Interessant
...ich war mal auf einer anderen Plattform("Seniorenplattform"), wo ich nur in Erfahrung bringen wollte, warum geschätzt jede Frau sagt ich könnte ihr Sohn sein und habe mit einer Dame im Detail von primitiv bis geschult mit ihr darüber gesprochen - dafür bin ich Ihr, für immer Dankbar !!
Ich versuche es mal Sinngemäß zusammenzufassen:
Sie (54) war seit 3 Jahren geschieden und hatte 2 Erwachsene Kinder.
Ich: "Hast du nicht Lust auf einen jungen Typen, für nette Stunden. Ich würde dich gerne verwöhnen?"
Darauf eine sehr negative und verletzende Antwort bekommen - einen Tag später hat Sie sich entschuldigt für Ihre Antwort und Sie hat mir geschrieben, dass Sie es mit einem (männlichen) Freund besprochen hat also das ich Sie verwöhnen möchte. Er hatte ihr gesagt, dass er auch eine Affäre mit einer viel älteren Frau hatte als er noch jung war und Sie doch auch Ihren Spaß haben soll.
Dann kam:
Sie: "Du bist zu Jung"
Ich: "Wie zu Jung? Ich bin ein junger Mann der physisch bzw. körperlich ausgewachsen ist, ich möchte dich doch nur verwöhnen, dich entspannen lassen"
Sie: "Du könntest mein Sohn sein!"
Ich: "Ich verstehe euch Frauen nicht, wo ist das Problem, wenn ein älterer Mann eine junge Frau nimmt, dann ist es ok - sie könnte auch sein Tochter sein! Aber bei Frauen kommt gleich, du könntest mein Sohn sein. Nein ich könnte - würde und möchte nicht dein Sohn sein."
Jetzt gut lesen! Das kam von einer Frau und mir fiel ein Stein vom herzen!
Sie: "Frauen in meinem alter haben komplexe, mir ihr aussehen und ein junger attraktiver Typ trägt gerade nicht positiv dazu bei. Des Weiteren haben Frauen einen Mutterinstinkt, was tief verankert ist, ich kann es mir einfach nicht vorstellen tut mir leid!"
......
Für mich war die Sache dann auch gegessen, viele Frauen oder politisch korrekt gesagt die Mehrheit der Frauen, schieben Ihre Probleme als ausrede auf den jüngeren Mann, da er zu 90% nicht weißt, wie er mit der Situation umzugehen hat. Ein einfaches Spiel für die erfahrene Dame - zu jung - spritzt zu schnell - keine Erfahrung - kannst mir nicht das Wasser reichen (sind wir im Wettbewerb?) - zur Not und der zieht immer: " Könntest mein Sohn sein"
Dann diese Scheuklappen vor den Augen, nochmal zum Mitschreiben:
"EIN JUNGER (ATTRAKTIVER) MANN FINDET DICH HEIß" das ist ein Kompliment, keine Beleidigung und kein Grund zum Arrogant werden bzw. Arrogant zu Antworten.
Lasst nicht den Kopf hängen Männer!
Wir sind wie wir sind und das ist auch gut so - ich schätze an einer reifen Frauen das Sie zu dem steht was sie ist - so solle sie mich doch auch so akzeptieren wie ich bin - jung - unerfahren - spritzlustig.
Zum Glück gibt es Frauen, die sich Ihrem Glück bewusst sind!