Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY
Da diese Gruppe heute Geburtstag hat, wollte ich ihr und ganz besonders raubkaetzchen70 alles Gute zum Geburtstag wünschen *lol* *party* *troet* !!!

Ist eine super Gruppe mit tollen Mitgliedern ! Macht weiter so *zwinker* !
****61 Frau
809 Beiträge
Alles Liebe
zum 2-jährigen Bestehen der Cougar-Gruppe! *happybirthday*

*danke* an raubkaetzchen70 und die Comods der Gruppe! Danke für eure Arbeit und Zeit, die ihr in die Gruppe Cougar investiert! *spitze*

...und natürlich darf ich die Mitglieder der Gruppe nicht vergessen! Super Truppe! *top*
Weiter so! *stoesschen* und *prost* auf uns!

Ein Geburtstagssprüchlein mal anderst...

"Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem!" (S. Jobs)
Dann schließ ich mich an....
.....und wünsch auch alles Gute zum 2jährigen *g* *blume* *herz* *blume*
Happy Birthday, Cougar. Auf dass es noch reichlich Diskussionsstoff in dieser Gruppe gibt. *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd* danke euch - freut mich, dass ihr an den Gruppengeburtstag denkt und natürlich auch, dass wir hier ein Spielfeld für Cougardamen und junge Männer einrichten konnten und es gut bei euch ankommt *blumenschenk*
***nk Mann
70 Beiträge
Na da gratuliere ich doch als jüngstes Mitglied dieser Gemeinschaft herzlichst mit!
Happy Birthday
Nachträglich auch von mir!
Und danke für die tolle Gruppe!
Happy birthday
Nachträglich alles Gute schön das es euch gibt
es sollen noch ganz viele tolle Jahre kommen *kuss*
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wünsche heute nicht der Gruppe sondern einem Mitglied alles liebe und gute,

nur die besten Wünsche gehen an: KlassSchoenheit

möge dein Tag dir viel Spaß bescheren und alles was du dir wünschst sich erfüllen.

LG Alex
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Die Gruppe hat heute Geburtstag!
*huhu*

Soooooooooo... nachdem die Gruppe heute *hand3* Jahre alt wird, wünsch ich mal viel Glück für die nächsten 12 Monate.... *torte* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

kann mir jemand sagen, wo die Party steigt???
*mrgreen* *smile* *party* *party2* *troet* *twist* *prost* *hicks* *yo* *sekt* *walk* *huhn* *dance*
Ein tolles neues Jahr, mit viel Spass und und die Erfüllung vieler Wünsche *happybirthday*
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gelten die Glückwünsche der gesamten Gruppe,

ich möchte im Namen der Moderatoren allen Membern und Memberinnen dafür danken das ihr es ermöglicht uns schon für eine so lange Zeit bei so vielen wundervollen Personen die Geschicke zu leiten. Dabei stets nur ein Gedanke im Vordergrund steht die Gruppe !

LG Alex
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie die Zeit vergeht ! Kommt mir so vor, als ob ich erst vor ein paar Wochen den Thread eröffnet habe *lol*

Dann jetzt nochmal alles Gute zum Geburtstag an die Gruppe *troet* Ist immer noch eine tolle Gruppe mit tollen weiblichen (und männlichen) Mitgliedern *zwinker* ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
...
Dann mal herzliche Glückwünsche an die Gruppe, die Mods, bei denen ich mich besonders bedanke und auch an alle Mitglieder, die diesen Geburtstag mitfeiern.

Ich finds besonders angenehm, dass dies eine Gruppe ist, in der man nicht unbedingt tagtäglich präsent sein muss und sich dennoch, wenn man sich einloggt und mitschreibt, dann nicht als Außenseiter fühlt.
Happy Birthday
Und ein ganz liebes Danke an alle die dafür sorgen, dass die Gruppe bestehen bleibt und immer was los ist.
GlG
****Fee Frau
611 Beiträge
huiii
ist denn scho wieda Weihnachten?

Ne die Cougargruppe hat Geburtstag

*stoesschen*

danke an die Mods und an unser Raubkätzchen für das Engagement über die Jahre!!

*blumenschenk*
Drei Jahre gibt es diese Gruppe also schon. Wie die Zeit vergeht...Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Raubkätzchen für ihr Engagement und an alle für tolle Beiträge und heiße Diskussionen. Weiter so!

*cheers*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday liebe Cougar-Gruppe *smile* *lol* *party* *stoesschen* *party2* *troet*
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen:

Alles Gute und dass noch viele weitere Jahre folgen werden! *sekt* *party*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich wünsch uns allen einen wunderschönen Gruppengeburtstag und einen besonderen Dank ans ModTeam! *blumenschenk*
****Fee Frau
611 Beiträge
wow
wie die Zeit vergeht!!

*party* *cheerleading*
**********23459 Frau
1 Beitrag
Auch von mir: Alles Gute
Schön, dass es so eine Gruppe gibt, auch wenn ich sie erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt habe. Weiter so. Alles prima
...
Ich wünsch uns auch alles, alles gute und weiterhin nette.Gespräche.und tolle Kontakte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.