Das Bild der Cougar
relativ wenige leute wissen mit diesem begriff etwas anzufangen auch ich dachte zuerst , es wäre nur das schnittige modell eines bestimmten autoherstellers , bis ich durch die zeitschriften meines sohnes herausfand , dass ich selbst eine bin ..grins
in diesem beitrag , sowie als erklärung bei wikipedia, wird der begriff immer wieder verwendet für die nach jüngeren männern auf der jagd seiende und männerverschlingende frau jenseits der vierzig
hinzu kommt , dass sie in dem artikel der fhm ...( oder war es doch die men`s health?)
außerdem so dargestellt wird , dass sie keinen wert auf romantik oder nähe legt und deshalb so "problemlos " ist , weil sie ohne umschweife " loslegt " und auch nicht an etwas gehaltvollem interessiert sein soll
dieser artikel war ausgerechnet von einer frau geschrieben worden und ich war einfach nur empört darüber
ich möchte euch nun einladen , männlein wie weiblein . eure sicht der dinge zu schildern
ich freue mich auf einen regen austausch und bin gespannt , was dabei rauskommt
sind die jungen männer tatsächlich deshalb so an reifen frauen interessiert , weil sie nicht viel federlesens machen müssen oder ist es nicht eher so , dass es eine ganz eigene erotik hat , gerade eine reife frau zu umgarnen und den erfolg , bei ihr gelandet zu sein , zu genießen ?????
ich jedenfalls möchte nicht auf eine problemlose schnellvariante und nachhilfelehrerin reduziert werden
ich liebe charme und esprit , den gerade jüngere männer oft noch zu versprühen vermögen , weil das leben sie noch nocht so gebeurtelt hat
also , auf gehts , ich warte auf eure interessanten beiträge
liebe grüße ladyinred