Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an Konventionen gescheitert

ja mit Kumpels geht das noch aber Familie ist schon was anderes
wenn es nur nicht gleich 20ig Jahre wären
da wird sogar mir kalt wenn ich daran denke
und er ist einer dem die Mädels nachlaufen (er ist ein Exmodell)
wenn ich diese Mädels sehe dann habe ich Komplexe
Mein Mann arbeitet als DJ, steht also auch in der Öffentlichkeit. Ihm laufen nicht nur die Mädels reihenweise hinterher, er hat auch Chancen bei Kerlen. WEen ich da Komplexe kriegen würde, dann hätte ich nur noch Depris. Er hat sich für mich entschieden und nicht für eines von den jungen Dingern. Das steigert schon mein Selbstbewusstsein. Außerdem können wir doch ganz gut mit den Küken mithalten, was die Attraktivität angeht.
****Fee Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
Familie
genau das war das Problem, seine Familie, insbesondere die Mutter!!
die ist 7 Jahre älter als ich und sehr tradionell um nicht zu sagen altmodisch!!

die Kumpels haben es glaube ich eher noch spannend gefunden und es ihm gegönnt...

Das "lustige" an der Sache ist, daß er sich immer wieder meldet wegen Nichtigkeiten...
wenn man schon nicht beziehungsfähig ist kann man denn dann nicht wenigstens Ruhe geben *motz*
Da muss ich Dir Recht geben. Entweder er steht ganz zu Dir oder gar nicht. So'n Hin und Her würde ich nicht mitmachen.
****Fee Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
#venus
ja das war ja der Grund für die Trennung (siehe Eingangsthread), daß er nicht zu mir stehen konnte/wollte.
Da bin ich lieber alleine und hab keinen Nervenstress, hab ihm auch noch mal deutlich gesagt, daß er Ruhe geben soll. Hatte gestern Geburtstag, er hat sich nicht gemeldet. Ich werte das als gutes Zeichen! *ja*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich *g*
JAAA
einfach mal so: ich hab Ex frau und Kind getroffen und es ging gut, toll sogar.
Sie könnte meine Tochter sein aber sie bekocht mich, drückt mich, mag mich

Die Kleine mag mich auch, buh , zuviel Angst vor nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.