Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?69
Huhu liebe Community, Wer war nicht spät in der Nacht oder am Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstzweifel - die Zweite

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Selbstzweifel - die Zweite
Da ich mich nicht in das Thema einer anderen Threaderstellerin hineinhängen möchte, find ich einfach unerzogen, dacht ich, es wäre ok, das Thema Selbstzweifel - die Zweite zu eröffnen, weil es ja hier um meine eigenen Selbstzweifel geht, die mich seit Sonntag ziemlich sehr beschäftigen.

Ich trage mit dem Gedanken, aus dieser Gruppe auszutreten - nicht, weil hier nicht ganz liebe Leute sind, sondern weil ich mich einfach nur noch lächerlich fühle - ein Grundproblem von mir, was leider zur Zeit wieder arg am Aufflackern ist und mich, ich gebs zu, völlig im Griff hat.

Wie kann ich denn, wie in meinem Profil dargestellt, das Träumen verurteilen, wenn ich doch selbst immer wieder darauf hineinfalle - das ist wie Politiker-Geschwätz, wie Selbst-Belügen.

Ich merk grad, es liest sich bis jetzt alles sehr konfus - wie die Gedanken halt sind.

Daher versuch ich mal zu erklären, wie es zu diesen, ziemlich destruktiven, Gedanken kommt.

War am Sonntag mit meinem Dicken auf dem Heimweg von St.Peter Ording unterwegs - abends losgefahren, auf der A7 wars dann schon finster - war wegen der Temperaturen angenehmer, auch wenn die Fahrt recht anstrengend war.

Ich bin ein gemütlicher Fahrer, denn ich fahre ein gemütliches Auto - zwischen 80 und 120, je nach Bedarf, um die LKWs überholen zu können und dann wieder rechts einzuscheren - wie gesagt, der Dicke ist ein besonderes Auto, sehr auffällig, auch im Dunkeln und kein Flitzer.

Nach ein paar km fiel mir auf, ein schwarzer älterer Golf, hübscher junger Fahrer, liess sich von mir überholen. Ok. Nichts dabei gedacht. Dann überholte er mich. und strahlte mich an. So ging das über gut 150 km, immer wieder haben wir gegenseitig gespielt, überholt, sehr bemüht, uns nicht aus den Augen zu verlieren, Blickkontakt gesucht (ist ja beim Fahren auf ner dunklen Autobahn nicht so einfach).

Irgendwann bin ich an ner Raststätte raus - dort auf den Parkplatz. Er folgte mir. Parkte hinter mir.
An einem angebotenen Schluck, zugegenermaßen eklig warmen, Energiedrink (irgendwie muss ich ja nachts beim Fahren wach bleiben) war er nicht interessiert. Aber dann haben wir uns zwischen den Autos stehend, ne gute Dreiviertelstunde unterhalten, über alles, meistens Autos :-), die blöden Stechmücken, was wir so machen etc. Die Vornamen getauscht. Mehr nicht.

Ich dumme Kuh dachte, während ich über Autos redete, wieso kommt er nicht näher?, ich hätte so unglaublich gerne geküsst, nur geküsst, wenigstens mal wieder richtig geküsst. Ich weiß natürlich nicht, was er gedacht hat. Woher auch.

Ich glaub, nach der guten Dreiviertelstunde oder länger, sagte ich dann, ich müsse weiter, hatte noch gut 4 Stunden Fahrt vor mir, er einiges weniger. Wir wünschten uns gute Fahrt und ich bin losgefahren.

Ich hab den Dicken getreten, weil ich möglichst schnell wegwollte

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich die restlichen 400 km hinter mich gebracht hab. Der Dicke passt immer auf mich auf - denn eigentlich war meine Konzentration nicht auf der Autobahn - und manchmal hab ich nicht gescheit gesehen, weil ich heulen musste.

Ich kam mir so unglaublich lächerlich vor - was hab ich alte Schabracke mir nur gedacht, da an der Raststätte rauszufahren? Was hab ich denn gedacht, was der hübsche junge Kerl wollte? Ich selbst hab mir das Träumen verboten, wieso tu ich es dann? Ich hab mich so sehr vor mir geschämt - ein Lachen von einem Kerl und ich verliere jeden verdammten Sinn für diese beschissene Realität.

Naja, dank dem Dicken bin ich dann doch gut heimgekommen (auch wenns mir echt egal gewesen wäre), war so spät, nach drei Uhr die Nacht, dass ich bis um sechs, wo ich Montag aufstehen musste, tatsächlich auch sofort gepennt hab.

Ich frag mich nur, wann ich endlich erwachsen werd? Mein Beziehungsversuch ist sexuell nicht an mir interessiert, ältere Männer stossen mich ab - aber scheinbar bleiben mir solche alten Säcke als letzte Möglichkeit. Neee, dann lieber gar nicht.

Aber was stimmt nicht mir mir? Ist doch nicht normal, dass ein einziges verdammtes Lachen mich in ein solches tiefes Loch stürzt? Ich sollte es doch bessser wissen.

Hmm, sorry, ich hab euch vollgeblubbt - ich weiß, aber ich kann kaum mit meinen Töchtern über dieses Thema reden und auch wenn mein Hund mir immer sehr intensiv zuhört und ich mir sicher bin, er versteht vieles bis alles, er gibt mir nur seine Liebe, aber keine Antworten.

Danke fürs Lesen.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Also erstmal eine dicke Umarmung:
*knuddel*

Dein Text hat mich ganz schön mitgenommen! Anscheinend bin ich auch noch so eine Träumerin, denn die Beschreibung
Dann überholte er mich. und strahlte mich an. So ging das über gut 150 km, immer wieder haben wir gegenseitig gespielt, überholt, sehr bemüht, uns nicht aus den Augen zu verlieren, Blickkontakt gesucht (ist ja beim Fahren auf ner dunklen Autobahn nicht so einfach).
hat in mir die Hoffnung geweckt, dass da mehr hätte draus werden können.

Der Hammer! *smile*
Du bist auf die Raststätte gefahren! Keine Ahnung, ob ich mir das getraut hätte, wahrscheinlich nach Tagesform mal ja, mal nein. Aber der Wahnsinn, dass er auch raus gefahren ist und ihr miteinander gesprochen habt.
*wow*
Das finde ich total toll, super aufregend und fast ein wenig romantisch. Bei sowas fühle ich mich wie ein Teenager. Alles ist möglich, wenn man sich nur traut!
*top*

Offensichtlich fand er Dich sympathisch und interessant und sooo spannend, dass er Dich überholend und lächelnd angemacht hat und Dir gefolgt ist. Nein, wir wissen nicht, ob er nur Sex wollte, oder ob er auch geträumt hat. Ihr habt Euch nur unterhalten, aber Du hast vom Küssen geträumt.
Er hat nichts gemacht? Kein Annährungsversuch? Kein anzüglicher Spruch?
Nochmal *wow*

Weil ich das nämlich so kenne, dass Männer, die nur Sex wollen, versuchen ihn zu kriegen, auch wenn man nein sagt und um sich schlägt.
Also aus der Sicht dieser kleinen Cougar Dame würde ich sagen:
Du hättest Dir die Telefonnummer holen sollen!!
*kopfklatsch*

Er hat sich anscheinend nicht getraut. Die meisten Jungs haben nur eine große Klappe, wenn alle Freunde dabei sind. Oder Du hättest versuchen können ihn zu küssen, aber der Romantik wegen hätte ich bis zum zweiten Date/Treffen gewartet...
*zwinker*
Merk Dir das für's nächste Mal, denn nun wirst Du es wohl nie erfahren.
(Oje, ich überlege gerade, wie man so jemanden wiederfindet. Hast Du das Kennzeichen?)

Wirklich bedenklich finde ich Deine Einstellung zu Dir selber:
Ich kam mir so unglaublich lächerlich vor - was hab ich alte Schabracke mir nur gedacht, da an der Raststätte rauszufahren?

Ich kenne Dich nicht persönlich, hab also nur Deine Profilbilder gesehen, aber wieso beschreibst Du Dich als 'Schabracke'?? Woher kommt dieses niedrige Selbstwertgefühl? Haben Mitschüler Dich früher wegen irgendwas beleidigt? Hat irgendein Ex-Lover was gemeines gesagt?
Keine von uns ist perfekt, seit wir 17 waren wird alles immer älter, schlaffer, fleckiger und faltiger, aber die Jungs sind es auch nicht (perfekt)!
Erfahrungen, gute und schlechte stehen uns ins Gesicht geschrieben, und haben ihre Narben auf unserer Seele hinterlassen, aber das Ergebnis ist schön und weise!

Und das ist es, was die Jungs spannend finden! Kein junges Ding mit Extensions im Haar, Piercing in der Lippe und Permanent Make-up Augenbrauen kann da mithalten. Die sind unsicher und kichern albern rum und haben nichts zum Gespräch beizutragen, was mit Einsichten und Erfahrungen zu tun hat.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, zum Glück. Und so lange man niemanden verletzt oder zu etwas zwingt, oder was illegales versucht, kann jeder machen, was er will!
Wenn Du also auf junge Kerle stehst, und so ein junger Kerl steht auf Dich, dann freu Dich, dass wir in diesen aufgeklärten Zeiten leben, in denen fast alles möglich ist. Unsere Eltern hätten das so nicht ausleben können, von unseren Großeltern ganz zu schweigen.
Dir muss das nicht peinlich sein und Du bist nicht lächerlich!
Leb das aus, so lange es noch geht.
Irgendwann bereust Du sonst, dass Du es nicht getan hast.

Ich hoffe, Du hast eine tolle Freundin, mit der Du mal über Dein Selbstwertgefühl reden kannst. Hol Dir mal woanders ein feed-back. Ich hoffe, das war nur ein Vollmond-Ausrutscher und Du fühlst Dich nicht immer so.
*knuddel*

Ich hoffe, meine Worte konnten Dich ein wenig aufbauen!

PS mein Danke war dafür, dass Du diese intimen Gedanken mit uns geteilt hast.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ seeleverschenkt

*knuddel*

Wie RockAmVeritas schon geschrieben hat: ER hat dich angelächelt, ER ist dir auf die Raststätte gefolgt.

Wenn er dich als "alte Schabracke" gesehen hätte, wäre nichts von dem passiert. So hat er eine interessante Frau angelächelt, die es wert war an der Raststätte rauszufahren und sich mit ihr zu unterhalten.

Glg
Schahri
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch.

Es war einfach schon gut, das mal niederzuschreiben, die Gedanken darüber.

Manchmal ist es einfach mieserabel, immer allein mit solchen Gedanken zu sein.

Ich bin nicht der Freundinnen-Typ - verschließe auch vieles vor meinen Töchtern (manches davon könnte ich durchaus mit ihnen teilen), aber ich denk, ich bin erwachsen (sie sind es übrigends auch) und ich muss den Mist allein hinkriegen.

Aber, wie erwähnt, es tat gut, es mal aufzuschreiben.

Mein größter Wunsch wäre, nicht mehr Denken zu müssen/können. Ich glaub, deswegen arbeite ich so gern.

Denkt nicht, ich wäre eine trübe Tasse - hier auf der Arbeit usw. bin ich die Stimmungskanone - ehrlich.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Hey, Du Stimmungskanone! *zwinker*

Ich würde solche Sachen eher nicht mit Familienmitgliedern besprechen, also Deinen Töchtern. Dein Problem ist schon ziemlich speziell, so dass Du hier im Forum wohl eher Gleichgesinnte findest, die Dich verstehen, weil sie 1) das Alter/die Reife und 2) die Neigung haben.

Ich hab ja selber auch erst vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Jüngere entdeckt und wurde aus dem (männlichen) Freundeskreis angegriffen. Die Freundinnen verfielen eher in eine Art Schockstarre, weil sie mich nicht kritisieren wollten, es aber sehr verwunderlich fanden, dass ich mich so veränderte.
Die besten Feed-backs und die ehrlichste Unterstützung kam hier aus dem Forum, von Frauen, mit denen ich erst kurz befreundet war, oder sogar von Fremden.
*top*

Inzwischen hat sich mein Umfeld dran gewöhnt. Ich hab zwar meiner Mutter geraten, das auch mal zu versuchen, aber sie will lieber gar keinen Kerl in ihrem Leben und antwortete sowas wie 'um Himmels Willen!!!!'
*lol*

Man sieht also: jeder ist da irgendwie anders. Im realen Leben kenne ich nur eine andere Cougar, meine ehemalige Chefin. Als ich ihr von meinem jüngeren Lover erzählte, bekam ich Anerkennung, Lob und ein breites Grinsen als Antwort: sie fand's toll! *g*

Wenn also der Rest der Welt ein Problem hat, dann werde ich mir das nicht aufhalsen. Es wird außerdem immer Männer geben, die mich zu alt, zu fett, zu häßlich, zu frech und was sonst noch finden. Man kann es nie allen Recht machen!

Mach Dein Ding und genieß das Leben, so lange es geht!
Wie schade, dass wir nicht zusammen arbeiten. Das wäre bestimmt ein Riesenspaß!
*ggg*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********henkt:

Lass dich auch von mir mal ganz dolle drücken *knuddel*

Ich schließ mich meiner weisen Vorschreiberin an
Alles ist möglich, wenn man sich nur traut!

Für mich klingt das momentan so als hättest du wirklich deine Seele verschenkt... nicht an den jungen Typen mit dem Golf, aber vllt. an einen Partner, der gar nicht zu würdigen weiß, was für eine tolle Partnerin er hat?

Ist mir auch schon mal passiert und "aufgewacht" bin ich erst als er gegangen ist. In dieser Beziehung war ich nicht mehr ich selbst. Gar nicht bewusst, sondern schleichend... angepasst an die Beziehung, weniger unternommen, weniger eigenen Interessen nachgegangen, mehr auf das "wir" bezogen (was halt wie bei der Mengenlehre nur ein Bruchteil meiner Selbst war).

Und nein, wieso sollten dir nur die älternen Herren bleiben? Damit du vollends eine Persönlichkeitskrise kriegst? Wenn ich mich so an einige von deinen Beiträgen erinnere, dann entspricht dein Naturell viel mehr dem was auch junge Männer leben.

Was auch immer den jungen Golffahrer bewegt hat - er war definitiv an dir interessiert. Vielleicht nur auf eine Plauderei, vielleicht hat auch er sich erlaubt zu träumen *zwinker*

Auf jeden Fall ist das für mich "nur" ein Auslöser, der dich zum Nachdenken über dein Leben gebracht hat. Und irgendwas stimmt da nicht... sonst hätte diese Begegnung nicht eine solche Wirkung auf dich gehabt.

Ich will nicht sagen, dass du etwas ändern musst - das kannst nur du beurteilen.
Aber da dir träumen ja eigentlich weniger liegt, denk doch mal ganz realistisch... quasi wie eine dritte Person... über deine momentane Lebenssituation nach. Für mich klingt es als wenn da irgendwas zurecht gerückt werden sollte - nur so ein Gefühl.
Bist du glücklich mit deinem Partner? Ja, nein, so halbwegs? Und irgendwie klingt das (du hast es zwar auf den Golffahrer bezogen - ich beziehe es aber mal in einen anderen Kontext ein) als meinst du, du hättest kein besseres Leben verdient, sondern wenn dann würde alles höchstens noch viel schlechter werden?
Klingt das nur für mich so oder ist da was dran?

Nimm dir doch einfach mal die Zeit über dich und dein Leben nachzudenken.
Manche Dinge kann man ändern wenn man sie nur anspricht. Andere wohl nicht - da bliebe dann nur Konsequenzen zu ziehen, wenn man selbst eine Änderung braucht.

Lass dich nicht unterkriegen *knuddel*

Und aus meiner Sicht bist du hier genau richtig. Die Vorliebe ist da und ein guter Ort zum Austausch ist dies hoffentlich auch *zwinker*
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Mach Dir keinen Kopf:
das war einfach nicht der Richtige zum Richtigen Zeitpunkt zu richtigen Gelegenheit- so ist das Leben nun mal ( nicht bös gemeint). Abhaken, abwarten, was das Leben noch so bereit hält!

Und da Du alles andere als eine Baracke oder Schabracke oder was auch immer Du geschrieben hast, aussiehst, bin ich überzeugt davon, Du wirst auf die richtigen Jungen treffen- es gibt immer mehr davon.

Wenn Dein Profil so ist, wie Du bist; mach Dir keine Sorgen, Du bist eine sehr sympathische und sexy Person und wirst auch noch viel Spaß haben, bin ich überzeugt.

*wink*

Ich finde Dich *spitze*

serendipity9559
deine
Erzählung die bisher schönste und offenste und ehrlichste die ich bisher hier im jc gelesen habe.

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an: DU bist KEINE Schabracke und Du wirst finden was Du suchst. Wenn nicht heute, dann morgen....

Das was Du erlebt hast, ist selten und einfach toll! Die von Dir beschriebene Reaktion so natürlich und menschlich, das ich alles genau nachvollziehen konnte.

Wenn es auch nicht zu dem geführt hat, was Du Dir erträumt hast.
Aber Du HAST es erlebt...und das ist *top*

Viel Glück weiterhin, Du siehst: es geht doch*zwinker*

LG
hotwetzone
Hallo verschenkte Seele
Ich habe mir nochmal Dein "wahres Gesicht" angesehen.

Schabracke. Ich bitte Dich. Du bist eine sehr attraktive Frau.Punkt!!!

Ich meine, Du hast einfach etwas sehr prikelndes erlebt. Wenn mir das selbe passiert währe, hätte ich es schön gefunden. Ich hätte mir warscheinlich im nachhinein gesagt;" Ich idiot,warum habe ich nicht mehr probiert". Vielleicht denkt er ja genau das. Solche Situationen gibt es doch. Beide wollen es, aber keiner traut sich. Und beide könnten sich orfeigen. Also bleib bei deinen Vorlieben,und vor allen Dingen Dir selbst treu. Und bleibe uns weiterhin erhalten. *knuddel*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Soviele Danke hab ich niemals zum Verteilen - die sind immer so schnell leer.

Ich dank euch für das, was ihr geschrieben habt. Und fürs Zuhören (Zulesen?).

Kuß
vampir
und...
...bleibst Du ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Ja.

Wer sollte mir denn sonst zuhören - wenn ich mal auch Antworten möchte. Der Hundekuss allein ist wichtig, hilft aber nicht immer.
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Hey, Du verschenkte Seele:
bitte erkläre mir die Sache mit Hundekuss, weiß nicht, was damit gemeint ist, wahrscheinlich bin ich zu unerfahren und zu naiv *frage*

herzlichen Gruß

serendipity9559
**********y9559 Frau
29 Beiträge
Verstanden mit dem Hundekuss!!
habe Anfang gelesen

Gruß und gute Nacht!

serendipity9559
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.