Um eines vorweg zu sagen: Ich habe bisher nur mit Frauen geschlafen, die auch älter waren als ich. Das war weniger der Selektion meinerseits zu verdanken, eher würde ich es ein Produkt des Zufalls nennen. Darunter waren Altersunterschiede von 6 Monaten bis 17 Jahren, das "erste Mal" welches zum Kontext dieses Threads passt ereignete sich mit einer Dame welche 14 Jahre älter war als ich.
Wir hatten uns im Internet kennengelernt, auf einer Seite ohne sexuellen Kontext waren uns sympathisch und verabredeten uns irgendwann zu einem Kneipenbummel.
Von vornherein hatte sie klar gemacht, dass wir nur einen trinken gehen und ja, auch wenn mir das niemand glauben wird, auch ich bin ohne Hintergedanken zu dem Treffen aufgetaucht, ich hatte nicht mal Kondome dabei und mich schon innerlich darauf eingestellt sich danach noch mit einem Kumpel ordentlich zuzulöten, falls Madame wie vorher angekündigt früh ins Hotel zurück wollte.
Ich gab das erste Bier aus, wir bummelten ein wenig herum und fanden schließlich eine Kneipe die uns beiden zusagte.
Von da an schien die Dame das Konzept "Der Pegel darf nicht mehr fallen!" zu verfolgen, was hervorragend in meine Pläne passte. Bis heute weiß ich nicht, ob sie sich Mut antrinken oder mich betrunken machen wollte, aber die Barkeeperin rannte fast eine Rille in den Boden um für Nachschub zu sorgen.
Irgendwann lag dann ihre Hand auf meinem Bein, kurz darauf meine Lippen auf ihren und wir fuhren in ihr Hotel. Den Rest des Abends darf sich die versammelte Mannschaft hier mal denken.