Verschiedenes dazu ...
Ich war auf Anraten meiner kleinen Tochter ganz kurz bei poppen.de, da kann man Filter setzen, z.B., was das Alter betrifft, um eben nicht von älteren Herren angeschrieben zu werden, außerdem Entfernung und ich weiß nicht mehr, was noch, die 3 Dates haben unkompliziert stattgefunden, eines hab ich leider kurzfristig abgesagt, ja, es stimmt, Frauen machen das auch. Bei mir war es die Entscheidung für eine kürzere Entfernung, Benzin kostet schließlich viel.
D.h., mir hat niemand abgesagt, im Gegenteil.
Allerdings habe ich hier auch die Erfahrung gemacht, dass es sooooo spannend ist, das Kopfkino laufen zu lassen und sich bestätigt zu fühlen, und uns Ältere mal ausführlichst auszufragen mit der lustigen Idee, wir würden alles sofort machen. Ich hab irgendwann die Aussage verweigert.
Ärgerlich finde ich die Ausrede (nach dem ersten oder mehreren Treffen): Ich muss doch in der Woche arbeiten (wo man sich doch vorher wochentags getroffen hat).
Ja, ich will es auch immer wissen, was genau steckt dahinter und man bekommt es leider nicht immer heraus. grummel
Einer gab irgendwann nach energischem Nachbohren zu, mal eine über 50-jährige hätte ausprobieren wollen, hätte er noch nie gehabt und ja, es wäre toll gewesen, nur ... er müsse ja so viel arbeiten....und der Weg ist so weit...als ich dann mein Auto hatte, war wieder irgendwas ...es ist bei dem einen Mal geblieben, aber eifersüchtig sein konnte er trotzdem und zugeben, "komisch" zu sein.
und, auch wenn ich mich unbeliebt mache, während der Periode kann ich alles wie immer ...
Ich hab noch was Lustiges: Einer, 27, fragte, ob es mich stören würde, wenn mir seine Mutti, so alt wie ich, über den Weg laufen würde und fand und fand keinen Termin, das ging 2 Monate, schließlich war er ganz beleidigt, als ich mich anderweitig umgeschaut und bedient hatte. Auch das war aber nicht wirklich lustig, weil wir auch sehr intensiv und wochenlang geschrieben hatten und ich mich gefreut hatte.
Noch zu erwähnen wären die "Rächer", sie füttern Frau an, machen sie womöglich in sich verliebt, und lassen zappeln, weil, sie wurden ja auch mal verletzt, und rächen sich jetzt für ewig an so vielen wie möglich. "Aus Opfern werden Täter".
Angst zu versagen? Komisch, auf die Idee käme ich gar nicht. Obwohl ein 23-j. auch mal plötzlich ganz erkältet war ...
Mein Tip: nicht zu lange schreiben, kein CS, auch kein TS, sondern bald treffen. Mein letzter "Versuch" war sehr erfolgreich, ich sollte gleich da bleiben und immer wieder kommen (erscheinen).