an Konventionen gescheitert
Hallo liebe Cougargemeinde,vielleicht hat die eine oder andere schon ähnliches erlebt?
Anfang des Jahres hab ich mich in einen 20 Jahre jüngeren Mann verliebt, wir kannten uns schon ca. 5 Jahre, lediglich nur online, aber da schon sehr gut, haben lange und intime Gespräche geführt. Nach einer längeren Funkstille nahm er wieder Kontakt auf und ich schlug vor, daß wir uns endlich real sehen sollten.
Dann hat es gewaltig gefunkt, er hat mich verwöhnt und mir immer wieder gesagt, daß ein Traum für ihn in Erfüllung gegangen ist. Ich muss erwähnen, daß er aus Südtirol kommt, seine Familie sehr vermögend und in der Stadt ziemlich bekannt ist. Folglich konnte ich ihn nicht besuchen, weil er Angst vor Repressalien (und wohl auch vor seiner Familie) hatte. Er fuhr den ganzen Weg zu mir ca. alle 14 Tage, wir waren gemeinsam im Urlaub und ich dachte, auch glücklich..
Jetzt "belastet" ihn alles auf einmal, er will das Ganze auf die freundschaftliche Ebene stellen. Da mir das zuwenig ist, hab ich die Beziehung beendet.
Ist ihm das mit dem Altersunterschied wohl doch zuviel geworden, zumindest hatte er nicht den Mumm, zuhause bei sich zu mir zu stehen.
Welcher Lady hier ist schon ähnliches wiederfahren? Oder auch den Jungs, die aus umgedrehten Grund abgesägt wurden?