu interpretieren war schwer, er ging von ...erstaunt, neidisch bis angewidert.
Ich quittierte es mit einem leichten Lächeln und zog IHN noch ein bisschen näher zu mir ran *g*
@jil
*top*

Genau das meinte ich!! *freu*
*****403 Frau
148 Beiträge
Ich denke, im Grunde wünschen sich einige Damen einen jungen Lover haben aber nicht den Mut das auszuleben *g*
->
Dazu verweise ich doch sehr gerne auf mein aktuelles Motto!

*smile*
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Der Mann ist jünger
Hallo ihr lieben Liebenden,

ich mag auch sehr gerne jüngere Männer, wenn es nur um den erotischen Bereich geht geht es ja auch noch, sollte es jedoch mehr sein finden wohl sehr vielle Leute auch immer noch es seie unnormal, das finde ich ungerecht. Wenn die Frau jünger ist finden es wohl die meisten normal obwohl man ja sagt es gehe da wohl eher um das Geld.

Nun warum soll ich als gestandene Dame keinen jüngeren Mann haben können, die Antwort weiss wohl nur der Wind.

LG

Conny
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Wenn die Frau jünger ist
geht es ums Geld? *lol*

Das ist genau so ein typisches Vorurteil, wie ich sie liebe! *g*
Als ich Anfang/Mitte 20 war, fand ich Männer Ende 30 super attraktiv, sexy, interessant, intelligent (weil gut ausgebildet und mit Erfahrung) und spannend.
Ich hab nie vom Geld eines Mannes profitiert, im Gegenteil, ich hab reichlich Arbeitslose durchgefüttert.

1) wenn man liebt, ist das Geld Nebensache
2) kein Betrag der Welt kann mich dazu bringen, mit einem häßlichen, alten, dämlichen, gemeinen, arroganten Typen zusammen zu sein.

Und kein junger Mann, der mit mir zusammen sein will, sollte auf mein Geld spekulieren. Wer den schnöden Mammon der Liebe vorzieht, hat schon mal auf der Charakterebene verloren.
*g*
@ rock amveritas
achja die klischees,

sicherlich ist es richtig das man niemals alles über einen kamm scheren kann und ich glaube dir auch das das mit dem junge puppe / alter sack niemals in finanzieller absicht für dich eine rolle gespielt hat.

du kannst aber nicht verneinen das es eben auch frauen die stark auf finanziellen rückhalt aus sind, ist im grunde auch nichts ungewöhnliches und aus psychologisch evolutionärer hinsicht vollkommen nachvollziehbar, es gibt halt immer solche und solche.

ich selbst habe ein großes fable für frauen die älter sind als ich, möchte aber an dieser stelle mal einige wohlhabende älte männer in schutz nehmen, denn gerade wenn man in "reichen" kreisen verkehrt wo geld oft keine rolle mehr spielt, ist es schwer ehrliche menschen und freunde kennen zu lernen die einem auch gutes wollen, oft sind da alle auf geld aus nicht nur die "jungen frauen" nein auch 40 jährige damen die schon 3 mal auf mysteriöse weise verwitwet sind und und aufgehört haben die nullen nach der 1 auf ihrem kontostand zu zählen. also wenn man das mal rein objektiv betrachtet ist es aus meiner sicht legitim das wenn sowieso 99% der menschen auf sein geld aus sind kann er sich auch ein junges huhn anschaffen.

wie gesagt, ich betrachte das rein objektiv und habe ja auch schon ein statement zu alt/jung abgegeben was ich jetzt nicht nochmal wiederholen muss. *g*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
In der Gruppe Cougar...
geht es um eine Neigung, eine Leidenschaft, evtl sogar um Liebe, die Vorliebe der Cougars für junge Männer... kann ja sein, dass es Girlies gibt, die nicht arbeiten wollen und deswegen einen alten, faltigen Kerl v*geln würden...
Aber das ist definitiv nicht mein Motiv, und darum geht es auch nicht in diesem Thread.

Die FRage ist doch, wenn man das Geld als Motiv ausklammert, warum will dann eine reifere Person einen jüngeren Partner? Geht es um die Optik?
Und warum will ein junger Mensch lieber einen reiferen Partner?

...warum es in unserer Gesellschaft als völlig normal gilt, wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat,

Dann denken also alle, es geht ums Geld?
*zwinker*

aber eine attraktive Dame schief in der öffentlichkeit angeschaut wird, nur weil sie sich mit einem jüngeren Mann zeigt.

Weil alle denken, dass es um viel Sex geht... hehehehe

Also Neid! *zwinker*
Was uns Jill ja auch bestätigen konnte...
klischees,
klar ganz bestimmt ist das so ...
Es gibt wie immer und überall Ausnahmen, aber dennoch bin ich mir sicher, das die meisten jungen Frauen die auf ältere Männer stehen, nicht aufs Geld aus sind.

Hier wird teilweise darüber gemotzt, das angeblich "Junger Mann - ältere Frau" in der öffentlichkeit nicht akzeptiert wird, aber dann auch gleich wieder mit anderen Vorurteilen gegenüber andere um sich geworfen.
Ich bekomme immer wieder mit wie gerne ältere Frauen einen jüngeren Mann hätten...aber sie trauen sich einfach nicht.
Schade für sie, denn das Leben ist kurz und wer nicht wagt oder geniesst, der nicht gewinnt.
Irgendwann ist es zu spät und dann kommt "hätte ich doch".

Und mal ehrlich: was scheren mich die anderen? Wer weiß was bei ihnen zu Hause oder sonst wo läuft?
Es interessiert mich nicht, was andere machen und schon gar nicht was sie denken.

Zugegeben: ich habe nicht immer so gedacht wie jetzt *zwinker*.

Es ist mein Leben und ich kann tun und machen was ich möchte. Ich schade damit niemandem!
*********rLust Frau
115 Beiträge
Ich nehme mir ...
... Was mich gerade kickt! Es muss ein wenig Magie herrschen und da kann der Altersunterschied schon mal über 20 Jahre sein, allerdings nur nach unten! Was andere davon halten ist mir ziemlich schnuppe! Natürlich wird oft blöd geschaut! Aber soll ich mich deshalb beschränken? Und mir und dem "kleinen" im besten Falle ein paar unvergessliche Momente rauben??? Nö!!! *zwinker*
genau so siehts aus ...
das andere über einen reden muss an einem abprallen, das war schon immer so, das ist so und das wird auch immer so sein. man kann machen was man will die leute haben immer was zu lästern.

über sowas muss man einfach drüber stehen.

Was andere denken, interessiert mich nicht. Leute reden immer. Oft ist auch Neid im Spiel.
*****403 Frau
148 Beiträge
Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran: Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der andern.

Ein freier Mensch ist nicht neidisch.

In diesem Sinne, schönen Start in die kurze Woche *g*
****ta Frau
255 Beiträge
Naja,...
... ich kenne auch, dass sich in seinem Freundeskreis gefragt wird, warum er eine ältere Freundin hat. Aber leider fragt uns keine/r direkt. Das finde ich manchmal bedauerlich, weil ich dazu gerne mal meine Meinung äußern würde. Also, von daher sind es nicht nur die Blicke von Fremden...

Aber solange ich nicht angesprochen werde, überlasse ich die Menschen ihren Phantasien. Die haben sie eh.

Judita
Ich kann es nicht bestätigen
dass es soviel Neid und Missgunst gibt, habe es auch oft erlebt dass die Leute magisch angezogen werden von der besonderen Ausstrahlung, die die Liebe zu einem jungen schönen Prinzen einem verleiht. Man fühlt sich einfach wunderbar begehrt und alterslos mit so einem Lover an seiner Seite. Es kommt vielleicht auch ein wenig darauf an wie selbstverständlich man es lebt *zwinker* Und auf den jungen Mann natürlich auch, wie stark seine Persönlichkeit ist. Und da gibt es ganz erstaunliche Burschen ;))!
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Chiasma
Besser kann man es nicht erklären *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.