danke euch - freut mich, dass ihr an den Gruppengeburtstag denkt und natürlich auch, dass wir hier ein Spielfeld für Cougardamen und junge Männer einrichten konnten und es gut bei euch ankommt
Heute gelten die Glückwünsche der gesamten Gruppe,
ich möchte im Namen der Moderatoren allen Membern und Memberinnen dafür danken das ihr es ermöglicht uns schon für eine so lange Zeit bei so vielen wundervollen Personen die Geschicke zu leiten. Dabei stets nur ein Gedanke im Vordergrund steht die Gruppe !
Dann mal herzliche Glückwünsche an die Gruppe, die Mods, bei denen ich mich besonders bedanke und auch an alle Mitglieder, die diesen Geburtstag mitfeiern.
Ich finds besonders angenehm, dass dies eine Gruppe ist, in der man nicht unbedingt tagtäglich präsent sein muss und sich dennoch, wenn man sich einloggt und mitschreibt, dann nicht als Außenseiter fühlt.
Inhalt melden
Happy Birthday
Und ein ganz liebes Danke an alle die dafür sorgen, dass die Gruppe bestehen bleibt und immer was los ist.
GlG
danke an die Mods und an unser Raubkätzchen für das Engagement über die Jahre!!
Inhalt melden
Drei Jahre gibt es diese Gruppe also schon. Wie die Zeit vergeht...Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Raubkätzchen für ihr Engagement und an alle für tolle Beiträge und heiße Diskussionen. Weiter so!