Vorurteile, oder einfach schlecht?
VORWORT:Dieser Thread sollte von mir eigentlich ins öffentliche Forum gestellt werden, aber ich wurd wiedermal von einer reizenden Mod blockiert und stell es nun hier rein in der Hoffnung, dass die Damen hier trotz ihrem Faible für jüngere männliche Gegenüber meine Sichtweise und Situation gut nachvollziehen können und es eventuell soger aus dem Bekanntenkreis kennen was ich meine.
Guten Tag werte Damen in diesem Forum,
durch einige Erfahrungen die ich bisher auf dieser Plattform gemacht hatte, würde ich gerne in diesem Thread mal ein Feedback gezielt eurerseits einholen, damit ich merke ob ich es nur subjektiv so empfinde, oder es soger eher objektiv der Fall ist.
Der Threadname:
Ich hab den Namen gezielt ausgewählt, weil ich in letzter Zeit oftmals das Gefühl hatte, dass bei sogut wie allen Frauen Kerle (Pi mal Daumen) immer erst ab 35-40 rum ins mögliche Schema reinpassen.
Vorurteile kam man natürlich sehr weit aufteilen und für sich selber bestimmen, ob es solche sind, oder ob es eher persönliche Vorlieben sind. Mir selber geht es meistens dadrum, dass ich keine Frau ü25 anschreiben kann/sollte, weil ich das Gefühl habe, dass einem sowieso nur zum wiederholten mal Kritk, Vorurteile, eigeengte Sichtfelder begegnen werden.
Vorurteile:
Wenn ich Frauen ü25 anschreibe kommen oftmals meistens folgende Punkte in einer mehr oder minder gut formulierten Antwort entgegen:
- Sorry, aber du könnest mein Sohn sein (0815-Aller-Welts-Antwort)
- Sorry, aber du mit 20 bist mir zu unreif (Dort wird aus der Generation also direkt der Charakter bestimmt)
- Sorry, aber du bist doch nur notgeil und suchst was zum Druck ablassen (Dünnes Eis,natürlich hab eine eine sehr ausgeprägte sexuelle Ader und behaupte mutig, dass es mehr oder minder kein Einzelfall in meiner Kategorie ist, aber gekonnt Lust auszuleben ist für mich keine reine Notgeilheit *eigene Meinung*)
- Sorry, aber du bist doch nur egoistisch und schwanzgesteuert (ähnlich wie der obrige Punkt,nur das hierbe wiederum das Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft dem anderen Lust zu "schenken" sofort aberkannt wird)
Der richtig nervige, oder eher frustriende Aspekt hierbei ist, dass diese Antworten auch oftmals bei Fragen kommen, die nichtmal eine sexuellen Hintergrund (direkt wie indirekt) haben.
Im Gegenzug seh ich zumindest im Chat und teilweise auch in den Foren Antworten von Herren zwischen 30 und 50 die auch gut und gerne von einer Person der 7ten Klasse sein könnten. Sei es im tiefgang, der Forumlierung, oder der Rechtschreibung nur denen liegt man (augenscheinlich) fast zu Füßen.
Meine Frage im Kern (Nein,nicht des Pudels wahrer Kern):
Sind aufgrund der oben genannten Gründe generell Kerle um die 20 nie erwünscht und sollte man in dem Altersbereich lieber andere Plattformen aussuchen, weil es doch recht stark den Anschein erweckt, dass man hier oftmals auf die gleichen Denkmuster gerne mal trifft. Es ist also einerseits eine Frage die eure Meinung erfodert und genauso auch nach eventuellen anderen Wegen sucht, außer dem "Däumchen drehen und 15 Jahre warten".
(Für alle die es nun falsch verstehen sollten. Ich bin weder rein auf der Sexsuche, noch bin ich bald in einem Kloster beheimatet. Wer in meinem Profil nachschaut wird sehen, dass ich generell einen Zwischenweg zwischen Freiheit, netten Kaffee-Diskussion und besinnlichen Stunden bewandere. Für Fragen und Antworten stehe ich euch gerne im Thread, wie auch per PN gerne parat.)
mit freundlichen (und frustrierenden) Grüßen,
Aisuru