hm
ich mach mittlerweile nichts mehr am Alter fest, ich hab mich eines besseren belehren lassen ...
meine F+/ Affäre/Hausfreund/Freund oder wie man es nennen möchte ist tatsächlich 24 Jahre jünger als und das ist auch gut so .... er hat mehr Esprit als manch Ü30 oder ein Mann meines ungefähren Alters ( die ich so oder so nicht bevorzuge)
ich hab soviel gelernt die letzten Wochen , anfangs gesträubt und moralisch verwerflich, hab ich immer gedacht, geht garnicht , darf nicht sein , Du kommst in Teufels Küche und mußt falschen Hasen braten
Mir ist wurschtschnurz was andere denken oder sagen, es ist mein Leben und das lebe nur ich ... den moralischen Zeigefinger kann sich jeder dahin stecken wo er am besten hinpasst
Leider ist er jetzt für viele Wochen weit weg und ich vermisse ihn jetzt schon wie bekloppt....hm
vieleicht können wir nur die nächsten Jahre oder auch nur Monate zusammen verbringen ... aber die werden wir auf jeden Fall genissen !!!
mir ist das Alter shitegal aber sowas von , ist der Mensch ein anderer weil er soviel jünger ist oder ich älter, wohl kaum , wenn es passt und einen flasht, dann ist es genau richtig !!!
Schönen Abend Euch