Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher bei Dates

Also was meinen Mann betrifft, würde mir das Zusammenhalten dann doch ein bisschen zu weit gehen *aetsch*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
ich würde sogar mal grob schätzen, dass ich mit ca. 9 von 10 Kontakten keine guten Erfahrungen gemacht habe! Deshalb war ich auch schon zweimal so weit, dass ich mein Profil hier sogar wieder abgemeldet habe.

Rückschläge hatte ich auch! Und ich war auch schon kurz davor, mein Profil hier zu löschen, aber zum Glück sind nicht alle so!
Gut, dass Du gerade selber eine positive Erfahrung gemacht hast. *g*

Zwischendurch habe ich es dann bei einem normalen Single-Portal versucht, weil ich dachte, dass bei so einem reinen Erotik-Portal doch zu viele Spinner unterwegs sind. Dort hatte ich dann so Kontakte, wo ich das Gefühl hatte, dass es sich schon um aufrichtige Menschen und damit potentielle Partner handelt.

Das ist interessant. Ich war nie bei poppen.de, aber bei anderen Portalen, und ich fand, die lügen und betrügen noch viel mehr, heucheln wahres Interesse und Gefühle vor, nur um was flach legen zu können. Von einem Mann, den ich sehr gut kenne, hab ich gehört, dass Bekannte von ihm (die ich nicht kenne) auf Finya einen Rekord zu brechen versuchen... es ist leider oft so, dass Männer nur Interesse an der körperlichen Ebene haben, während Frauen eher romantische Vorstellungen haben.

Aber im Joy ist es eben anders. Die Männer können sagen, was sie wollen und die Frauen sind sich drüber im Klaren, dass es wohl eher bei einer Affäre oder Freundschaft mit Extras bleibt. Manche finden über diesen Umweg doch die Liebe (mit Ehe, so wie SexVenus, Glückwunsch!).

Alles in allem hab ich hier bessere Erfahrungen gemacht und mehr Dates gehabt, als anders wo. Auch wenn der Sex nicht immer so gut war wie erwartet, war meine Quote besser als nur 1 gutes Date von 10.
Und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen behaupte ich, die Männer hier sehen besser aus als bei der Konkurrenz.
Zu einer Beziehung hat es hier nicht gereicht, aber zu einigen positiven Dates und Erfahrungen: ich bereue meine Mitgliedschaft hier nicht.

Denn durch den Joyclub hab ich mich meinen Fantasien und Neigungen gestellt und Grenzen ausgetestet. Außerdem habe ich gelernt, die Kritik und den spitzen Bemerkungen Anderer auszuweichen.

Die paar abgesagten Dates, die es gab, waren nur kurz enttäuschend. Ich denke, es kann immer was dazwischen kommen, beruflich oder privat. Ich selber würde nur bei ernsthaften Zweifeln absagen oder wenn ich plötzlich krank würde. Und mit krank meine ich Magen verdorben, Grippe, Fieber, Bänderriß oder was anderes unvorhergesehenes, nicht eine monatlich wiederkehrende Hormonschwankung, die ich der Außenwelt noch nie mitgeteilt habe und wegen der ich noch nie irgendwas absagen musste.
Aber Schmerzen sind ja bekanntlich subjektiv. *zwinker*
So macht jeder verschiedene Erfahrungen. Der Kerl, der mich damals versetzt hat, mit dem hab ich mich über Joy geschrieben, meinen Mann hab ich über Poppen.de kennen gelernt. Der Mailfilter ist da ganz gut. Kannste gleich einstellen, aus welcher Altersgruppe Du Mails bekommen willst oder aus welcher Region. Denn wenn mir beispielsweise aus Fürstenfeldbruck jemand schreibt, dass er mich kennen lernen will, dann geh ich schon mal schwer davon aus, dass das nix wird.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Mir wär ein Filter über Bewertungen von Anderen - wenigstens über Fähigkeiten beim Sex - lieber.

*********itas Frau
2.114 Beiträge
ein Filter über Bewertungen von Anderen

meeeeeep

Das ist wie eine schwarze Liste basierend auf subjektiven Bewertungen. Und das ist hier im Joy nicht erlaubt.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Ich dachte da eher an ECHTE Tatsachen.
(Durchaus nicht grundlos.)
Einfachstes Beispiel: Sah Dein Date real so aus, wie auf den Fotos: ja/nein
*zwinker*

*zumthema*

*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich verstehe...
Das Thema hatten wir in anderen Foren schon öfters, wo es um wirklich schlechte Erfahrungen mit Leuten ging, die 15 Jahre alte Fotos im Profil hatten oder sich unmöglich benommen hatten.

Echte Tatsachen hin oder her... gedissed wird hier nicht.

Meine persönliche Meinung tut hier nichts zur Sache... ich kann nur warnen: solche Listen werden vom Joy Support nicht akzeptiert. *zwinker*

*zumthema*
Morgen steht wieder mal ein Date an - nach längerem Mailen - da bin ich mal gespannt, ob es real wird oder sich wieder als Fata Morgana erweisen wird. *nixweiss*

Immerhin ist es nicht weit von meiner Wohnung - und notfalls genieße ich mein Käffchen dort eben alleine *zwinker* *kaffee*

lach - mein Gemecker hier hat geholfen - musste den Kaffee nicht alleine trinken, es war witzig und unterhaltsam, und guten Sex gab es noch obendrauf!

Schön, freut mich, genau so muss das sein...
Das Treffen sollte in Wohnortnähe der Frau an einem neutralen Ort stattfinden.
Langes Gemaile führt meistens zu nichts.
Das ganze Gegrübel wieso weshalb ein Mann zum Date nicht erscheint oder es zu keiner Verabredung kommt, ist überflüssig. Ein (junger) Mann der weiß was er will, ist in der Lage sich vernünftig zu verabreden und erscheint auch, eiert nicht rum.
Weiterhin viel Spaß!
*******hien Mann
370 Beiträge
Respekt untereinander
Versetzt werden ist für mich einfach respektlos. Da stelle ich mir keine weiteren Fragen.

Ich hatte die Ehre vor einiger Zeit via JC, bekam aber immerhin eine nachträgliche Entschuldigung (HWS-Blockade ...). Ein weiteres Interesse seitens der Dame (32 Jahre) an einer neuen Verabredung war dann aber auch dahin und dann laß ich es auch sein. Was soll es auch bringen? Gegenseitiges Interesse muss schon vorhanden sein.

Das Treffen sollte in Wohnortnähe der Frau an einem neutralen Ort stattfinden.

Klar: Kennenlernen an einem neutralen Ort. Das geht aber auch zwischen beiden, denn nach meinen Anspruch her wollen sich ja zwei sehen. Ist vielleicht zu naiv, zugeben.
Zu Dates erscheinen und merken das es nicht paßt. Auch dies habe ich erlebt und so muss es nicht sein, aber so ist es eben. C'est la vie. Dafür sind Kennenlerndates ja gut. Und dann gilt: the future is unwritten
beliebt sind auch die Nichterklärer
kurz vorher ein ich kann heute nicht
mir ist was dazwischen gekommen Haaaaaalo
wenn man glauben darf machen Männer immmmmer Überstunden oder haben Besuch von Mutti *freundchen*
die Nichtabsager und dann doch nicht Kommer sind auch toll
zwei Tage später eine kurze Mail mit:es hat länger gedauert, war dann doch schon zu spät
Als Zusammenfassung: Männer arbeiten 24 Stunden am Tag, haben Dauerbesuch zuhause
immer eine totkranke Oma oder ein Haustier was zum Arzt muss
soll ich jetzt Mitleid mit den armen, überlasteten Kerlchen haben????? *troest*
Neeeeein es gibt *rotekarte*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Heute noch erlebt
...seit einer Woche ist ein Date für heute geplant gewesen, alles organisiert (ich muss wegen privater Umstände immer gut planen)..und gerade eben sagt der junge Mann ab. Wegen Erkältung.
Schlimm, immer diese Spontanerkrankungen, die einen 3 Stunden vor dem Date heimsuchen *raeusper*

Und auch wenn ich kein Mensch bin, der immer nur an das Schlechte glaubt: ich fühle mich verarscht. Und das ist echt nicht cool.
****62 Frau
965 Beiträge
Mach dir nichts draus. 2014 scheint das Jahr der Männer mit schlechten Manieren zu sein (altersunabhängig). Ich hatte auch 2 Fälle bei denen die Herren auf meine Nachfrage nach ihrer Handynr. nicht reagiert und alle weiteren Mails nicht mehr geöffnet haben. Zu dem 1. Treffen bin ich (nach Vorankündigung die allerdings nicht gelesen wurde) gar nicht erst gegangen. Bei dem zweiten bin ich hin, weil ich mich miit viel good will evtl. missverständlich ausgedrückt hatte, habe dann aber 10mn. umsonst gewartet. Und dann hatte ich noch 2 Typen, die plötzlich jegliche Contenance verloren haben und aufs gröbste unflätig wurden, nachdem ich ihnen geschrieben hatte, dass mir die Entfernung zu weit ist. So viele Fälle von Niveaulosigkeit habe ich normalerweise in einem Jahr und nicht in 1-2 Monaten...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Oh Mann, Sara, mein Beileid. Gehen wir mal davon aus, dass das alles nur Ausnahmen waren.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Kein Verständmis
Hallo,

also, ich kann das alles nicht verstehen.
Es sollte nie ein Rückzieher geben bei einem Date.
Die Date Anbahnung ist ja nicht immer leicht und
hier hat man wirklich die große Auswahl und deswegen ist es schwer den oder die richtige zu finden, mit der es passen könnte. Insofern sllte man, wenn es dann zu date kommt, einfach mutig sein und es auch durchziehen.

LG
soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Erklärung und Glaubwürdigkeit
Also, wegen den kurzfristigen Absagen ist
mir folgendes eingefallen....

Wenn man länger mit einander schreibt und oder telefoniert, lernt man den anderen ein wenig kennen und kann abschätzen, wie er oder sie so drauf ist und dann kann man eine kurzfristige Absage sicherlich eher verkraften. ...

LG
Soft
****ru Mann
220 Beiträge
Schlechte Erfahrungen
Also wenn ich mich hier so durchlese, dann macht auf einmal der Thread "Vorurteile, oder einfach nur schlecht?" auf einmal noch mehr Sinn. Deswegen ist vermutlich das eher so, dass man so ein Verhalten damit in Verbindung bringt.

Ich persönlich finde so ein Verhalten grauenhaft (Ok, ich habe beim Gruppentreffen mit meinen Problemen auch nicht großartig viel ebser gehandelt *sorry*) und finde es oftmals schlimm wenn Personen es auf diese Weise machen. Ich meine jeder muss für sich selbst damit ins Reine kommen, aber nach so mancher Antwort hier versaut ein solches Verhalten manchen hier die Lust auf weitere Treffen und somit muss man quasi nichtnur seinen eigenen Charakter mit Ecken und Kanten glätten, sondern auch unterbewusst das Fehlverhalten anderer Männer (seis 20, oder 40+) mittragen.

Und mal ganz ehrlich, nachdem zweiten und dritten Mal geht ihr doch vermutlich eher schon mit einem gedämpften Verhalten an sowas ran, oder? *gg*
(Letzte Frage ist kein Angriff, sondern einfach nur eine Verständnisfrage um es aus der Sicht von euch Frauen zu verstehen)

mit freundlichen Grüßen,
Aisuru
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Aus Erfahrungen lernt man, das ist altersunabhängig.
Und ja, genau deswegen wurde ich speziell hier im Joyclub mit der Zeit immer vorsichtiger. Die Onlinewelt animiert zu Unverbindlichkeit. Leider.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und diese Absagen in letzter Minute oder gar nicht - nun, das ist ja auch kein Phänomen, was nur Jüngere betrifft... sowas hab ich unter nur leicht anderen Umständen auch von sogenannten gestandenen Kerlen erlebt, also auch bei gleichaltrigen Flitzpiepen oder sogar bei noch älteren Flachschippen.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Das stimmt, das betrifft nicht nur Jüngere und auch nicht nur Männer.
Ich glaube wirklich, dass dies ein Problem des Internetdaseins ist.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Das mag sein.
Aber es widersprich sich einen Rückzieher zu machen.
Denn man schreibt sich hier die Finger wund und dann kneift man?? Das passt nicht. Entweder man ist neugierig und zieht es durch oder man lässt das Daten bleiben.

LG
Soft
Es macht aber auch keinen Sinn, zu einem Date zu gehen, wenn man im letzten Moment - aus welchem Grund auch immer - keine richtige Lust mehr hat.
Das finde ich Ok unter Freunden, um so mehr kann ich das nachvollziehen, wenn es um ein Date mit einem Unbekannten geht.
Ich gebe immer meine Handy-Nummer, für den Fall, dass man kurzfristig absagen muss/will.
Ein Date soll ein Vergnügen und keine Pflicht sein.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
So soll es sein.

Anstand und Respekt sollte immer da sein
Eine Absage - auch wenn kurzfristig - ist m.E. schon ein Zeichen von Respekt.
Nicht zu einem Termin zu erscheinen ist weniger respektvoll, aber immerhin besser als ein lustloses Date.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Wir sprechen die selbe Sprache.
Lach, schade, dass du sooooooooo weit weg bist.
Dich würde ich zu gerne daten.

LG
Soft
"It takes two to tango" ... und auch Daten kann man nicht alleine. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.