Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

********0463 Frau
589 Beiträge
Ich habe schon immer jüngere Männer und trotzallem wenn man Kinder hat denkt man, naja was würdest du sagen wenn Tochter/Sohn mit einen älteren Partner ankommen würden.

Also hatte ich mir am Anfang auch ein Alter gesetzt das ich nicht unterschreiten wollte. *nene* Diese Altersgrenze habe ich in den 1,5 Jahren Joy Club noch um einiges runter gerutscht. Aber mit denen ist es definitiv ne Bettgeschichte. Es ist immer wieder schön, wir unterhalten uns natürlich auch über Gott und die Welt, selbst Clubbesuche...........aber eine Beziehung mit einem einen kann ich mir nicht vorstellen.

Aber es gibt ja oft auch Überraschungen im Leben, dass lass ich auf mich zukommen. *zwinker*
****62 Frau
965 Beiträge
Also, ich habe nichts gegen Twens *g*

Und ich habe in allen Altersklassen (18-U50) sowohl angenehme, aufregende, nachhaltige (positiv) Begegnungen gehabt, wie auch langweilige, unverschämte, unbeholfene zeitgenossen erleben "dürfen".
Also...
...gegen ein nettes Gespräch im chat spricht überhaupt nichts mit U30-Männern ;).
Doch ich persönlich habe nach 3x versetzt werden von Herren im Alter zwischen 25 und 28 Jahren keine Lust mehr auf solche dates. Da ich im Moment mit einem 36jährigen zusammen bin, ist das allerdings auch nicht mehr relevant *g*.
Schöne Pfingsten Euch allen *bussi*
Es ist wirklich schön, welche Offenheit man hier erlebt. Es ist immer wieder so anstrengend wegen seines Alters von oben herab behandelt zu werden und das nicht selten auch von Leuten, welche einem von der geistigen Reife her eigentlich nicht das Wasser reichen können (ohne sich da irgendwas einbilden zu wollen, sondern wirklich sachlich beurteilt).

Klar ist es gut sich dann in Gruppen wie diesen zu engagieren, wenn man "Gleichgesinnte" kennen lernen möchte. Aber wäre es nicht irgendwie besser, wenn man es schaffen würde die Gesellschaft so zu gestalten, dass man eben nicht mehr diskriminiert und ausgegrenzt wird, wenn man "anders" bzw. "offener" ist? Ich meine dieses Problem haben ja nicht nur Cougars und entsprechend in die Gegenseite offene Herren, sondern auch Homosexuelle, Bisexuelle, Transgender und haste nicht gesehen, wobei diese natürlich noch viel stärker.

Insbesondere aber diese Gruppe sollte es doch einfacher haben, da es ja auch ohne Weitere akzeptiert wird, wenn der Mann gut 10 Jahre oder gar mehr älter ist, je nachdem in welchem Altersbereich man sich bewegt. Da sollte es doch auch irgendwie im Interesse der Emanzipationsbewegung sein für Gleichberechtigung zu sorgen, oder?

Stellt sich nur die Frage, wie erreicht man diese Akzeptanz? Ich denke außer offen das ausleben und somit die Akzeptanz einfach einzufordern, bleibt nicht viel übrig, was?
Ich würde nicht von Abgrenzung schreiben, wenn man hier auf JC (oder woanders) eine Abfuhr kriegt - egal ob das am Alter, Aussehen oder was auch immer liegt.
Jede/r hat einen anderen Geschmack und andere Vorstellung.
Es ist ein Zeichen von Reife, das zu verstehen und nicht in die Opferrolle zu fallen.
Ich denke doch, dass es ein Unterschied ist, ob man offen eine grundsätzliche Problematik diskutiert, welche ja wohl offensichtlich vorhanden ist, oder ob man einfach "nur" wegen ein paar Abfuhren herum jammert und sich in eine Opferrolle ergibt. Ich sehe letzteres in der Diskussion hier nicht gegeben la_lupa.
In diesem Thread geht es ausdrücklich um die Erfahrungen von einem jungen Mann hier auf JC.

Über die "grundsätzliche Problematik, welche ja wohl offensichtlich vorhanden ist" wird in vielen anderen Threads hier in der Gruppe und auch in der Alterunterschied-Gruppe diskutiert. Es ist Schade, wenn man immer vom eigentlichne Diskussionthema abkommt und immer in diese "Abgrenzung-durch-die-Gesellschaft"-Endlosschleife endet.
altersunterschied
ich denke , es hängt sicher auch mit der spanne zusammen , die zwischen beiden liegt

wenn eine frau 35 ist , ist sie eine cougar , wenn sie mit einem 23 jährigen was hat -
genauso wie eine 55 jährige

tatsächlich ist es oft "also nicht imnmer " so , dass sich altersgrenzen ausweiten
dennoch muss man einer frau mit anfang /mitte 50 nicht gram sein , wenn sie bedenken hat , dass der herr im alter ihres sohnes ist
das ist ganz natürlich

fragt euch selbst , wie ihr reagieren würdet , wenn aus dem schlafzimmer eurer mutter plötzlich ein "mann" kommt , der jünger ist , als ihr selbst ....
was ihr empfinden wprdet ..

abgesehen davon glauben ja viele , dass sex mit spätestens ende 30 aufhört , also man wird zum asexuellen wesen für die eigenen kinder und die gesellschaft

hinzu kommt , dass frauen im alter von anfang 40 an durchaus qualität zu schätzen wissen und eben nicht nur quantität ...
dabei finde ich immer wieder den spruch von madonna gut (auch wenn sie ihn essentiel wohl anders gemeint hat , als ich ihn hier gerade verwende ): sie wissen nicht , was sie tun , aber sie tun es dire ganze nacht

will sagen , wenn ein liebhaber versiert ist , dann gefällt einer frau auch sex mit mehreren wiederholungen
wenn ich allerdings einen jungen kerl erst anlernen soll (siehe einen anderen thread ), kann es sehr mühsam sein und die erotik verloren gehen , wenn ich ihn doie ganze nacht lang ertragen soll ....

schließlich möchte ich was davon haben

und da kommen die männer über 30 ins spiel .(vor allem , die , die auf die 40 zugehen ).. sie haben eben eine gewisse reife und genießen eine frau

also DIE FRAU AN SICH

gewiss gibt es auch männer , die in jüngeren jahren eine solche reife besitzen - das sehe ich immer wieder in gesprächen , die ich hier mit ihnen führe

und dann vergisst frau auch schonmal , dass es ihr sohn sein könnte ...

aber mit pubertierenden jungs mag ich persönlich nichts zu tun haben .,. die dann mit mir prahlen

übrigens von mir noch ein musiktipp zu diesem thema :

dalida

"er war gerade 18 jahr "

wundervoll singt sie darin ..."er sagte , ich hab lust auf dich - er hats im kino sicherlich mal so gesehen "

oder "er sagte , du warst gar nicht schlecht " die jugend gab ihm wohl das recht , es so zu sehen "

ein wundervoller titel ....such ihn euch auf youtube
Wenn meine Mutter nen jüngeren hätte und der in Ordnung ist, dann ist dem halt so. Hauptsache sie wäre glücklich.
auch
nen 19 -jährigen ???

frag dein gefühl tief in dir drin ....

und glücklichsein und einfach nur sex haben , sind zwei paar schuhe
Klar, seltsam wäre es potentiell schon irgendwie im ersten Gefühl. Aber wie gesagt, so lange da niemand wen unangemessen ausnutzt und beide damit zufrieden sind, dann ist dem halt so.
ich denke ,
dass männer , die auf cougars stehen , mit dieser problematik eben anders umgehen , als der teil der leute , die diese vorliebe nicht teilen .. aber es wurde angesprochen , dass man oft zu hören bekommt "du könntest mein sohn sein " und dass das seine gründe hat , warum frauen eben männer oberhalb der 3.0 bevorzugen ....

es gibt doch aber sicher auch genügend mittdreißiger frauen , die auf junge männer stehen ..

allerdinge ist ja die "klassische cougar " deutlich über vierzig ... daher ja der name .. wegen der ersten silberstreifen im haar ..grins
Erste graue Haare bekomme ich auch schon *ggg*
oh ,
dann wirst du schon für die frauenwelt interessant *smile*
Nur deswegen? Ich glaube kaum. Viele haben bei meinem ersten Anblick eher Angst, habe ich das Gefühl. So nem Riesen wie mir traut man meist ne gewisse Feinfühligkeit nicht zu.
dabei
sind die doch als kuschelbären bekannt ...grins

aber : *zumthema*
Ich hab noch keine Silberstreifen im Haar. Liegt vielleicht daran, dass ich sie färbe *smile*
*****_hh Frau
21 Beiträge
@widdermond
... Und auch so: hi, ich langweile mich, und Du?

Aber zum Thema:

Kommt es nicht vielleicht eher darauf an, was jemand bisher erlebt, erlitten hat?

Mir persönlich jedenfalls fällt auf: je mehr Leid, Aufgaben oder Themen - egal auf welcher Ebene - erfahren und auch bearbeitet wurden, umso größer die Reife und umso größer auch die Reflexionsfähigkeit.
Folglich auch umso einfacher das Miteinander bzw. das Klären und Ansprechen von Unstimmigkeiten.

Das Passport-Alter ist dann sekundär für mich.

Es ist schlicht das Zusammentreffen von einem unverlebten frischen Antlitz, einem gut gebautem Körper, einem wachen und neugierigen Geist, gepaart mit voller Lebenskraft , Interesse und Vitalität ist das, was mich bei jungen Männern anspricht.

Ich lebe mit meinem 12 Jahre jüngeren Mann eine harmonische Beziehung.
noch mal...
aus gegebenen Anlass: nachdem, was ich heute in meinem Posteingang zu lesen bekommen habe, könnte ich durchaus auch sagen: junge Männer sind total unreif...aber das werde ich nicht tun!

Ich habe heute eine Antwort von einem sehr jungen Mann auf eine Mail von mir bekommen, bei der mir die Spucke weggeblieben ist: er erklärte unverblümt, dass es bei ihm eben die Frauen gibt, die man fickt, und die, mit denen man eine Beziehung eingeht. Die, die man fickt, haben versaut zu sein, die, mit denen man eine Beziehung eingeht, nicht. Alles klar! *skeptisch*

Ich habe ihn "auf den Mond geschossen", das ist meine einzige Konsequenz in solchen Fällen. *nono*

Aber ich würde jetzt nie sagen: ALLE 20jährigen sind unreif! Diese Mail macht lediglich die Aussage: DIESER junge Mann ist unreif und muss noch viel lernen! Und diese Einstellung: hier meine Nutten und da meine Ehefrau - die haben auch genügend ältere Männer - leider!

Und wenn ich dann an den 23jährigen jungen Mann denke, der mich im letzten Jahr durch seine schon sehr fortgeschrittene Weltsicht so beeindruckt hat, dann liegen zwischen ihm und diesem jungen Doppel-Moralisten gefühlte 30 Jahre! *zwinker*
widdermond
komisch ist nur , dass sie irgendwann ihre - ach so braven -ehefrauen einfach nur noch fade , langweilig und einfallslos empfinden und dann doch nach einer frau suchen , die ihnen auch mit gegenseitiger freude ihre erotischen wünsche erfüllen

und was der arme kerl wahrscheinlich momentan auch nioch nicht rafft , ist , dass seine liebste angetraute , dasselbe von ihm denken wird und sich dann,wenn er mitte dreißig ist , einen REIFEN jungen lover sucht und den spieß einfach rumdreht *smile*

aber gönnen wir doch jedem den lauf seines lebens und den damit zu machenden - auch erotischen ) lern-=erfahrungen ...

auf alle fälle hast du richtig reagiert - sowas gehört sofort gesperrt , egal , in welchem alter
da dieses Thema auf der Startseite zu lesen war ..
bin ich auch darüber gestolpert ..

und ich gehöre zu den Frauen, die tatsächlich bei U40 kein Date vereinbaren ...
egal wie hartnäckig geschrieben wird, egal wie sympathisch mir der Mann als Mensch ist ... es geht nicht.

Ich habe es einmal probiert .. er hat mir hier im Joy über Wochen geschrieben, war sehr gut durchdachte und sehr überlegte Mails ... und trotzdem ... real geht es nicht.

Nicht mal ein Kaffeedate ...
*********2013 Frau
371 Beiträge
Weder noch
Jeder sollte Grundsätze oder Einstellungen...manche nennen es auch Moralvorstellungen...des anderen akzeptieren.
Toleranz heißt das Zauberwort.
Irgendwie hab ich dann wohl bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen.
*zwinker*
Erlaubt ist was gefällt und das ist eben bei jedem anders.
Ich habe mir deinen Text nunmal durchgelesen und kann deine Frage schon verstehen, dennoch fiel mir eins sofort auf. Wenn dir eine Dame ablehnend antwortet mit der Begründung, du seist zu jung, hast du das zu akzeptieren. Sorry für die entschlossene Formulierung, aber das ist nunmal eine subjektive Wahrnehmung an der du nichts ändern kannst und die zu tolerieren ist.
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Reden aneinander vorbei.
Werter insq,

Ich glaube das wir beide leicht aneinander vorbeidenken.

Du hast Recht , dass wenn ich eine Dame mit irgendwelchen tiefgehenderen Absichtsn anschreibe , dass ich dort das Alter als eines von mehreren Gründen zur Ablehnung akzeptieren muss und das tue ich auch soweit. Natürlich ist es irgendwo störend/deprimierend./whatever aber es ist halt aus der Sicht der Dame die richtige Entscheidung.

ABER wenn es eine ganz normale Frage ist, die zB eine Nachfrage zu einer ihrer Aussage , oder eines Posting ist , oder gar Klitschee-haft eine Frage wie "Wie ist das Wetter?" dann ist eine Aussage wie "Sry,bist mir zu jung" doch komplett sinnbefreit aus jedem Zusammenhang gerissen.

Ich schreib generell sowieso keine Damen mehr für irgendwas tieferes gezielt an, weil 20 scheinbar überall aus biologischer Sicht zu jung ist, aber seit wann macht man auf rine allgemeine Frage hin die Antwort.vom subjektiven befinden abhängig?

Wenn ich auf Stammtischen bsp..freundlich nach Feuer gefragt werde (Ja, auch Nichtraucher haben Feuerzeuge bei) antworte ich auch.nicht "Sorry,für dein Alter/Geschlecht/sonstwas hab ich kein Feuer"

Ich hoffe nun manch Missverständnis beseitigt zu haben.
*********nder Mann
1 Beitrag
Wie hoch darf der Unterschied sein?
Wie hoch darf denn der Altersunterschied sein?

Da ich gerne auf jüngere Frauen stehe, so um die 20-30 Jahre alt oder jung, je nach dem *zwinker* Ist das noch in Ordnung oder sind 16-18 Jahre Unterschied doch zu viel.
In unserer heutigen Gesellschaft scheint das ja ein Thema hinter vorgehaltener Hand zu sein. Das war glaube ich in der Vergangenheit mal anders. Allerdings war es da auch sehr extrem. Das muss nicht sein....

Aber wie seht ihr denn das? Auch an die jüngeren Frauen hier im Forum, ist euch Sex mit einem älteren Mann eher unangenehm oder ist das dann doch egal?

Liebe Grüße

DT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.