ich würde sogar mal grob schätzen, dass ich mit ca. 9 von 10 Kontakten keine guten Erfahrungen gemacht habe! Deshalb war ich auch schon zweimal so weit, dass ich mein Profil hier sogar wieder abgemeldet habe.
Rückschläge hatte ich auch! Und ich war auch schon kurz davor, mein Profil hier zu löschen, aber zum Glück sind nicht alle so!
Gut, dass Du gerade selber eine positive Erfahrung gemacht hast.
Zwischendurch habe ich es dann bei einem normalen Single-Portal versucht, weil ich dachte, dass bei so einem reinen Erotik-Portal doch zu viele Spinner unterwegs sind. Dort hatte ich dann so Kontakte, wo ich das Gefühl hatte, dass es sich schon um aufrichtige Menschen und damit potentielle Partner handelt.
Das ist interessant. Ich war nie bei poppen.de, aber bei anderen Portalen, und ich fand, die lügen und betrügen noch viel mehr, heucheln wahres Interesse und Gefühle vor, nur um was flach legen zu können. Von einem Mann, den ich sehr gut kenne, hab ich gehört, dass Bekannte von ihm (die ich nicht kenne) auf Finya einen Rekord zu brechen versuchen... es ist leider oft so, dass Männer nur Interesse an der körperlichen Ebene haben, während Frauen eher romantische Vorstellungen haben.
Aber im Joy ist es eben anders. Die Männer können sagen, was sie wollen und die Frauen sind sich drüber im Klaren, dass es wohl eher bei einer Affäre oder Freundschaft mit Extras bleibt. Manche finden über diesen Umweg doch die Liebe (mit Ehe, so wie SexVenus, Glückwunsch!).
Alles in allem hab ich hier bessere Erfahrungen gemacht und mehr Dates gehabt, als anders wo. Auch wenn der Sex nicht immer so gut war wie erwartet, war meine Quote besser als nur 1 gutes Date von 10.
Und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen behaupte ich, die Männer hier sehen besser aus als bei der Konkurrenz.
Zu einer Beziehung hat es hier nicht gereicht, aber zu einigen positiven Dates und Erfahrungen: ich bereue meine Mitgliedschaft hier nicht.
Denn durch den Joyclub hab ich mich meinen Fantasien und Neigungen gestellt und Grenzen ausgetestet. Außerdem habe ich gelernt, die Kritik und den spitzen Bemerkungen Anderer auszuweichen.
Die paar abgesagten Dates, die es gab, waren nur kurz enttäuschend. Ich denke, es kann immer was dazwischen kommen, beruflich oder privat. Ich selber würde nur bei ernsthaften Zweifeln absagen oder wenn ich plötzlich krank würde. Und mit krank meine ich Magen verdorben, Grippe, Fieber, Bänderriß oder was anderes unvorhergesehenes, nicht eine monatlich wiederkehrende Hormonschwankung, die ich der Außenwelt noch nie mitgeteilt habe und wegen der ich noch nie irgendwas absagen musste.
Aber Schmerzen sind ja bekanntlich subjektiv.