Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Ostern

****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Hallo liebe Mitgliedergemeinde,

wir Mods wünschen euch eine schöne Osterei Suche, viel Spaß und eine tolle Zeit.

PS: Wir hoffen alle Eier werden gefunden und der Osterhase aber nicht enttarnt ,)

Liebste Grüße

Alex
Danke Alex
wundervolle, lustvolle und entspannende Ostertage wünsche ich allen

Liebe Grüße
Einen wunderschönen Osterfreitag
Liebe Cougarmädchen und Jungs *liebhab*,

wünsch Euch ein schönes erholsames langes Wochenende!

Macht es Euch bequem und schaltet mal einen Gang runter!

Schaltet ab vom Alltag , Arbeit und sonstigem Kram...

Liebst Defne *blume*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Es ist Karfreitag - der offizielle Depre-Tag!
Ich ziehe grad mit!

Wünsche trotzdem ebenso allen noch schöne Feiertage und bedanke mich natürlich gleichfalls für die Ostergrüße.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keiner brauch depre sein ! Wir sollten uns im Kreise unser liebsten stärken und zur Ruhe kommen, mal verharren und mit vollen Kräften wieder an die anstehenden Taten gehen.

LG Alex
****nke Mann
395 Beiträge
Wünsche auch allen Cougars, Mods und sonstigen Mitgliedern der Gruppe ein frohes Osterfest...
Wünsche euch auch ein schönes Feiertagswochenende und hoffe dass ihr es gut zum Entspannen nutzen könnt.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich wünsche ebenso allen Mitgliedern dieser Gruppe frohe Ostern, besonders den weiblichen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg beim "Eier" Suchen *zwinker* ...
an alle OSTER-HASEN..:-))) *wink*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Und viele ...
...dicke Eier;)!
****_be Mann
107 Beiträge
Frohe Ostern....
... aus dem sonnigen Australien!!'
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Wie schön, eine Freundin von mir ist auch gerade in Australien.

Frohe Ostern
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und bedanke mich für die Ostergrüße. Bin in diesem Jahr nicht dazu gekommen, selbst Ostergrüße hier zu posten. Was den Depri-Tag angeht: Ich habe am Karfreitag keine Depri, weil weder mein Mann noch ich in der Kirche sind.

Wir waren nicht im sonnigen Australien, sondern bei den Schwiegereltern in Paderborn, aber dort war das Wetter auch ganz nett., zumindest am Ostersonntag.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Depre-Tag nur deshalb, weil alles, was mein Leben sonst täglich bereichert - nämlich der Tanz - an diesem Tag geschlossen hat. Ich habe das schon als Jugendliche so empfunden. Früher war es ja noch schlimmer. Da gab es im TV auch nur Karfreitags-Szenarien. Das mit Kirche und Glaube ist aber dennoch ein anderes Kapitel. Nur so viel: Auch ich werde hiervon nicht geleitet.

Auf der anderen Seite können wir uns über diese religionsbegründeten Feiertage aber auch freuen. Ohne diese Grundlage gäbe es diese Feiertage gar nicht und es würden viele davon im Jahr wegfallen.

Also nehmen wir sie hin und feiern zumindest, dass wir einen Kurzurlaub genießen können.
Zu meiner HipHop-Zeit fand ich das Tanzverbot am Karfreitag schon ziemlich blöd, weil der Kurs freitags stattfand. heute hat der Karfreitag insofern für mich was Gutes, weil mein Mann dann frei hat. *g* Er arbeitet am WE als DJ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.