Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Callboy-Test im TV120
Vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von…
zum Thema
Callboy ja oder nein147
Aus gegebenen Anlass beschäftige ich mich derzeit etwas intensiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Callboys
Hallo zusammen,

mich würde mal die Meinung der in erster Linie weiblichen Mitglieder hier zum Thema Callboys interessieren, d.h.

• Was ist allgemein eure Meinung zum Thema (jüngere) Callboys ?
• Habt ihr vielleicht schon mal die Dienste eines Callboys in Anspruch genommen, sei es nur für ein wenig Gesellschaft leisten oder auch für Sex ?
• Wenn ja, wie war es bzw. würdet ihr es wieder machen ? Wenn nein, warum nicht bzw. würdet ihr das mal ausprobieren ?

Warum frage ich das ?

Nun, zum einen hatte ich vor vielen Jahren mal im TV ein Interview mit einem ehemaligen Callboy gesehen, wo er sein Leben als Callboy geschildert hat. Kurz zusammengefasst: Es war zwar schön toll, ein Leben in Luxus, Reichtum, Parties und High Society zu führen und viele interessante Leute kennenzulernen, aber er musste auch jederzeit "bereit sein", wenn die Dame, die ihn gebucht hatte, mit ihm Sex haben wollte, was nicht immer einfach war, weil er die Damen auf Grund ihres hohen Alters (d.h. z.T. Ü60) nicht immer sexuell attraktiv fand, um es mal vorsichtig auszudrücken ...

Zum anderen hatte ich vor einigen Wochen ebenfalls im TV einen Beitrag über eine Callboy-Agentur gesehen, die ihren Sitz an einem Luxusurlaubsort hat (vielleicht Ibiza, Saint Tropez, o.ä. ???) und ihre Callboys ausschließlich an wohlhabende ältere Damen vermittelt. Es wurden sowohl eine Kundin, die offen zugab, die jungen knackigen Jungs Anfang bis Mitte 20 mit Astralkörper für ein wenig Gesellschaft und Sex zu buchen, als auch einige dieser Callboys interviewt, für die es z.T. ganz aufregend war, aber in erster Linie wegen des hohen Verdienstes diesen Job machten.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
<-- meint:

Du siehst zu viel fern.

*zwinker*

&

*kuss2*

*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich würde für Sex so nie Geld ausgeben.

Zu wissen er macht es nur als "Dienstleistung".... Das würde mich abtörnen..

Ich brauche das Gefühl begehrt zu werden.

und abgesehen davon: wenn man sowas wie sie COUGAR Seite hier kennt..., dann würde sich doch sicher jemand finden lassen, der auch die Ü60 Frauen attraktiv findet. Gibt's ja alles!
*zwinker*
die die es nicht würden haben es meistens nicht oder sind unattraktiv..alle anderen Frauen oder Männer verstehen das sie sich für ein paar stunden seinen Traummann Traumfrau kaufen

LG
****62 Frau
965 Beiträge
Ich bezahle niemanden für Sex und die Machtfrage, die viele Männer als Grund anführen, lässt sich auch anders lösen *zwinker*
tja die gesellschaft ist so gebaut jemand kann es bestimmen und jemand nicht ((
****62 Frau
965 Beiträge
*ggg* Wenn ich keinen mehr finde, der freiwillig Sex mit mir hat, verzichte ich lieber. Oder keinen mit dem ich freiwillig Sex habe... *g*
finde ich lächerlich diese aussage , könnte es noch verstehen wenn für sie sex immer etwas mit gefüllen zu tun hätte was mann aber nicht aus ihrem profil heraus lesen kann...ich selbst hatte noch nie one night stand und für sie scheint das etwas stink normales zu sein..natürlich haben es in dem sinne frauen leichter beine auf und los geht es, aber was ist dann für eine gesellschaft in der wir uns im 21 jahrhundert begeben furchtbar !!!
Hmmm, es ist schon einige Jahre her, da habe ich einen Callboy in einer Tanzschule kennengelernt. Der Typ Latin-Lover. Mit dem war Tanzen schon Sex.

Ich gebe zu, er hätte mich gereizt, aber Geld dafür auszugeben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Und heute... nein, auch nicht.
****62 Frau
965 Beiträge
Nicht so von oben herab, junger Mann.
Aussagen zu den eigenen Neigungen und sexuellen Überzeugungen, zumal wenn sie keinen anderen schädigen oder belasten, sind niemals lächerlich und sollten respektiert werden. Nur so ist ein erwachsener und toleranter Umgang miteinander möglich, wo Menschen offen und vertrauensvoll ihre sexualität ausleben bzw. dazu stehen. Das gilt hier genauso wie in entsprechenden Clubs. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat dort auch nichts zu suchen.
Das sind einfach Gedanken die für Deutschland ziehmlich üblich sind und strickt in Rahmen gesetzt weil deutsche Frauen dabei denken das wenn sie für Sex zahlen sich dabei ernidriegen ihr denkt alle ziehmlich typisch und gleich habe nur wenige deutsche Frauen kennengelernt die wirklich weltoffen waren und auch solche Erfahrungen hatten und begeistert waren !!! Ich kann dabei viele Gründe nennen und die mich wirklich in Sachen cougar verabscheue zu zu tiefst ein Beispiel sind die molige ungepflegten Hausfrauen die sich selber einen jungen hübschen Studenten wollen aus gutem Hause ecklich und wiederlich und das überall also bitte Frauen macht die Augen auf ihr seid nicht göttlich nur weil ihren das weibliche Geschlecht habt !!!
****62 Frau
965 Beiträge
Na, da ist jemand aber sehr verbittert *zwinker* Und dafür, dass du keine one-night-stands hast und noch so jung bist, musst du aber trotzdem irgendwie schon viele Frauen gehabt haben, um dir erlauben zu können, ein Urteil über alle deutschen Frauen zu Fällen. Und wieso bist du eigentlich in der Cougar-Gruppe, wenndu die Frauen hier so verabscheuungswürdig findest?...

Das es Frauen gibt, die für Sex bezahlen und denen es gefällt, hat hier niemand geleugnet oder verurteilt. Das hier ist eine Umfrage und da kann jede ihre ganz persönliche Meinung und Einstellung äußern. Deswegen bildet sie sich noch lange nicht ein, etwas besseres zu sein. Das meinte ich vorhin mit Toleranz *zwinker*
Bei mir ist alles schon ok danke von jedem schön genug bekommen und schreibe nie etwas ohne Erfahrung es doch in jeder Gruppe in jeder Partnerseite gibt es diese 5 % normale und adäquate Ladys
*********t_sn Frau
581 Beiträge

... wie dem auch sei ...
reale CallBoys sind selten so attraktiv, wie es uns die Medien gern vermitteln möchten. Da trifft Frau schon eher schöne Männer in der Disko.

********0463 Frau
589 Beiträge
ich schon
also ich habe von meinem allerbesten Freund zum 45 Geburtstag einen "Puffbesuch" geschenkt bekommen. Da es so etwas in unserem Ort nicht gab sind wir woanders hin gefahren. Fazit in den 1. Puff durfte ich als Frau nicht mit rein. In dem 2. schon aber die hatten eigentlich keinen Mann zur Verfügung. Jedoch hat dann der Besitzerin ihr Freund (hat hinter der Theke gearbeitet) gesagt, gut wenn ich das will er macht das schon.

Und ich sage euch, es war super spaßig...................wir haben gequatscht, aber auch gevö....... Thomas hat damal gesagt, dass es ihm richtig Spass gemacht hat und ich immer wieder auch als Frau in den "Puff" darf. Dann war natürlich mein Begleiter auch noch beschäftigt, ich hab dort natürlich die Männer unterhalten, fand es witzig.

Das beste Geburtstagsgeschenk seit Jahren und immer wieder gerne wieder (gut der stripper das Jahr zuvor war auch nicht schlecht).

Ich sag nur eins, warum soll ich wenn ich mir das leisten kann keinen Mann bezahlen...........Männer bezahlen doch auch oft genug dafür, eigentlich immer.
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Hä????@universal27
die die es nicht würden haben es meistens nicht oder sind unattraktiv..alle anderen Frauen oder Männer verstehen das sie sich für ein paar stunden seinen Traummann Traumfrau kaufen

soll das heißen, daß die unattraktiven Frauen nicht auf die Idee kommen könnten, sich einen "Traummann" zu kaufen?

Bin glaube ich zu alt und zu akademisch, um diesen GEdankengang zu verstehen, hier sage ich nur:

KANNITVERSTAN!

Gruß

serendipity9559
*********t_sn Frau
581 Beiträge

... wenn man sich die Ausfallzeiten (im Schnitt 100 Euro a 15 min je anwesendes "Mädel") eisten kann: *top* bin ich dabei.

*zwinker*

*********t_sn Frau
581 Beiträge
< Kauft ...

noch fix ein "L".

*zwinker*

**********y9559 Frau
29 Beiträge
@universal 27:Вы бы назвать мальчика?
Das sind einfach Gedanken die für Deutschland ziehmlich üblich sind und strickt in Rahmen gesetzt weil deutsche Frauen dabei denken das wenn sie für Sex zahlen sich dabei ernidriegen ihr denkt alle ziehmlich typisch und gleich habe nur wenige deutsche Frauen kennengelernt die wirklich weltoffen waren und auch solche Erfahrungen hatten und begeistert waren !!!

Warum nur, warum werde ich den Gedanken nicht los, daß Du *freundchen* Dich hier tummelst, um Beute zu machen?

Wenn nein, bitte versuche Dich doch mal zu erklären:

Was willst Du uns sagen??

Nix für ungut

serendipity9559

*uah*
*zumthema*
finde es ok dass es sowas gibt; z.b. für gestresste Businessfrauen, die sich anstatt auf ne stressige Affäre einzulassen lieber was nettes junges Diskretes als Wunscherfüller gönnen *grins*
Für mich kommt das nicht infrage für *pimper* zu bezahlen; I've got the pussy, so I make the rules !*grins**basta*
naja aber wer weiss, vielleicht in 20 Jahren ..*aetsch* wenn die Jungs nicht mehr freiwillig angekrochen kommen *lach*; you never know...
was mir auffällt ...
wieviele sich hier ein urteil erlauben, obwohl sie diesbezüglich noch garkeine erfahrung gemacht haben.

finde sowas auf einem portal, wo man relativ anonym ist, ziemlich arm ...

klar kann es sein das da keine emotionale basis geschaffen wird egal obs um ne prostituierte geht oder nen callboy
klar kann einem das geld dafür zu schade sein und sicherlich ist es unterm strich nicht das für einige was sie gern hätten.

aber nicht für jeden ist es so und ich finde diese totalitäre ablehnende stellungnahme von den frauen die sowas noch nie gemacht haben einfach daneben!

man kann sagen, "ok ich hab es noch nie gemacht und ich könnte mir vorstellen das es nicht mein ding".
alles ok schön und gut!

aber etwas, was man nicht kennt gleich als scheiße hinzustellen, solche menschen liebe ich echt!
idioten ...

und ich sage eines dazu, 100% hat die eine oder andere frau auch schonmal die fantasie gehabt sich von nem jungen leckerchen durchficken zu lassen auf der basis das sie ihn dafür bezahlt, lediglich hat se nich den arsch in der hose es zuzugeben.
100% waren hier schon frauen in diesem forum die diesen gedankengang hatten!

ich war in meinem leben bislang einmal im puff, ja nur 1 mal und mein ding ist es nicht kann ich sagen. ich brauch sowas nicht aber ich habs mal gemacht also kann ich mir auch mein urteil bilden.

soviel dazu ...
Ich würde aus prinzip nie für Sex bezahlen: Meine Sexualität soll nie was mit Kommerz zu tun haben, es ist ein Bereich, wo materielle Überlegungen keine Rolle spielen sollen.
Wie man sagt: Manchen Dingen nimmt man ihren Wert, wenn man ihnen einen Preis gibt.

Ein guter Freund von mir arbeitet übrigens als "Callboy" (Berlin ist sexy, aber arm) und ich weiß, was solche "Traummänner" beim Sex mit ihrer Kundschaft denken: An das Geld!
Für Sex zu bezahlen kommt für mich nicht in Frage. Bei mir gehört 'ne gehörige Portion Sympathie dazu, und die kann ich mir für Geld nicht kaufen
****62 Frau
965 Beiträge
@dUrCh_uNd_DuRcH
Etwas für sich aus ganz persönlichen Gründen rundheraus abzulehnen, heißt noch lange nicht, das man es "scheisse" findet. Das hat hier auch niemand geäußert.

Ich weiß ja nicht, ob du mit "Forum" diesen Threat, die Gruppe oder den Joyclb allgemein meinst, aber den Frauen, die bisher hier geschrieben haben, ohne jeglichen Anhaltspunkt vorzuwerfen, sie seien unehrlich, ist schon harter Tobak.

Zudem muss man nicht alles selbst ausprobiert haben, um es für sich abzulehnen (zum Glück!).

Mit persönlich wäre einerseits wirklich das Geld zu schade (wobei ich ja auch "für Sex bezahle", wenn ich in einen Swingerclub gehe und mich an den Kosten beteilige...) aber andererseits will ich auch nicht mit jemandem Sex haben, der es nur fürs Geld tut. Ich hätte das Gefühl, dass er auf mich herabschaut und die Perspektive gefällt mir nicht. Ich mag zwar das Spiel mit der Macht, indem ich sie selbst habe oder ganz bewusst abgebe, aber trotzdem geschieht das immer in Augenhöhe.

Meine ganz persönliche Meinung und keinesfalls verallgemeinernd oder irgendjemanden verachtend gemeint!
Zudem muss man nicht alles selbst ausprobiert haben, um es für sich abzulehnen (zum Glück!).

richtig; man muss sich z.b. auch keine harten Drogen reinhauen um zu wissen, dass es nix für einen ist..*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.