Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bild der Cougar

Da sind meine Brüste aber straffer als das, was bei den Ü30-Herren da so rumhängt *haumichwech*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschliessen *top* *ggg*
Unter 'nem Riesenberg hängt ein kleiner Zwerg *lol*
be Misunderstood
da bin ich jetzt mal schön missverstanden worden.

Eine 20 jährige(um mal eine zahl einzuwerfen) sieht (Ausnahmen bestätigen die Regel) nun mal anders aus als eine 40 Jährige. es gibt sehr wohl viele Frauen wie auch Männer bei denen fangen die Brüste, je nach grösse an zu hängen. was mich wiederun überhaupt nicht stört. im Gegenteil. Die Haut ist bei vielen Frauen dann auch schon mehr Orange als Apfel. Auch das gefällt mir. Ich selbst sehe auch nicht aus wie Brad Pit. Mein Bauch ist auch mehr als mir lieb ist. Wenn ich Kerzengerade stehe ,und nach unten sehe,sehe ich "IHN" auch nicht. Es sei denn er Steht.

Bei meiner First Lady, sie hat eine ordentliche hand voll, hängen sie auch schon. meine Frau ist fast 50. Und sie hat Orangenhaut. Und glaubt mir, ich begehre ihren Körper.

So, alle Missverständnisse beseitigt?

LG an alle straffen Damen. Ihr seht trotzdem toll aus. *zwinker*
ich finde es schade,
dass die frauen so aufgeschrien haben und wiedermal pseudoeingeschnappt gewesen sind

da ist endlich mal ein mann , der eine frau wirklich so akzeptieren kann , wie sie ist und dann wird er noch beschimpft

viele paare haben eben überhaupt keinen sex mehr , weil die frau sich schämt oder der mann blöde bemerkungen macht

sowas ist echt traurig

also, lieber blues , meine hochachtung hast du weiterhin , auch wenn meine brüste es ebenfalls mit einer 30jährigen aufnehmen können und ich wenig orangenenhaut habe
bei mir hat es der liebe gott eben bei dern schwangerschaften mit meinem bauch nicht gut gemeint

menschen , die ausschließlich wert auf astralkörper legen , haben meist nichts in der birne und die kann man in der pfeife rauchen

ich starte mal eine umfrage , wie wichtig für die jungen männer die straffheit bei einer cougar ist
Keine Frau hört oder liest es gerne, dass die Brüste nicht mehr straff sind oder sie schon Falten hat. Das ist sehr uncharmant. Ich kann es vom Aussehen her noch gut mit einer 20- oder 30jährigen aufnehmen, Gut, ich bin nicht so spindeldürr wie die meisten Küken, aber meine Bürste hängen noch nicht und sind noch schön straff. Liegt an der guten Pflege *smile*
*********ller Mann
210 Beiträge
Gegenfrage zur Umfrage: In wie weit würde es Sinn machen, dass eine Cougar den Körper einer 25Jährigen vorweisen kann???

Die gewisse Reife, die eine Cougar für einen jüngeren Mann so anziehend macht, manifestiert sich nun mal auch im Äusseren, alles Andere wäre zumindest für mich ziemlich unlogisch. Zugegeben, wenn ich die Wahl zwischen zwei Cougar hätte und die Eine würde äusserlich frischer und fester wirken bzw. sein, dann würde ich wohl zu dieser Tendieren. Aber wann hat man schon diese Wahl bzw. ist es bei anderen Altergruppen nicht auch logisch, dass man sich zu der "Frischeren" hingezogen fühlt??
Letztlich spielt das "Gesamtpaket", also auch die Chemie und Sympathie auch noch eine Rolle und da regieren nun mal Kräfte, auf wir weniger Einfluss haben bzw. rational nicht zu erklären sind.

Andersrum: Würde sich ein Jüngerer Mann auch so benehmen aber aussehen und die Konstitution von Albert Einstein haben, wäre das für eine Cougar wohl auch reizlos, oder ???

Kurz: Wenn ich einer Cougar begegne, die Chemie und Sympathie stimmt und sie mir äusserlich soweit gefällt, dass ich "mehr" wollte, sehe ich mich nicht erstmal nach einer Frischeren um, sondern geniesse das Schicksal :o)))
sexyvenus
du hast es noch immer nicht begriffen !

er sagt es einer frau nicht ins gesicht , dass sie ihre zeit schon langsam überschreitet

sondern er gibt ihr , im gegenteil das gefühl , begehrenswert zu sein, auch wenn sie nicht mehr taufrisch ist

außerdem haben wir nun alle schon mehrfach verstanden , dass DU was besonderes bist...grins
brauchst nich ewig darauf herum zu reiten

frauen mit großen , schweren brüsten haben da halt andere sorgen , als kleinbrüstige frauen

vielleicht machst du dir ml gedanken um diejenigen ,mit denen es mutter natur nicht so gut meinte

denn sie werden definitiv froh darüber sein, einen solchen lover zu finden

und du selbst wirst sicherlich auch wert auf einen straffen body legen , denn du bist gewiss nicht wegen infantilen verhaltens der männerwelt eine cougar

es wäre einfach schön , wenn man mal in ruhe lesen und VERSTEHEN WOLLEN würde , statt einfach nur loszufauchen
Hey, frau wird hier ja wohl noch mal ihre Meinung sagen oder eine paar Scherze machen dürfen. Natürlich bin ich auch wegen des straffen Bodys meines Mannes eine Cougar, aber nicht nur. Bei mir gilt Body & Soul.
Sexy Venus
Was genau meinst Du mit Body&Soul?

Außerdem, wenn eine 45+ Frau Falten im Gesicht hat, und ich genau DAS an ihr attraktiv finde,weil es authentisch ist und sie gut aussieht,dann sage ich ihr genau DAS. Eine Frau,egal welchen Alters, muss nicht straff und Frisch aussehen um attraktiv zu sein.
ein mann
muss das auch nicht

denn ausstrahlung definiert sich nicht nur über straffheit .....

aber, bitte , *zumthema*
******ixa Frau
142 Beiträge
Eine Cougar, ist eine kluge und erfahrene Frau, die ihre mächtige Position in der Beziehung nicht ausspielen muss, um ihren jungen Partner in Schach zu halten. Der junge Partner - fällt euch auf, dass der arme Kerl nirgenswo begrifflich definiert wird?? - fühlt sich in der Beziehung geachtet und geschätzt und hat es nicht nötig, die unübersehbare Macht seiner Partnerin mit Demütigungen und Kränkungen in erträglichen Maßen zu halten.

Das Bild der Cougar als männerfressendes und dominantes Wesen einerseits, gleichzeitig aber mütterlich-verständnisvoll, - Ödipus lässt grüssen - mag zwar ein Rollenspiel taugliches Motiv sein, aber, m.E. ist es für eine gleichberechtigte und halbwegs ausgeglichene Beziehung auf Dauer untauglich.

Daher ist für mich die Cougar eine Frau, mit viel Fingerspitzengefühl; und ihr junger Partner ebenfalls.
wundervoll
besser kann man es gar nicht beschreiben

dankeschööön *hi5*
Ich würde auch sagen: Dem ist nix hinzu zu fügen.

*danke*
Was ich aber immer noch wundert .............
Wer hat eigentlich einigen jungen Männern den Floh ins Ohr gesetzt dass wir Cougar Frauen sie aushalten und für sie zahlen müssen?
Mich wundert immer wieder in Gesprächen mit jungen Männern dass sie offensichtlich der Meinung sind man müsse dankbar sein von ihnen gevögelt zu werden und dann müsse man auch bereit sein ein kleines Taschengeld springen zu lassen.
Sehr amüsant ehrlich gesagt *g*
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm nun ich bin froh unabhängig zu sein *g*
Hehe, was heißt wir müssen dankbar sein? DIE müssen dankbar sein, dass sie UNS vögeln dürfen *lach*
********cher Mann
335 Beiträge
meine Meinung...
Hallo,

da mich dieses Thema seit Jahren beschäftigt, melde ich mich mal zu Wort.

Ich denke es ist wie vieles im Leben, sehr individuell. Jeder Mensch hat seine eigene Neigung, Sicht oder Meinung. In der Tat gibt es sicher Damen, welche sich Ihre Liebhaber "halten"! Sicher gibt es auch Männer, welche die schnelle und einfache Nummer erwarten, womöglich auch bekommen. Doch ist es das, was man will?

Um mal von mir auszugehen. Der Reiz liegt eigentlich nicht wirklich am Alter selbst. Schließlich lassen mich auch reifere Damen kalt, welche sich im Hausmutter- oder Männerlook präsentieren. Vielmehr ist es die Grazie und die Erhabenheit der reifen Damen. Diese Unnahbarkeit, vielleicht auch die Unvorstellbarkeit einer tatsächlichen Chance. Dem entgegen würde sich eine reife Dame nie mit einem jungen Mann einlassen, der nur "cool, krass, geil!" in Gesprächen hervor bringt und nicht die nötige Reife zeigt. Reife ist nicht direkt proportional zu den Jahren, welche ein Mensch über den Erdboden läuft.
Ich hatte schon immer ältere Damen als Partnerinnen. Meine Intention für die Suche nach Damen mit Altersvorsprung lag darin, dass nur sehr wenige Frauen in meinem Alter tatsächlich auf einem Level mit mir waren, oder ich das zumindest glaubte.
Dieses höhere Level boten mir immer Damen, welche eine gewisse Ernsthaftigkeit und Erfahrung im Leben darstellten.

Cougar heißt für mich folglich nicht, männermordender Vamp im höheren Alter, sondern eine gewisses Level an Persönlichkeit.
Genau so seh ich das auch. Junge Männer müssen bei mir schon ein gewisse Reife besitzen. Ich habe immer wieder Zuschriften von jungen Männern bekommen - und bekomme sie auch jetzt noch -, die nur Sätze wie "Ich will Dich ficken" , "Hallo, wie geht's" oder "Siehst geil aus" auf den Bildschirm bringen. Bei sowas sag ich "nein, danke" Mein Mann hat mir in seiner ersten Mail fast seine ganze Lebensgeschichte aufgeschrieben. Okay, das hätte nicht nötig getan, aber ich war froh, dass es mal ein Mann geschafft hat, sich ordentlich vorzustellen und nicht gleich und nicht gleich schauen wollte, wie er mich am schnellsten in die Kiste kriegte. Dass es dann beim ersten Date doch gleich passiert ist, lag einzig und allein daran, dass wir uns sympathisch waren und in vielen Dingen auf der gleichen Wellenlänge liegen. Und weil wir so lange gequatscht haben, dass er die Bahn verpasst hat *smile*
Das habt ....
ihr nun davon.
Ihr schreibt ja auch über Frauen, mal über den Begriff nachgedacht!!!??? Werde mal ganz provokant.
Frau - fraulich - Frauchen
Weib - weiblich - Vollweib

Es gibt die wilden Weiber!
Die erblühende Weiblichkeit
Weib und Wein

Frau ist ein angepaßtes Bild der patriachalen Gesellschaft m. E..

Ein Vollweib ist wild, kämpferisch, leidenschaftlich, liebesfähig, fürsorglich, sinnlich und selbstständig! Sie liebt die Männlichkeit, denn dieser, liebt die Weiblichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.