Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an Konventionen gescheitert

****Fee Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
an Konventionen gescheitert
Hallo liebe Cougargemeinde,

vielleicht hat die eine oder andere schon ähnliches erlebt?

Anfang des Jahres hab ich mich in einen 20 Jahre jüngeren Mann verliebt, wir kannten uns schon ca. 5 Jahre, lediglich nur online, aber da schon sehr gut, haben lange und intime Gespräche geführt. Nach einer längeren Funkstille nahm er wieder Kontakt auf und ich schlug vor, daß wir uns endlich real sehen sollten.

Dann hat es gewaltig gefunkt, er hat mich verwöhnt und mir immer wieder gesagt, daß ein Traum für ihn in Erfüllung gegangen ist. Ich muss erwähnen, daß er aus Südtirol kommt, seine Familie sehr vermögend und in der Stadt ziemlich bekannt ist. Folglich konnte ich ihn nicht besuchen, weil er Angst vor Repressalien (und wohl auch vor seiner Familie) hatte. Er fuhr den ganzen Weg zu mir ca. alle 14 Tage, wir waren gemeinsam im Urlaub und ich dachte, auch glücklich..

Jetzt "belastet" ihn alles auf einmal, er will das Ganze auf die freundschaftliche Ebene stellen. Da mir das zuwenig ist, hab ich die Beziehung beendet.

Ist ihm das mit dem Altersunterschied wohl doch zuviel geworden, zumindest hatte er nicht den Mumm, zuhause bei sich zu mir zu stehen.

Welcher Lady hier ist schon ähnliches wiederfahren? Oder auch den Jungs, die aus umgedrehten Grund abgesägt wurden?
****Fee Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
ach was ich noch vergessen habe:

ich habe mir nie vorgestellt, daß es für die Ewigkeit ist, aber daß das so schnell endet ... *snief*

ich glaub, wenn ich wieder soweit bin darf der nächste höchstens 10 Jahre jünger sein.....
*********rosch Frau
514 Beiträge
Das tut mir..
..sehr leid für dich. Ich selbst habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Solange er MICH besucht hat in meiner Region und wir zusammen waren oder bei mir zuhause, war alles toll. Oder ausgehen dort wo Ihn niemand kennt oder von seinen Leuten ihn niemand sehen konnte. Aber wenn es darum ging, dass ich IHN mal besuchen wollte oder ein WE bei ihm verbringen wollte oder ähnliches, dann hat er abgeblockt. Die Begründungen die ich bekam, waren ziemlich sicher Ausreden.

Auch ICH habe es damals dann beendet, weil ich es nicht eingesehen habe, dass ein Mann nur hinter verschlossnen Türen mit mir zusammen sein willl und öffentlich sich schämt oder sonstiges.

Ich habe "für mich persönlich" festgestellt in den ganzen Jahren, dass gerade die Cougar-Liebhaber, die jüngeren Männer, oft nicht wissen worauf sie sich einlassen bzw. was sie wollen. Es gibt sicherlich genügend Ausnahmen, aber hier ist es rein auf MICH bezogen. Der Reiz einer Cougar ist riessengross und DAHEIM ist alles gut aber draussen dann ist es oft doch für IHN eher unangenehm, besonders in seiner Umgebung. Gerade die Jungs, die Freunde sagen oft sowas wie "Ey Alter, was willste denn mit der Mutti" oder die Eltern dürften das nicht wissen, da die eigene Mama ja oft genauso alt ist wie die Cougar selber. DA haben die Jungs und deren Mütter auch oft ein Problem damit. Auch Famileinfeiern, oder Partys von Kumpeln z.B waren zusammen nicht möglich.

Ich könnte noch unendlich schreiben. Ich habe für mich entschieden, im Vorfeld sehr viel schon abzuklären bzw. Dinge versuchen zu erfahren bevor man sich richtig aufeinander einlässt, denn meistens ist ja die Antwort anfangs von dem Mann "Ich stehe total auf ältere Frauen" oder "Ich habe schon immer eine Vorliebe für reife Damen" und und und. Aber im Endeffekt stehen sie halt auf ne ältere, aber denken in dem Moment gar nicht weiter drüber nach, mit welchen Konsequenzen das zu tun haben könnte. Ich komme im Gespräch oder beim Schreiben dann immer auf das Thema was er davon hält wenn ich IHN besuchen würde, dann sieht man sofort die Reaktion. Oder was seine Eltern sagen würden, wenn ich ihn daheim das erste mal besuchen würde. Oder wie er mich seinen Kumpels vorstellt und ob er sich im Klaren darüber ist, dass es sicher auch mal zu ner dummen Bemerkung kommen kann oder viell auch Diskussionen mit der Familie. Und dass ich z.B. jetzt mit 48 keine Kinder mehr bekommen werde und er doch sicher noch Kinder will usw usw..

Dann macht es oft erst KLICK und es kommt ein leises ja stimmt, hmmmmmm...vielleicht hast du Recht.

Ich tue mir selber damit den grössten Gefallen es auf diese Art und Weise zu machen bevor es weh tut.
****Fee Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
Zitronenfrosch
dachte ich mir doch, daß ich nicht alleine bin!!

Seine Mum ist 7 Jahre älter als ich, die wär wahrscheinlich aus den Latschen gekippt!!
wenn wir hier (ich wohne in München) waren, sind wir schon ausgegangen, aber meist auch nur essen, am liebsten wollte er mit mir alleine sein. Ob aus "Scham" oder anderen Gründen weiss ich nicht!!

Auf dem Weg aus dem Italienurlaub haben wir sogar einen Zwischenstopp in seiner Wohnung gemacht, aber dort übernachten war nicht drin...
In gewisser Weise kann ich es ja nachvollziehen, aber was mir wirklich stinkt ist, daß er immer wieder Versprechungen gemacht hat, daß er das hinkriegt und dergleichen...

Dann soll er gleich dazu stehen, daß das nicht geht, dann kann frau zu Beginn entscheiden, ob sie sich darauf einlassen will oder nicht!! *motz*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Meine liebe Rote Fee...
das tut mir total leid!
*knuddel*

Aber ich denke, das hat eher mit mangelndem Rückgrat und einer spießigen Familie zu tun, die ihn gebrainwashed haben ohne Ende.
Er wünscht es sich mit Dir zusammen zu sein und will Dich wenigstens als Freundin haben. Er hat vorher beteuert, er macht es möglich... und dann doch gekniffen....

Das ist eher auf seine Herkunft zurückzuführen, denk ich. Mein Freund steht zu mir, hat von Anfang an gesagt, dass ihm die Meinung der Anderen völlig egal ist und lebt es auch so. Ich kenne seine Mom und seine Geschwister und werde von allen voll akzeptiert und wie ein Familienmitglied behandelt. Auch seine Kollegen finden mich klasse, sogar der Azubi hat was positives über mich gesagt. *g*

Mir ist es aber mal passiert, dass ein junger Mann mich erst umworben und mir zig Komplimente gemacht hat und dann nur heimlich mit mir zu tun haben wollte (Treffen, Telefonate etc), bzw nur, wenn seine Leute weit weg waren.
Seine Familie ist reich und steht in der Öffentlichkeit und es werden von ihm gewisse Dinge erwartet, z.B. dass er eine standesgemäße Frau heiratet und Kinder mit ihr hat. Das würde bei uns nicht passieren.
Er hätte sich auch nicht als schwul outen können. Die Familie hat eben genaue Vorstellungen und er hat sich dem untergeordnet.

Und nun sind wir wieder bei Rückgrat.
Will ich denn einen Mann, der nicht zu mir steht? Dem meine Existenz irgendwie peinlich ist, wenn Mama daneben steht? Jemand, der an mir vorbei geht, wenn er mit Freunden unterwegs ist und mir zufällig begegnet...?
Oh, wie grausam! Ganz sicher nicht! *nono*

Also, liebste Fee, fühl Dich aus der Ferne geknuddelt. Ich wünschte, ich könnte Dich in echt in den Arm nehmen!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, denn ich denke oft an Dich, eigentlich jeden Morgen, wenn ich meinen Schmuck anlege und meine Lieblingskette ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.
*g*
Du hast was besseres verdient als einen Kerl, der nicht zu Dir steht. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ihn findest.
Oder dass Dein Prinz aufwacht und erkennt, was wirklich wichtig im Leben ist.

*my2cents*
Das tut mir sehr leid für Dich. Aber mich nur heimlich, still und leise für ein par nette Stunden mit einem Mann zu treffen, das wäre nichts für mich. Darum hab ich schon mal auf ein Treffen mit einem jungen Mann verzichtet, der mich eigentlich nur fürs Bett haben wollte, in der Öffentlichkeit wollte er aber so tun, als würden wir uns nicht kennen. Das hat er mir in einer Mail geschrieben, worauf hin ich den Kontakt abgebrochen habe. Entweder der Mann steht voll und ganz zu mir, oder er muss halt auf mich verzichten.

Mein Mann und ich mussten uns anfangs zwar auch erst heimlich treffen, weil ich noch in einer anderen Beziehung war. Nach der Trennung von meinem Ex-Mann haben wir uns dann auch gerne in der Öffentlichkeit gezeigt, und er hat mich bei seiner Familie vorgestellt, die mich dann auch sofort akzeptiert hat.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Liebe Rote Fee, es tut mir so leid für dich (eigentlich für euch).

Auch ich hab solches schon erlebt.


Fing eigentlich damals bloss übers Netz an - er war da noch im Kosovo stationiert. Wir haben dann uns täglich mehrmals geschrieben, abends mit der Cam - noch am ersten Abend, an dem er aus dem Auslandseinsatz zurück kam, stand er vor meiner Tür.

Sollte (aus meiner Sicht) eigentlich nur um Sex gehen.
Er fing dann nach recht kurzer Zeit von Liebe an. Erst blieb ich skeptisch - er war 19 Jahre jünger als ich, aber meine Töchter (damals 16 und 19) sagten, ich solle der Sache eine Chance geben, sogar mein Noch-Mann war dieser Ansicht. Also liess ich zu, dass ich dran glaubte, ihn liebte, eine Zukunft sah.

Wir konnten uns da nur alle zwei Wochen an den WE sehen, die Zeit dazwischen smsten, telefonierten und cammten wir.

Er plante diese auch, seine Zeit nach der Bundeswehr (war Zeitsoldat), ich war auch mit ihm bei seinen Eltern (seine Mutter hatte wieder ein Kleinkind und war etwas jünger als ich damals) - he, ich dachte wirklich, ok, - wenns so ist, dann ist es so und liess zu, dass ich glücklich war.



Yep, dann kam eine sms: ich liebe dich, ABER ... er wüsste nicht wie es weiter gehen sollte etc pp blablabla

Was der wahre Grund war, hab ich nie gesagt bekommen - ich hab auch nicht versucht, nochmal Kontakt aufzunehmen.

Er versucht es jetzt manchmal, per Mail oder in Foren, wo er mich antrifft - ich blockiere ihn dann sofort. Wenn er noch nichtmal kapiert hat, wie weh er mir getan hat, dann brauch ich jetzt auch nicht freundlich zu ihm sein.

Aber Rote Fee, du siehst hier, in der Gruppe besonders, dass es auch anders gehen kann, dass Ehen geschlossen werden und es lange glückliche Beziehungen gibt.

Es kann also auch anders sein, wenn man sich in einen jüngeren Mann verliebt.
****Fee Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
*liebhab* hach bin ich froh, daß ihr das auch so seht...

RockAmVeritas: der kann aufwachen wann er will, bei mir braucht er nicht mehr auftauchen, da bin ich mittlerweile konsequent...
du kennst doch den guten Spruch:

fool me once shame on you fool me twice shame on me

aber das passiert eh nicht, also Schwamm drüber, noch bissi ausheulen und nach vorne blicken!!
Das ist richtig. Nach vorne blicken und den Typen vergessen. So einer wär mir keine Träne wert.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
*top*

Dann hätten wir das ja geklärt!

*kuss* nach München!
liebe Rote Fee...
Eigentlich ist über mir schon alles gesagt worden. Aber ich melde mich hier mal als mann zu Wort.

Bei mir war es damals ähnlich. Nur anders (Hää?)

Meine Frau ist 13 Jahre älter als ich. Bei meiner Family war von Anfang an alles i.O.
Aber Ihren Vater kenne ich bis heute nicht.

Sie hat Ihren Eltern damals von mir erzählt. Erst mal war ich ja viel zu jung. Ich war damals 21,sie34. Und zum anderen habe ich ja nicht mal studiert (ja, auch in diese Richtung kann es gehen). Ihre Eltern haben studiert, und Ihre Schwester auch.
Meine Frau hat damals auch angefangen zu studieren ( war noch vor der Wende).
Sie hat dann aber nach 3 Jahren abgebrochen. War nichts für sie. Aber das tut ja auch nichts zur Sache.

Ja,also ein studierter Mann im selben Alter hätte es schon sein müssen.

Ich, damals noch beim Bund und nur am Wochenende zu Hause, wollte das Ihre Eltern uns besuchen. Oder umgekehrt. Die Antwort Ihrer Eltern auf Ihre Nachfrage war. "Was sollen wir uns denn mit dem umterhalten ( mein Bildungsstand war ja nicht mal annähernd ausreichend)"?

Aber aus Anstandsgründen, und weil sie sich nichts nachsagen lassen wollten hatten sie zugesagt. Ich habe meiner damals noch Freundin gesagt; entweder sie kommen weil sie es wollen oder gar nicht. Ich hatte auch Angst, das ein Wort das andere ergibt und ich dann irgendwas sage, das ich später bereue. Da ich ja nur am Wochenende da war , wollte ich das selbiges harmonisch verläuft.

Ist nämlich blöd wenn man sich im Streit verabschiedet und dann eine Woche weg ist.

Sie haben es dann für sich so ausgelegt, das ich sie nicht kennenlernen wollte.

Ihre Mutter wurde dann, als sie Oma wurde, 4 Jahre später von Ihrer Neugierde überrannt. Wir sehen uns heute sehr selten. Verstehen uns aber ganz gut.

Und ihr Vater? Der kann mich mal dort wo kein Licht hinkommt.

Meine Frau hat aber von Anfang an zu mir gestanden.

Fazit liebe RoteFee:

Immer wenn es zwischen 2 sich liebenden Menschen gravierende Unterschiede gibt wird es schwierig.

Diese Unterschiede können sein: dick/dünn, groß/klein, wohlhabend/ normalverdienend, Unterschied in der beruflichen Stellung etc.

Entscheidend ist nur ob Mann/Frau es ernst meint und sich da durchboxt.

Wo wir wieder bei dem Begriff Rückrad währen.

Ich denke es ist auch kein spezielles Problem der Cougars ( ich mag den Begriff überhaupt nicht)

Vielleicht lag Ihm wirklich viel an Dir, und er hatte einfach nur Schiss. Vor der Gesellschaft in der er lebt.

Aber das Thema ist für Dich ja eh beendet.

Schau nach vorn und mach weiter. *zwinker*

LG
eh ich es vergesse...
Wir sind seit 15 jahren ein Paar, und haben 2 halbstarke Jungs
*****012 Frau
170 Beiträge
Zitronenfrosch und RoteFee
ich finde Eure Offenheit genial und kann Euch nur zu gut mitfühlen und beipflichten.

Es ist nun mal immer noch so, dass die meisten Leute nicht den Mut haben, sich zu outen, wenn es nicht der "Norm" entspricht. Von daher ist es auch sehr schwer, den "Richtigen" für sich zu finden. Aber alle Achtung denen, die es da gut in die Reihe bringen.

Ich bin im Zuge der "Gleichberechtigung" der Meinung, dass es auch Frauen in der Öffentlichkeit zugestanden werden sollte, wenn sie einen jüngeren Partner haben.
Und es spielt wohl auch die Toleranz in den Köpfen eine Rolle dabei.

Ich selber mag es doch eher etwas unnormal oder verrückt, das macht den Reiz des Lebens ja erst aus, oder?

In diesem Sinne wünsche ich allen noch spannende Erlebnisse.
Alles wird gut!

Viele Grüße von pepp
****Fee Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für euere Beiträge, gut finde ich auch, daß ein Mann was zu diesem Thema sagt...

Und ich bin zu ihm gestanden, hab ihn, soweit er es zugelassen hat, zu Freunden und auf ne Hochzeit mitgeschleppt, bei meiner Mum war er auch dabei....
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Fee, lass dich erst Mal ganz dolle *knuddel*

Doch, ich kenn das auch. In unterschiedlichen Schattierungen...
Wenn jemand so überhaupt nicht zu mir steht, dann kann er sich die Idee wir könnten mal Sex haben auch gleich abschminken - geht gar nicht *flop*

Aber meist ist es eher so ähnlich wie bei dir. Wir unternehmen schon was zusammen, gehen Essen oder aus. Und er lernt Freunde und Bekannte von mir kennen. Aber irgendwie sieht es mit der anderen Seite dann mau aus...
Klar, ich kann sogar bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass man sich Gedanken macht wie das soziale Umfeld reagiert. Aber mehr Mut bei den jungen Herren würde mir da doch sehr viel besser gefallen - nur mal so als Anregung zum drüber nachdenken, Jungs *zwinker*
*******hien Mann
370 Beiträge
pepp2012:
Ich selber mag es doch eher etwas unnormal oder verrückt, das macht den Reiz des Lebens ja erst aus, oder?

Exakt!

Auch wenn hier der Eindruck entsteht, "Jungs" bringens nicht. Das würde ich gern dahingehend verallgemeinern, dass viele Menschen keine eigene Meinung oder Einstellung haben und noch weniger Haltung beweisen. Der Spruch die Spreu vom Weizen trennen kommt nun mal nicht von ungefähr. Das gilt damit für die "Jungs" wie auch für das Umfeld. An Spießern mangelts nicht.
"Ungleiche" Partnerschaften haben für mich auch nichts mit dem Alter, sondern dem Gefühl füreinander zu tun. Die Konsequenzen kamen nun ja auch schon zur Sprache: ganz oder gar nicht.
Die Meinung, dass die Jungs es nicht bringen lese und höre ich vor allem von älteren Herren, die glauben, ihre verschwindende Attraktivität durch Erfahrung im Bett wett machen zu können. Dabei haben die jungen Männer heute auch mehr Erfahrung als früher. Ich musste meinem Mann jedenfalls nicht mehr viel beibringen.

Leider finden viele "ungleiche" Paare nicht den Mut, auch öffentlich und vor allem vor der lieben Verwandtschaft zu ihrer Beziehung zu stehen, woran die Verbindungen oft scheitern, wie man hier ja oft gelesen hat. Es besteht in den meisten Köpfen immer noch das Bild, Mann und Frau heiraten und daraus resultieren Kinder etc. Geheiratet haben wir auch, aber nicht, weil unbedingt Kinder kommen müssen. Wenn's passiert, okay, vielleicht adoptieren wir auch eins, aber wenn's nicht klappt, ist das auch in Ordnung. Wir unterwerfen uns keinen gesellschaftlichen Zwängen, was es für uns auch leichter macht, unsere Beziehung öffentlich zu leben. Viele Paare, und vor allem viele junge Männer kommen mit dem, was die Gesellschaft von ihnen erwartet, wohl nicht klar und genießen darum zwar den Sex mit reiferen Frauen, stehen aber nicht dazu und sind auch nicht bereit, im Zweifelsfall für ihre Beziehung zu kämpfen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Die Meinung, dass die Jungs es nicht bringen lese und höre ich vor allem von älteren Herren, die glauben, ihre verschwindende Attraktivität durch Erfahrung im Bett wett machen zu können.
Vollkommen unterschreib

Wobei diese "Erfahrung" dann durch alles mögliche zur Anwendung kommt, bloss nicht durch eine hübsche harte Erektion *rotfl*



Aber sorry, wir schweifen vom Thema ab.

Ging ja hier nicht explizit um den Sex, sondern um Beziehungen im Ganzen.
*****012 Frau
170 Beiträge
es ist nun mal nicht zu leugnen, dass die Erektionen beim Mann mit zunehmendem Alter nachlassen, wobei bei einer Frau die Libido oftmals erst richtig in Fahrt kommt,
und ich glaube, hiermit haben die meisten Männer ein Problem und wollen es aber nicht zugeben ...
und wenn Frauen sich einen jüngeren Mann suchen, spielt das gewiß auch eine entscheidende Rolle, seien wir doch mal ehrlich !
****Fee Frau
611 Beiträge
Themenersteller 
@ nudistiechen: es geht mir nur um die Beziehung, Sex kann ich guten und schlechten mit "Jungs" und "Senoiren" haben....

@ seeleverschenkt: das würde ich nicht unterschreiben, hab da auch schon ziemliche Schlappen erlebt und ältere Männer, die mich geschafft haben!!

Hier im speziellen Fall geht es vorwiegend um Gefühle und Rückgrat...
Wenn es nur im Sex gehen würde, könnte es uns ja egal sein, wie er damit umgeht und dazu steht. Hauptsache, der Sex ist gut. Aber ich denke auch, dass es in diesem Thread um mehr geht, nämlich um eine Beziehung. Klar spielen die sexuellen Fähigkeiten von jungen Männern eine Rolle, genauso wie ein attraktiver Körper. Das kann ich auch nicht leugnen. Aber die Beziehung zu einem jungen Mann nur auf den Sex zu reduzieren, ist falsch.
*****012 Frau
170 Beiträge
es gibt natürlich immer Ausnahmen, auf jedem Gebiet und auch hier, wenn es um altersabhängige Erektionen geht und ganz sicher gehören zu einer "Beziehung" Rückgrat und Gefühl, aber die Konventionen sind im Hinterkopf schlecht auszuschalten.
Meine Achtung denen, die das wirklich können und nicht verklemmt damit umgehen.
Um Sex geht es Doch hier gar nicht. Sex wird selten in der Öffentlichkeit gelebt. Entweder Privat zu hause. Oder in entsprechenden Clubs. Man ist in jedem fall unter sich. Aber ungleiche Partnerschaften zu leben ist halt nicht leicht. Und die lebt man ja auch öffentlich. Manche Paare sind offensichtlich,also schon rein optisch ungleich oder ungewöhnlich. Bei anderen merkt man es erst beim kennenlernen. Und da gibt es immer menschen die sich dann abwenden. Manchmal sogar die familie oder gute Freunde. dann muß entschieden werden was einem wichtiger ist. Und ob der Mut reicht diese Beziehung weiter zu leben.

Das Leben ist kein Ponyhof. Jeder mensch ist anders. Manch einer kann mit Komplikationen gut leben, der andere nicht.
es ist auch für einen Cougar schwer manchmal das zusammengehören zu zeigen.
Mein Liebling will mich seiner Exfrau vorstellen, beide sind immer in Kontakt weil ein Kind da ist.
Er will mal zu seiner Familie fahren und ich soll mit und zur Krönung die gefürchtete Frage : liebst du mich?

Er verplant das ganz normal und denkt nicht mal das ich mich schräg fühlen könnte.
Wir sind doch zusammen also zeigen wir das auch.
Auch bei Familie und Co.
Leider ist seine Mutter und ich fast gleich alt.
So ein bisschen Panik habe ich da schon.
Meine Schwiegermutter ist ein Jahr älter als ich, und wir verstehen uns blendend. Aber ich war auch nervös, als mein Liebster mich seiner Familie vorgestellt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.