Ich HABE einen Sohn...
... reicht doch , oder ? Will ja auch nicht von jedem die MAMA sein oder die grandma... meine fresse.
ich kann das argument nicht mehr hören: könnte dein sohn sein, zu unreif, bla bla bla... NEIN SIND SIE NICHT. sie müssen im täglichen leben schon ihren mann stehen, dürfen wählen, autofahren, heiraten , müssen im beruf bestehen... sie sind AUSGEREIFT UND AUSGEWACHSEN und KEINE KINDER. sie haben sexuelle bedürfnisse, einen hunger nach leben und lernen, und das ist wunderbar.
ich behandele JEDEN youngman als gleichwertigen partner auf augenhöhe... mit RESPEKT.
Ich freue mich über jedes kompliment und anschreiben und ich habe hier noch nichts negatives von jungen männern erlebt. eher von gleichaltrigen.
aber eher denke ich, dass gesellschaftliche normen und schranken da in den köpfen der frauen eine rolle spielen, ich habe selbst im alter von 42 das erste mal vor einem wirklich jungen mann gestanden- UNVERHOFFT UND UNGEPLANT !!!- der "mein sohn hätte sein können" ... und ich war wirklich - ja - überrollt davon, musste sofort eine entscheidung fällen : tu ich das jetzt oder nicht ... und ich hab mich DAFÜR entschieden und das war einfach nur wunderbar. denn hätte mir einer am vortag das prophezeit oder diese möglichkeit in erwägung gezogen, hätte ich denjenigen wahrscheinlich für verrückt erklärt, und auch empört zurück gewiesen.
naja, heute bin ich 57... natürlich denke ich schon nach, wenn also da jemand sein interesse bekundet, der 30 oder noch mehr jahre jünger ist. sicher kommt es darauf an, wie derjenige auf mich wirkt, ob ich generell interessert bin, man kann sich ja nicht clonen
und natürlich war ich mit 42 noch körperlich anders bestellt als heute, also hat man als frau auch zweifel, das finde ich normal, man will doch auch gefallen. immer noch. also windet man sich ein wenig wie die zicke am strick..
aber reden oder schreiben, ein schönes vernünftiges gespräch führen über gott und die welt, das ist doch was tolles und - wie im echten leben mit unseren azubis- mit jungen männern besonders spannend und oft völlig anderen blickwinkeln !
was lehrt uns dies ? nicht soviel nachdenken!!! einfach MUT haben und machen, und dann althergebrachte krusten ganz schnell in die mülltonne versenken.
ich bin selbst dann aufgeregt wie ein junges mädchen, vor so einem date.. natürlich lasse ich mir das nicht anmerken, nicht wahr ..
, aber ich geniesse diese aufregung des youngman, diesen respekt, den er auch hat.. aber auch das freche , stürmische, ja das bisschen unverfrorene , sich nicht abweisen zu lassen ...das ICH WILL DICH JETZT! ICH WILL DAS ALLES ERLEBEN .. das ist doch soo toll...
ich wünsche JEDER REIFEN FRAU , DAS ERLEBEN ZU DÜRFEN ...JA , ES EINFACH ZUZULASSEN.
und ... natürlich wünschte ich mir auch im gegenzug, dass der youngster auch den hintern in der hose hat, ein date abzusagen und nicht einach in der versenkung zu verschwinden... ohne worte.. aber selbst das ist NICHT ALTERSSPEZIFISCH . ich wollte es nur erwähnt haben, dass man den respekt, den man bekommt, auch zurück geben sollte. ( schönen gruß an dieser stelle )
lg Amistad