****e62:
Es hat hier so den Eindruck, dass nur die Frauen Spaß daran haben, die Jungs machen das aus Nächstenliebe?
ja den Eindruck vermittelt es mir auch gerade
als toyboy interpretiere ich den sachverhalt wenn ein junger mann dazu dient einer frau ihre lust nach sex mit einem jungen mann zu erfüllen. d.h. wenn nur eine reine sexuelle beziehung vorliegt.
ehrlich gesagt, wenn ich das Wort dienen schon lese, könnte ich im Dreick brechen
bin immer davon ausgegangen das es ein geben und nehmen ist , zumindestens ist das bei mir so !!!
sobald der die beziehung zwischen einem jungen mann und einer frau sich durch weitere komponenten gezeichnet ist ( zusammenweggehen, fernsehabend etc. ) sprich eine soziale bindung vorhanden ist würde ich den jungen mann nicht mehr als toyboy definieren sondern einfach als affäre/geliebter sehen.
ich für meinen Teil, bevorzuge nicht diese Einmalficks .... die sind öde, langweilig und nichtssagend ....
deshalb meine Aussage , mit viel links und rechts, denn nur so kann sich was entwickeln und ich entfalte mich gerne mal frei
Wenn man eine ältere Frau befriedigt und ihr Spaß bereitet, ist das in irgendeiner Linie negativ aufzufassen?
hast du da auch Spass dran oder verrichtest Du nur Deinen Dienst .... so liest es sich gerade
Natürlich spricht da von aus älteren Männern vielerlei Hinsicht der Neid.
(Penisneid )
Aber kaum jemand ist bereit dies zuzugeben.
ich denke, jeder hat seine Qualitäten und Vorzüge, ob das nun Penisneid ist ...hm
Keine Frau ist zufrieden mit seltenem (auch meist ) kurzem Sex.
stimmt, aber den hatte ich schon mit einem 21-jährigen, also Ausnahmen bestätigen die Regel und das liegt nicht immer am Alter ...
Und das liegt nicht an der Damenwelt. Wenn man es nicht mehr schafft eine Frau zum Sex 'zubewegen' dann sollte man sich seiner eigenen Fähigkeiten oder auch nicht-Fähigkeiten zugestehen ..
und das liegt am Alter ???
oder wie jetzt ...
wie gesagt, mein Wort ist es auch nicht, und ich würde es auch nie gebrauchen ...
Ich brauch was auf Augenhöhe und das wäre damit nicht mehr gegeben ....
aber jeder wie er mag, wäre auch schlimm, jeder hätte die gleiche Meinung , das gleiche tun und handeln .... wie langweilig wäre denn dann das Leben
und ich bin bereit für's zerpflücken jetzt