Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

*****cat Mann
2.711 Beiträge
@Kissa88
Wenn deinen primärer Grund, warum Du hier im Joy bist, tatsächlich sein sollte eine Beziehung zu finden, dann dürfte deine Erwartungshaltung und die eines Großteils der User hier vermutlich ziemlich entgegengesetzt sein. Klar heißt diese Community nicht "Fick mich", aber bei einer Community, die sehr stark den Fokus auf Sex und Erotik legt ist der Anteil derjeniger, die genau das suchen, als bei einer Community, die "Fisch sucht Fahrrad" heißt...

Das soll nciht heißen, das es im Joy unmöglich ist, jemanden für eine Beziehug zu finden, aber es dürfte eben schwieriger sein als anderswo - und vielleicht rührt der Frust, der in einigen deiner Posts mitschwingt, eben genau aus diesen unterschiedlichen Erwartungshaltungen....
@*****uja

Klar ist vieles möglich. Ich war auch schon über diese Seite liiert und würde es auch nicht ausschließen. Aber Angesicht der Verhältnisse wüßte ich immer noch keinen Grund warum ein beziehungswilliger Mann gerade hier suchen sollte?

Gucke ich mir Dein Profilbild an oder auch das von letsdance66 scheint die zielrichtung relativ klar vorgeben. Auf sehr vielen Profilen werden Brüsten und oder Ärsche präsentiert, in mehr oder weniger erotischen Posen, oft weit Weg von der Realität.
Und dann erwartet Frau ernsthaft, das Mann nicht an Sex denkt?

Hier liest man oft, das mann in der Realität ja auch nicht Schwanz raus holt, umgedreht scheinen Frauen damit weniger Probleme zu haben..

eine positive Ausnahme ist späte Liebe, die sich sehr ehrlich und realistisch präsentiert. *top*

Und ja, ich habe auch ein Bodypic, ich suche aber auch entsprechend *zwinker*
Es ist nicht unmöglich!
Ich habe hier meinen Traumpartner gefunden! Wir habe eine wunderbare Beziehung miteinander und planen auch in die Zukunft.

Meine Beweggründe, hier im JC nach einem geeigneten Partner zu schauen, war der, dass ich ganz einfach einen Mann wollte, der sexuell aufgeschlossen ist! Könnte mir vorstellen, dass aus diesem Grund auch Männer hier nach einer Partnerin Ausschau halten!?

Natürlich sollte man (Frau) nie vergessen, wo sie sich hier befindet. Die Meisten hier wollen eben nur die schnelle Nummer, diese Erfahrung habe ich auch gemacht...allerdings finde ich nicht, wenn das in einem Thread wie diesem hier angesprochen wird, muß es ja nicht gleich der pure Frust sein! Und sorry, aber warum darf man nichts erwarten? Die Frage ist halt nur, ob man es findet, oder?

Nur Sex ohne emotionale Bindung, womöglich auch noch andauernd mit wechselnden Partnern ist dagegen frustrierend...jedenfalls für mich. Deshalb kann ich verstehen, dass einige Menschen (auch Männer), das vielleicht für eine gewisse Zeit ganz spannend finden, aber auf Dauer hinterlässt das einfach einen schlechten Nachgeschmack.

Aber Jedem das Seine...ich kann ja nur für mich sprechen!

Ich wünsche hier JEDEM, das er oder sie das findet, was er/sie sucht! Egal, was es sein mag!
Und sorry, aber warum darf man nichts erwarten? Die Frage ist halt nur, ob man es findet, oder?

Richtig, nur sollte das dann auch für beide Seiten gelten, oder?

Sich auf JC über männer beschweren, die Sex suchen finde ich halt deplatziert.
Klar darf Frau hier eine Beziehung suchen, selbst reine Schreibkontakte oder auch einfach nur gucken, alles erlaubt.

Ich habe lediglich betont, das es aus meiner Sicht wenig Grund für einen Mann gibt gerade hier nach einer Beziehung zu suchen *zwinker*
Klar
sollte Alles für beide Seiten gelten! Unbedingt!

Ich wollte mit meinem Statement auch niemandem zu nahe treten!

Du hast sicherlich Recht, magicmoments...aber es gibt eben auch Ausnahmen...grins...so wie mich!
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich sehe es ja auch nicht so, dass es deplatziert ist, wenn ein Mann - oder genau so eine Frau - eher auf der Suche nach Sexbegegnungen ist.

Man sollte einfach die ganze Bandbreite an Erwartungen und Wünsche akzeptieren, mit denen sich hier im JC die verschiedensten Leute tummeln. Was nicht bedeutet, dass ich die Wünsche eines jeden erfüllen müsste!

Das ist m.E. Gerade das Tolle und auch Spannende, dass die Bandbreite so groß ist, und man hier auch mal nach rechts und links neben dem, was man selbst will und für "normal" hält... reinschauen, lesen, sich austauschen kann, zumindest in den Foren. Und so seinen theoretischen Wissenhorizont, oder auch seinen praktischen Erfahrungshorizont in Sachen Sex und Erotik erweitern.

Wichtig ist nur, dies, was man will oder nicht will an Kontakt möglichst bald zu kommunizieren, um nicht Hoffnungen in die falsche Richtung zu wecken, und dann evtl. Enttäuschungen zu provozieren.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@****56: Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass man nichts erwarten darf. Sondern dass man schauen sollte ob das was man selbst erwartet, sich mit den Erwartungen deckt, die andere hier haben. Wenn das nämlich wie bei Kissa88 nicht der Fall ist (suche Beziehung vs. suche Sex) kann das durchaus zu dem von mir angesprochenen Frust führen ("Warum wollen eigentlich alle, die mich anschreiben, Sex haben?"). Ist aber sicherlich auch immer eine Frage, wie man selber mit sowas umgeht. Den einen frustet so etwas, der nächste zuckt mit den Schultern und sagt sich "versuche ich es halt bei der nächsten...."
Suche?
Herrje, ich vergaß etwas zu erwähnen. Warum bin ich hier. Nun meine Geschichte, damit meine Reaktionen verständlicher sind.

Vor einem Jahr trennte ich mich von meinem Partner nach 8 Jahren und das ich mich erst mal verkrümelt hatte, machten sich liebe Freunde und vor allem meine Tochter Sorgen um mich. Sie zerrten mich quasi ins Leben. Meine Tochter hat mich quasi genötigt hier rein zu gehen. Sie machte die ersten Fotos, hat mich beraten was den Text an geht. Ich wollte nicht hier rein, sagte ihr, das ist mir zu sehr auf sexuelle Kommunikation ausgelegt. Ihr Gegenargument: Du kannst das haben, wenn du willst, aber es gibt hier auch Freundschaften, einfach mal raus, andere Menschen kennen lernen, das ist hier einfach.

So war das. Ja - es haben sich Freundschaften entwickelt, auch einige mit Sex. Das paßte dann so.
Dann zog ich mich zurück, mir wurde mal wieder alles zuviel.
Jetzt, inzwischen hatte ich auch Erfahrung mit einem sehr jungen Mann gemacht - halbes Jahr Beziehung, sehr intensiv, bin ich wieder hier.
Ich habe mein Vorurteil überwunden gegenüber jüngeren Männer und damit bin ich offen für eine Begegnung.
Ich denke hier jemand passenden zu finden ist genau so schwer wie im echten Leben auch, nur dass man hier noch X Millionen weniger Informationen zu der Person hat, die man anschreibt (was ja auch reizvoll sein kann) und diese Person ebenso wenig über einen weiß. Man kann nichts dagegen machen, aber hier hängt sich halt fast alles an wenigen Punkten auf, im echten Leben bist du mehr als Alter, nen bearbeitetes Profilbild usw.

Wenn jemand irgendwas gegen dich zurück schreibt dann sag dir einfach, dass die Person dumm ist, weil sie dich verpasst oder es halt einfach nicht passt, das kommt halt oft vor, ist aber normal. =D

Und ja, viele Männer schicken sicher oft einfallslose Copy & Paste Texte, aber was Frauen hier teilweise abziehen, ist genau so erbärmlich :D.

Nicht zu ernst nehmen, mehr Abstand zu dem ganzen Thema kriegen.
Ach, wie gut fühle ich mich verstanden durch diesen Thread, den ich zugegebenermaßen nicht in Gänze, aber doch in den wahrscheinlich wesentlichen Zügen gelesen habe. Wahre Worte gibt es hier an allen Ecken und Enden.

Ich versuche es mal noch selbst mit einer Formulierung meiner eigenen Gedanken dazu:
Am Ende sehnen wir uns doch alle nach Geborgenheit, auch wenn wir uns hier auf verschiedenste Arten und teils äußerst zügellos tümmeln. Derjenige, der sie schon gefunden hat und hier nur nach einer Erweiterung seines Spektrums sucht, hat eine ganz andere Basis als der, welcher - möglicherweise bereits sehr gezeichnet - hier nach der wahren Liebe sucht. Meiner Ansicht nach ist es sehr wichtig, gerade in dieser Gruppe, wo diese Sichtweisen auf engerem Raum kumulieren, sich erstens darüber im Klaren zu sein, dass der potentielle Sexualpartner eine ganz andere Sicht dazu haben kann als ich selbst, einfach, um nicht am Ende enttäuscht zu sein und zweitens, dieses dann spätestens bei einem Treffen absolut auf Übereinstimmung zu prüfen. Dass es dabei nicht schwarz und weiß gibt, ist ja selbstverständlich. Viele Leute suchen hier außerdem etwas, von dem sie noch gar nicht wissen, was es ist, man muss also abwägen, verantwortungsvoll, sowohl sich selbst als auch dem potentiellen Partner gegenüber, wie weit man sexuell als auch emotional gehen will. Der Anfang dafür liegt meines Erachtens in der inneren Einstellung bei der Nutzung eines Joyclub-Profils.

Es gibt sicherlich für jeden Topf einen Deckel und die Gründe, ausgerechnet hier nach einer festen Partnerschaft Ausschau zu suchen, sind ähnlich naheliegend, wie lediglich um One-Night-Stands zu buhlen.
******y26 Frau
330 Beiträge
Reihenweise Vorurteile
Ach du meine Güte, noch bevor ich den Begriff Cougar kannte oder mich mit den Liebhabern von Madonna oder Demi Moore (medientechnisch!) beschäftigt habe, galt meine Vorliebe bereits jüngeren Männern, da sie hübscher aussehen und einem das Gefühl vermitteln, wieder 17 zu sein....(ich glaube umgekehrt ist es nicht anders!), ich habe nie mit einem älteren Mann gelebt (bei Scheidung war mein Mann 40!), immer meine Söhne um mich gehabt.....ausserdem sind junge Männer unbeschwerter, man kann mit ihnen herumalbern und - zugegeben - hier reizt mich natürlich auch, dass sie schneller erregt sind (meistens) und man nicht erst lange "Aufbauarbeit" leisten muss... so, das ist das Körperliche --

• und der mentale Reifeprozess ist nicht altersabhängig, mein letzter 27 Jahre jüngerer Liebhaber war mir in Vielem überlegen und wesentlich weiter als ich, so dass ich manches von ihm gelernt habe, das hat mich beeindruckt und umgehauen, daher habe ich mich ihn ihn verliebt...also sobald Gefühle im Spiel sind, ist das Alter m.E. unwichtig, klar, eine gewisse Attraktivität von beiden Seiten wird natürlich vorausgesetzt...

• vor einigen Tagen hatte ich einen angeregten Wortwechsel hier auf diesem Portal mit einem 32jährigen, der sich als äusserst weltmännisch darstellte.....sehr schnell merkte ich aber, dass er extrem verstaubte Ansichten und Vorurteile an den Tag legte, die ich für einen jüngeren Menschen nicht für möglich gehalten hätte.....

• also alles hat mit der Bildung und sozialen Prägung zu tun, meine Meinung, auch das mit dem "jünger oder älter"!!!! Warum muss man das immer so betonen?? Ist es nicht völlig egal, wen man liebt! Hauptsache man hat die Fähigkeit zu lieben, das ist doch viel wichtiger. Ich finde es zum *ko* , dass immer alles so bewertet werden muss vom Umfeld!!! Warum kann nicht jeder so leben, wie er möchte, ohne dass man es immer gleich begründen muss. Und die Damen, die dem jungen Themenersteller geschrieben haben, dass er zu jung und evtl. unreif sei, sind meines Erachtens verstaubte "Zicken", an denen man sich nicht orientieren sollte, daher: Weiter so bleiben, wie du bist, das Leben ist schön und genieße jede Sekunde mit deinem schönen jungen Körper und deinem wachen Geist, egal ob mit älteren oder jüngeren Frauen, lass dich nicht beirren, denn ein kluger Kopf findet immer das, was er sucht!!!!

Ganz liebe Grüße an alle hier von der Tiffy *kuss*
*****229 Mann
64 Beiträge
Klasse!
Ganz ganz dickes [/LOBb] an Tiffany!
Ein Beitrag der es wiedereinmal auf den Punkt bringt *g*

Wenn man sowas liest fühlt man sich sofort wieder richtig, unter Cougars zu sein. *ggg*

Aber wenn ich dann mal nen Gedanken von mir anstoßen darf..

Wie findet bei euch im groben die Kontaktaufnahme statt?

Ich hab das gefühl wenn Frauen mein Interesse spüren sind sie entweder teils geschmeichelt, teils schockiert aber egal was zutrifft, geht man mehr an rennen alle. *schiefguck*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
*****229:
Ich hab das gefühl wenn Frauen mein Interesse spüren sind sie entweder teils geschmeichelt, teils schockiert aber egal was zutrifft, geht man mehr an rennen alle.

*lol*
Lass den scheuen Rehen halt etwas mehr Zeit....

@***fy:

Verschrobene und verstaubte Gedankengänge sind leider auch nicht auf ein bestimmtes Alter beschränkt - man kann alt sein und jung denken und man kann jung sein und mumifiziert denken.

Ich wurde schon von einem netten Jungen für verhaltensgestört erklärt, weil ich keine Freundinnen hab.... *grins*
Immer wieder .....
... wunderbare Denkanstöße, die ich hier beim Lesen der unterschiedlichsten Meinungen erhalte. Vieles davon kann ich bestätigen. Jeder hier - ob Mann, ob Weib - ist doch auf der Suche nach etwas Besonderem für sich selbst. Welch ein Glück, wenn dann zwei aufeinander treffen, die das geiche suchen. Dabei ist es unerheblich - das habe ich hier erfahren und lernen dürfen - wie groß der Altersunterschied ist.

Für mich gab es ein persönliches Problem, als ich mich in einen so charmanten jungen erotischen Mann plötzlich und unerwartet verliebt habe und mir dadurch erst richtig bewusst wurde, dass ein dauerhaftes Zusammensein (ich vermeide das Wort Beziehung) bei einem größeren Altersunterschied eher unwahrscheinlich ist. Das bestätigt auch sein Verhalten, was ich aber ausdrücklich nicht anprangern und als negataiv bewerten möchte.

Vielmehr bin ich weiter dabei zu lernen, meine Barrieren im Kopf loszuwerden. Insofern danke ich nochmals Isis für ihre tollen Beiträge.

Liebe Grüße an alle
Bei uns funktioniert das dauerhafte Zusammensein bei einem Altersunterschied von 24 Jahren ganz prima.
an Sexy Venus....
.... das lese ich gern und freue mich sehr für dich.
Dann war es bei mir vielleicht noch nicht der Richtige .... und ich arbeite weiter an meinen alten Glaubenssätzen... *zwinker* Frau lernt ja auch "im Alter" nicht aus.
Um mich da mal von der anderen Seite einzumischen:
Es kommt auf die Erwartungen an, die du hast. Wenn er gleich mit dir eine Familie gründen soll im Sinne von Zusammenziehen (Kinder wird es ja eher nicht mehr geben, dieses "Problem" ist also schonmal irrelevant)I, kann das schwierig werden. Haus bauen und solche Sachen some man sicher auch langsam angehen...
Julius Cunnuli...
...darum ging und geht es mir überhaupt nicht. So viel Verstand habe ich noch, hier den Überblick zu behalten.
Dadurch, dass ich mich verliebt habe, möchte ich einfach nur mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich verberge diesen Wunsch vor ihm, weil ich ihn in keiner Weise in seiner Freiheit einschränken möchte.... was mir aber zunehmend schwerer fällt.
Ist denn diese Freiheit so jugendlich und dem Alter geschuldet?

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ein Ausprobieren in alle Richtungen findet ja auch nur bis zu gewissem Alter statt. Irgendwann sollte man schon zumindest eine ungefähre Vorstellung davon haben, wo es hingeht und dann auch dementsprechend handeln. Alles andere geht nur schief.
Wir haben unsere Beziehung anfangs auch offen gehalten, also ab und zu mal treffen ohne großen Erwartungen, obwohl ich mich auch schon in ihm verliebt hatte. Irgendwann waren wir dann für drei Monate voneinander getrennt, weil er von der Uni ein Stipendium für Kanada bekommen hatte, und dort ist ihm dann auch klar geworden, dass er sich auch in mich verliebt hatte und mehr wollte als eine offene Beziehung. Ja, und im letzten Jahr sind wir dann gemeinsam nach Kanada geflogen und haben dort geheiratet.
Ich finde es klasse, wenn man zu seinen gefühlen steht.
Egal was andere darüber denken... *top*
Puma Ladys in echt kennenlernen?
mal was etwas von eurem Thema abweichendes.. aber ich hatte bisher noch nie das Glück eine ältere Dame wirklich in echt näher kennenzulernen. Dass es über das Internet nicht unbedingt das schwerste ist, ist klar.

Aber wie soll das im "echten Leben" passieren? Ich hatte schon mal die Situation, dass ich ziemlich direkte Komplimente von älteren Damen bekommen habe, aber mehr als ein Smalltalk is daraus nie entstanden..

Über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar *g*
Ich denke, ob die komplimente ernst gemeint sind, solltest du recht schnell merken. denn ein puma nimmt sich was sie will. normalerweise wird da nicht sooo lange gefackelt.

allerdings fänd ich es auch aufregend, wenn so ein junges kerlchen mal auf mich zukäme. mit einer abfuhr muss man halt immer rechnen. aber das solls doch wert sein.....

ist zwar nicht immer so einfach ..aber wo ein wille da ein weg *zwinker*
da hast du schon recht.. sie sind schon oft ernst gemeint. aber meistens haben diese frauen auch einen Mann und dass kann ich nicht verantworten... geht nicht klar. sorry
hättest du/ihr mich denn angesprochen in einer Bar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.