Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher bei Dates

Muss ich das verstehen?

Ich denke, man muss es nicht verstehen, aber genau da liegt eben auch ein Problem von mir: ich will es so gerne verstehen! Ich habe einfach ein sehr starkes Interesse an anderen Menschen, und wenn ich mit jemandem schon mal soweit war, dass wir tagelang ausführlich gemailt haben, dann möchte ich einfach wissen, woran es dann liegt, wenn sich jemand plötzlich zurückzieht.

Ich bewundere Menschen, die da immer so gelassen sind und sagen können: dann ist es eben so, und es dann gleich vergessen können. Selbst wenn ich 100 Jahre alt werden sollte, glaube ich nicht, dass ich je an diesen Punkt komme...
Ich habe auch versucht, es zu verstehen, hab dem Mann sogar noch 'ne zwiete Chance gegeben, die er dann wider nicht genutzt hat. Ich habe es dann aufgegeben es verstehen zu wollen. Ich glaube, die Beweggründe für ein solches Verhalten werden wohl sein Geheimnis bleiben und sind mir inzwischen auch egal.

Bei meinem Mann hab ich auf ein schnelles Treffen gedrängt, ohne langen Mailkontakt. ER hat mir am Anfang schon eine lange Mail geschrieben, indem er sich eigentlich schon ganz gut beschrieben hat und einiges aus seinem Leben erzählt hat. Wir haben bewusst darauf verzichtet, heiße Bilder zu schicken, von ihm hab ich nur ein Facefoto bekommen, damit ich wusste, mit wem ich zu tun hatte und wir haben auf Camchats verzichtet, um die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Und wir haben uns gesagt, dass es am ersten Abend nicht unbedingt zum Sex kommen muss. Ist es dann doch gekommen, aber wir haben vorher die Erwartungen gedrosselt.

Warnsignale sollten immer sein, wenn der oder die andere unbedingt darauf drängt, sich vor der Cam zu zeigen. Meistens wollen sich die Leute nur übers Internet Befriedigung holen und weiter nichts. Und auch wenn vorher Bilder ausgetauscht werden sollen, sollte Vorsicht geboten sein. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Deine Erfahrung...
..bestätigt nur meine grundsätzliche und schon immer praktizierte Einstellung: kein Cam-Kontakt. Ich habe keine Cam und will auch keine.

Bildertausch? Mit meinem Partner? Warum nicht. Aber eben mit meinem Partner. Ich bin keine Wichsvorlage.

CS? Bei Fernbeziehung kommt das in Frage. Mit einem Fremden? Nie.
...stuso...
in deinem falle scheint sie wohl mehrere eisen im feuer gehabt zu haben und ist dann zu feige gewesen , dir zu sagen , dass sie sich schon entschieden hat

denn ihre art und weise deutet nicht auf kalte füße hin ,dazu ist der zeitpunkt des absagens zu lange vor dem date passiert

im übrigen gibt es hier auch eine anzahl von männern , die sich als frau ausgeben ...
********owMe Frau
34 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier einfach nur gern geschrieben wird. Darin sind die meisten wirklich Super! Aber wenn es um ein Treffen geht, dann weichen die Herren aus oder oder oder
Das hat nichts mit den jüngeren Männern zu tun, da schenken sich die reiferen Männer auch nichts.
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt: meist machst du was aus und plötzlich sind die Herren dann nicht mehr in der Lage zu schreiben und ignorieren einen einfach. Dann doch lieber eine dumme/dämliche fadenscheinige Ausrede.

Meine Liste hierbei:
1. ich hab jemanden kennengelernt und bin jetzt nicht mehr zu haben
2. ich hatte einen Autounfall
3. ich bin krank (von Erkältung bis ernster)
4. ich muss beruflich ins Ausland

Die Herren haben einfach allgemein keinen Arsch in der Hose, um klar zu sagen, dass sie keinen Bock haben. Und das ist durchaus schade! Verdirbt irgendwann die Lust drauf, sich hier noch auf irgendwas einzulassen, weil man die Zeit da wirklich besser verbringen kann.
lach,
genau dieselben ausreden gehören auch in meine liste (siehe oben )

am tollsten finde ich immer , wenn die oma , die schon 3 mal gestorben ist , plötzlich neunzig wird *haumichwech*

allerdings kenne ich diese art von ausreden (siehe 1),auch von nach den dates , bei denen ich dann realisiere , das es doch nur um einen ons gehen sollte und alle schönen worte , dass man gehaltvollen , wiederholten sex sucht , nur dazu dienten , den fuß in die für (oder sollte ich doch besser sagen : den schwanz in die frau ? ) zu kriegen

und da ist es egal , ob man lange geschrieben und telefoniert hat oder sich etwas spontaner verabredet hat

ES LIEGT AN DEM MENSCHEN SELBT - ER IST EINFACH NICHT EHRLICH

darum ist es an sich müßig , lange darüber zu grübeln

hat jemand nen tollen spruch , der dieses grübeln wegpustet ????
********owMe Frau
34 Beiträge
Ach ja.. die Liste der Ausreden danach... die ist meist kurz, weil da melden sich die meisten eh nimmer oder ignorieren *zwinker* Warum auch noch mit Reden/Schreiben Zeit verschwenden, man(n) hatte doch was er wollte.

Am schlimmsten finde ich aber die Männer, die sich durchaus öfters mit dir treffen und dann plötzlich nimmer reagieren. Da könnte man wirklich erwarten, dass sie ehrlich sagen, dass sie nimmer wollen... Aber da wären wir wieder bei keinen Arsch in der Hose... *ggg*

Und das mit den schönen Worten davor kenn ich auch. Geb für recht...mittel zum Zweck um ihren Schwanz in Frau stecken zu können.
Deswegen ein Grundsatz von mir: erst mal auf neutralem Boden treffen und schauen, ob überhaupt so viel Interesse da ist, sich auf ein zweites Date einzulassen. Aber das geht den meisten zu langsam... weil haben ja "jetzt" Notstand haumichweg
nö,
auch das mit dem 2. dtae nützt nix, die jungs haben auch diese taktik achon drauf ...

am besten erst schüchtern tun , dann wird der triumph umso größer
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ehrlich währt am längsten...
...wenn ich das Gefühl hätte, es passt nicht richtig oder ich bin zu nervös oder die Location iat doch nicht mein Geschmack, dann sage ich das auch. Es hat doch keinen Sinn, die arme Oma zum dritten Mal sterben zu lassen...
*kopfklatsch*

Denn auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß jüngere Männer bei Dates unzuverlässiger sind als ...sagen wir Menschen, mit mehr Lebenserfahrung ;-).

Wie schon von anderen erwähnt: kein Privileg des jungen Alters. Einmal bin ich per SMS versetzt worden, da stand ich schon vor'm Lokal unserer Wahl. Der Herr war älter als ich.

Einmal wurde ich 2 Stunden vor'm Date per SMS versetzt (also ja eher gecancelt...), was mich so aus der Fassung gebracht hat, dass ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte. Das war aber ein Sub mit extremen Vorstellungen, der wirklich Angst bekommen hat. Er hat sich aber auch zig mal entschuldigt. Das war ihm sehr peinlich! Aber ich war trotzdem fertig mit der Welt, weil ich mich halt gefreut hatte...
Tja!
*schmoll*

Das ist eher ein Problem unserer Zeit: bevor es Handies gab, konnte man gar nicht so kurzfristig absagen. Heutzutage werden ja sogar Beziehungen per SMS beendet...
*flop*
Na ja, Ihr habt ja noch das Glück, dass sich die jungen Herren wenigstens mit tollen Ausreden abgemeldet haben. Wie gessagt, besser, als wenn er einfach zum Date nicht erscheint.
Wieder einmal...
...habe ich heute kurzfristigst eine Absage zum Baden an einem See erhalten.
Begründung: Periode.
Wenn ich nicht so sauer wäre, dann wäre es schon fast komisch, kann man doch auch ein wenig planen, oder?
Tztztz
Na ja, dass die Periode bei uns Mädels einmal im Monat kommt, ist so. Muss nicht unbedingt 'ne Ausrede sein. Und mit zunehmendem Alter ist die auch nicht mehr so planbar wie in jungen Jahren Bei mir kommt die auch mal früher als geplant oder sie verschiebt sich um anderthalb Wochen Die Natur hält sich nicht an Termine und Verabredungen
@Venus
jetzt fühle ich mich gleich viel besser...
*headcrash*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst mit Pille ist die Mens nicht immer regelmässig!

Ich bin erstaunt, wie viele Männer da immer noch uninformiert sind. *tze

Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads. *smile*
Mit Verlaub...
...ist das nicht Uninformiertheit, sondern nur eine Variante mehr der faulen Ausrede.
So habe ich doch ein Treffen in ein Café vorgeschlagen, oder auch spazieren - strikt abgelehnt. Und das Date war seit über einer Woche ausgemacht, und viele Emails gingen hin und her, bis inklusive gestern...
(Kann man mit Periode keinen Kaffee trinken?)
*****arr Frau
63 Beiträge
...schon einmal daran gedacht, daß Frau sich schlichtweg unwohl fühlt bei der Mens? Einige haben starke Schmerzen oder bluten wie Hulle....
Ich kann sie gut verstehen.

Ob es aber eine Ausrede ist, das kann ich nicht beurteilen.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT:

Entschuldige, aber du bist uninformiert. Es gibt nicht wenige Frauen, denen es in den ersten Tagen der Mens so schlecht geht, das wirklich nichts möglich ist - außer Schlafen und mit Wärmflasche/Heizkissen aufm Unterleib dösen. Es gibt Schmerztabletten, die helfen bei manchen, bei anderen aber leider nicht. Einige Frauen bekommen ne Migräne dazu.

Ich hatte früher mal ne Phase das ich 2 Tage lang Durchfall hatte. Da geh ich sicherlich nicht weit von Zuhause weg. *nono*

Ich geb zu, Frau kann es dann auch so mitteilen, das es ihr den/die Tag/e nicht gut geht. *nachdenk* Aber andererseits binde ich nicht jedem auf die Nase, wie es mir während meiner Mens geht.

OT Ende!
neuer gedanke
es gibt eine reihe von leuten , die stehen mit so vielen in kontakt , dass sie ihre termine gar nicht schaffen

dh. man sagt vor begeisterung einem treffen zu und dann bemerkt man , dass man ziemlich unter stress steht und die kraft ud freude fehlen

außerdem sind solche dauerdater manchmal auch der sache überdrüssig

drum mache ich persönlich schon von vornherein einen großen bogen um diejenigen , in deren profilen explizit drin steht :"ich bin immer auf der suche nach neuen leuten /kontakten " (der textgenerator machts möglich ..) ( also schonmal langweilig und einfallslos und dazu offenbar sehr oberflächlich )

manchmal ist es sicher so , dass man auf arbeit stress hatte uns sich deshalb einem date - egal ob nur kaffe trinken oder eben sexeln , nicht gewachsen fühlt

in einem solchen fall rufe ich an und sage es direkt am telefon , ganz so , wie es ist und bitte um einen alternativtermin

dann weiß der andere , dass ich definitiv noch interesse an einem kennenlernen habe

aber viele haben eben leider auch keine kinderstube -man ist sich einfach nur selbst der nächste ..

menschen sind nur ziffern oder trophäen , also nicht wert , dass man ihnen ordentlich absagt oder erst gar nichts mit ihnen ausmacht , wenn man eh kein wirkliches interesse hat
Qegogro: Ich fühle mich an den ersten zwei Tagen der Mens so übel, dass ich auf Sex, Sport, ja und auch auf den Gang ins Cafe verzichte, weil es einfach nicht geht. Du bist echt uninformiert. Zum Glück hab ich einen verständnisvollen Mann. Gut, aber genug damit. Ist ja auch nicht das Thema.
Es gibt mir ja schon zu denken, was ich hier von euch allen so zu hören bekomme. Ich habe mich bei der Beschreibung meiner Erfahrungen sogar noch zurückgehalten, ich würde sogar mal grob schätzen, dass ich mit ca. 9 von 10 Kontakten keine guten Erfahrungen gemacht habe! Deshalb war ich auch schon zweimal so weit, dass ich mein Profil hier sogar wieder abgemeldet habe.

Zwischendurch habe ich es dann bei einem normalen Single-Portal versucht, weil ich dachte, dass bei so einem reinen Erotik-Portal doch zu viele Spinner unterwegs sind. Dort hatte ich dann so Kontakte, wo ich das Gefühl hatte, dass es sich schon um aufrichtige Menschen und damit potentielle Partner handelt. Allerdings wurde ich dann sehr häufig von älteren Männern angeschrieben, bei denen ich den Eindruck hatte, sie suchen als Beamter für ihr Häuschen mit Garten und die Rente eine nette Pflegerin...oder es waren Männer, bei denen ich meinen offenen Umgang mit Sexualität nicht hätte zeigen/ausleben können.... *skeptisch*

Und mir ist Sexualität einfach zu wichtig als dass ich sie als einen Punkt "unter ferner liefen..." in einer Beziehung ansetzen würde. Also bleibe ich hier mal dabei und versuche nicht paranoid zu werden, denn ich bemerke an mir in letzter Zeit durchaus schon ein sehr fortgeschrittenes Misstrauen gegenüber meinen Kontakten. Morgen steht wieder mal ein Date an - nach längerem Mailen - da bin ich mal gespannt, ob es real wird oder sich wieder als Fata Morgana erweisen wird. *nixweiss*

Immerhin ist es nicht weit von meiner Wohnung - und notfalls genieße ich mein Käffchen dort eben alleine *zwinker* *kaffee*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
Verschiedenes dazu ...
Ich war auf Anraten meiner kleinen Tochter ganz kurz bei poppen.de, da kann man Filter setzen, z.B., was das Alter betrifft, um eben nicht von älteren Herren angeschrieben zu werden, außerdem Entfernung und ich weiß nicht mehr, was noch, die 3 Dates haben unkompliziert stattgefunden, eines hab ich leider kurzfristig abgesagt, ja, es stimmt, Frauen machen das auch. Bei mir war es die Entscheidung für eine kürzere Entfernung, Benzin kostet schließlich viel.

D.h., mir hat niemand abgesagt, im Gegenteil.

Allerdings habe ich hier auch die Erfahrung gemacht, dass es sooooo spannend ist, das Kopfkino laufen zu lassen und sich bestätigt zu fühlen, und uns Ältere mal ausführlichst auszufragen mit der lustigen Idee, wir würden alles sofort machen. Ich hab irgendwann die Aussage verweigert.

Ärgerlich finde ich die Ausrede (nach dem ersten oder mehreren Treffen): Ich muss doch in der Woche arbeiten (wo man sich doch vorher wochentags getroffen hat).

Ja, ich will es auch immer wissen, was genau steckt dahinter und man bekommt es leider nicht immer heraus. grummel

Einer gab irgendwann nach energischem Nachbohren zu, mal eine über 50-jährige hätte ausprobieren wollen, hätte er noch nie gehabt und ja, es wäre toll gewesen, nur ... er müsse ja so viel arbeiten....und der Weg ist so weit...als ich dann mein Auto hatte, war wieder irgendwas ...es ist bei dem einen Mal geblieben, aber eifersüchtig sein konnte er trotzdem und zugeben, "komisch" zu sein.

und, auch wenn ich mich unbeliebt mache, während der Periode kann ich alles wie immer ...

Ich hab noch was Lustiges: Einer, 27, fragte, ob es mich stören würde, wenn mir seine Mutti, so alt wie ich, über den Weg laufen würde und fand und fand keinen Termin, das ging 2 Monate, schließlich war er ganz beleidigt, als ich mich anderweitig umgeschaut und bedient hatte. Auch das war aber nicht wirklich lustig, weil wir auch sehr intensiv und wochenlang geschrieben hatten und ich mich gefreut hatte.

Noch zu erwähnen wären die "Rächer", sie füttern Frau an, machen sie womöglich in sich verliebt, und lassen zappeln, weil, sie wurden ja auch mal verletzt, und rächen sich jetzt für ewig an so vielen wie möglich. "Aus Opfern werden Täter".

Angst zu versagen? Komisch, auf die Idee käme ich gar nicht. Obwohl ein 23-j. auch mal plötzlich ganz erkältet war ...

Mein Tip: nicht zu lange schreiben, kein CS, auch kein TS, sondern bald treffen. Mein letzter "Versuch" war sehr erfolgreich, ich sollte gleich da bleiben und immer wieder kommen (erscheinen).
********owMe Frau
34 Beiträge
Also zum Thema normale Dating-Plattformen...
Da sind neben den paar 'normalen', auch die von dieser Seite oder poppen.de oder oder angemedet. Die Erfahrung hab ich vor ein paar Jahren gemacht. Nur sind sie auf den normalen Plattformen so seriös, dass man fast einen Lachkrampf bekommt, wenn man mit ihnen schreibt (die Jungs wissen ja eh nimmer wer man ist, weil sie mit zu vielen schreiben).
Ich bin auch noch von der molligen Sorte... hier nehmen sie es in Kauf, weil sie sich wahrscheinlich sagen "Besser als nichts!" Auf den anderen Seiten werden sie ziemlich gemein und das geht auch schon mal unter die Gürtellinie...

Und aus den ganzen Idioten dann noch welche rausfiltern, die es 'ernst' meinen, ist mittlerweile sehr schwer.
Und wenn ich bei einer von euch das folgende lese, dann kann ich das nur bestätigen...

"Noch zu erwähnen wären die "Rächer", sie füttern Frau an, machen sie womöglich in sich verliebt, und lassen zappeln, weil, sie wurden ja auch mal verletzt, und rächen sich jetzt für ewig an so vielen wie möglich. "Aus Opfern werden Täter". "
Morgen steht wieder mal ein Date an - nach längerem Mailen - da bin ich mal gespannt, ob es real wird oder sich wieder als Fata Morgana erweisen wird. *nixweiss*

Immerhin ist es nicht weit von meiner Wohnung - und notfalls genieße ich mein Käffchen dort eben alleine *zwinker* *kaffee*

lach - mein Gemecker hier hat geholfen - musste den Kaffee nicht alleine trinken, es war witzig und unterhaltsam, und guten Sex gab es noch obendrauf! *top*

Das war als Entschädigung für die ganzen Blindgänger der letzten Zeit aber mal bitter nötig...na, dann werde ich die Hoffnung mal nicht so schnell über Bord werfen *zwinker*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Geht doch!
...mal sehen, wann ich mal wieder eins hab'...
schick ihn mal bei mir vorbei
wir cougar frauen müssen doch schließlich zusammenhalten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.