Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

Und zum Thema
Ich hab gemerkt, dass man real viel besser Frauen jeglichen Alters anmachen kann. Geschieht das kreativ und charmant, so gibt es fast immer wenigstens ein positives Feedback. Real werden die meisten Frauen nämlich selten angesprochen, von daher ist es auch oft für sie eine angenehme Angelegenheit, wenn man(n) ihnen zeigt, dass er sie begehrt. Bei JC sind sie oftmals schlichtweg überfordert mit der Masse an Nachrichten, die sie erhalten, sodass selbst ansprechende Nachrichten und Profile durch ihr Radar fallen. Außerdem liebe ich es, sie in Verlegenheit zu bringen, was face-to-face ebenso besser funktioniert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
@elisabeth2013
Vollste Zustimmung 👍. ... wobei Vorurteile auf beiden Seiten herrschen können.
****h_r Frau
633 Beiträge
jawohl monsieur eros
du hast absolut recht! viel mehr frauen, als die jungen männer glauben, würden sich über ein direktes angesprochen werden freuen. RAUS AUS DEM GEBUESCH!!

und genauso recht hast du damit, dass frau bei JC wegen den vielen anfragen oft völlig überfordert ist. es kommt vor, dass man an einem tag über 200 anfragen erhält, da kann es schon schwierig werden den nadel im heuhaufen zu finden.

schönes Wochenende an alle! *wink*
Über 200 Anfragen an einem Tag?
Dann werde ich wirklich meinem ersten Impuls folgen, die Damenwelt vor allem real anzusprechen, was richtig Freude bringt, insbesondere wenn es nicht nach Standard abläuft, sondern humoristisch gefärbt ist. Ich liebe es.... salut.
Über 200???? Ich setz mich jetzt ins Eck und wein ein bisschen...

Ganz ehrlich? Ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn mich ein deutlich jüngerer Mann real anflirtet. Hier ists einfacher...find ich... Liegt aber wohl an meinem Ego, dass sich selber nicht zutraut, dass ein jüngerer Mann auf mich stehen könnt. Hier stehts unter gefällt mir - also keine Gefahr, sich lächerlich zu machen...
****h_r Frau
633 Beiträge
ja, es waren über 250...
dann habe ich aufgehört zu zählen. es war aber auf ein datinginserat. und ich war überfordert, schon mit dem löschen... also nichts zu beneiden *zwinker*

lieber wäre mir ein einziger gewesen, der dafür der "richtige"....

der will und will einfach nicht kommen......, der mit dem ich abheben kann.... *kissenschlacht*
Der "Richtige" oder die "Richtige".... gibt es wahrscheinlich nicht, aber wenn man etwas, wenigstens ein kleinwenig, die eigenen Ansprüche herabsetzt, vielleicht nimmt man dann auch den "Normalo"war, der, oh Wunder, die eigenen Ansprüche vermag beinah komplett zu erfüllen. Probiers mal aus. Und viel Spaß dabei👍
Zu jung für joy
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, mit Frauen wo im Profil steht das sie auf jüngere stehen, das nicht stimmt. Leider.
Ich suche seit gut 2 Jahren... In letzter Zeit viel im joy, doch entweder Antworten die Damen garnicht, zu jung, oder schreiben und nächsten Tag nix mehr.
Frag mich echt wieso sie jüngere Eintragen und dann nix kommt *heul*
********en46 Frau
649 Beiträge
Kann ja sein,
dass jünger nicht automatisch blutjung bedeutet....jünger kann ja auch nur 5 Jahre bedeuten und würde trotzdem richtig sein. Es wird wahrscheinlich eher problematisch, wenn der junge Mann das Alter der eigenen Kinder hat und hat sicher rein gar nichts mit Dir als Mensch zu tun *zwinker*
*******meer Frau
803 Beiträge
Ganz genau.
"Jünger" ist Definitionssache. *lol*
Ob jede Frau auf einen Altersunterschied von 20-30 oder gar noch mehr Jahren steht, ist sehr fraglich!
Ja stimmt jedoch wenn eine 30 jährige drin stehen hat auf jüngere, dann weis sie nicht wie dies gemeint ist oder ich nicht *schiefguck*
Vielleicht
liegts ja auch daran, dass du einfach nicht ihr Typ warst, Hase *g* Ich wundere mich zuweilen, dass manche jungen Hüpfer mit einer Absage nicht zurecht kommen, weil sie meinen, doch aber hinlänglich alle Kriterien erfüllt zu haben, nur weil sie einfach jünger sind. Jugend per se ist nicht allein der Schlüssel zu Glück ... naja oder reicht halt manchmal nicht für ein Date *grins *g*
****62 Frau
965 Beiträge
So sehe ich das auch. Jugend ist kein Wert an sich. Zumindest nicht, wenn es um die Attraktivität geht.
Chiasma
Ich komme schon mit einer Absage zurecht, eigentlich sogar sehr gut nur irgendwie kommen die immer öfters ...
Bin warsch... Zu ehrlich =)
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde ich nicht denken. Aber auch (oder vllt. gerade) hier ist es nicht so einfach jemanden zu finden wie man meinen sollte. Die Vorstellungen und Ideen sind oftmals doch unterschiedlich.
Und wie hier schon geschrieben wurde: nur jünger reicht mir z.B. auch noch lange nicht aus, da muss schon wesentlich mehr an gemeinsamen Interessen sein damit jemand überhaupt interessant wird.
****h_r Frau
633 Beiträge
genau, liebe raubkätchen
du sagst es. es gibt hier zwar mengenmässig eine unendliche auswahl, aber jemand zu finden, wo es auch wirklich "passt", ist äusserst schwierig. wenn man/frau auch niemand "für's leben" sucht, wollen die meisten von uns doch niemand beliebiger, die chemie muss stimmen.

tja, kommt zeit, kommt..................?????
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Bei mir...
..entwickelt sich gerade außerhalb des JC was (maybe?)...eine gepflegter, attraktiver Verkäufer, bei dem ich ab und zu vorbeischneie...neulich nicht nur Sonderkonditionen ("Die Katzen brauchen das!") sondern auch im Vorbeigehen ein nicht nur kumpelhaftes Streicheln meiner Schulter...mal sehen...

Wahtever will be will be...*sing* frei nach Doris Blattlaus oder so ähnlich...
********live Mann
212 Beiträge
Ja so ist es nur jünger reicht nicht. Ich stelle hier oft fest, dass eine gewisse Kultur und Charme sehr wichtig sind.

Weiß nicht wie ihr Mädels hier das seht. Aber ich habe festgestellt, dass die Damen meiner Zielgruppe (Ü40 und um die 50) Kultur und die "Chemie" auch mehr schätzen als ein perfektes Äußeres. Gepflegt sein, keine Frage. Aber in Bezug auf perfekten Körper, etc. Natürlich die Proportionen sollten passen.

Stimmt meine Einschätzung oder bin ich total daneben?
****62 Frau
965 Beiträge
Also, ich achte durchaus auf gutes Aussehen und schätze schöne, trainierter Körper. Natürlich müssen darüber hinaus Charme und intellekt stimmen, aber wenn es mir nur darum ginge, fände ich es auch bei Männern meines Alters. Die interessieren mich aber nur selten.
********live Mann
212 Beiträge
@Sara
Klar achtet ihr Mädels auch auf Body und Ausstrahlung, denn nicht umsonst heißt es die knackigen Jungs *zwinker*

Speziell bei Freundschaften+ ist das Rundumpacket sicher sehr beliebt, wenn es nicht nur um Das Eine geht. Eben die Mischung!!! *zwinker*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich "brauche" gar nicht unbedingt so einen muskulösen und trainierten Body, damit mir ein Mann gefällt. Mir persönlich ist es am allerwichtigsten, bezogen aufs Aussehn, dass mir das Gesicht und die Haare richtig gut gefallen. Beim Body - ist mir alles "ungefähr im Normalbereich" recht, nur mag ich keine starke Körperbehaarung.
*g*
Und dann... Ja, wie die anderen schon sagten: das Gesamtpaket aus Charme, Kommunikationsqualität und angenehmes, offenes Wesen.
Habe ...
jetzt einfach mal die letzten 20 Seiten übersprungen und mein Beitrag bezieht sich daher nun mehr auf die Aussage von manchen Frauen "du könntest mein Sohn sein", welche der TE als Beispiel nennt.

Ich muss gestehen, dass dies auch ein Argument von mir oft war, aber nicht ohne Hintergrund *nono*
Ich habe einen Sohn, der dieses Jahr 30 wird und hatte mir mal vorgenommen, niemals darf einer, mit dem ich was anfange, jünger als mein Ältester sein. Allerdings, wenn ich das nun hier so lese und darüber nachdenke ... *nachdenk* (das war vor 10 Jahren *floet*)

... im Grunde können die jungen Männer, die Interesse an mir haben, ja nichts dafür, dass ich einen Sohn in diesem Alter hab *zwinker*

Andererseits geb ich meinen Vorschreiberinnen Recht (denn auch bei mir verhält es sich so), dass es - egal wie alt einer auch sein mag - auch mir wichtig ist, dass eine halbwegs intelligente CM von ihm mich erreicht und das hat nichts mit überheblich zu tun! Nein - wir sind nunmal selbstbewusste Frauen und ihr Männer solltet uns schon in unserer Gesamtheit anzusprechen verstehen.

Dann klappt es auch mit einer Antwort, egal wie alt ihr seid *zwinker*
********live Mann
212 Beiträge
@zimtbaeckchen
Super Beitrag!!!

Das mit dem Sohn ist gut gesagt *g* Habe das auch schon öfter vernommen, du könntest mein Sohn sein. Das liegt vielen Damen noch quer.
Habe von einer Freundin mit 50 auch schon die Kinder kennengelernt. Die waren nur wenig jünger wie ich. Doch hatten mit mir auch kein Problem und sie wussten das was zwischen Mama und mir lief. Mir war da aber auch zuerst mulmig.
Jedoch es war für meine Freundin kein Ding und fertig *g*
@ zimtbaeckchen

Ein gutes Anschreiben ist schön, aber die daraus resultierende Erwartung ist nicht gerade produktiv, wie letztens erst wieder persönlich erfahren. Virtualität und Realität können ganz schön weit auseinanderliegen. Manch einer hat real mehr Qualitäten, als er sie auch virtuell nur ansatzweise zeigen könnte (z.B aufgrund fehlender Raffinesse im Schriftlichen), ist hingegen von Angesicht zu Angesicht eloquent, eindringlich und einfühlsam. Einige schreiben gut, aber draußen in der Wirklichkeit können sie in Interaktionen kaum spontan reagieren und bleiben daher fade.

Vielleicht ist es manches Mal daher nicht schlecht, sich weniger voreingenommen die Schriftlichen Einlassungen anzuschauen, den Inhalt zu betrachten und die Form etwas zu vernachlässigen, die auf Oberflächlichkeiten beruhende Pendanterie dabei zurückzuschrauben, stattdessen wahrzunehmen, inwieweit eine Person im virtuell-realen System konsistent agiert?
So könnte unter Umständen ein schriftlicher Frosch in Wirklichkeit ein realer Prinz sein, den man nie kennenlernte, wenn die Bewertung seiner Person von der Bewertung seines qualitativen Schreibstils abhängig gemacht würde.
und was ...
sagt uns diese, deine schriftliche Abhandlung darüber nun über dich als reale Person aus?!?? *zwinker* *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.