Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Herbst 2013

Interesse und Monat

Umfrage beendet
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ixa: Deinen Eifer in allen Ehren *top*

Ihr wisst aber schon, dass gleichlautende Texte in CMs von mehr als 6 Stück vom Joyclub als Spam automatisch gelöscht werden?

Wie wäre es, wenn Aisuru statt dessen einfach einen Event (Usertreffen) mit den vorhandenen Daten einstellt - den kann ich dann nach einer kurzen Rückmeldung, dass er vom Support freigeschaltet wurde (oder Aisuru schon den Text bzw. die Zielgruppe entsprechend als Usertreffen Cougar eingestellt hat) mit der Gruppe verknüpfen.

Da können sich dann alle Interessierten anmelden. Und dann habt nicht nur ihr einen Überblick, sondern alle hier in der Gruppe *zwinker*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Das Treffen findet am 23. und 24. August 2013 in Köln statt.

Sorry, da bin ich noch in Kanada.

Wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß *top* !
ich
ich mag auch dabei sein!!! *g*
du
was hindert dich denn?
******ixa Frau
142 Beiträge
@********chen... Aisuru und ich haben den Text abgesprochen, die Gruppenmitglieder der kleinen Bundesländer sind schon mit Mitteilungen versorgt und ich erhalte bereits erste Rückmeldungen.

Inwieweit und wie viele als Spam erfasst wurden, kann ich nicht beurteilen; fest steht, dass sie zeitversetzt von diversen Empfängern geöffnet werden (zu sehen am Umschlag-Symbol).

Die jetzige Methode ist zwar etwas arbeitsintensiv, dafür erreichen wir auch die Mitglieder, die keinerlei Themen abonniert haben und vielleicht gar nicht vom Treffen erfahren würden.
Für die endgültige Anmeldung - Ende August ist ja noch hin - könnten wir das tun, was du vorschlägst, Kätzchen. Damit auch alle Mitglieder wissen, wer teilnimmt.

Was meinst du dazu, Aisuru? Und du Kätzchen?
******ixa Frau
142 Beiträge
@*********ircle ... okay! gelesen! *g*

@*******gel... Aha! Mitteilung angekommen! Schade, dass es nicht klappt.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ixa: Du hast jetzt aber nicht vor hier die Nicks aller Rückmeldungen zu veröffentlichen, oder?

Auch hier gelten die üblichen Regeln... das wäre nicht zulässig... nur so als kleinen Hinweis.

Wenn ihr den identischen Text schickt, fällt es definitiv schon aber einer recht kleinen Zahl von CMs unter Spam. Den können die User natürlich aus ihrem Papierkorb fischen (wenn sie sehen, dass da was ist).

Über den letzten Newsletter SIND übrigens bereits alle Mitglieder über das Usertreffen informiert worden *zwinker*

Also eigentlich erfolgt eure Abfrage jetzt quasi doppelt - aber wenn ihr denn meint...
******ixa Frau
142 Beiträge
@********chen... uns geht es um Zahlen! Wie viele nehmen teil? Wie viel Platz wird benötigt? Wie groß sollte die location sein?

Hier wird nichts veröffentlicht; aus dem wer-mit-wem-wann-und-wo halte ich mich fern. Wie gesagt, uns interessieren nur die Zahlen und, klar, die Werbung, damit möglichst viele sympathische und freundliche Menschen dran teilnehmen *g*

Was mir noch einfällt... Kümmert sich schon jemand um die Musik?... *gruebel*
*******a07 Frau
131 Beiträge
Wünsche euch schon mal viel Spass beim Gruppentreffen,ich kann leider nicht mit dabei sein. Ihr habt mein Dienstwochenende erwischt.. *snief*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Achtung,Achtung!!!
Nur um mal einige Punkte klar zu stellen:

• Die Newsletter hab ich nur abgesegnet, sonst halte ich mich da fein raus *gg*

• Das ich es nicht jedem rechtmachen kann bzg. Datum und Ort ist auch klar. Deshalb werde ich wenn das Gruppentreffen gut ausgeht regelmäßig sowas organisieren und werde auch mal mehr und minder halbjährlich den Treffort nach Norden (HH,Uelzen) und Süden (Frankfurt und.tiefer) verlegen das man sich vll. mehr als ein auf zwei mal sieht und das halt in der Republik verteilt.

• Da es vermutlich nicht über 60 Leute werden brauch ich keine genaue Mengenangabe, weil beide aktuellen Locations bis 60-Damen-Mann ausgelegt sind.
******ixa Frau
142 Beiträge
...ich wollte doch nur helfen, weil Aisuru alles alleine gemacht hat!

Wie dem auch sei; wenn meine Unterstützung nicht gebraucht wird, bleibt mehr Freizeit für mich *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Sieh es nicht als Kritik an, kannst mir ja helfen und die "Veranstaltung" erstellen, sobald ich eine Location endlich zur Hand habe. *gg*

Das Problem bei der Gastronomie die ich bisher im Auge hatte ist, dass diese am 4.6. dicht gemacht hat und ich mich aktuell durch halb Köln telefoniere was unseren und auch meinen Ansprüchen gerecht wird. *gg*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Location gefunden
So werte Damen und Herren dieser Gruppe. Das erste Gruppentreffen ist nun in trockenen Tüchern. Der Abend vom 23.8. auf den 24.8. wird es sein in der Bar7 in Köln.

http://www.bar7.de/

Sollten nun noch irgendwelche Fragen bestehen,so stellt diese bitte und an die lieben Mods wie raubkaetzchen die bitte, die Newsletter nochmal anzupassen, dass auch soviele wie möglich erscheinen werden! *gg*

Ich selber werd im Verlauf des nächsten Monats dort nochmal vorbeifahren und alle Sachen ganz genau ausdiskutieren, aber ansich der Abend und der termin sind nun fest und wir haben einen Ort fürs Gruppentreffen.

Liebe Grüße,
Aisuru

Und Mädels, wo war nun dabei das Problem dieses Gruppentreffen zu organisieren? *gg* (langsam wegegeh und "Frauen......" nuschel) *gg*
***89 Mann
3 Beiträge
Au ja! Bin zwar erst seit Heute Mitglied der Gruppe, würde aber sehr gerne teilnehmen, wenns genehm ist. Und das Beste: Die Bar liegt ja quasi bei mir vor der Haustür! Bin gespannt! *g*
Dank an die Organisatoren!!
...
Ich würde gerne kommen! habe auch das große Glück innerhalb Europas kostenlos zu reisen. Aber eine Unterkuft (bezahlbar) könntet ihr mir vielleicht empfehlen?
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nun ironisch gemeint, oder?

Schau dir den Thread genau an und du.findest auch eine Antwort mit einer Hotel/Motel Auflistung..
Gruppentreffen
Gibt es schon eine Teilnehmerliste und ist diesestreffen schon im Joykalender eingetragen?
LG V.
Man o man
Sorry ! Dieses Treffen.....
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Nein, dass gibt es noch nicht, weil ich zu blöd bin es eingetragen zu bekommen bzw. die Option für eine Einladung an alle Gruppenmitglieder zu finden. Gg

Ich versuch es noch irgendwie hin zu bekommen.
Termin b.z.w.
Veranstaltungseintrag! Eventl. Hilfe beim Joyteam holen...oder wir schauen alle mal nach...!
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schau gleich mal nach und melde mich bei dir, Aisuru.
Für Gruppenveranstaltungen gibt es bestimmte Regeln.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team

Edit:

Zum Einstellen von Veranstaltungen:

Cougar: Veranstaltungen selber einstellen :)

Gruppenveranstaltungen sollten auf "privat" gestellt werden.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Hallo,

eine kurze Frage, kann das Event über die Gruppe laufen und soll es auf privat gestellt werden? Hab es gerade vorliegen *liebguck*

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was das für Auswikrungen hat. Ich hab es halt konret erstellt, damit jeder Gruppenmember sich anmelden kann, wenn er zu dem Gruppentreffen gelangen mag. Wenn das dann über die Gruppe geht, dann bitte so machen. *gg*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo mrs_starlight,

es soll ein Gruppentreffen sein, also die Veranstaltung dazu nur Gruppenintern.

Danke dir. *blumenschenk*

@****ru

Wenn die Veranstaltung nicht auf Privat gestellt wird, können sich auch Nichtgruppenmitglieder anmelden, da die Veranstaltung im Kalender normal sichtbar wäre. So bleibt sie nur in der Gruppe und für Gruppenmitglieder sichtbar. *zwinker*

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
*********ight Frau
34.146 Beiträge
alles klar, wird sofort erledigt.

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.