Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

@*******sta
aber meistens haben diese frauen auch einen Mann und dass kann ich nicht verantworten

Woher weißt du, ob sie einen Mann haben? Und was sie für eine Absprache mit ihm haben?
@machinista
wenn ich dich sehe und du würdest mir gefallen....klar würde ich/wir dich ansprechen. man hat ja nix zu verlieren....
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Choosyy
Junge Männer schreiben oft deutlich höflicher als Ältere *zwinker* ist mein Eindruck.

Dann hat Dich vielleicht der richtige "ältere" noch nicht angeschrieben. *zwinker*
Marktwert?!
Marktwert hin oder her - ich kann nur sagen, dass ich meine Leidenschaft für deutlich Jüngere erst dadurch entdeckt hab, weil so viele Top's von Mittzwanzigern kamen. Anfangs fühlte ich mich kopfschüttelnd geschmeichelt - aber das Kopfschütteln wurde weniger, verschwand ganz. Meine ersten Kontakte mit jungen Männern haben mich Blut lecken lassen - ich will mehr davon!

Vielleicht wirklich einen Blick ins Profil auf die "Gefällt mir Angaben" werfen, dann dürften blöde Sprüche der Vergangenheit angehören...
!!!
Um bei rot nicht über die Strasse zu laufen bei starkem Verkehr , bedarf es eines wohl überlegtem Vorurteil.
Eine Zahl
Genaugenommen ist das Alter nur eine Zahl, Altersunterschied zweitrangig, wenn die Partner sich verstehen. Es hat mehr mit dem Umfeld und der persönlichen Hemmschwelle zu tun.
Ein Liebhaber, der meine Sohn sein könnte? Eine Partnerin über 40? Da ist doch der Zug abgefahren, nochmal Kinder zu bekommen. Boah, seht euch die an, er hat n Mutterkomplex, sie ist ne Ewig-Gestrige...
Solcherlei Partnerschaften sind vielen Angriffen ausgesetzt, hier kommt es auf die Liebe, den Zusammenhalt, die Einigkeit der beiden an. Und wenn es ihnen egal ist, was die anderen denken, sie selbst sind sich einig über die Zukunft, jeder redet immer offen über die eigenen Wünsche und Vorstellungen, dann kann daraus etwas Großes entstehen.
@Falkenburg
Schön geschrieben!
...
Ist nur die Meinung eines Einzelnen, die auf persönlichen Erfahrungen beruht....
Falkenburg - eine Zahl
Danke für deinen Beitrag!

Selbst betroffen, hat er mich unglaublich berührt und mir Tränen in die Augen getrieben.
Falkenburg, Deinem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wichtig ist nicht, was andere Leute denken, sondern dass die Partner zusammenhalten
richtig
Und ich denke, sooo selten sind diese Beziehungen inzwischen net mehr.
Ich hab die Erfahrung machen dürfen, dass Frauen ab einem bestimmten Alter schlicht und
ergreifend mit sich im Reinen sind, abgeklärt, eins mit ihrem Körper. Sie wissen, was sie wollen und ganz besonders. ... was nicht!
Und das finde sehr anziehend.
Und vor allem ist es nicht mehr so selten, dass die Paare dann auch öffentlich dazu stehen. Es besteht allerdings immer noch das Klischee der reifen Frau als Liebeslehrerin für den jungen Mann. Ich musste meinem Mann nichts beibringen *g*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
hm
naja bis vor knapp 5 Jahren haben mich Männer U40 überhaupt nicht interessiert, gleich garnicht U30 , bis ich ein Begebenheit mit einem damals 21-jährigen( ich 45) hatte, seitdem berauscht und flasht mich diese '' Jugend '' , ich bin süchtig danach geworden, da hat kein Mann Ü40 mehr ne Chance oder kaum, geb ich meine Vorliebe dann dem jeweiligen '' älteren Herren '' bekannt, muss ich mir desöfteren reinziehen, ob ich ne frustrierte Mami mit Komplexen bin und ich keine Söhne hätte , die ich betüteln könnte(( in der Tat hab ich 3 Töchter *smile* ) oder die Jungen Schnipse werden eben einfach runter gemacht ... hätten keine Erfahrung, schnellspritzer oder dergleichen ... für mich persönlich zählt da noch wesentlich mehr ... Ausstrahlung, Charme , Humor ect ..... mich muss der Mann einfach flashen, ob der nun 25 (mein bevorzugtes Alter im mom ) oder 35 ist, spielt eine untergeordnete Rolle , nicht ganz so wichtig für mich, wenn es funzt, dann funzt es.
Aber ich geb zu, mich zieht dieses Alter magisch an und das wird wohl auch so bleiben bis ich in die kiste springe , ich will es auch garnicht mehr anders haben und dafür gibt es viele Gründe.
Ich kann einfach mit jungen Männern mehr anfangen, nicht nur das sie unheimlich charmant sind , ne mit denen kann man auch wesentlich besser kommunizieren , egal über was, sie wissen wie man Frauen beflügelt ... sie zum fliegen bringt

Mir persönlich völlig Rille was andere von mir denken, mein leben , mein Handeln und Tun ... !!!
******y26 Frau
330 Beiträge
@hotchili_kiss
für mich persönlich zählt da noch wesentlich mehr ... Ausstrahlung, Charme , Humor ect ..... mich muss der Mann einfach flashen

also da muss ich dir einfach recht geben, es geht hier nicht nur um die jugendliche Ausstrahlung, das glatte Gesicht und die schönen vollen, nicht ergrauten Haare (was mir eben auch wichtig ist), denn junge Menschen sind noch nicht so abgeklärt, sie achten Frauen mehr, sind wesentlich unbeschwerter, haben diese Leichtigkeit, die einen inspiriert und man kann mit ihnen noch so toll herumalbern....last but not least....sie sind natürlich schneller erregbar und gehen sehr routiniert mit dem weiblichen Körper um....und alles ohne Pille *zwinker* und "Schnellspritzer" sind sie auch nicht, ganz im Gegenteil ....seitdem ich vor drei Jahren das erste Mal wunderschönen wolllüstigen Sex mit einem 30 Jahre jüngeren Mann hatte, finde ich Männer ab 40 eigentlich schon zu alt für mich, genau genommen hatte ich überhaupt keinen Partner meines Alters....nur in jungen Jahren war ich schon mal mit einem Freund ü50 länger zusammen, wahrscheinlich habe ich da die väterlichen Eigenschaften gesucht....aber eigentlich war mir schon vor 15 Jahren klar, dass ich immer einen jungen Mann an meiner Seite haben möchte....

auch meine Freundin hält mir manchmal vor, dass ich mich zu jungen Männern wahrscheinlich mehr hingezogen fühle, gerade weil ich zwei Söhne habe, der Kleine erst vor einigen Jahren ausgezogen ist und ich hauptsächlich alleinerziehend war....ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was es damit zutun hat, dass man sich einen jüngeren Liebhaber sucht, aber man sucht ja nicht explizit, sondern es ergibt sich....und Verliebtsein kann man nicht an einer Jahreszahl ausmachen....wichtig ist das, was die beiden Liebenden aneinander zu schätzen wissen.....

daher lass dich nicht niedermachen, die meisten Menschen sind nun mal neidisch....leider eine schreckliche Eigenschaft.....

in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen entspannten Abend, es grüßt herzlichst Tiffy aus Berlin-Steglitz *cheers*
@Tiffany26 und Hotchili_kiss
Danke für eure Beiträge, ihr habt es auf den Punkt gebracht, genauso sehe ich das auch und....gleichaltrige Partner hatte ich ebenfalls nie, bis Mitte 40 waren die immer älter als ich, dann hat sich das auf einmal umgedreht. Auch für mich erst einmal erstaunlich und ungewohnt.

Übrigens, ich habe ebenfalls erwachsene Söhne, bei einem Date mit jemandem, der ein ähnliches Alter wie die beiden hat, denke ich NICHT an meine Kinder *ggg* und habe auch nicht das Bedürfnis, zu bemuttern, lach...

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Eure Hellas2112 *sonne*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Morgähn
*******112:

Übrigens, ich habe ebenfalls erwachsene Söhne, bei einem Date mit jemandem, der ein ähnliches Alter wie die beiden hat, denke ich NICHT an meine Kinder *ggg* und habe auch nicht das Bedürfnis, zu bemuttern, lach...

wie gesagt, ich hab 3 Töchter , allerdings zwei wirklich gutaussehende Schwiegersöhne, aber das ist indiskutabel und noch nie hab ich da mit einer Silbe dran gedacht , die gehören meinen Töchtern und das ist auch gut so , wäre ja noch, aussderdem war mein Faible eher da, wie die zwei ...

ja der liebe moralische Zeigefinger, meinetwegen kann sich den jeder da hinstecken, wo er am besten reinpasst*grins*

ich lebe so und werde das auch nicht ändern, nichtmal für eine frustrierte Freundin, die in ihrer Bez. eingeht wie ein Usambaraveilchen *g* jeder ist seines Glückes Schmied ... So What *my2cents*

Ich hatte noch was vergessen, Junge Schnipse sind unheimlich aufmerksam, während Männer in meinem Alter eher selbstgefällig und bequem sind, alles als selbstverständlich ansehen und Romantik wie eine ausgequetsche Zitrone lutschen.

Aberrr es gibt immer Ausnahmen, alle über eine Bürschte scheren, will ich nicht und maße ich mir auch nicht an, das sind nur meine Erfahrungen , lasse mich aber immer gern eines besseren belehren .

frisches sonniges WE Euch *sonne*
!
Wie sagt die "beste Band der Welt"?!?

Lass se reden!

Was kümmerts mich? Neid?! Moral?! Interesse?! Mir egal, was die Andren von mir halten - solange ich zu mir und der Sache steh! Jeder Puma, der sich davon verunsichern lässt, sollte sein Faible nochmal überdenken!

Lebt euer leben - ihr habt nur dieses eine! Geniesst, nehmt euch, was ihr wollt und lächelt wissend über Neider!

So - give yourself over to absolute plessure!
*yo*
***nk Mann
70 Beiträge
Chapeau!
Anstatt jeder Vorrednerin einen unpersönlichen "Daumen hoch" zu verpassen, hier die persönliche Variante davon:

Die letzten Beiträge gefallen mir außerordentlich gut. So, keep on rockin' Ladies!

Herzlichst,

klunk.
Vorurteile
vielleicht spiegelt es einfach Dein Profil
*******_ni Frau
151 Beiträge
Allen 18-25-jährigen Männern sei gesagt, ...
... es gibt Frauen, die es lieben, wenn der Mann jung, neugierig, experimentierfreudig und dauerscharf ist. *love* Also, Männer, nur nicht aufgeben! *zwinker* Immer das Profil lesen. Oder sich hier in der Gruppe genauer umschauen.

Ich zum Beispiel liebe, dass es mit einem sehr jungen Mann spannend bleibt, aufregend, erotisch...

Und der Sex spielt - neben dem "Paarsein" - in diesem Alter eine angemessene Rolle - so wie ich es gern hab. *popp* *freu*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Heute, in der Fuzo...
...bin mit einem Pärchen in's Gespräch gekommen...Gesprächsinhalt zweitrangig...aber: Er: ca. 40-45, durchaus ein attraktiver Mann, Sie: entweder vedammt oft unter dem Tussitoaster eingeschlafen oder einfach deutlich über 70...und die beiden zogen Händchenhaltend wieder ab....einfach schön *g*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
was ist Fuzo???
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Fußgängerzone *g*
@Allyson
... na dann auf gehts, Zeit ist Geld, ne 👿
*********2013 Frau
371 Beiträge
Wenns gefällt,jeder so wie er mag
Obwohl ich diesbezüglich auch meine Grenze habe,die hab ich aber nur in meinem Kopf für mich,wenn es passt warum denn nicht?
Ich orientiere mich schon auch am Alterer meiner Kinder.... Hat aber nichts damit zu tun ,dann unhöflich zu werden oder irgendwelche Absichten zu unterstellen.
Das ist dann wohl unabhängig von allen äußeren Umständen....
Höflichkeit ist eine Zier.....doch weiter kommt man ohne ihr?????😆ist nicht mehr so gefragt in der heutigen Zeit
Was du nicht willst ,dass man dir tu,das füg auch keinem anderen zu.
Alte Sprüche.... Die behalten immer Gültigkeit im miteinander.
Leben und leben lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.