Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstzweifel

Selbstzweifel
Bin gerade etwas verunsichert und wende mich von daher an Euch, da ich mir denken kann, dass die eine oder andere Frau hier vielleicht das kennt, was ich gerade erlebe.

Meine Vorliebe für jüngere Männer habe ich jetzt erst seit ca. einem Jahr und habe auch erst eine Erfahrung mit einem deutlich jüngeren Liebhaber gesammelt. Früher haben mich jüngere Männer so gar nicht interessiert, umso erstaunter bin ich jetzt, dass ich eigentlich nur noch junge Männer als wirklich attraktiv für mich wahrnehme.

Und da kommt es zur Zeit zu einer großen Verunsicherung bei mir. Über den Joyclub und auch privat komme ich immer wieder auch mit gleichaltrigen oder auch leicht älteren Männern in Kontakt - aber da tut sich nichts mehr bei mir! Diese Männer können attraktiv, charmant und geistreich sein, ich finde sie nett und unterhaltsam, es war aber seit langem kein einer mehr dabei, der dieses erotische Feuer in mir entfacht hat. *skeptisch*

Vor kurzem war ich mit einem gleichaltrigen Mann in Kontakt, der rein äußerlich total meinem früheren Beuteschema entsprach, noch vor zwei oder drei Jahren wäre ich da total schwach geworden, aber auch da tat sich bei mir nichts! *gruebel*

Meine Frage an Euch: kennt ihr das auch, dass euch gleichaltrige Männer dann gar nicht mehr reizen? Wenn ja, wie fühlt sich das für euch an? Kommt ihr euch damit auch ein wenig komisch vor (wie ich gerade im Moment)?

Irgendwie schäme ich mich fast ein wenig *schaem* , weil ich da an ältere Männer denken muss, die nur noch jungen Mädchen hinterher schauen und für die gleichaltrige Frauen unsichtbar sind. Gibt es das Phänomen denn auch bei Frauen?
Gibt es das Phänomen denn auch bei Frauen?

Ja, bei mir war schon immer so, und je älter ich werde, desto weniger interessieren mich gleichaltrige Männer - zumindest sexuell.
******ixa Frau
142 Beiträge
Es geht mir auch so! Und zwar: genau so!
Bis auf eine Kleinigkeit: seit ich der Gruppe beigetreten bin, schäme ich mich nicht mehr dafür *g*
das beruhigt mich ja ein wenig, wahrscheinlich bin ich so irritiert, weil es sich bei mir halt erst jetzt mit Ende Vierzig so entwickelt hat und auch sehr plötzlich kam.

noch vor drei Jahren habe ich mich - schwer verliebt - mit einem Mann von Ende fünfzig getroffen, heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen! Ich treffe mich noch ab und zu auf einen Kaffee mit ihm, aber mehr als Freundschaft geht da nicht mehr. Und während ich mit ihm da im Café sitze, sehe ich dann einen sexy jungen Mann von höchstens Ende zwanzig an einem Nebentisch sitzen und muss mich zusammenreißen, dass ich nicht ständig hinstarre! *rotwerd*

Egal, ob in der U-Bahn oder im Supermarkt oder einfach auf der Straße, ich sehe ständig knackige junge Männer, die ich früher kaum wahrgenommen habe! Und jetzt im Sommer, wo sie alle diese ärmellosen Tops tragen und frau recht viel von dem nackten Oberkörper sieht, macht mich das richtig fertig! *crazy*
******mee Frau
656 Beiträge
ich fühle
ebenso.

Mein erster Mann (wörtlich zu nehmen) war ein halbes Jahr älter als ich.

Nach der Trennung vor vielen Jahren, waren es vor allem jüngere Männer, die mir zuerst Komplimente machten und mir dann "zeigten", dass ich auch als ältere Frau noch attraktiv bin. Mein jetziger Partner ist 17 Jahre jünger als ich und wir sind bereits 9 Jahre zusammen.

Irgendwie fallen bei mir Männer in meinem Alter durchs "Raster", d.h. sie üben sexuell in keinster Weise eine Wirkung aus.

Aber warum sollte "Frau" sich dafür schämen. Das tun Männer, die jüngere Frauen haben, doch auch nicht *zwinker*
bei mir ist es auch in erster Linie die sexuelle Anziehung, die fehlt, aber es hat auch etwas mit dem Verhalten zu tun...mein junger Lover hat mich derart hartnäckig umworben, da habe ich mich sehr begehrt gefühlt, bei gleichaltrigen Männern kommt da oft nur noch so ein eher lauwarmes Werben rüber, und sie bringen häufig auch Ballast aus gescheiterten Beziehungen mit rein, da fehlt mir so eine Frische und Begeisterung...
wow
bin doch nicht alleine mit diesem Gefühl....
dachte anfangs genauso....
ältere , sorry, sexuell geht gar nix bei mir....
mein jetziger Partner ist zwar nur 5 Jahre jünger als ich, aber er hat einen schönen sexy Körper und ist .was meine Vorliebe angeht, sehr gut bestückt
*rotwerd*
aber mein blick sucht trotzdem immer wieder nach den ganz jungen Männern *hotman*meine Augen werden grad jetzt im Sommer immer wieder verwöhnt und frau staunt nicht schlecht, wie viele junge Männer interessiert zurück schauen und Interesse zeigen... *wow*

und hier beim Joyclub bekomme ich so viele tolle Zuschriften...staune immer wieder aufs neue... *stolzbin*

Mich reizt auf sexueller Ebene rein gar nichts mehr an gleichaltrige geschweige denn ältere Männer. Ich bin zwar mit gleichaltrigen Männern gut befreundet, aber die sexuelle Anziehungskraft hört bei mir mit 35 auf.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
mein junger Lover hat mich derart hartnäckig umworben, da habe ich mich sehr begehrt gefühlt,

Ach ja... *love4*

So ging es mir auch. Absolut unglaublich, schon fast Stalking! Kein Anderer hat sich so viel Mühe gegeben und so lange durchgehalten. *top*

Irgendwie zielgerichtet und nicht so wahllos.

Früher hatte ich gleichaltrige oder bis zu 14 Jahre ältere Männer. Heute reizt mich das nicht mehr, aber schämen tu ich mich nicht. Was mir gut tut und meinem Partner gefällt, geht niemanden etwas an. Wenn mich einer deswegen kritisiert (Midlifecrisis usw), denke ich, der's nur neidisch. Solche Leute kann ich gut ignorieren.
*g*

Wenn man zusammen passt, sollte man auch zusammen sein. Alter- oder 'Standesunterschiede' sind was für's Mittelalter.
Und wenn alte Männer junge Frauen als Partnerinnen haben, dann rennen die Leute los und kaufen Heftchen... wegen der Artikel, nicht wegen der Fotos! *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn alte Männer junge Frauen als Partnerinnen haben,

... dann bleiben mehr von den sexy Jungs für uns Cougar *zwinker*
So gibt es doch irgendwie Gerechtigkeit auf der Welt.

@*********acht:
Doch ich kenn das auch. Und manchmal meldet sich da so ein kleines Stimmchen... wohl als Spiegel aus der Gesellschaft oder ob das nicht arrogant ist, wenn ich so ticke. Aber ganz ehrlich: zu 99% der Zeit ist mir das sowas von egal und ich genieße lieber das inzwischen viele jüngere Männer durchaus zu ihrer Vorliebe für eine ältere Frau stehen und auch etliche zumindest mal die Erfahrung machen möchten.

Und zu dem von dir benannten Phänomen: ich denke schon, dass das so ähnlich ist.
Hier hat mir ein Ü50-Mann mal ein Kompliment zu meinem Text warum ich jüngere Männer mag gemacht. Er konnte das bestens verstehen - er hat eine Schwäche für jüngere Frauen und ich denke, dass es da schon Gemeinsamkeiten gibt was Ältere an Jüngeren spannend finden und anders herum. So ganz 100%ig passt es für mich zwar nicht, weil die Gesellschaft einen Mann mit einer wesentlich jüngeren Partnerin (30-40 Jahre) fast kommentarlos akzeptiert - eher wird das noch als "toller Hecht" gesehen. Von dieser gesellschaftlichen Akzeptanz sind wir Frauen leider noch ein ganzes Stück entfernt, aber um so mehr öffentliche Lebensmodelle dieser Art es gibt, um so selbstverständlicher wird auch das.
Danke nochmal an alle für ihre Meinungen und Erfahrungen, das war gerade sehr wichtig für mich und hat mir da jetzt auch eine Klarheit verschafft, die ich vorher so nicht hatte. Ich hatte so eine Ahnung, dass sich da bei mir was grundlegend geändert hat und wollte es aber noch nicht so richtig wahrhaben. Wenn ich mich in letzter Zeit mit gleichaltrigen oder älteren Männern getroffen habe, dann hatte ich immer ein komisches und ungutes Bauch-Gefühl dabei, habe mich aber vom Verstand her selbst dazu überredet, mich doch mit demjenigen zu treffen. Und dementsprechend waren das auch ein paar eher verkrampfte und gequälte Dates. *skeptisch*

Und was soll ich sagen, der Knoten ist jetzt doch noch geplatzt, ich habe das jetzt auch deutlich ganz an den Anfang von meinem Profil geschrieben, dass mich momentan nur jüngere Männer reizen, und dieses Outing ist soooooo befreiend!!! *juhu* Das ist ein tolles Gefühl, da ist irgendwie so was von mir abgefallen, was mich die ganze letzte Zeit irgendwie bedrückt hat, so ein Denken wie: du bist doch nicht normal! usw.

Ich hinterfrage es jetzt auch nicht mehr, wo das jetzt herkommt oder wie das in Zukunft werden soll, es ist einfach jetzt so und werde es genießen! *schleck* *sabber*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich hab mal gelesen...
...dieses Stimmchen im Hinterkopf, das Alter Ego, ist sowas wie die eingebildete Stimme des Vaters oder der Mutter, die ewigen Nörgler im Background, die einem sagen, was man alles nicht tun sollte.

Ignore!!!! *zwinker*

Du bist erwachsen und entscheidest nun selber. *top*
@*********itas
Du meinst das "Über-Ich" von Sigmund Freund, ein Alter Ego ist ein "anderes Ich" (http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego).
Muss das auch los werden...
...denn ich hab ab und an geglaubt, ich wär nimmer ganz gscheit im Kopf - vor allem, weil ich mein Cougar-Dasein schon an die 16 Jahre auslebe und nimmer "zurück" will - egal, wie unnatürlich (lol) das meine Umgebung findet!

Da hatte ich mich doch tatsächlich in der vergangenen Woche auf ein Date mit einem auf den ersten Eindruck hin interessanten Mann eingelassen, der ein paar Jahre älter ist als ich und - was soll ich sagen - die Ausnahmen bestätigen die Regel!

Eingefahren in seinem Leben, voller Altlasten mit Frau und drei Kindern, unbeweglich und starr in seinen Gedanken und in seinem Tun, aber völlig von sich selbst (und seiner Potenz) überzeugt. GÄHN.

Am besten fand ich seine Ausführung darüber, wieso ich nur auf Jüngere stehe und nicht auf Herren in seinem Alter (ich hab da noch etwas im Kopf von es-hat-etwas-mit-deinem-Vater-zu-tun-Ding...). Nicht zu vergessen seinen Vortrag und seine Belehrungen darüber, dass die Jüngeren doch nur Sex wollen und ich ja "irgendwann" auch für die nimmer attraktiv sein werde - von wegen der Zahn der Zeit undsoweiter.

(Sollte ich erwähnen, dass er in der Phantasie lebt, mit einigen jüngeren Frauen eine WG gründen zu wollen?! Worauf er hinaus wollte war sowas wie ein persönlicher Harem...)

Jedenfalls ist mein Resumee das folgende: ich fühle mich wohl bei und mit Jüngeren, ich habe Lust darauf und ich werde ganz sicher nie mehr was mit nem älteren Mann anfangen.

Zum Glück hat meine engerer Freundes- und Familienkreis das akzeptiert, ich lebe dieses auch schon so lange aus, dass ich gar nimmer anders will - der Reiz eines jüngeren Mannes ist für mich ungebrochen und LUST hab ich nur da - ich kann einfach nicht mit älteren Herren und - ganz ehrlich - ich mag das nach dem letzten Erlebnis auch ganz sicher nimmer haben!

Ich kann nur immer wieder sagen: Mädels, erfolgreiche Jagd und tut das, was Euch wirklich gut tut - ohne Reue!

Euch allen ein entspanntes Wochenende mit vielen erotischen Momenten!

PS: Auf meiner HP "Mein Leben als Cougar" hab ich auch das eine oder andere Paar aufgeführt, das bereits seit Jahren in der Konstellation ältere Frau/jüngerer Mann zusammen lebt... *g* Und bestimmt hab ich das eine oder andere Paar vergessen...
Ja ja, die älteren Herren verstehen nicht warum manche Frauen auf junge Männer stehen, träumen aber selbst von Sex mit jüngeren Frauen. Frei nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche. Sowas kenn ich. Auch hier im Joy gibt es diese Spezies Mann.
Eingefahren in seinem Leben, voller Altlasten mit Frau und drei Kindern, unbeweglich und starr in seinen Gedanken und in seinem Tun, aber völlig von sich selbst (und seiner Potenz) überzeugt. GÄHN.

lach....das unterschreibe ich zu 100 Prozent! Genau so liefen meine letzten Erfahrungen mit älteren Männern... *haumichwech*
Selbstzweifel kenn ich erst seit gestern
eigentlich sollte es ein nettes kennenlernen in der Stadt werden aber dann..
in einen Anfall von Ehrlichkeit völlig ohne Hemmungen erklärt dieses Kerlchen was er will
er will mal einen Cougar flachlegen weil sowas fehlt ihm noch
selbstverständlich nur bei mir, weil er will nicht das das jemand mitbekommt
er wolle ja noch heiraten in den nächsten Jahren (was junges war ja klar)
und eine Familie haben, leider bin ich ja schon soooo alt also geht da nur noch flachlegen ach ja und Swinger Club will er auch
Seitem fühle ich mich zum ersten mal uralt und schlecht
Klar das ich den nicht wiedersehen will aber sich sowas sagen zu lassen trifft einem in der Seele
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Oh nein, oh nein!
Manche Männer sind solche unsensiblen Rohlinge!
*knuddel*

Lass Dich nicht irritieren!
Ist es nicht egal, ob ein älterer Herr nochmal was junges flach legen will, so lange es noch geht, oder ein junger Kerl eine MILF klar machen will, bevor er heiratet, oder irgendein Mann überhaupt im Erotik-Forum was aufreißt, weil er notgeil ist oder eine Wette laufen hat...?

So eine Ansage kann genau so verletzend sein wie eine Absage.
Aber wenigstens war er offen und ehrlich und sagt man nicht: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?
Besser, als hätte er Dir Liebe und romantische Dates versprochen, um sich dann 3 Monate später aus dem Staub zu machen...

Nimm es nicht so schwer! Es liegt ja nicht an Dir sondern an ihm!

Zu mir hat hier mal einer gesagt (so alt wie ich), er wolle heiraten und Kinder, möglichst schnell sogar, aber die Frau würde er sich aus einem seriösen Dating-Portal suchen, nicht von hier. Andere Worte, same meaning, du bist nicht gut genug für's Heiraten! *baeh*

Die Einstellung ist ein wenig seltsam, da er ja selber hier unterwegs war, und wer will schon so einen abgenutzten Kerl (auch noch DJ! das sind ja die Schlimmsten)? *zwinker*
Aber gut...

Erase, rewind, ignore... next! *smile*
Fledermaus, Du bist nicht uralt, sondern der Kerl wohl erst gerade aus dem Kindergarten raus, so unreif und unsensibel wie der ist. Lass Dich dadurch nicht irritieren und schon gar nicht entmutigen.

Mich wollte auch schon mal einer flachlegen, aber in der Öffentlichkeit so tun, als wären wir uns total fremd. Also keine Berührung, keine zärtlichen Blicke etc. Ich hab das mit dem Treffen dann sein gelassen. Wir sind keine Lückenbüßerinnen für notgeile Kerle, die gerade mal nix Junges zur Hand haben oder die vor ihren Kumpels damit prahlen wollen, schon mal eine "MILF" flachgelegt zu haben. Soviel Stolz sollten wir dann doch haben.
@*********s1324
Ich finde, klare Ansagen sind immer was Positives.
Was der junge Mann dir gesagt hat, würde ich persönlich nicht als Beleidigung empfinden, vielleicht weil ich auch nur Spaß und unverbindliche Sexkontakte suche.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Things, they are a-changing...
...war bis vor kurzer Zeit auch auf der "mein Partner muss älter als ich sein "-Schiene...und bin erst seit kurzem drauf gekommen, dass es einen Grund geben könnte, warum ich seit geraumer Zeit deutlich jüngeren Männern hinterhersehe...übrigens durchaus nicht ohne Resonanz...

...dieses " ich will aber nur eine Affäre haben, eine feste Beziehung mit einer soviel älteren Frau..nee, das geht gar nicht " (ok..da drüben ist das Drei-Farben-Haus - der städtische Stuttgarter Puff) hab' ich allerdings auch schon mal erlebt...

...Fakt ist, dass ich gerade von einer heißen Clubnacht mit einem Gleichaltrigen komme...war wirklich mehr als nett...aber der ist keine Dauerlösung, weil ich was Festes suche....

...wenn, wie neulich, ein attraktiver junger Mann mich ansieht, wenn er an mir vorbeigeht und der Blick mitgeht, bis er schließlich nach vorne sehen muss...dann tut das auf jeden Fall gut...
...and...see, what happens *zwinker*
Ladies...wir sind jung und wollen noch ein ordentliches, leckeres Stück vom Kuchen des Lebens!
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Axo...
..ja, ich weiß, dass der Originaltitel anders geht indierundestrahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.