Weder Vorurteil, noch schlecht...
Hey Du!
Ich kann Dich gut verstehen, auch wenn es zu meiner Jugendzeit noch nicht möglich war in dieser einfachen Form Kontakt zu solch heissen Frauen aufzunehmen, träumte ich oft davon... mit Frauen meine ich nicht junge Frauen, sondern erfahrene, sex- und körperbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen.
Auch meine Frau gehört zu diesen, und auch meine Frau würde ablehnend reagieren - wohl mit anstand, wenn viel und sehr nett geschrieben wurde, oder gar nicht, denn viele Suchen hier etwas bestimmtes und keinen ungewollten Briefwechsel. Das musst Du nehmen wie es ist und solltest Du auch nicht unbedingt persönlich auffassen.
Für die einen ist möglicherweise eine Mail von solch einem Jungen Kerl auch beängstigend oder erschreckend, was einfach erklärt ist und möglicherweise auch der Grund für diverse Reaktionen sein könnte. Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass eines unserer drei Kinder sich auf dieser Seite tummelt, wäre ich ziemlich schockiert - selbst liebe ich den Sex sehr, und je ausgefallener und heisser, um so mehr... Aber eben, wenn man Kinder hat die in Deinem Alter sind, so ist man nicht ganz unbefangen, auch wenn es ganz schön erregend sein könnte - eine Hemmschwelle besteht bestimmt bei den meisten. Die Fantasie, wie Du, oder sagen wir doch besser, wie meine Frau sich mit Dir vergnügt, ist schon ziemlich heiss! Wahrheit aber bleibt, dass die Chancen der Durchführbarkeit nicht gegeben sind...
Sorry mein lieber, aber wenn ich mich in die Frauen versetze, so denke ich, dass beinahe eine jede hier nicht nur einen Quicky aus Not******* will, sondern eben ganz genau weiss, was sie sucht und will:
Erfahrung, Kenntnis des weiblichen Wesens, Einfühlsamkeit, Durchhaltevermögen und und und und.... und nicht zuletzt natürlich die hochheilige Diskretion!
Alles Reife-Kriterien die sich ein Mann über Jahre hinweg aneignen muss.
Sei also nicht frustriert und akzeptiere es einfach - Du kommst schon noch in den Genuss!!!
LG
Erich