Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Mal

Ja, so soll es sein..
...für mich jedenfalls. Aber wie erkenne ich, ob ein junger Mann diese Variante sucht oder die Verführung. Was ist die "Regel"?
@anette
Gibt es in der Liebe Regeln?
@Annette
Ich denke es kommt immer darauf an wie die Chemie zum Zeitpunkt X ist.
Ich merke doch ob eine Frau die "Führung" übernehmen will oder sich eben verführen lassen möchte und entsprechend handle ich dann auch.
Zum Sex gehören mindestens 2 Leute. Entsprechend sollte man dann nicht fragen, was ich tun kann, sondern was wir Beide zur Situation beitragen können...
Den Auführungen von Lightfall kann ich mich nur anschließen. Währe ja noch schöner, wenn dem Sex Regeln unterstellt würden.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Schöne Beiträge auf der ersten Threadseite. Hat Spaß gemacht, dies zu lesen.
Schade, dass seit langem kein Mann mehr seine Erfahrungen zum "ersten Mal mit einer älteren Frau" gepostet hat. *liebguck*
****y4 Mann
106 Beiträge
Ich möchte auch aus dem Nähkästchen plaudern da ich auch schon die ein oder andere Erfahrung machen durfte, die bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr schön, intensiv und aufregend waren.

Ich bin zwar nicht der Typ für One-Night-Stands, da längere Affairen oft höhere Qualität beinhalten, in diesem Fall war es jedoch eine einmalige Sache.

Ich war 23, sie 37 und eine Kundin von mir die ich nur vom Telefon her kannte. Durch zunehmenden Kontakt und Gespräche die immer privater wurden kam es dazu, dass wir anfingen SMS zu schreiben. SMS die schnell schmutzig und intim wurden, sodass wir immer heißer aufeinander wurden ohne uns jemals gesehen zu haben. Wir schickten uns während der Arbeitszeit heiße MMS und mussten danach wieder Verhandlungen miteinander führen, was für mich den Reiz der reifen Geschäftsfrau am anderen Ende in ganz neue Sphären wachsen ließ. Irgendwann erfuhr ich dass sie verheiratet war, sie jedoch mit mir aus dem Alltag fliehen will. Und so verabredeten wir uns in einem Hotel.
Ich wartete auf Sie und öffnete ihr die Tür als Sie in Bleistiftrock und Bluse da stand. Wir fielen direkt übereinander her, ich hob ihr den rock und das erste mal passierte direkt im Flur und auf dem Boden. Es war ihr Selbstvertrauen und der Blick und das Wechselspiel zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit die mich erbeben ließen.
Wir haben uns dann noch weitere Male an diesem Abend genossen, bevor sie spät nachts zurückgefahren ist. Wir hatten dann noch ein bischen Kontakt bevor ich den Job gewechselt hatte und wir uns völlig aus den Augen/Ohren verloren.

Trotzdem denke ich oft dran da es wirklich intensiv war und man das entladen konnte was wir über Wochen aufgebaut hatten.
Um eines vorweg zu sagen: Ich habe bisher nur mit Frauen geschlafen, die auch älter waren als ich. Das war weniger der Selektion meinerseits zu verdanken, eher würde ich es ein Produkt des Zufalls nennen. Darunter waren Altersunterschiede von 6 Monaten bis 17 Jahren, das "erste Mal" welches zum Kontext dieses Threads passt ereignete sich mit einer Dame welche 14 Jahre älter war als ich.

Wir hatten uns im Internet kennengelernt, auf einer Seite ohne sexuellen Kontext waren uns sympathisch und verabredeten uns irgendwann zu einem Kneipenbummel.
Von vornherein hatte sie klar gemacht, dass wir nur einen trinken gehen und ja, auch wenn mir das niemand glauben wird, auch ich bin ohne Hintergedanken zu dem Treffen aufgetaucht, ich hatte nicht mal Kondome dabei und mich schon innerlich darauf eingestellt sich danach noch mit einem Kumpel ordentlich zuzulöten, falls Madame wie vorher angekündigt früh ins Hotel zurück wollte.

Ich gab das erste Bier aus, wir bummelten ein wenig herum und fanden schließlich eine Kneipe die uns beiden zusagte.
Von da an schien die Dame das Konzept "Der Pegel darf nicht mehr fallen!" zu verfolgen, was hervorragend in meine Pläne passte. Bis heute weiß ich nicht, ob sie sich Mut antrinken oder mich betrunken machen wollte, aber die Barkeeperin rannte fast eine Rille in den Boden um für Nachschub zu sorgen.

Irgendwann lag dann ihre Hand auf meinem Bein, kurz darauf meine Lippen auf ihren und wir fuhren in ihr Hotel. Den Rest des Abends darf sich die versammelte Mannschaft hier mal denken. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.