Vorab Festlegung
So, da nun knapp eine Woche lang nichtsmehr geschrieben wurde, werde ich es hier ein bisschen abkürzen und mit den bisherigen Umfrage-Ergebnissen weiterplanen.
Da die meisten Votings für den Zeitraum Ende August, bis Anfang September kamen, werde vermutlich den 23.8 bis 24.8. als Zeitraum nutzen, sodass sich die Gruppen-Mitglieder schonmal drauf einstellen können und langsam ihre Planung zurechtlegen können.
Die Hotelliste steht hier ja schon, aber es steht jedem frei sich selber noch dadrüber schlau zu machen, oder es bilden sich noch kleinere Grüppchen, weil manche generell in und um Köln leben.
Sollten weitere Fragen bestehen, so schreibt mir Post, oder stellt sie von mir auch aus hier und ich schau ob ich es beantworten kann und den genauen Ort des Treffens gebe ich vermutlich bis Ende Juli bekannt, weil ich mich da noch mit mehreren Personen auseinander setzen muss um die passende Location schlussendlich auszuwählen.
Natürlich nehm ich auch gerne Hilfe bei der Location-Auswahl/Buchung an, wenn ihr Damen schon eine gute Idee hättet.
mfg.
Aisuru