Reihenweise Vorurteile
Ach du meine Güte, noch bevor ich den Begriff Cougar kannte oder mich mit den Liebhabern von Madonna oder Demi Moore (medientechnisch!) beschäftigt habe, galt meine Vorliebe bereits jüngeren Männern, da sie hübscher aussehen und einem das Gefühl vermitteln, wieder 17 zu sein....(ich glaube umgekehrt ist es nicht anders!), ich habe nie mit einem älteren Mann gelebt (bei Scheidung war mein Mann 40!), immer meine Söhne um mich gehabt.....ausserdem sind junge Männer unbeschwerter, man kann mit ihnen herumalbern und - zugegeben - hier reizt mich natürlich auch, dass sie schneller erregt sind (meistens) und man nicht erst lange "Aufbauarbeit" leisten muss... so, das ist das Körperliche --
• und der mentale Reifeprozess ist nicht altersabhängig, mein letzter 27 Jahre jüngerer Liebhaber war mir in Vielem überlegen und wesentlich weiter als ich, so dass ich manches von ihm gelernt habe, das hat mich beeindruckt und umgehauen, daher habe ich mich ihn ihn verliebt...also sobald Gefühle im Spiel sind, ist das Alter m.E. unwichtig, klar, eine gewisse Attraktivität von beiden Seiten wird natürlich vorausgesetzt...
• vor einigen Tagen hatte ich einen angeregten Wortwechsel hier auf diesem Portal mit einem 32jährigen, der sich als äusserst weltmännisch darstellte.....sehr schnell merkte ich aber, dass er extrem verstaubte Ansichten und Vorurteile an den Tag legte, die ich für einen jüngeren Menschen nicht für möglich gehalten hätte.....
• also alles hat mit der Bildung und sozialen Prägung zu tun, meine Meinung, auch das mit dem "jünger oder älter"!!!! Warum muss man das immer so betonen?? Ist es nicht völlig egal, wen man liebt! Hauptsache man hat die Fähigkeit zu lieben, das ist doch viel wichtiger. Ich finde es zum
, dass immer alles so bewertet werden muss vom Umfeld!!! Warum kann nicht jeder so leben, wie er möchte, ohne dass man es immer gleich begründen muss. Und die Damen, die dem jungen Themenersteller geschrieben haben, dass er zu jung und evtl. unreif sei, sind meines Erachtens verstaubte "Zicken", an denen man sich nicht orientieren sollte, daher: Weiter so bleiben, wie du bist, das Leben ist schön und genieße jede Sekunde mit deinem schönen jungen Körper und deinem wachen Geist, egal ob mit älteren oder jüngeren Frauen, lass dich nicht beirren, denn ein kluger Kopf findet immer das, was er sucht!!!!
Ganz liebe Grüße an alle hier von der Tiffy