Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Herbst 2013

Interesse und Monat

Umfrage beendet
Köln ist mir leider zu weit weg, kann man so ein Treffen nicht mehr in die Mitte legen von Deutschland^^
In München und wochentags *g*
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Herrenüberschuss
klingt toll! *g*

Aber NRW ist mir auch zu weit.
Ich denke mal drüber nach, ob sich sowas auch in Hamburg realisieren läßt... und wenn ich nur mit Kätzchen und Mirki was trinken gehe.
*zwinker*
NRW ist ziemlich zentral. Wenn die Party 2014 stattfindet, umso besser, denn dann bin ich in NRW. Am besten, man macht einen Termin und eine Location klar, und wer dann Lust und Zeit hat, der kommt. Ich hab bei einer anderen Gruppe schon mal versucht, ein Treffen zu organisieren, wollte dabei auf zu viele Leute Rücksicht nehmen, und das ist ganz schön daneben gegangen. Das sollte übrigens in Hamburg stattfinden, @*********ritas. Hat nicht funktioniert.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ RockAmVeritas - na da habt ihr doch schon eine Fahrgemeinschaft. *zwinker*
Organisation
Man wird es wohl nie allen Recht machen können! Ich finde zunächst mal die Idee toll und dass Aisuru die Organisation übernimmt. *top* lass mich wissen, wenn Du noch Hilfe brauchst. ich bin gerne dabei ....
Was den Termin betrifft, sollten wir wirklich nicht zu weit im voraus planen. Erfahrungsgemäß verläuft sowas dann doch im Sand! Ende August finde ich klasse! Und zum Thema Dresscode: ich sehe das eher als Kennenlernen und nicht als "übereinander her fallen" *zwinker*! Die Entwicklung des Abends ist natürlich offen! Und je nach dem, was es für eine Location ist, kann es ja ganz spannend werden!

Gruss aus NRW!

Susanne *wink*
Genauso sehe ich das auch. Mich würde interessieren, wer die Leute sind, mit denen ich mich hier rege austausche. Ich denke da auch nicht an ein wildes übereinander Herfallen. Ne, wir müssen auch nicht zu weit im Voraus planen. War nur 'ne Anmerkung, dass wir ab 2014 in NRW sind. Es wird doch in Köln und Umgebung mit Sicherheit jede Menge gute Übernachtungsmöglichkeiten geben. Da können die Organisatoren bestimmt ein paar Vorschläge machen
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Da ich in dem Thema "herfallen" sowieso ein bisschen offener bin,versuch ich es in erster Linie zwar als gruppentreffen zu organisieren, aber zumindest die Möglichkeit offen zu lassen das ich Konstelationen näher kennenlernen können ohne erst verzweifelt ein Hotel suchen zu müssen.

Ich hab schon die eine, oder andere Idee im Sinn wo man quasi ein Gebäude so anmiete, dass man auch genug Schlafmöglichkeiten vor Ort hat bzw. etwas zu finden in dessen unmittelbarer Nähe Hotels sind, die aber weder heruntergekommen, noch überteuert sind.

Lg.
Aisuru

(Da ich eben passende Post bekommen habe werd ich schonmal vorsichtig mit so mancher Planung beginnen, weil es scheint sich vorsichtig Ende August mit Übernachtungs(MÖGLICHKEIT) als begehrt herauszustellen.
Außerdem war das 2014 so gemeint, dass ich schonmal schaue wer auch für 2014 Interesse hätte, damit ich eventuell nachdem ersten Treffen direkt schon eine Grundlage für das nächste Jahr haben,damit man es eventuell etwas regelmäßiger gestalten kann und dann auch die Orte leicht varieren kann (+/-200 km Umkreis Köln,damit es auch für die Nord- bzw. Südländer mal einfacher sein wird hinzugelangen,sollte es öfter Zustande kommen.)
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vllt. den Rahmen für das erste Treffen ruhig etwas weniger ambitioniert planen?

Bei den Usertreffen, die wir im Hamburger Raum machen, haben wir gute Erfahrungen sich schlicht in einer Cocktailbar, einem Biergarten oder ähnlichen geeigneten Locations zu treffen. Diejenigen, welche dann noch dem frivolen Nachtleben fröhnen wollen, ziehen dann zu späterer Stunde einfach in eine frivole Bar oder sowas weiter. Das klappt ganz hervorragend - zumal so auch allen Zielgruppen gedient ist.

Einige der Damen haben ja bereits geschrieben, dass sie das einfach als Kennenlernen und halt NICHT als "übereinander herfallen" sehen - und mir geht es genauso. Wenn ich jemanden daten will, dann mach ich das one on one und nicht bei einem Gruppentreffen *zwinker*

Und auch wenn ich hin und wieder campen gehe, so kann ich mir etwas mit "Schlafmöglichkeiten vor Ort" irgendwie nicht wirklich vorstellen. Im Jugendherbergsstil zu übernachten mag ja für eine Wandertour o.ä. mal gehen, aber zum netten Ausgehen ist ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad dann wohl doch wesentlich angenehmer - und aufgrund der sicher unterschiedlichen Preisvorstellungen sollte sich um ein solches auch jeder Teilnehmer selbst kümmern *zwinker*
Ja, so seh ich das auch. Mich interessiert einfach nur, wer die anderen Gruppenmitglieder sind. Ich bin in festen Händen und will so ein Treffen nicht dazu nutzen, jemanden aufzureißen. Und als Schlafmöglichkeit such ich dann lieber ein Hotelzimmer.
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten sagte ich ja, dass ich versuche den guten Mittelweg zu finden.
Wenn ich die Zusage für die von mir gedachte Location (Super,mit eigener Bar! *gg* ) bekomme findet sich sowieso für alle im Umkreis etwas. Von einfacher Herberge bis Luxus-Hotel ist dort alles in einem Umkreis von Pi-mal-Daumen 10 Fahrtminuten zu erreichen.

Das mit dem "Treffen und eventuell mehr" hab ich auch aufgrund einiger Anfragen wie es genau gedacht ist, bzw. Verbesserungsvorschläge einfach mal mit reingeworfen.
Wenn es nicht sein soll ist es für MICH umso besser, weil ich dann definitiv weniger Stress bei den Diskussionen mit dem Vermieter habe.
******ixa Frau
142 Beiträge
So viel Mühe! Ist ja wirklich nett *g* ...

Jetzt mal ganz frei von Ironie:

Was die Unterkunft betrifft, würde eine knappe Zusammenstellung (Liste) der umliegenden Pensionen, Hotels und (Jugend)Herbergen nicht ausreichen?
Jede/r Teilnehmer/in sucht sich aus der Liste eine ihm genehme Unterkunft aus und kümmert sich im Vorfeld und eigenständig um die eigene Buchung, würde ich vorschlagen.
Die weniger prüden (oder sexscheuen) unter uns, nehmen sich profilaktisch ein Zimmer mit Doppelbett.
Die igitt-igitt-Sex-Fraktion hätte so ihre moralische Ruhe *zwinker* - Verflixt, doch ironisch!

Meine Wenigkeit fährt per ICE an und übernachtet; und ist schon sehr gespannt auf die Location! ... und überhaupt!
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, Lagartixa, so entspannt wie du das siehst, wäre doch für dich auch der Vorschlag eine Location mit Übernachtungsmöglichkeit inklusive zu nutzen genau passend *baeh*

Nein, im Ernst: ist doch genau meine Rede.
Bevor da irgendwelche teuren Räumlichkeiten gemietet werden, halte ich es auch für besser nur eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten vorzuschlagen und jeder bucht nach seinem Budget/Vorstellungen selbst. Im Übrigen kostet ein DZ meist kaum mehr als ein EZ - und evtl. lassen sich da ja sogar untereinander Übernachtungsarrangements finden. Aber das in die Orga des Treffen einzubeziehen halte ich für überzogen *zwinker*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja nur gut gemeint, weil ich halt einfach ein kleiner Perfektionist bin wenn es um solche Sachen geht und versuche alle Möglichkeiten zu bieten bzw. es für jeden so einfach wie möglich zu gestalten.
Ich mag nicht das am Ende jemand dann in Köln ist, sich alles langsam dem Ende zuneigt und dann die Frage kommt "Wo kann ich eigentlich übernachten?"

Vom Preis das aktuell gedachten Ortes geh ich vom alleinigen Mietpreis für einen Abend+Nacht von gesplittet 15 Euro pro Person aus.
Wenn ich es etwas ausschmücken soll (Bar offenhalten,schönes entspanntes Buffet) geh ich aktuell von Pi-mal-Daumen 25 Festpreis aus, damit ich es unter allen aufsplitten kann und nicht jeder eine Tupperdose mit Abendessen mitbringt.

Ich denke für den Preis ist es akzeptabel,oder? (Ich frag lieber nach, ich organisiere dieses Treffen ja zum ersten mal *gg* )

P.S.:Ein Hotel/Übernachtungsliste für alle die nicht bei jemanden übernachten werd ich für Köln-Innenstadt innerhalb dernächsten 2 Stunden knapp hier reinstellen. Das Treffen ist zwar erst in knapp 3 Monaten (Richtet euch mal auf eines der drei Wochenenden 24.8-25.8 / 31.8-1.9 / 7.9-8.9 ein. Aktuell steht der Bereich hoch im Kurs), aber ich geb ich schonmal eine vorab Auswahl, damit manche hier noch vll. einen Frühbucher-Bonus erwischen können.
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Auflistung (Überprüft für 23.8 auf 24.8)
Station-Hostel in Köln
Notfall-Unterkunft sag ich gerne / Auch mitten in der Nacht buchbar
http://www.hostel-cologne.de/prices.php
(PREISKATEGORIE: Sehr billig - Durchschnitt)

Leonet-Hotel in Köln
Liegt im Studentenviertel / Unweit der Partymeile Barbarossaplatz (ohh,mir tut der Bauch noch immer weh! *gg*)
http://www.novum-hotels.de/h … -leonet-navigation-koeln.php
(PREISKATEGORIE : Durchschnitt)

Hotel-Kaiser in Köln
Liegt in Köln-Mühlheim / Nah an der geplanten Location
http://www.hotel-kaiser.de/kaiser.php?id=50
(PREISKATEGORIE : Eher Luxus)

AZIMUT-Hotel in Köln
Liegt in Richtung Studentenviertel / Siehe Leonet-Erklärung
http://de.azimuthotels.com/azimut_hotel_cologne_city_center
(PREISKATEGORIE : Eher Luxus)

Hilton-Hotel in Köln
Zentral in der Nähe vom HBF / Sehr edel
http://www3.hilton.com/en/ho … n-cologne-CGNHIHI/index.html
(PREISKATEGORIE : Ich muss reich sein!)

Novotel-Hotel in Köln
Liegt in der Nähe vom Schokoladen-Museum / Direkt an einer Hauptstraße und dem Rhein
http://www.novotel.com/de/home/index.shtml
(PREISKATEGORIE: Durschnitt - Eher luxus)

Radisson-Hotel in Köln
Liegt nördlich vom HFB / Recht zentrale Lage
http://www.park-inn-koeln-belfortstrasse.de/default-de.html
(PREISKATEGORIE: Eher Luxus)
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Vorab Festlegung
So, da nun knapp eine Woche lang nichtsmehr geschrieben wurde, werde ich es hier ein bisschen abkürzen und mit den bisherigen Umfrage-Ergebnissen weiterplanen.

Da die meisten Votings für den Zeitraum Ende August, bis Anfang September kamen, werde vermutlich den 23.8 bis 24.8. als Zeitraum nutzen, sodass sich die Gruppen-Mitglieder schonmal drauf einstellen können und langsam ihre Planung zurechtlegen können.

Die Hotelliste steht hier ja schon, aber es steht jedem frei sich selber noch dadrüber schlau zu machen, oder es bilden sich noch kleinere Grüppchen, weil manche generell in und um Köln leben.

Sollten weitere Fragen bestehen, so schreibt mir Post, oder stellt sie von mir auch aus hier und ich schau ob ich es beantworten kann und den genauen Ort des Treffens gebe ich vermutlich bis Ende Juli bekannt, weil ich mich da noch mit mehreren Personen auseinander setzen muss um die passende Location schlussendlich auszuwählen.
Natürlich nehm ich auch gerne Hilfe bei der Location-Auswahl/Buchung an, wenn ihr Damen schon eine gute Idee hättet.

mfg.
Aisuru
***nk Mann
70 Beiträge
Klingt interessant. Dazu hätte ich auch Lust.

Also Herrenüberschuss kenne ich nicht!Wäre mal eine gute Erfahrung!Besonders in dieser Gruppe.Denn die Jungs trauen sich nicht!!

Hm, dass kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

Die weniger prüden (oder sexscheuen) unter uns, nehmen sich profilaktisch ein Zimmer mit Doppelbett.
Die igitt-igitt-Sex-Fraktion hätte so ihre moralische Ruhe - Verflixt, doch ironisch!

Ihh, Sex. Sowas widerliches! Ekelhaft!
@klunk
Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? *kopfklatsch*
***nk Mann
70 Beiträge
@Szozana
Ja, ich bekundete mein Interesse über ein eventuelles Treffen (siehe erster Satz).
******ixa Frau
142 Beiträge
@klunk
...ganz ohne Bild unterwegs? *g*

Szo, Liebes, wie viele Kücken passen eigentlich in deinem roten Liebesnest *gruebel*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
tzzz Jetzt diskutieren die Damen schon welche sich bei welcher ein Platz der Übernachtung sichert.

Btw. telefoniere ich gerade mit einer schönen Gastronomie, wo ich hoffentlich die Zusage bekomme, weil das ganze Spektakel dann ohne Vorkasse abläuft.
******ixa Frau
142 Beiträge
@**********hen70... Solide feministische Erziehung: das ist das Ergebnis... Der Rest ist bloße Koketterie *baeh*

@****ru... Szo mag mich nicht mehr; dabei wollte ich doch bloß die Schleifen an ihrem Baby-Doll...

*beep*

Okay, Jungs und Mädels, Achtung bitte,... Jetzt wird es hier seriös:
Damit wir eine erste Übersicht erhalten, wer denn nun:

a) zum Treffen erscheint
b) sich (noch) nicht festlegen kann
c) kein Interesse hat

möchte ich im Laufe der Woche jedes Mitglied anschreiben und genau diese Fragen stellen. Die Antworten werden sorgfältig eingetragen und an Aisuru weitergeleitet, damit er weiss, wie viele Leutchen nun kommen oder net.

*beep* Ende der Durchsage.

Aisuru, juhuuuuu ... Du bekommst bald Post von mir *huebschmach*
Treffen
hallo, da ich erst kurz dabei bin hätte ich gerne eine info wann und wo das treffen ist.

danke schön *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Keine FSK-18-Post.... und dabei hat ich sooo eine Vorfreude Lagartixa! *Nein,ich bin ganz artig *gg* *
******ixa Frau
142 Beiträge
Hey, Main100 *g*

Das Treffen findet am 23. und 24. August 2013 in Köln statt.

Aisuru hat (freundlicherweise *blume*) auf der 3. Seite (dieses Treads) eine Hotelliste abgelegt; Jede/r Teilnehmer/in möchte sich um die eigene Übernachtung kümmern.

Schön, wenn du dabei bist!

ps.
Also, schicke das alles nochmal per Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.