Es gibt keinen Ort an dem mehr Vorurteile vorherrschen als im JC.
Die Swingergesellschaft gibt sich gerne offen und kommunikativ, aber das sind die Meisten nicht wirklich.
Der JC ist kein Raum für ein Kennenlernen und für offene Gespräche nach dem Motto "alles kann nichts muss", sondern vielmehr eine Plattform um Wunschzettel-Listen ins Netz zu stellen, durch ein Profil hirnlos und provokant zu selektieren und der eigenen Arroganz und Darstellungssucht zu frönen.
Das weiß man(n). Manche Männer können damit besser umgehen, Andere weniger.
Keine Antwort von Frauen zu bekommen kann unterschiedliche Gründe haben - fehlendes Niveau des Mannes, die Frau hat den Mailkasten voll und keine Zeit alle Mails durchzusehen, die Frau will eigentlich nichts - ist aber trotzdem online, die Frau wählt gerne wie aus einem Katalog aus (respektive Männer unter 1,80 m sollten sich bei einem Matriarchat mit der Gaskammer anfreunden), die Frau hat selbst kein Niveau und daher nicht die Möglichkeit sich einer Unterhaltung zu stellen.
Aber seid unbesorgt, denn Paare sind noch schlimmer, lach. Päärchen wollen nämlich grundsätzlich nur Päärchen - auch eine Form der Inzucht. Es sei denn es kommt eine geile Solodame vorbei, ja DAS ist natürlich was Anderes. Man könnte meinen, man möchte den Wert eines Mannes daran messen, ob er selbst eine Frau hat. Denn wer will schon Solomänner - die wollen ja nur ficken ... igitti gitt.
Ja, ich weiß, ich weiß ... für diesen Beitrag bekomme ich Schelte. Man wird mir unterstellen, ich sei ein verbitterter Mensch, der Keine abbekommt, lach.
Ne, so ist es nicht keine Sorge. Ich mag es nur, den Menschen ab und an einen Spiegel vor die Nase zu halten. Meistens wird dann eher dezent geschwiegen oder offensiv polemisiert.