Selbstzweifel
Bin gerade etwas verunsichert und wende mich von daher an Euch, da ich mir denken kann, dass die eine oder andere Frau hier vielleicht das kennt, was ich gerade erlebe.Meine Vorliebe für jüngere Männer habe ich jetzt erst seit ca. einem Jahr und habe auch erst eine Erfahrung mit einem deutlich jüngeren Liebhaber gesammelt. Früher haben mich jüngere Männer so gar nicht interessiert, umso erstaunter bin ich jetzt, dass ich eigentlich nur noch junge Männer als wirklich attraktiv für mich wahrnehme.
Und da kommt es zur Zeit zu einer großen Verunsicherung bei mir. Über den Joyclub und auch privat komme ich immer wieder auch mit gleichaltrigen oder auch leicht älteren Männern in Kontakt - aber da tut sich nichts mehr bei mir! Diese Männer können attraktiv, charmant und geistreich sein, ich finde sie nett und unterhaltsam, es war aber seit langem kein einer mehr dabei, der dieses erotische Feuer in mir entfacht hat.
Vor kurzem war ich mit einem gleichaltrigen Mann in Kontakt, der rein äußerlich total meinem früheren Beuteschema entsprach, noch vor zwei oder drei Jahren wäre ich da total schwach geworden, aber auch da tat sich bei mir nichts!
Meine Frage an Euch: kennt ihr das auch, dass euch gleichaltrige Männer dann gar nicht mehr reizen? Wenn ja, wie fühlt sich das für euch an? Kommt ihr euch damit auch ein wenig komisch vor (wie ich gerade im Moment)?
Irgendwie schäme ich mich fast ein wenig , weil ich da an ältere Männer denken muss, die nur noch jungen Mädchen hinterher schauen und für die gleichaltrige Frauen unsichtbar sind. Gibt es das Phänomen denn auch bei Frauen?