Callboys
Hallo zusammen,mich würde mal die Meinung der in erster Linie weiblichen Mitglieder hier zum Thema Callboys interessieren, d.h.
• Was ist allgemein eure Meinung zum Thema (jüngere) Callboys ?
• Habt ihr vielleicht schon mal die Dienste eines Callboys in Anspruch genommen, sei es nur für ein wenig Gesellschaft leisten oder auch für Sex ?
• Wenn ja, wie war es bzw. würdet ihr es wieder machen ? Wenn nein, warum nicht bzw. würdet ihr das mal ausprobieren ?
Warum frage ich das ?
Nun, zum einen hatte ich vor vielen Jahren mal im TV ein Interview mit einem ehemaligen Callboy gesehen, wo er sein Leben als Callboy geschildert hat. Kurz zusammengefasst: Es war zwar schön toll, ein Leben in Luxus, Reichtum, Parties und High Society zu führen und viele interessante Leute kennenzulernen, aber er musste auch jederzeit "bereit sein", wenn die Dame, die ihn gebucht hatte, mit ihm Sex haben wollte, was nicht immer einfach war, weil er die Damen auf Grund ihres hohen Alters (d.h. z.T. Ü60) nicht immer sexuell attraktiv fand, um es mal vorsichtig auszudrücken ...
Zum anderen hatte ich vor einigen Wochen ebenfalls im TV einen Beitrag über eine Callboy-Agentur gesehen, die ihren Sitz an einem Luxusurlaubsort hat (vielleicht Ibiza, Saint Tropez, o.ä. ???) und ihre Callboys ausschließlich an wohlhabende ältere Damen vermittelt. Es wurden sowohl eine Kundin, die offen zugab, die jungen knackigen Jungs Anfang bis Mitte 20 mit Astralkörper für ein wenig Gesellschaft und Sex zu buchen, als auch einige dieser Callboys interviewt, für die es z.T. ganz aufregend war, aber in erster Linie wegen des hohen Verdienstes diesen Job machten.