Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile, oder einfach schlecht?

****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Vorurteile, oder einfach schlecht?
VORWORT:
Dieser Thread sollte von mir eigentlich ins öffentliche Forum gestellt werden, aber ich wurd wiedermal von einer reizenden Mod blockiert und stell es nun hier rein in der Hoffnung, dass die Damen hier trotz ihrem Faible für jüngere männliche Gegenüber meine Sichtweise und Situation gut nachvollziehen können und es eventuell soger aus dem Bekanntenkreis kennen was ich meine.

Guten Tag werte Damen in diesem Forum,

durch einige Erfahrungen die ich bisher auf dieser Plattform gemacht hatte, würde ich gerne in diesem Thread mal ein Feedback gezielt eurerseits einholen, damit ich merke ob ich es nur subjektiv so empfinde, oder es soger eher objektiv der Fall ist.
Der Threadname:
Ich hab den Namen gezielt ausgewählt, weil ich in letzter Zeit oftmals das Gefühl hatte, dass bei sogut wie allen Frauen Kerle (Pi mal Daumen) immer erst ab 35-40 rum ins mögliche Schema reinpassen.
Vorurteile kam man natürlich sehr weit aufteilen und für sich selber bestimmen, ob es solche sind, oder ob es eher persönliche Vorlieben sind. Mir selber geht es meistens dadrum, dass ich keine Frau ü25 anschreiben kann/sollte, weil ich das Gefühl habe, dass einem sowieso nur zum wiederholten mal Kritk, Vorurteile, eigeengte Sichtfelder begegnen werden.

Vorurteile:
Wenn ich Frauen ü25 anschreibe kommen oftmals meistens folgende Punkte in einer mehr oder minder gut formulierten Antwort entgegen:
- Sorry, aber du könnest mein Sohn sein (0815-Aller-Welts-Antwort)
- Sorry, aber du mit 20 bist mir zu unreif (Dort wird aus der Generation also direkt der Charakter bestimmt)
- Sorry, aber du bist doch nur notgeil und suchst was zum Druck ablassen (Dünnes Eis,natürlich hab eine eine sehr ausgeprägte sexuelle Ader und behaupte mutig, dass es mehr oder minder kein Einzelfall in meiner Kategorie ist, aber gekonnt Lust auszuleben ist für mich keine reine Notgeilheit *eigene Meinung*)
- Sorry, aber du bist doch nur egoistisch und schwanzgesteuert (ähnlich wie der obrige Punkt,nur das hierbe wiederum das Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft dem anderen Lust zu "schenken" sofort aberkannt wird)

Der richtig nervige, oder eher frustriende Aspekt hierbei ist, dass diese Antworten auch oftmals bei Fragen kommen, die nichtmal eine sexuellen Hintergrund (direkt wie indirekt) haben.
Im Gegenzug seh ich zumindest im Chat und teilweise auch in den Foren Antworten von Herren zwischen 30 und 50 die auch gut und gerne von einer Person der 7ten Klasse sein könnten. Sei es im tiefgang, der Forumlierung, oder der Rechtschreibung nur denen liegt man (augenscheinlich) fast zu Füßen.

Meine Frage im Kern (Nein,nicht des Pudels wahrer Kern):
Sind aufgrund der oben genannten Gründe generell Kerle um die 20 nie erwünscht und sollte man in dem Altersbereich lieber andere Plattformen aussuchen, weil es doch recht stark den Anschein erweckt, dass man hier oftmals auf die gleichen Denkmuster gerne mal trifft. Es ist also einerseits eine Frage die eure Meinung erfodert und genauso auch nach eventuellen anderen Wegen sucht, außer dem "Däumchen drehen und 15 Jahre warten".

(Für alle die es nun falsch verstehen sollten. Ich bin weder rein auf der Sexsuche, noch bin ich bald in einem Kloster beheimatet. Wer in meinem Profil nachschaut wird sehen, dass ich generell einen Zwischenweg zwischen Freiheit, netten Kaffee-Diskussion und besinnlichen Stunden bewandere. Für Fragen und Antworten stehe ich euch gerne im Thread, wie auch per PN gerne parat.)

mit freundlichen (und frustrierenden) Grüßen,
Aisuru
Vorurteile gibt es immer, das kennen ich zu Genüge. In meinem Profil steht,, dass ich Männer unter 30 bevorzuge, und da kommen dann Sätze wie "Die spritzen doch zu schnell" oder es wird sogar behauptet, ich sei pädophil. Aber für Dein Beuteschema bist Du in dieser Gruppe genau richtig. Im Übrigen bin ich nicht nur an jungen Körpern interessiert, sondern auch an der Person, die da drin steckt. Sonst hätte ich meinen 24 Jahre jüngeren Mann nicht geheiratet.
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Mit pädhopil hat das garnichts zu tun, auch wenn ich weiß wie meine letzte Dame das auch zu hören bekam wie andere mitbekamen das sie mit einem 19jährigen was hat, was über das Kaffee trinken hinausgeht.

Spritzen zu schnell ab...das muss nichtmal unbedingt der Fall sein (Hallo Hand,long time no see) und selbst wenn. Ich sag immer gerne, wenn ich einmal kann, kann ich auch mehrmals und das der Körper das in dem Alter mitmacht muss man (hoffentlich) niemanden erklären. *oh*

Zu der Person kann ich nur sagen:
Das ist glaub ich eine der Kernaspekte die beide Seiten aneinander fasziniert. Ich vermut mal aus der Sicht von euch Ladys ist es bei uns jungen Personen die Tatsache, dass wir gerne auch mal Querdenker sind,Toleranz standerdmäßig (zumindest bei mir) vorhanden ist und man keine ewig eingefressenen Denkmuster anhaften hat.
Mich selber fasziniert bei euch Frauen einfach, dass ihr wisst was ihr wollt und nicht zu feige seid es euch auch zu nehmen. Ihr könnt Kritik vertragen und lasst euch nicht auf der Nase rumtanzen.
(Und wenn ich ehrlich bin ist es auch wunderschön zu erleben wie ihr euren Körper kennt und euch auch traut das einzufordern was euch gut tut *rotwerd*)
Bericht einer Bekehrten
Also ich muss jetzt mal leicht verschämt eingestehen, dass ich bis vor ca. einem halben Jahr auch zu jenen reifen Frauen gehört habe, die sich Profile unter 35 Jahren gar nicht erst angeschaut haben *schaem* Da nutzt es auch nichts, wenn ich hier anführe, dass ich immer auf ältere gestanden habe, das war zwar mal eine Vorliebe, aber die hat mich ja nicht blind gegenüber anderen Männern gemacht...

Erstaunlicherweise sind über 50 Prozent der Männer, die mir hier durch den "Gefällt mir"-Button ihre Sympathie bekunden, deutlich jünger als ich...ein Potential, was ich lange verschmäht habe auszuschöpfen, aus - wie ich jetzt sehe - purem anerzogenen Vorurteil. Gefallen haben mir viele Profil-Fotos von jüngeren schon früher, aber spätestens wenn ich das Alter gesehen habe, fiel bei mir der Hammer. Aus meiner heutigen Sicht ist das schlicht und einfach dumm! Ich kann mich da selbst nicht mehr verstehen! *nachdenk*

Vor ca. einem Jahr ist mir außerhalb des Joyclubs ein junger 22jähriger Mann im privaten Umfeld begegnet. Obwohl er mich faszinierte (er war hochintelligent und hat sich auf eine Art und Weise mit dem Leben und der Menschheit auseinandergesetzt, die manch 50jähriger so nicht drauf hat, und er schrieb Texte, die mir als schriftstellerisch versierten Frau fast das Hirn weggeblasen haben!) *top* Doch selbst als ich an mir feststellte, dass ich ihn so leicht sabbernd beobachte und ihn dabei in Gedanken auszog, war mir das eher peinlich und drückte ich das schnell wieder weg. *nono*

Nun, die Bekehrung kam schließlich durch einen Kontakt mit einem Joyclub-Mitglied vor einem halben Jahr, das damals 28 Jahre war alt. Er umwarb mich über Wochen hartnäckig, wir kannten uns von dem Joy-Stammtisch hier in Berlin. Ich habe harte Bandagen aufgefahren, um da standhaft zu bleiben, aber zum Glück hat er sich nicht so leicht geschlagen gegeben. Selbst, als ich dann endlich mit viel Zweifeln und Ängsten bei ihm am Kaffeetisch saß, wehrte ich mich noch innerlich. *skeptisch*

Und dann sank ich im Bett in seine Arme, und seitdem ist alles anders, ist alles weg, was mich vorher da zurückgehalten hatte, es hat sich einfach in Luft aufgelöst, es ist wie ein Damm gebrochen. *kuschel*

Ich kann mich jetzt nicht mehr verstehen, wie ich da so auf ein bestimmtes Alter fixiert sein konnte, wo ich doch sonst eher unkonventionell bin. Auf jeden Fall habe ich jetzt sämtliche Altersgrenzen aufgehoben, es geht jetzt von 18 bis 99 *zwinker*
meine Erfahrung ist das Frauen die sich nicht als Cougar bezeichen auch Männer deines Alters ablehnen,weil sie noch in ihrer gelernten Moral feststecken.
sie schauen sich die Jungen gerne an, finden sie auch sexy aber nehmen lieber einen Mann in ihrem Alter und noch Jahre dazu.
Manchmal im laufe der Zeit (so bei einer Freundin von mir) und auch nur weil sie sieht was ich mache wird das Interesse größer und auch mal erlebt. lg
Ich vermute, dass die "falschen" Frauen anschreibst, also Frauen, die prinzipiell kein Interesse für Männer in deinem Alter haben. *nixweiss*
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Dann wär sowieso sogut wie jede Frau fast falsch, weil es einfach die breite Masse ist.

Aber wenn Argumente (oder eher Vorurteile) wie die oben aufgeführten in den Raum geworfen werden, wenn man eine ganz normale Sache,Frage,Aussage in den Raum stellt, dannbringt mich das doch arg zum zweifeln.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
meine Erfahrung ist das Frauen die sich nicht als Cougar bezeichen auch Männer deines Alters ablehnen,weil sie noch in ihrer gelernten Moral feststecken.



Danke, fledermaus1324, für diesen wunderschönen Satz.


Mir sind Männer unter 25 einfach zu anstrengend.


*kuss2*
Ich glaube, sie haben einfach kein Interesse, und die Argumente werden nur benutzt, um die Abfuhr etwas logischer und vielleicht für dich akzeptabler zu verpacken.

Vergiß nicht, die Frauen auf JC haben auch ihre Vorlieben und ihre Agenda, und wenn du nicht in das Beuteschema reinpaßt, paßt du halt nicht rein, da helfen keine Gegenargumente.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Mir geht es in etwa (wenn auch nciht 100% so) ähnlich wie @*******ond.

Nur habe ich "vorher" nicht ganz so konsequent Männer unter 35 völlig gemieden. Also: neugierig und mental offen und tolerant war ich eigentlich schon immer. Und so war ich beim Chatten und Schreiben gegenüber deutlich Jüngeren nie grundsätzlich verschlossen. So nach dem Motte "REDEN und GEDANKEN AUSTAUSCHEN kann ich mit jeder Altersgruppe" (sofern und solang man sich was Interessantes zu sagen hat)

Aber ich hatte doch auch lange Vorbehalte und Skrupel, mir persönilch eine "richtige Beziehung" mit einem deutlich Jüngeren vorstellen zu können oder auch bei jemand anderem "verstehen" zu können, wie man sich da als ebenbürtige Partner erleben kann. Ich suchte also nicht die persönliche sexuelle Beziehung mit so jemandem.

• Kleiner Exkurs am Rand: mein Vater ist nach Trennung von meiner Mutter vor ca 30 Jahren ebenfalls eine Beziehung mit einer Frau eingegangen, die damals Anfang 20 war (knapp jünger als ich) - er um die 50. Das war mir lange völlig unbegreiflich!!! -

Insbesondere wenn es um Männer im Alter eben meiner eigenen Töchter (Anfang 20) geht/ging, war es so, dass ich die ich eher als "Jungs" denn als "ganze Männer" empfunden habe.

Wenn überhaupt konnte ich mir vielleicht sowas wie ein kleines pikantes Abenteuer vorstellen. Und in der Tat, bei den mehreren ersten realen erotischen Begegnungen, die ich mit Männern dieser jungen Altersgruppe U30 hatte, war es meist so, dass der von mir empfundene Reiz sich schnell nach 1 oder maximal 2 Begegnungen in Luft auflöste. Attraktiver Körper hin oder her - sie berührten mich einfach nicht tiefer und reizten mich auch "mental/ intellektuell" nicht länger und ja, diese (ihnen ja zustehende relative ) "Unreife" führte zum Abflauen eines anfänglichen, kurz flackernden Interesses.

Momentan bzw. seit mehreren Monaten erlebe ich mich nun in einer emotional recht intensiven Affäre mit einem 32 J jüngeren Mann! Ich glaube es fast selbst nicht, wenn ich das hier so "schwarz auf weiß" lese! Ich empfinde das Ganze zwar dennoch schon ziemlich anders als eine Beziehung zu einem etwa-Gleichaltrigen. Ich zweifle nach wie vor, dass ICH mir da sowas wie eine Lebensgemeinschaft vorstellen könnte nachenk Und ich glaube durchaus, dass manches leichter wäre, zumindest für mich, wenn er 10 - 20 Jahre mehr im Pass (und in seinem Leben) stehen hätte ..., aber dennoch... habe ich mich darauf eingelassen, überrasschenderweise, entgegen meinen lange zuvor bestehenden Prinzipien. Und bin nicht unglücklich damit *zwinker* Es sind Erfahrungen und Erlebnisse möglich, die ich nicht so erwartet oder vermutet hätte!

Aber... um doch noch mal ein wenig konkreter auf den Eingangsthread, die geäußerte Frage einzugehen, @ Aisuru:

es ist wohl einfach so, dass es wirklich für die Mehrheit der Frauen nicht denkbar - vorstellbar - wünschenswert erscheint, in einem extrem Jüngeren einen Sexual- und Liebespartner zu sehen. Mag sein, dass es großenteils erziehungsbedingt ist. Ich weiß es nicht. Ich halte es sozusagen auch nach wie vor für "normal", dass man sich gewöhnlich nach einem Partner in der in-etwa-gleichen Altersgruppe umsieht. Der hat einfach ähnliches erlebt, und man unterstellt von daher eine gewisse gemeinsame Basis. Geauso wie man ja aus der Sozialforschung weiß, dass Menschen generell dazu neigen, sich Parnter zu suchen die ähnliche soziale Kriterien haben wie man selbst, da ist das Alter eines unter andren.

Aber - es gibt eben auch Ausnahmen von der statistischen Norm. Ausnahmen sind aber per definition eher SELTENE Ereignisse. Daher hast du es eben als 20 Jähriger in dieser Geellschaft ganz besonders schwer, auf Gegenliebe zu stoßen. Im JC sind vielleicht etwas mehr Ausnahmen als im "Bundesdurchschnitt", und in der Cougargruppe noch ein paar mehr. Aber ich denke, selbst manche Cougar würde 20 dann "doch als zu jung" für sich selbst ansehen, wenn sie schon 45, 50 60 etc J alt ist.

DENNOCH: Du bist in meinen Augen nicht "falsch" hier! - du musst dich eben nur damit arrangieren, dass es schwer ist, auf jene Ausnahme-Frauen zu stoßen, die nicht von solchen Einstellunen und Vorlieben deiner Jugend gegenüber blockiert sind. *nixweiss*
Sprich: du brauchst eine hohe Frustrationstoleranz, hohe Ausdauer, und nicht nachlassende Initiative... *taetschel*
Ich weiß nicht, ob es andere Plattformnen gibt,wo du MEHR Resonanz finden würdest? es sei denn solche die noch spezieller speziell Cougar-Foren sind. Weiß aber nicht, ob es sowas EXTRA gibt, außerhalb vom JC.
**********hen70 Frau
14.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Gegenzug seh ich zumindest im Chat und teilweise auch in den Foren Antworten von Herren zwischen 30 und 50 die auch gut und gerne von einer Person der 7ten Klasse sein könnten. Sei es im tiefgang, der Forumlierung, oder der Rechtschreibung nur denen liegt man (augenscheinlich) fast zu Füßen.

Der Eindruck muss täuschen. Überall gibt es hier immer mal wieder Beiträger von Herren aus allen Altersklassen und alle klagen darüber, wie schwer es ist hier Frauen für sich zu begeistern.

Das der Umgangston hier hin und wieder mal rauer ist (also bei Absagen z.B.), daran lässt sich wohl nicht wirklich was ändern. Und da ja nach deiner Aussage die Antworten manchmal überhaupt nicht zu deiner Anfrage passen, haben dann wohl auch einige (wahrscheinlich aus ihrer eigenen Erwartungshaltung) falsche Intentionen in deine Nachrichten interpretiert.
Allerdings krieg ich manchmal auch CMs, wo ich mich frage was der Schreiber damit bezwecken wollte... okay, ich antworte dann nicht wie es dir passiert ist, aber manchmal kann ich mir gewisse Spitzen da auch nicht verkneifen (wenn mir denn was einfällt was ich antworten kann - manchmal ist selbst das nicht so einfach).

Und auch in meinem Profil befindet sich so ein "Altersabschnitt-Passus". Der spiegelt allerdings schlicht meine bisherigen Erfahrungen wider und heißt nicht, dass da jemand, der etwas jünger (oder auch älter) ist, gnadenlos ignoriert und aussortiert wird. Mein jüngstes Date war 19 und ich hab doch so den einen oder anderen Mann unter 25 kennengelernt - aber bisher war 25 so eine Schallgrenze für gemeinsame Einstellungen und ein gemeinsames Grundverständnis. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch jüngere geben kann, die mit mir so auf einer Wellenlänge sind, dass ich sie wirklich interessant finde. UND: das heißt auch nicht, dass alle Männer in dem von mir bevorzugten Alter sich als wirklich tolle Dates herausgestellt haben oder auch wirklich nach nettem Schreiben ein Treffen stattgefunden hat. Oft genug reißt der Kontakt einfach irgendwann ab... und ich denk dann: so groß war das Interesse von ihm dann ja wohl doch nicht.
es liegt nicht am Alter
seitdem ich mich auf einen jüngeren Mann eingelassen habe, wie ich weiter vorne beschrieben habe, nehme ich Männer und meine Beziehungen zu anderen anders wahr...meine Liebschaft ist leider jetzt beendet, aber es war eben NICHT wegen dem Alter!

Auch hat sich ein Mail-Kontakt mit einem sehr jungen Mann die Tage im Sande verlaufen, und tatsächlich empfand ich ihn recht flach und unbeholfen, aber es kann durchaus sein, dass dieser Typ auch mit 45 noch flach und phantasielos ist!

Flach und phantasielos ist leider ein recht großer Anteil aller Männer hier, quer durch alle Altersschichten. Alter schützt leider nicht vor dem Dumpfbacken-Syndrom. *umpf* Und Aufgeschlossenheit, Phantasie, Humor, die Fähigkeit zur Reflexion und ein wacher Geist wachsen nicht unbedingt proportional zum Alter! Eine Grund-Persönlichkeit ist vorhanden, sie zeigt sich schon in jungen Jahren, und die lässt sich nicht total umkrempeln und wird auch im Alter keinen Quantensprung mehr in eine völlig andere Richtung machen.

Derzeit habe ich zwei junge Lieblinge hier im Joyclub, 23 und 25 Jahre alt, die ich SOFORT daten würde, wenn sie nicht leider sehr weit von mir weg wären...bei denen merkt man halt auch schon am Profil, dass da Substanz ist...die regen meine Phantasie weit aus mehr an als so manches einfallsloses und vom Text-Generator erstelltes Profil von "passenden" Herren in meinem Alter.

Aber - objektiv - betrachtet - scheint es wohl wirklich sehr häufig vorzukommen, das Vorurteile vorherrschen, denn ich selbst erlebe - seit ich zu meinem Faible für jüngere Männer stehe - verhaltene, empörte und zickig anmutende Reaktionen von Frauen. Einigen unterstelle ich hierbei: NEID *bravo*
Naja, ...
... ich verstehe teilweise gut was du hier schreibst, aber auf mich bezogen, sehe ich das einfach nur so, dass ich generell ohne Erwartungen hier in den JC rein marschiert bin und so halte ich es auch. Entweder es ergibt sich eben mal was, oder eben nicht.

Was man auch bedenken muss:
Bei den vielen Männern und den wohl nervigen Wolle-ficken-?!-Schwanzbild-Mails
wundert es mich auch irgendwie nicht, dass einige evtl auch direkt abweisend sind.
Bist du eben noch ein gutes Stück jünger sieht es eben noch schlechter für dich aus.
Wolle-ficken-?!-Schwanzbild-Mails

lach...das sind nicht die Schlimmsten! Wirklich sprachlos macht mich:

na du?.....und weiter N I C H T S

oder

hallo schöne Frau....und weiter N I C H T S

oder

huhu....und weiter N I C H T S

und das gibt es durch ALLE Altersklassen! *hae* *haumichwech*
Also, dass man eine Mail nicht wie ein reales Gespräch aufziehen kann, sollte eigtl bekannt sein, ist es aber anscheinend nicht.
**********hen70 Frau
14.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das schlimme an solchen Nachrichten ist, dass ich dann ungefähr so vor meinem Bildschirm sitze *hae* und mich frage was ich da adäquat antworten soll...
Villeicht erhofft derjenige sich ja einen Gesprächsanfang von euch, aber clever ist was anderes. ^^
Ich meine - es hat doch einen Grund, warum man diejenige/denjenigen anschreibt.
Wenn schon am rechner nur so ein "Naaa..." kommt, was kommt dann real? *lol*

Was Vorurteile angeht. Die habe ich heute eigtl den meisten jüngeren Frauen gegenüber. Hat wohl jeder so seine. Da hab ich mich auch schon ein paar Mal getäuscht.
Kommt eben immer darauf an, ob jemand auch wirklich hinter die Fassade gucken will.
Dass viele bei der Anonymität im internet eher skeptisch sind, ist ebenfalls verständlich. Gerade auf solchen Seiten.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Warum?

Erklär es mir.

Ich wüsste nicht einen Grund. Also ich persönlich ...


Etwas anderes:

Überraschender Weise schreibt mir seit - sage und schreibe: heute *lol* ! - ein junger Mann, 21, der mich durchaus überrascht. Trotz, dass er wirklich bildschön ist, staune ich gerade noch über seine Satzstellungen. Sofern ich mich nicht täusche, werde ich ihn gern für unsere Gruppe begeistern ....

Vielleicht gibt es unter 25 doch schon Männer, die sich nicht permanent in den Mittelpunkt dramatisiert stellen und für alles und nichts eine Amme brauchen, ...
Wer weiß.

*zwinker*

*********t_sn Frau
581 Beiträge

(Frage bezog sich auf die Aussage)



*****012:
Also, dass man eine Mail nicht wie ein reales Gespräch aufziehen kann, sollte eigtl bekannt sein, ist es aber anscheinend nicht.

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Lieber TE,

ich glaub, es hat eigentlich nichts mit Vorurteilen zu tun, wenn dir von den Frauen, die du angeschrieben hast, Abneigung entgegen gebracht wird.

Es ist für diese wahrscheinlich einfach gar nicht vorstellbar, dass zum einen für sie eine wie auch immer geartete Beziehung zu einem jüngeren Mann möglich sein könnte und zum anderen dass tatsächlich sie für einem jungen/jüngeren Mann von Interesse sind/sein könnten. Interesse, welches auch über reine Bettdinge hinausgeht.

Im öffentlichen Forum des JC prallen immer wieder die verschiedenen Ansichten aufeinander. Gleichaltrigen Frauen unterstellen Frauen, die jüngere Männer mögen, die volle Bandbreite von Pädophilie bis hin zur Mitlive-Crisis, gleichaltrige Männer reagieren in gleicher Weise und am schlimmsten sind dann die älteren Männer, welche ganz tief unter die Gürtellinie schlagen, weil sie wohl Panik schieben, dass nichts für sie übrig bleibt.


Ich glaub, das Beste ist, sich in solchen Gruppen wie diese, zu agieren. Hier gibts solche Neider und Besserwisser nicht.
****11 Frau
405 Beiträge
Jüngere
also ich bevorzuge seit 25 Jahren jüngere Männer.
ich war damals 27 und er 18 Jahre, das ging 3 Jahre gut.

und dann auch immer wieder so bis zu 9 Jahre jüngere Partner.

Schnellspritzer nein, stimmt gar nicht.
Ich habe einen 40 Jährigen getroffen, der hat es noch immer nicht gelernt, länger als 2-3 Minuten durchzuhalten.

Ja und jünger als mein Sohn, das hatte ich auch 2x erlebt.
Der 24 Jährige war schlecht, der 22 Jährige war sehr gut.

Auch habe ich kein Problem mich mit Jüngeren zu zeigen, umgekehrt aber schon.
Habe einen 30 Jährigen getroffen in einem Cafe in meiner Nähe. Zu weiteren Dates kam es nicht, da er es nicht will wenn man sich bei ihm trifft, das könne in dem kleinen Ort auffallen.
****ru Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Guten Morgen den Damen und Herren

als erstes möchte ich mich für eure rege Teilnahme an dem Thread danken. Ich hatte nicht damit gerechnet das so schnell schon solche toll ausgeschmückten Antworten kommen und auch das hier soviele Sichtweisen aufgezeigt und offengelegt werden.

Bei einer Aussage will ich kurz noch einwerfen , dass ihr mich vll. falsch Verstanden habt. Nicht jede Frau die ich anschreibe will ich auch fürs Cafe , oder das Bett begeistern und bei ganz pragmatischen und nüchternen Sachfragen bin ich dann ja erst Recht über diese Abneigung erstaunt.
In meinen Profil bin ich zwar etwas zu direkt mit meinef offenen Ader, aber.oftmals bin ich auch an reinen , guten Diskussionsn interessiert.

Das viele junge Typen bei einer Dame wie euch nur Interesse im Bett haben kann ich ehrlich gesagt nicht recht abkaufen. Ich kann zwar nur für meine Sichtweise reden, aber außerhalb vom Sex habt ihr allein meist schon soviel Tiefgang , bzw. Ein so.tiefes Wissen über Gefühle und Sichtweisen das ihr m.M.n. auch außerbalb der Matratze viel reizvoller seid als eine blutjunge Dame die nichtmal ihre Meinung Selbstbewusst vertreten kann.
****11 Frau
405 Beiträge
doch das ist leider so, dass die meisten nur interesse an bettgeschichten haben

z. b. mit meinen sexpartnerinnen treffe ich mich nicht auf einen drink

nein so geht es nicht
@*******vet:

Ich weiß was du meinst.
Eventuell habe ich meinen Gedanken falsch ausgedrückt.
Meiner Meinung nach gibt es bei einem realen Gespräch beidseitig evtl ein wenig "Zugzwang" etwas zu sagen, in ein Thema einzusteigen etc. Man möchte nicht einfach nur stillschweigend einander gegenüber sitzen/stehen, was auch immer.
Kommen eben noch Mimiken und Gestiken hinzu, die unbewusst auf uns wirken.
Dann die Tonlage - wie wirkt das Gegenüber stimmlich auf mich, welche Laune hat er/sie heute und so weiter.


Ich glaube eben, dass man sowas nicht direkt auf die gleiche Ebene stellen kann.
Klar begrüßt man einander anfangs und fragt wie es dem anderen denn gerade geht. Es rechnen viele wohl damit, dass dann ein "Hallo, mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Und dir?" kommt, worauf dann eventuell mehr passiert.
Da eben das Aufeinandertreffen der oben genannten Punkte fehlt, erhofft man sich
dann in einer Mail direkt mehr. Vielleicht verwechseln auch viele eifnach nur eine Mail mit dem Chat. Mails laufen ja nicht weg und geben einem zeit zu überlegen was man schreibt.

Dass man es ansonsten normal aufziehen kann, da gebe ich dir Recht.
Habe ich wohl einfach falsch formuliert.
Hoffe ich konnte meinen Standpunkt klarer rüber bringen. *g*



Und ja, solche Männer gibt es! *baeh*



@****ru: Deinem Geschriebenen stimme ich zu.
**********hen70 Frau
14.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub, das Beste ist, sich in solchen Gruppen wie diese, zu agieren. Hier gibts solche Neider und Besserwisser nicht.

Jepp, das stimmt.

Aber in Abstimmung mit dem TE - der in seinem Vorwort ja schrieb, dass er das Thema eigentlich im Hauptforum posten wollte - ist dieser Thread auf öffentlich gestellt und theoretisch könnten sich derzeit jeder der großen Joygemeinde zu der Fragestellung äußern.
Also nicht wundern, wenn ihr bisher unbekannte Schreiber hier sehen solltet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.