Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Around the World

Around the World
Hallo Zusammen,

ich befinde mich gerade in Argentinien und Besuche heute Buenos Aires. In Uruguay war ich vergangene Woche und besuchte Montevideo und La Paloma. Alles wunderschöne Orte. Mit allen möglichen Facetten und einer relativ jungen Geschichte im vergleich zu Europa, an der mein Ursprungsland Portugal nicht ganz unbeteiligt war. Die Villa´s z.B. sind die Favelas von Buenos Aires. Verrückt wie Menschen Leben können und auf der anderen Seite ist eine heile Welt vorgegaukelt wird.

Was ich sagen möchte, ist das die Welt so viel zu bieten hat. Und hier gibt es bestimmt einige Damen die schon weit rumgekommen sind und einige Interessante Erlebnisse zu erzählen haben.

Ich bin gespannt und würde mich freuen einige zu lesen.

Beste Grüße

JustATry
Around the world
Dann grüsse mir Argentinien und Uruguay mal lieb….da ich oft in Brasilien bin (zum Leben und Arbeiten) kenne ich mich in der Ecke ganz gut aus:-)
Ich bin seinerzeit mit dem Nachtbus von Pelotas nach Montevideo gefahren und fand die Stadt wunderschön!
Südamerika hat eine Menge zu bieten, geniesse Deine Zeit dort!
Besitos:-)
Ja war auch schon
in so einigen Ecken der Welt unterwegs, ua. auch Peru, Bolivien, Chile ... eine Andentour, die Hammer schön aber auch sehr anstrengend war. Meine Lieblingsecke ist aber nach wie vor der Himalaya, Nepal...Ladakh ... Indien ich mag einfach Höhenluft und Wüsten wie zB die Gobi in der Mongolei:) Man wird es wohl nie schaffen, alle schönen Orte der Welt leibhaftig zu besuchen es bleibt immer ein wenig Fernweh zurück *ja*
**va Frau
128 Beiträge
Genieße es....
freue mich über weitere Impressionen, Love Diva
Wir waren letztes Jahr um diese Zeit in Kanada. Das Land ist wunderschön, herrliche Landschaften, nette Menschen. Es war Winter, und zwar richtiger Winter. Nicht das bisschen Puderzucker, was wir hier kennen. Höhepunkt unserer Reise war unsere Hochzeit. Schneeflocken rieselten draußen, als wir uns das Ja-Wort gaben. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fliegen.
Buenos Aires
War jetzt 2 Tage in Buenos Aires unterwegs. Eine wahnsinns Stadt.

Ich war in einem kleinen Restaurant an einer Straßenecke essen. Ich wurde auf der Straße angesprochen das es dort einen Tango zu sehen gäbe. Das bietet nahezu jedes Restaurant in diesem Viertel an. Es heißt Boca und dort soll der Tango geboren sein. Also habe ich mir ein gutes Steak bringen lassen und mich auf den Tanz gefreut.

Es war wirklich phänomenal... Es war eine kleine zierliche Dame im roten Kleid mit offensichtlich asiatischer Abstammung. Er hingegen ein Bulle von einem Mann und rassiger Argentinier. Im hätte niemand solche Anmut angesehen. Die beiden haben getanzt als wären sie seit Jahren eine Einheit. Im späteren Gespräch fand ich heraus das sie aus Los Angeles kam und sich erst seid September kennen. Ich war wirklich beeindruckt. Tango ist ein sehr erotischer Tanz mit toller Musik.

Es ist nicht das erste mal das ich einen Tango gesehen habe, aber in dieser Atmosphäre und mit solch tollen Tänzern war es wirklich ein schönes Erlebnis, das mir hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt.
Buenos Aires...
Buenos Aires würde ich auch gerne besuchen. Ich habe nur tolle Sachen über die Stadt gehört. Ich kann mir vorstellen: eine heisse Nacht, der Klang des Bandoneons und stundenlang leidenschaftlich Tango tanzen… Hay milonga de amor, hay temblor de gotán… Geniess es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.