Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

@****494
Ich fühle mich gar nicht angegriffen! Mit meinem Beitrag wollte ich nur sagen, dass ich die Reaktion der Dame auf deine Mail sehr gut nachvollziehen kann: Selbst wenn ich auf Männer stehe, die meine Kinder sein könnten, sind für mich plumpe Anmachen kein Kompliment. *nixweiss*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also auch wenn es auf mich zutrifft, dass ich bezüglich mir selbst und meines Körpers arge Zweifel habe (nicht erst, seit ich alt bin, sondern schon immer), diese Aussage der Dame kann ich also verstehen und nachvollziehen.

Aber das Argument mit dem Mutterinstinkt - du meine Güte, wenn ich alle Kerls als Söhne betrachten würde, von was sollte ich denn dann noch träumen?

Nein, ich habe zwei wunderbare Töchter und ja, die beiden sind teilweise älter als das von mir begehrte männliche Subjekt. Und? Was solls?

Das weckt in mir keinerlei Mutterinstinkt und ich hab noch niemals gedacht, das könnte mein Sohn sein.
Ist nicht mein Sohn, das weiß ich und damit basta.
@****upa
*top*

@**********henkt
Schöne EINSTELLUNG gefällt mir....!
Ich HABE einen Sohn...
... reicht doch , oder ? Will ja auch nicht von jedem die MAMA sein oder die grandma... meine fresse.

ich kann das argument nicht mehr hören: könnte dein sohn sein, zu unreif, bla bla bla... NEIN SIND SIE NICHT. sie müssen im täglichen leben schon ihren mann stehen, dürfen wählen, autofahren, heiraten , müssen im beruf bestehen... sie sind AUSGEREIFT UND AUSGEWACHSEN und KEINE KINDER. sie haben sexuelle bedürfnisse, einen hunger nach leben und lernen, und das ist wunderbar.

ich behandele JEDEN youngman als gleichwertigen partner auf augenhöhe... mit RESPEKT.

Ich freue mich über jedes kompliment und anschreiben und ich habe hier noch nichts negatives von jungen männern erlebt. eher von gleichaltrigen.

aber eher denke ich, dass gesellschaftliche normen und schranken da in den köpfen der frauen eine rolle spielen, ich habe selbst im alter von 42 das erste mal vor einem wirklich jungen mann gestanden- UNVERHOFFT UND UNGEPLANT !!!- der "mein sohn hätte sein können" ... und ich war wirklich - ja - überrollt davon, musste sofort eine entscheidung fällen : tu ich das jetzt oder nicht ... und ich hab mich DAFÜR entschieden und das war einfach nur wunderbar. denn hätte mir einer am vortag das prophezeit oder diese möglichkeit in erwägung gezogen, hätte ich denjenigen wahrscheinlich für verrückt erklärt, und auch empört zurück gewiesen.

naja, heute bin ich 57... natürlich denke ich schon nach, wenn also da jemand sein interesse bekundet, der 30 oder noch mehr jahre jünger ist. sicher kommt es darauf an, wie derjenige auf mich wirkt, ob ich generell interessert bin, man kann sich ja nicht clonen *lach*

und natürlich war ich mit 42 noch körperlich anders bestellt als heute, also hat man als frau auch zweifel, das finde ich normal, man will doch auch gefallen. immer noch. also windet man sich ein wenig wie die zicke am strick.. *g*

aber reden oder schreiben, ein schönes vernünftiges gespräch führen über gott und die welt, das ist doch was tolles und - wie im echten leben mit unseren azubis- mit jungen männern besonders spannend und oft völlig anderen blickwinkeln !

was lehrt uns dies ? nicht soviel nachdenken!!! einfach MUT haben und machen, und dann althergebrachte krusten ganz schnell in die mülltonne versenken.

ich bin selbst dann aufgeregt wie ein junges mädchen, vor so einem date.. natürlich lasse ich mir das nicht anmerken, nicht wahr .. *zwinker* , aber ich geniesse diese aufregung des youngman, diesen respekt, den er auch hat.. aber auch das freche , stürmische, ja das bisschen unverfrorene , sich nicht abweisen zu lassen ...das ICH WILL DICH JETZT! ICH WILL DAS ALLES ERLEBEN .. das ist doch soo toll...
ich wünsche JEDER REIFEN FRAU , DAS ERLEBEN ZU DÜRFEN ...JA , ES EINFACH ZUZULASSEN.

und ... natürlich wünschte ich mir auch im gegenzug, dass der youngster auch den hintern in der hose hat, ein date abzusagen und nicht einach in der versenkung zu verschwinden... ohne worte.. aber selbst das ist NICHT ALTERSSPEZIFISCH . ich wollte es nur erwähnt haben, dass man den respekt, den man bekommt, auch zurück geben sollte. ( schönen gruß an dieser stelle ) *lach*

lg Amistad
*****dSo Frau
111 Beiträge
Danke Amistad
Du hast es auf den Punkt gebracht. Bravo!
Der Anfang ist meiner Story sehr ähnlich.

Ich möchte dir eines sagen: Zweifle nicht an dir. Du hast mehr zu bieten wie einen Körper.
Und wie du sagst sind die jungen Männer durchaus in der Lage zu entscheiden ob sie dich wollen oder nicht.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass 😉
*********Black Frau
3.062 Beiträge
Meine Frage im Kern (Nein,nicht des Pudels wahrer Kern):
Sind aufgrund der oben genannten Gründe generell Kerle um die 20 nie erwünscht und sollte man in dem Altersbereich lieber andere Plattformen aussuchen, weil es doch recht stark den Anschein erweckt, dass man hier oftmals auf die gleichen Denkmuster gerne mal trifft.
Nein, denn ich habe in einigen Damen-Profilen durchaus gelesen, dass in dieser Altersklasse gesucht wird.
Vielleicht differenzierter betrachten, was wird gesucht, worauf möchtest du dich einlassen und was wird erwartet?
Vielleicht auch die Profile genauer betrachten, denn es ist oft angegeben, in welcher Altersgrenze sich bewegt wird. Einige Damen werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben und wissen eben nicht ob ihnen das selbe widerfährt und gehen deswegen auf Distanz.
Es ist wie bei vielem anderen auch, es besteht kein Interesse, egal warum.
Es ist also einerseits eine Frage die eure Meinung erfodert und genauso auch nach eventuellen anderen Wegen sucht, außer dem "Däumchen drehen und 15 Jahre warten".
Da gibt es keinen anderen Weg, doch, Flexibilität, nicht nur Ältere sondern auch Jüngere anzuschreiben. Es gibt doch gerade in dieser speziellen Konstellation mehrere Gruppenangebote hier. Sonst da mal Ausschau halten. Ansonsten Mitglieder Suchfunktion einsetzen.
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Auch von mir ein Danke Amistad!
Besser kann man es nicht schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.