@hotchili_kiss
für mich persönlich zählt da noch wesentlich mehr ... Ausstrahlung, Charme , Humor ect ..... mich muss der Mann einfach flashen
also da muss ich dir einfach recht geben, es geht hier nicht nur um die jugendliche Ausstrahlung, das glatte Gesicht und die schönen vollen, nicht ergrauten Haare (was mir eben auch wichtig ist), denn junge Menschen sind noch nicht so abgeklärt, sie achten Frauen mehr, sind wesentlich unbeschwerter, haben diese Leichtigkeit, die einen inspiriert und man kann mit ihnen noch so toll herumalbern....last but not least....sie sind natürlich schneller erregbar und gehen sehr routiniert mit dem weiblichen Körper um....und alles ohne Pille
und "Schnellspritzer" sind sie auch nicht, ganz im Gegenteil ....seitdem ich vor drei Jahren das erste Mal wunderschönen wolllüstigen Sex mit einem 30 Jahre jüngeren Mann hatte, finde ich Männer ab 40 eigentlich schon zu alt für mich, genau genommen hatte ich überhaupt keinen Partner meines Alters....nur in jungen Jahren war ich schon mal mit einem Freund ü50 länger zusammen, wahrscheinlich habe ich da die väterlichen Eigenschaften gesucht....aber eigentlich war mir schon vor 15 Jahren klar, dass ich immer einen jungen Mann an meiner Seite haben möchte....
auch meine Freundin hält mir manchmal vor, dass ich mich zu jungen Männern wahrscheinlich mehr hingezogen fühle, gerade
weil ich zwei Söhne habe, der Kleine erst vor einigen Jahren ausgezogen ist und ich hauptsächlich alleinerziehend war....ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was es damit zutun hat, dass man sich einen jüngeren Liebhaber sucht, aber man sucht ja nicht explizit, sondern es ergibt sich....und Verliebtsein kann man nicht an einer Jahreszahl ausmachen....wichtig ist das, was die beiden Liebenden aneinander zu schätzen wissen.....
daher lass dich nicht niedermachen, die meisten Menschen sind nun mal neidisch....leider eine schreckliche Eigenschaft.....
in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen entspannten Abend, es grüßt herzlichst Tiffy aus Berlin-Steglitz