Wie jung oder wie alt
Mein Partner sein darf , hängt bei mir von anderen Dingen ab, als Zahlen.
Es ist viel mehr die Ausstrahlung die bei mir das wesentliche ausmacht.
Denn worauf ich definitiv nicht stehe sind "Babyfaces*
Ich mag einfach dominante Männer und die sollten dann auch bitte so aussehen, egal ob 18 oder 43 Jahre alt, ansonsten kann ich es ihnen auch nicht abnehmen.
Außerdem ist es ja auch abhängig davon, was man von der Person erwartet.
Ist es einfach nur Sex? Dann kann man bestimmt hier und da ein paar Abstriche machen, oder eine längerfristige Sache?
Von Liebe will ich hier gar nicht reden. Klar die gibt es sicher, aber ich glaube das es meist nur eine Liebe auf Zeit ist, denn irgendwann fragt sich doch jeder junge Mensch, egal ob Weiblein oder Männlein ob man eine Familie gründen will und geht das mit meinem Partner den ich gerade habe.
Ich denke die meisten Frauen (Cougars) haben mit der Familienplanung abgeschlossen, ich auf jeden Fall... Kinder, egal ob eigene oder adoptierte, sind für mich kein Thema mehr. Ein Mann der sich auf mich langfristig einlassen will muss sich also genau überlegen und darüber im Klaren sein, ob das sein eigenes Ziel und Vorstellung ist oder nicht. Aber selbst wenn, ein 24 jähriger heute sagt, kein Problem sehe ich genauso, kann es in 3 Jahren anders sein.
Klar, Meinungen und Einstellungen können sich natürlich auf beiden Seiten ändern, aber ich denke das der letzte und endgültige Schritt dann doch von dem jüngeren Part ausgeht. Dabei will ich auch gar nicht davon reden was in 20 Jahren ist. wenn Frau an die 70 geht und der Mann im alter von 50 ist. Da dreht sich ja oft das Bild, dass jüngere Damen auf einmal interessanter sind.
Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass es Liebe bis ins hohe alter gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel, klar... Die gibt es immer... Und das Partnerschaften, egal in welcher alters Konstellation nicht mehr oder nur noch höchst selten über 20 oder sogar 30 Jahre halten, hat wahrscheinlich jede Cougar am eigenen Leib erfahren.
Das ist meine Meinung dazu...