Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am besten macht, Tipps und Tricks und No-Goes.
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den Orgasmus angesprochen.
..bin bisher nur einmal von einem (fast so alt wie ich) versetzt worden...kein Anruf (erst war das Handy in der Ladeschale), dann hatte derjenige psychische Probleme (und um die zu lösen, muss man das Date sitzen lassen?) Etc. pp.
Inzwischen mach ich mir das leichter und nehm' das akademische Viertel in Anspruch...
Also ich finde nicht, dass es etwas charmantes hat wenn Frau zu spät kommt. Zu spät kommen ist nichts anderes als mangelnder Respekt vor der Zeit des anderen. Schlussendlich kommt es dann immer noch darauf an wie man es macht (z.b. 10min schon ankündigen sobald es absehbar ist) aber man sollte da sehr vorsichtig sein.
Das mit dem "per Handy ankündigen" ist eine nette Lösung...hab ich schon erfolgreich angewendet, mit dem Ergebnis, dass mein Date noch auf der Suche und dankbar für ein bisschen Lotsen war...
würde ich sagen wollen, wenn man sich schon telefonisch recht gut kennt und den anderen einschätzen kann, dann
hat man auch mehr Verständnis für
das Zuspät Kommen bzw
bei plötzlicher Absage