Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Herbst 2013

Interesse und Monat

Umfrage beendet
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Da es....wie ich es nicht anders erwartet hatte....aktuell eher mit Anmeldungen von Herren in mein Postfach reinflattert, so bitte ich alle Damen die schon hier im Thread ihr "Kommen" angekündigt haben, es im Anmelde-Thread auch nochmal zu machen, damit man am Ende einen ganz klaren Überblick hat.

Cougar: Cougar-Treffen - Köln (23.08.2013)

Liebe Grüße,
Aisuru
alles geregelt *freu2*
köln ich komme
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mal eine gute Nachricht.

Die schlechte ist aus meiner Sicht, dass viele der Damen nach dem anfänglichen Interesse irgendwie sich nicht anmelden. Ich hoff das ändert sich bald noch, weil es frustrierend wäre, wenn nach dem anfänglichen Hochpreisen des Treffens sich auf einmal es bei vielen als Schall und Rauch herausstellen würde.

Also Damen und Herren, meldet euch mal langsam an, sonst wird es nur bei dem einen Gruppentreffen bleiben und das wär irgendwie schade.
******ixa Frau
142 Beiträge
Wo lang geht es bitte zum Anmelde-Thread? *liebguck*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Ausdünnung.
So.

Zu allererst möcht ich sagen, dass mich im nachhinein die Wortgewandheit mancher Personen hier recht frustriert hat. Das ab und an Personen nicht können, oder zuviel reden ist mir durchaus bewusst, aber das es SO dünn wird ist definitiv frustrierend.

Ich werde mich selber auch aus dem Stammtisch abmelden, bzw, generell erstmal in die inaktivität gehen, was aber auch an dem Umstand liegt, dass ich mich mit manch Person hier böse in die Wolle bekommen habe, mit manch anderer Person es im nachhinein durch eigene Entscheidung in Frustration ausgeschlagen ist und ich auch finanziell Probleme, wegen Probleme auf der Arbeit habe.

Es bleiben nunmehr 6 Personen übrig und hoffe das zumindst dadraus mal ein erster Stammtisch wird, der vonb sich selbst aus dann weiterläuft. Die genauen Adressdaten haben alle und es müsste nur jemand dort anrufen und sich nochmal eine kurze Bestätigung einholen für das Datum, weil ich es für den Stammtisch schon eintragen ließ.

In jedem Sinne wünsche ich alle Gruppenmembern der Cougargruppe weiterhin viel Spaß, lasst es euch gut gehen und genießt eure Zeit! *g*

Aisuru
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Schreib doch bitte dazu, dass Du derzeit nicht erreichbar bist dastraurigfind
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Und sorry...
da KANN ich einfach nicht!
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließ ich mich an. Das hab ich auch gerade festgestellt... schade!
wie ist das jetzt??
ich habe gebucht ,Hotel und frei genommen
kommt den da überhaupt jemand ?
***nk Mann
70 Beiträge
mein
Interesse ist nach wie vor vorhanden.
schade schade hab das eben erst gelesen... wenns das nächste mal sowas geben sollte wäre ciha uch nicht abgeneigt
*****012 Frau
170 Beiträge
und .....
wie war es nun?????
Könnte vielleicht jemand ein Feedback abgeben?
würde mich freuen, hab es auch zu spät gelesen, weil ich erst kürzlich der Gruppe beigetreten bin ....
Wäre gern dabei, nur leider keine Zeit!
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Ich würde auch gerne nach feedback fragen und möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich so kurzfristig total rausspringen musste. Ich hoffe es konnte sich dennoch jemand dafür entscheidne die Leitung schnell in die Hand zu nehmen, nur hat mich im privaten mehrere negative Rückschläge komplett rausgeworfen, sodass ich erstmal da wichtigeres neu organisieren musste. *snief*

Hoffe man ist mir nicht zu böse.
Ja, mich interessiert auch, wie's war und ob das überhaupt statt gefunden hat. Ich konnte leider an dem Tag nicht. Mein Mann musste arbeiten.
Ich war der einzige der da war.
Danke schön, alleine in Köln, es war eine toller Tag *snief*
Mach ich nie wieder so weit zu fahren für nix
ach ja und teuer wae es auch noch
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das ist ja nicht gut gelaufen.

Die Anmeldeliste war ja ziemlich geschrumpft, aber es standen ja zumindest noch 6 User drauf. Das alle erscheinen kommt zwar auch mal vor, ist aber meist eher unwahrscheinlich.
Aber das so überhaupt keiner außer dir da war, ist wohl echt ein Negativrekord.

****ru:
...Ich hoffe es konnte sich dennoch jemand dafür entscheidne die Leitung schnell in die Hand zu nehmen,...
Wenn du nicht jemanden bei der Einstellung des Events freigegeben hast, dann kommt da niemand mehr ran.
Es ist hier in den Threads zwar noch dazu gepostet worden, aber einen echten Überblick über die Anmeldeliste (z.B. ob noch Abmeldungen an dich geschickt wurden oder ähnliches) kann man hier nicht sehen.
Das hab ich mir fast gedacht, dass das nix wird. Hab in anderen Gruppen auch schon erlebt, dass so eine Idee im Sande verläuft. Dafür sind die Entfernungen zu groß, die Menschen zu verschieden und wir haben im Leben außerhalb des Cyberspace auch so unsere Verpflichtungen. Ist schade, aber wohl die Realität. Scheinen ja nicht mal die Mitglieder aus NRW Zeit gehabt zu haben.
*****aps Mann
17 Beiträge
Utopisch
Ich glaube es ist utopisch ein Gruppentreffen auf die Beine zu stellen, bei dem Menschen aus ganz Deutschland teilnehmen. Das klappt im realen Leben doch meist schon nicht bei Leuten, die man kennt. Termin, Location, Leute die Lust darauf haben..... all das unter einen Hut zu kriegen ist unmöglich denke ich.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ehrlich
Ich bin mal sehr ehrlich, für ein Gruppentreffen ist das hier zu still
im Thread bzw. in der Gruppe geworden.

LG
Soft
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae*

Das Gruppentreffen war doch schon und es war leider nur eine Person da.

LG
Schahri
Sowas haut ja noch nicht einmal in der eigenen Region hin, geschweige denn in ganz Deutschland. Ich habe in einer anderen Gruppe versucht, ein Treffen für die Norddeutschen Mitglieder zu organisieren, hat auch nicht geklappt. Ist auch sehr schwierig bei unterschiedlichen Menschen. Jeder hat seine Arbeit, Beziehung, Familie, seinen Freundeskreis, was alles unter einen Hut gebracht werden muss. Von der Idee her ist so ein Gruppentreffen ganz gut, aber die Umsetzung ist halt schwierig. Da kann man sich hier abends besser zum Chat treffen. Das klappt besser.
Ja
das ist wohl zu schwer sowas zu planen im Großen
Wenn es mal in Stuttgart wäre dann nochmal aber weit fahren würde ich nicht mehr.
*****aps Mann
17 Beiträge
So etwas klappt meiner Meinung nach nur, wenn sich ein paar Leute zu nem Treffen verabreden und jeder der dazukommen will, kann das machen. Ohne große Organisation, ohne große Unkosten für den, der organisiert. Jeder regelt es selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.