Ausdünnung.
So.
Zu allererst möcht ich sagen, dass mich im nachhinein die Wortgewandheit mancher Personen hier recht frustriert hat. Das ab und an Personen nicht können, oder zuviel reden ist mir durchaus bewusst, aber das es SO dünn wird ist definitiv frustrierend.
Ich werde mich selber auch aus dem Stammtisch abmelden, bzw, generell erstmal in die inaktivität gehen, was aber auch an dem Umstand liegt, dass ich mich mit manch Person hier böse in die Wolle bekommen habe, mit manch anderer Person es im nachhinein durch eigene Entscheidung in Frustration ausgeschlagen ist und ich auch finanziell Probleme, wegen Probleme auf der Arbeit habe.
Es bleiben nunmehr 6 Personen übrig und hoffe das zumindst dadraus mal ein erster Stammtisch wird, der vonb sich selbst aus dann weiterläuft. Die genauen Adressdaten haben alle und es müsste nur jemand dort anrufen und sich nochmal eine kurze Bestätigung einholen für das Datum, weil ich es für den Stammtisch schon eintragen ließ.
In jedem Sinne wünsche ich alle Gruppenmembern der Cougargruppe weiterhin viel Spaß, lasst es euch gut gehen und genießt eure Zeit!
Aisuru