Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

Keine Ahnung, nichts und gleichzeitig alles xD

Daher der unbedingte Vergleich mit der Realität, um sich ein annähernd faires Urteil zu erlauben.

Zur Alterspräferenz: Die hat wohl ein jeder, aber durch gemachte Erfahrungen kann sie sich natürlich wandeln, gar umgekehrt werden. Denn nichts ist starr, vielmehr offen in alle Richtungen.
Keine vorurteile
Ich bin bisher nie auf vorurteile wie du könntest mein sohn sein ganz im gegenteil. Wer hier unterwegs ist speziell mit der vorliebe füř jüngere herren ist in der hinsicht offen, würde ich jetzt mal so behaupten. Nach ein paar zeilen kann eine frau auch ganz gut entscheiden, ob der junge man ihr vom schreiben symphatisch ist oder eben nicht. Ich habe wie gesagt noch nie so eine erfahrung gemacht ganz im gegenteil. Einige sind von meiner reife bzw meiner art konversation zu betreiben angetan. Somit würde ich sagen das es immer individuell von den Menschen abhängt.ob man etwas hat worüber man sich unterhalten kann usw...

In diesem sinne viel erfolg euch allen
.... wobei das Schriftliche wie gesagt auch zu einer Überbewertung oder auch zu einer ungerechtfertigten Negativkritik führen kann.
Zum Glück bietet die Wirklichkeit einen gründlichen Vergleichscheck an, den sich doch keiner entgehen lassen mag?
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
... es wäre schön, wenn sich die Beiträge wieder mit dem Eingangsposting beschäftigen. Danke!
*zumthema*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Back to Topic!
Da es ja als letzte Aussage kam, nehm ich als Threadbeginner es wieder auf.

Eigentlich hab ich mit dem Gedanken gespielt einfach den Stecker zu ziehen, aber ich denk nach knapp über 3 Jahren kann ich hier nochmal einen Impuls setzen und zumindest meine veränderte Sichtweise vom Umgang im Joy hier auflisten.

Wie war ich überhaupt vor 3 Jahren. Wohl irgendwas zwischen unwissend, impulsiv, schüchtern und doch offen. Zumindest das Unwissen ist etwas abhanden gekommen, aber das liegt wohl eher an Büchern, Schmuddelfilmchen und verbalen Austausch. *rotfl*
Im Endeffekt tritt nach 3 Jahren die Ernüchterung ein, dass im allgemeinen Befinden bei Jung es wohl keine Definition zwischen 20 und 23 gibt und man nach wie vor einfach gegen Wände knallt.
Mein Profiltext hat sich wie meine Launen die Jahre öfters geändert und ist, wenn ich mal ganz rational bleibe, wohl mittlerweile auf Joy-"Nivea" angekommen. Direkt, trocken und ohne Umschweife und trotzdem zu direkt, obwohl ja fast jede Person drum bittet "Sei offen und direkt".
Ich hab vor nun einem halben Jahr dann nochmal, spätjugendliche Naivität sei dank, es nochmal versuchen wollen und hab das Profil auf Premium gestellt, damit ich auch von mir aus mit den Mitgliedern die bei mir einen Nerv treffen in Kontakt kommen kann. Moral von der Geschicht, dass ich sage und schreibe mit 2 Personen immerhin zwischen 5 und 10 "Briefe" tauschen konnte und vom Rest das Motto "Zu jung, Naiv, Unerfahren, Klein" kam. Eigentlich hab ich gedacht, oder zumindest gehofft, dass sich das langsam gibt, aber darauf werd ich wohl noch einige Jahre warten dürfen.
Ich selber kann auch ehrlich gesagt nicht den genauen Grund ausmachen. Liegt diese Stimmungsverhärtung an den neuen Leuten die in den letzten Jahren dazu gekommen sind und sonst nur RTL kennen, oder gibt es noch andere Gründe?

Und an die Kerle aus unserer Gruppe die diesen Artikel durch Zufall lesen sollten:
Auch in unserer Gruppe hier wurde der Ton schon manches Mal rauer. Hier sind sicher auch einige junge Kerle reingekommen, die zwar das richtige empfinden, aber sich noch nicht bewusst sind in welchen Damenkreis sie hier sind. Die Cougargruppe ist kein "Ich will junges Gemüse zum befriedigen haben" und auch hier kommt öfters ein Nein, was aber wohl an der Art der eigenen Ausstrahlung liegt. Manchmal einen Gang zurückschalten und etwas mehr Ruhe ausstrahlen und es wirkt wahre Wunder, zumindest in der Anzahl ausführlicher Antworten. *zwinker*
(Lag mir noch etwas auf der Seele)

mit freundlichen Grüßen,
Aisuru
********live Mann
212 Beiträge
@aisuru
Das tut mir leid für dich, denn dein Profil wirkt alles andere als deplatziert und auch deine Bilder passen.

Ich muss für mich sagen, dass diese Gruppe der Damen sogar öfter mit mir Dates hat als die Damen in meinem Alter. Darum schreibe ich hier fast nur Ü40 an. Mein Problem ist nur das es auf dem Land, wo ich +/- bin, es eher schwer ist. Aber in NRW muss man doch im Paradies leben *zwinker*

Unter 25 war ich auch geistig noch zu plump, darum hätte es auch nicht funktioniert. Aber du wirkst da schon reifer, als ich in dem Alter. Also verstehe dein Problem gar net.

Nach 10 bis 20 Clubmails hat bei mir im Normalfall schon längst ein Date stattgefunden. Das sollte du vielleicht nach 5 -10 CMs mal forcieren. Nach meiner Erfahrung wollten die Cougar Damen es bald wissen. Jüngere, da kann es schon länger dauern... Du solltest halt nicht ins Dauermailen abdriften. Denn Langeweile ist hier tödlich *zwinker*

Und ja hier sind Menschen aller Bildungsniveaus, nicht nur RTL ;), also solltest Du auch tolerant sein. Habe auch sehr schöne Dates mit Frauen gehabt, die trotz des höheren Alters nicht zwingend in allen Bereichen reifer waren wie ich, da locker bleiben. Liebe Menschen waren sie alle. Du darfst es auch deinem gegenüber nie spüren lassen, dass du irgendwo der coolere bist. Das turnt natürlich ab, wenn der 23jährige der 50jährigen sagt wie die Welt funktioniert. Sei tolerant und geniese die tolle Zeit die ihr haben könnt *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Das nicht jeder allwissend ist, ist mir durchaus bewusst und dafür bin ich auch selber viel zu oft gerne naiv, als das ich das ändern wollen würde.

Ich hab auch schon zu Anfang hier mal das ein, oder andere Date gehabt, aber zu Anfang liegt nun auch 4 1/2 Jahre zurück. Ich sagte ja auch im oberen Post, dass diese Gruppe in Relation zur restlichen Community schon definitiv ein Schritt nach vorne ist, aber das ist ja nicht das Problem, sondern die seltene Ausnahme. Ich hab hier auch schon definitiv mehr Antworten überhaupt bekommen, wie im gesamten restlichen Joy, aber es verbessert die Gesamtsituation nicht, dass vor allem die Damen in der Gruppe Offenheit und Direktheit leben. Die Cougargruppe ist im Vergleich relativ klein, wenn man es auf den Rest umrechnet und somit der kühle Tropfen auf dem brennenden Felsen.

Deine Date-Situation kann ich aber selber garnicht nachvollziehen. Mir ging es mit dem RTL-Beispiel nicht im Bildungslücken, sondern eher um die ungefähre Art der Ausrichtung. Jeder von uns hat Bereiche in der er/sie besser/Schlechter ist, aber darum ging das Beispiel nichtmal.

Aber ich freu mich für jeden, der hier auch mal Glück hatte und ich wünsch dir natürlich auch noch weitere Dates, wenn du da so einen guten Draht entwickeln kannst, der auch ins richtige Leben "überführt" wird. *top*

Grüße,
Aisuru
****i69 Frau
83 Beiträge
Viel zu vieles..
..nachdenken , überdenken und umdenken .. Entweder es passt oder es passt nicht.

Wir sind hier auf der Sonnenseite des Lebens und wollen genießen und unseren Gelüsten nachgehen und keine Probleme wälzen und ins ständige Grübeln verfallen.

Genieße die Momente die du hattest und freu dich auf das was noch kommen wird.

Es grüßt in den Raum die "P" aus LE .. *huebschmach*
Dake für Deinen Thread
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Mich mich kann ich sagen das ich ohne das Alter vorher gewusst zu haben, meistens Männer zwischen 25-35 attraktiv finde und auch gerne etwas mit ihnen unternehme. Sind sie jünger komme ich erst einmal ans grübeln. Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Allerdings gab es da unlängst ein spontanes Treffen und ich befürchte der liebe fühlte sich vorher anzügliche Rede schwingend dann doch überfordert in der Realität... Das war nur eine Erfahrung, ich kann nicht urteilen bevor ich nicht mehr weiß, aber tendenziell...
Ich finde immer noch spannend 😊
Und ich denke es ist genau das gleiche wie bei Männern die viel jüngere Frauen haben. Es besteht weniger die Sorge, dass der Mensch achon so schlechte Erfahrungen gemacht hat, die dann ewig und dauerhaft aufgearbeitet oder gar nie erledigt werden können? Ich liebe das Studentenleben 😏
Die Frage nach den Erfahrungen von älteren Männern mit jüngeren Frauen ist hier wohl wirklich schwer zu beantworten... *zwinker*

Ansonsten viel Spaß beim Erfahrungen sammeln! *top*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ich für meine Person...
...finde es bloß bedauerlich, dass mit meinem Rollator (den ich nicht wg. Schwindel, sondern zur Schmerzreduktion einsetze) der Flirtfaktor in so ziemlich allen öffentlichen Bereichen stark gesunken ist....*snief*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
An den Mod
Für mich sieht das so aus: Wenn ich jemand als "Mann" wahrnehme, er mir sowohl als Person wie auch in der Art, wie er mit mir umgeht, gefällt, spielt das Alter keine Rolle, auch wenn er "erst" 20 Jahre alt ist.
Seine Absichten und Wünsche sind nicht anders als die eines 50jährigen. Und Leute - wir sind hier bei Joy - und nicht im Anzeigenteil der Kirchenzeitung.
Meiner Erfahrung nach sind sehr junge Männer durchweg sehr viel zärtlicher und liebesfähiger als alles was altersmäßig danach kommt.
Daher Daumen hoch für die Jungs!
Und ein DANKE von mir für das, was ich mit euch erleben durfte und - wünsche ich mir - noch erleben darf.
****h_r Frau
633 Beiträge
super beitrag
high to the moon

genau so ist es! ein "mann" kann jemand schon mit 20 sein, und ein 50jähriger ein kleiner bub.
meine erfahrungen sind auch so, habe 20jährige kennengelernt, bei denen ich dachte, die haben mir in einigen dinge was voraus, da kann ich noch was lernen.

und die jugendliche frische haben sich viele etwas ältere frauen durchaus behalten, die älteren männer viel seltener. und wenn sie dann mit verantwortung, job und familie kommen: liebe ältere männer, wir leben in eine zeit, und in einen teil der welt in der jeder selber seine prioritäten setzen kann.
Und wir können uns durchaus selbst ernähren und brauchen keinen älteren Mann mehr, der meint, mit seiner Karriere bei uns Frauen Eindruck schinden zu müssen. Einige sollten endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen.
****62 Frau
965 Beiträge
Also, ich habe kein Problem damit, von Männern unter 30 angeschrieben zu werden und sie zu treffen. Ich bin eher irritiert, wenn mich aus diesem Forum Männer jenseits der 40 anschreiben. Der Altersunterschied ist mir dann für ein cougar-Verhältnis zu gering.
*****dSo Frau
111 Beiträge
Hahaha...
ich habe nicht Alles gelesen aber ich wurde in einem Chatroom schon mal als pädophil beschimpft weil ich geschrieben habe, die 30 Jährigen können sie zu mir schicken, als wieder mal über die zu jungen Männer, könnte ja mein Sohn sein und so weiter gelästert wurde.

*bravo*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Liebe Eva,
das war der pure Neid! Es träumen viele davon, nur sich auch trauen.... das ist eine ganz andere Welt.
Mach dir nichts draus. Die Mädels hier halten alle zu dir!
*****dSo Frau
111 Beiträge
Danke HightotheMoon
Die Begebenheit ist einige Jahre her. Da war ich aber völlig geschockt im ersten Moment und habe mich mal selber hinterfragt. Heute bin ich mir sicher, das was ich tue ist genau das was ich leben will!

Und ja, es gibt sicher Eifersucht weil nicht alle es schaffen über ihren Schatten zu springen *zwinker*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Nicht jammern
Sorry lieber TE,
aber dein Thema wurde ja schon in anderen Gruppen "besprochen"

Eine Frau oder ein Mann zu sein hängt nun wirklich nicht vom Alter ab.
Mit Vorurteilen hatten und haben wir immer zu tun, was uns aber in den ganzen Jahren nie gestört hat, es zeigt nur, wie Engstirnig Mensch sein können
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Wakepaar - wurde das Thema in den anderen Gruppen auch 2013 gepostet. *zwinker*

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Interessant
...ich war mal auf einer anderen Plattform("Seniorenplattform"), wo ich nur in Erfahrung bringen wollte, warum geschätzt jede Frau sagt ich könnte ihr Sohn sein und habe mit einer Dame im Detail von primitiv bis geschult mit ihr darüber gesprochen - dafür bin ich Ihr, für immer Dankbar !!

Ich versuche es mal Sinngemäß zusammenzufassen:

Sie (54) war seit 3 Jahren geschieden und hatte 2 Erwachsene Kinder.

Ich: "Hast du nicht Lust auf einen jungen Typen, für nette Stunden. Ich würde dich gerne verwöhnen?"

Darauf eine sehr negative und verletzende Antwort bekommen - einen Tag später hat Sie sich entschuldigt für Ihre Antwort und Sie hat mir geschrieben, dass Sie es mit einem (männlichen) Freund besprochen hat also das ich Sie verwöhnen möchte. Er hatte ihr gesagt, dass er auch eine Affäre mit einer viel älteren Frau hatte als er noch jung war und Sie doch auch Ihren Spaß haben soll.
Dann kam:

Sie: "Du bist zu Jung"
Ich: "Wie zu Jung? Ich bin ein junger Mann der physisch bzw. körperlich ausgewachsen ist, ich möchte dich doch nur verwöhnen, dich entspannen lassen"
Sie: "Du könntest mein Sohn sein!"
Ich: "Ich verstehe euch Frauen nicht, wo ist das Problem, wenn ein älterer Mann eine junge Frau nimmt, dann ist es ok - sie könnte auch sein Tochter sein! Aber bei Frauen kommt gleich, du könntest mein Sohn sein. Nein ich könnte - würde und möchte nicht dein Sohn sein."

Jetzt gut lesen! Das kam von einer Frau und mir fiel ein Stein vom herzen!

Sie: "Frauen in meinem alter haben komplexe, mir ihr aussehen und ein junger attraktiver Typ trägt gerade nicht positiv dazu bei. Des Weiteren haben Frauen einen Mutterinstinkt, was tief verankert ist, ich kann es mir einfach nicht vorstellen tut mir leid!"

......
Für mich war die Sache dann auch gegessen, viele Frauen oder politisch korrekt gesagt die Mehrheit der Frauen, schieben Ihre Probleme als ausrede auf den jüngeren Mann, da er zu 90% nicht weißt, wie er mit der Situation umzugehen hat. Ein einfaches Spiel für die erfahrene Dame - zu jung - spritzt zu schnell - keine Erfahrung - kannst mir nicht das Wasser reichen (sind wir im Wettbewerb?) - zur Not und der zieht immer: " Könntest mein Sohn sein"

Dann diese Scheuklappen vor den Augen, nochmal zum Mitschreiben:
"EIN JUNGER (ATTRAKTIVER) MANN FINDET DICH HEIß" das ist ein Kompliment, keine Beleidigung und kein Grund zum Arrogant werden bzw. Arrogant zu Antworten.

Lasst nicht den Kopf hängen Männer!
Wir sind wie wir sind und das ist auch gut so - ich schätze an einer reifen Frauen das Sie zu dem steht was sie ist - so solle sie mich doch auch so akzeptieren wie ich bin - jung - unerfahren - spritzlustig.

Zum Glück gibt es Frauen, die sich Ihrem Glück bewusst sind!

*hutab*
******_nw Frau
5 Beiträge
Vorurteile....
Ich kann diesen dämlichen "du könntest mein Sohn sein" Spruch auch nicht leiden.
Wenn es mein Sohn wäre, wären wir wohl kaum auf sexueller Basis zusammen.

Ich bin froh, daß es junge Männer gibt, die gern eine ältere Frau im Arm haben. Ich steh darauf, wenn sich mir so ein Gesicht nähert, wenn ich ihre Haut fühlen kann. Küssen, anfassen... ist alles ganz anders als mit einem reifen Mann. Im übrigen sind junge Männer - vor allem in den 30ern - nicht unbedingt unerfahren. Die haben manchmal mehr drauf als man denkt. Weil sie in ihren 20ern reichlich Erfahrungen sammeln und alles ausprobieren.

Ich kann mich auch der Meinung der Frau nicht so ganz anschließen. Komplexe?.... Na ja.... Vielleicht paar Kilos zu viel (stehen auch viele drauf), aber sonst.... Einen Mutterinstinkt hab ich auch nicht. Liegt vielleicht daran, daß ich keine Mutter bin.

Ich genieße es jedenfalls in vollen Zügen und koste es aus so lange es geht, solange ich dazu Lust hab und solange es junge Männer gibt, die reife Frauen mögen. Weiter so ihr Süßen, wir brauchen euch...
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Es ist doch das größte Kompliment....
das frau bekommen kann, wenn sie ein jüngerer, sehr viel jüngerer Mann begehrt.
Dafür gebe ich gerne alles. Sicher nicht an jeden - aber unabhängig vom Alter usw.
Der kleine Funke muss aufblitzen und mich in Brand setzen, dann bin ich verloren...
@****494
Ich: "Hast du nicht Lust auf einen jungen Typen, für nette Stunden. Ich würde dich gerne verwöhnen?"

Bei der platten Anmache wundert es mich nicht, dass die Frau negativ und verletzend geantwortet hat. Solche Mails kriegen Frauen hier ständig und irgendwann platzt der Kragen.

"EIN JUNGER (ATTRAKTIVER) MANN FINDET DICH HEIß" das ist ein Kompliment, keine Beleidigung und kein Grund zum Arrogant werden bzw. Arrogant zu Antworten.

Manche Frauen - mich inklusive - stehen nicht auf solche "Komplimente".

Wir sind wie wir sind und das ist auch gut so - ich schätze an einer reifen Frauen das Sie zu dem steht was sie ist - so solle sie mich doch auch so akzeptieren wie ich bin - jung - unerfahren - spritzlustig.

Wenn sie nicht auf dich - oder überhaupt auf jüngere Männer - steht, dann muss sie dich gar nicht akzeptieren bzw. du kannst ruhig so jung, unerfahren und spritzlustig sein, wie du willst - aber ohne sie. *zwinker*
@la_lupa
Warum fühlst du dich angegriffen, hier geht es nicht um mich sondern um den TE.
Mein Post sollte zur Aufmunterung dienen und gerade zeigen wie man es nicht machen sollte!

.... aber man kann es halt nicht allen im Leben Recht machen, leider!

P.S: Was ich geschrieben habe ist vor ca. 4 Jahren geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.