Ich habe zwar nur indirekt mit dem Thread Erfahrungen und das aus umgekehrter Sicht, aber ich schmeiß auch mal meine Meinung in den Raum. Außerdem möchte ich kurz mal darauf hinweisen werte Ladys und Herren, dass ihr langsam, aber sicher von den Frage-Themen des TE's wegdriftet.
Zu dem zweiten Abschnitts des TE's:
Bitte sei dir bewusst woher du es erfahren hast. Die öffentlichen Medien sind zwar kein Teufelszeug, aber die Medien manipulieren gezielt deine Meinung, weil sie dir nicht die erfahrung eines jeden Callboys, oder einer jedne "Kundin" zeigen können. Somit siehst du nur einen extrem geschnitten Abschnitt in dem vermutlich die Interviews auch geschnitten waren.
Zu den anderen Damen und Herren hier:
Macht euch bitte mal bewusst wie ihr im Grunde euch langsam, aber sicher schon fast provokant hinstellt. Bis auf manche Posts hier erweckt es eher das Gefühl "Der hat mir meinen Lolly geklaut, lass uns weinen!"
NATÜRLICH können die Ladys hier sich eine fundierte Meinung dadrüber bilden, ob ein Callboy als Gesellschaft, oder Sexobjekt für sie infrage kommt, oder nicht und das ohne es zwangsweise getestet zu haben.
Der Vergleich mit den harten Drogen ist aus meiner Sicht auch eher als Metapher gemeint und passt soger gut, weil man einfach sich durch genug bekannte Fälle ausmalen kann wo das endet.
Callboy ist einfach nur die männliche Art von Prostitution (Nicht zu verwechseln mit Excort m/w) und im nachhinein kann man auch ohne einen gekauften Schwanz in sich zu haben sich ausmalen, welche Gefühle es in einem erzeugen würde.
Ich hab nachdem ich immer sagte "Du kaufst dir keine Prostituierte" mir nach 2 Frustflaschen Rotwein es auch mal gegeben und im nachhinein hatte es großteils soger diese "schlechten Gefühle" erzeugt die ich erwartet hatte, aber nur noch eine Kerbe heftiger.
Wenn man was aus sich hält und Sex nicht als Mittel zum Zweck gilt, sondern als Hingabe und eines Momentes des Genusses, dann hat Sex ohne Gefühlsbasis echt ekelhafte Nachwirkungen. Körperlich (Man fühlt sich "dreckig") wie auch geistlich ("Viva la Ade Selbstbewusstsein") und das sind Gefühle die man sich aus anderen Erfahrungen heraus gut genug denken kann.
Und nun kehrt bitte ALLE zurück zum TE und hört auf euch selber hier aufzuspielen, in dne Mittelpunkt zu stellen, oder euch gegenseitig Fakten zu unerstellen, die nur aufgrund einer festgefressenen Sichtweise herrschen.
(EDIT: Sorry wenn ich das noch dazuschreibe, aber UNIVERSAL27 hat mir ja dazwischen-gepostet. UNIVERSAL27, ich hoffe das es von dir ausgeprägter Zynismus ist, weil ich eher das Gefühl habe, dass du in einen etwas zu "hohen moralischen" Bereich dich reinwagst. Aufgrund eigener Meinungen schiebst du die weiblichen Mitglieder hier in eine Schublade rein und allein schon deswegen find ich es traurig, dass du hier postest. Wenn du keine freie Meinungsäußerung verkraftest, ohne anderen deine eigenen Sichtweisen "aufzwingen" zu wollen, damit sie deiner Ansicht nach "moralisch ok" sind, dann bist du hier einfach FALSCH.)