Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3559 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY

*******tch Frau
14.834 Beiträge
Allein in der Mitgliedersuche erscheinen 12 Seiten mit Mitgliedern, die in ihrem Nick den Begriff Toyboy nutzen *ggg*

Ich persönlich finde den Begriff genausowenig abwertend oder aufwertend wie den Begriff Cougar.

Und das Gegenstück zu Callgirl ist meines Erachtens immer noch Callboy... eine Frau oder ein Mann, die angerufen werden können und bezahlt werden müssen für Sex.

Ich denke, dass hier doch ein Unterschied sein sollte.....
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Der Ansatz mit dem Pendent zum Callgirl war auch mein erster Gedanke. Jedoch gibt es sicherlich unterschiedliche Sichtweisen. Das zeigen die vielen Beiträge zu diesem Thema.

Nun gut, ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass ich meine Neigung zur Jugend noch ausleben darf und wie man es bezeichnet, spielt für mich keine so große Rolle. Meinetwegen auch Toyboy - wobei ich kein promiskuitiver Dauerwechsler bin! Qualität steht eindeutig vor Quantität.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich sag doch: Manche nennen sich selber so.
*********itas Frau
2.114 Beiträge
The Cougar and the Cub
Ich dachte, die Jungs sind die Cubs....

Die Beziehung Frau <-> Toyboy ist rein sexuell. Ist also nicht zwingend abwertend, aber dient der klaren Abgrenzung des Beziehungsstatus.

*top*

So klingt das auch für mich: Spieljunge, nicht für eine ernste Beziehung...

Manche nennen sich so und stellen sich in ersten Mails so vor oder haben, wie schon erwähnt, diesen Begriff im Nicknamen.

Mein Ding ist das nicht, aber jeder, wie er mag...

Wenn man sich das erste Mal trifft, dann sollte man auch Sachen klären, die gar nicht gehen. Wahrscheinlich ist das im BDSM Bereich eher verbreitet. Ich bespreche mit meinen Subs, wer wen wie nennen darf.
Respektlosigkeiten sind nichts für mich - das gilt für beide Seiten!

Ich finde, was manche Männer so an Ausdrücken für Frauen benutzen, ziemlich krass. Schl****, Nu***, Fo***, MILF.... Hase!!! *oh2*

Einige dieser Herren habe ich ignoriert, einige geohrfeigt, einen mittendrin liegen lassen.

Da finde ich Toyboy richtig okay gegen. Das Equivalent ist wohl eher Boytoy. Madonna hatte das mal als Gürtelschnalle. *zwinker*

Das Pendent zum Callgirl ist Callboy, da geht es ja um finanzielle Interessen. Die sind hier nicht angebracht....

Schnalle als Bezeichnung finde ich auch ok. Kommt drauf an, wer's sagt. Ich glaube, jemand hat mal Torte zu mir gesagt. ?

'Na, mein kleiner Erdbeersahnekuchen, darf ich an deiner Sahne lecken....?' *rotfl*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde den Begriff ebenfalls nicht als abwertend.

Da ich gerne auch mal in Richtung SM unterwegs bin, ist für mich der toyboy eher die klare Rollendefinition. Ich gebe die Marschrichtung an und er läßt sich darauf ein...

Weder möchte ich einen Dildoersatz, noch möchte ich von einem Mann nur auf das Pendant dazu reduziert werden.

Interessant finde ich, dass eine andere Definition, die hier auch schon anklang, wohl in die Richtung geht, dass es sich auf einen jüngeren Partner in einer Beziehung handelt. Sozusagen als Gegenpol zum Sugardaddy http://de.wikipedia.org/wiki/Toy_Boy
Dessen war ich mir bisher nicht bewusst.

Solche Threads sind doch immer wieder ausgesprochen spannend um Sichtweisen anderer kennenzulernen.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ich bin grad mal wieder genervt...von meiner Homecommunitiy....

Die Herren der Schöpfung scheinen sich mal wieder (trotz mehr oder weniger genauer Hinweise) darüber im Klaren zu sein (obwohl ich keine Beautyqueen bin) dass ICH das Objekt ihrer Begierde bin...dabei hab ich unendlich hohe Ansprüche...Verstand...Humor...schriftliche Ausdrucksfähigkeit (Nein..EY ALDE! ist nicht genug!)
Dafür hab' ich letzte Woche die Freuden des andere-Leute-Faltens entdeckt...und ja, sie habens wg. Unverschämtheit, falschem Missionmarismus und Verletzung des Postgeheimnisses aus purer Neugier verdient! ..und da waren heute früh noch die Dachrinnenreiniger...aber wer mich um die Uhrzeit weckt, hat selber schuld...

Leutz...ich denk mal wieder ernsthaft über den Eintritt in einen Konvent nach...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
???
hm, worüber wollten wir eigentlich reden? *nachdenk*

Ach ja, Toyboy.....
Ich assoziiere immer noch eine Art von Callboy damit. Mir hatte mal jemand geschrieben: Lass mich Dein Toyboy sein.
Mein erster Gedanke: Das ist ein Callboy....

Aber - wie gesagt, es nennen sich ja sogar einige mit diesem Nickname so.
Für mich ist die Bezeichnung ein NO GO!

Gougar reflektiert eine Form der sexuellen Ausrichtung, welche jedoch nicht Manifest für mich ist. Ein junger Mann der sich in meine Arme begibt, ist für mich ein Partner, ja, und auch in dieser Beziehung ist Achtung und Respekt ein absolutes Muss. Und da passt der Beriff für mich nicht, er ist unwürdig und abwertend, ich spiel nicht mit Menschen!
Ich liebe Toyboys...
... Und ich sehe auch nichts verwerfliches an dem Wort.
Ich interpretiere es als Spaß von zwei am Sex, und in dem Fall halt altere Frau mit jungem Mann (wie oft hat ein 50jahriger eine 20jahrige?)
Meinen tollsten und meisten Sex bei dem ich mich mehr als jemals zuvor als Frau fühlte war mit einem jetzt 31 jährigem, den ich schon kenne seitdem er 19 war....
Thx Babe ..... Always lover our Sex 😘
....ist doch auch gut so, denn es wäre doch schlimm, wenn alle der selben Meinung wären !

So fiinden sich die Menschen, die sich mit der Meinung und der Ansicht des anderen identifizieren können, oder diese zumindest akzeptieren können.

Jedoch, ich möchte diesen Ausdruck nicht benutzen und wenn sich einer der Jungs mir so anpreisen würde.....schlechte Karten !
Kein Spieljunge...
so ist es wörtlich übersetzt.. und jeder junge Mann ist mir gleichwertig... ich möchte auch respektvoll behandelt werden ....
Solche Bezeichnungen finde ich sowieso blöd... Warum überhaupt immer irgend etwas bezeichnen ...
Das habe wir Alle doch gar nicht nötig.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
@****ion

Nun ja, hier wurde eine Frage gestellt und von vielen beantwortet.

Man muss Situationen, Beziehungen oder auch Spielvarianten natürlich nicht mit Namen versehen. Aber alle Dinge im Leben haben nun einmal einen Namen. Wir Menschen sind so. Wir verteilen Namen und Begriffe.

Also ich muss zum noch einmal zum Thema kommen. Viele - gerade hier auf Joy - nennen sich eben selber Toyboy. Geben sich diesen Namen.

Hm - wird ja wohl auch seine Gründe haben und niemand wertet sich selber ab. Kann somit gar keine negative Bezeichnung sein.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Guten Morgen
********Lady:
Also ich muss zum noch einmal zum Thema kommen. Viele - gerade hier auf Joy - nennen sich eben selber Toyboy. Geben sich diesen Namen.

da geb ich Dir recht , hab ich auch schon viel gesehen .....dann hat das auch seine Wertigkeit *g*


Ich persönlich , nein, ich würde diesen Begriff niemals benutzen , ich finde ihn nicht gerade toll, hat sowas von meinen Toy's im Schrank , die ich raushole und benutze, wenn ich geil bin und dann wieder in die Schublade krache wenn ich fertig bin ....aber das ist nur meine persönliche Empfindung *g*

ich hatte nun schon einige wesentlich jüngere Männer und ich hab immer deren Vornamen genutzt , sie waren und sind nicht mein Spielzeug(den Gedanken hätte ich immer bei diesem Wort) ... anders könnte ich das garnicht und wöllte ich auch nicht, aber jeder wie er mag und möchte .... ist ja auch völlig ok


Ich brauch was auf Augenhöhe mit viel links und rechts und das würde ich auch niemals als Toyboy bezeichnen , das wäre für mich als würde ich jemanden benutzen, da schüttelts mich ehrlich gesagt ...

ich möchte auch nicht das sich jemand als solches mir anbietet , da wäre der Drops gleich gelutscht , geendet noch bevor es angefangen hat *schiefguck*

aber wie gesagt, jeder hat seine Befindlichkeiten, leben und leben lassen und das ist auch gut so*g*
*********tvoll Mann
26 Beiträge
pers. interpretation eines toyboys
als toyboy interpretiere ich den sachverhalt wenn ein junger mann dazu dient einer frau ihre lust nach sex mit einem jungen mann zu erfüllen. d.h. wenn nur eine reine sexuelle beziehung vorliegt.
sobald der die beziehung zwischen einem jungen mann und einer frau sich durch weitere komponenten gezeichnet ist ( zusammenweggehen, fernsehabend etc. ) sprich eine soziale bindung vorhanden ist würde ich den jungen mann nicht mehr als toyboy definieren sondern einfach als affäre/geliebter sehen.
für fetischisten für englische einordnungswörter könnte man "loverboy" einsetzen^^
wenn man es so interpretiert ist das keine demütigung (die sm schiene ist jetzt nicht angesprochen) ein toyboy zu sein, wenn das so geregelt ist das es sich um eine reine körperliche beziehung handelt und es sich nicht um eine affäre handelt, sondern ist nur eine genauere beschreibung der zwischenmenschlichen beziehung.
und das wort callboy hat in meinen augen überhaupts nix damit zu tun:
ein callboy ruft die frau an wenn sie lust hat und bezahlt diesen
ein toyboy ruft die frau an wenn sie lust hat und bezahlt diesen nicht
Da gebe ich dir recht ..
Das Sehe ich ähnlich wie mein Vorposter!
Ich sehe 'toyboy' nicht als Beleidigung, sondern eher als ein Kompliment.
Wenn man eine ältere Frau befriedigt und ihr Spaß bereitet, ist das in irgendeiner Linie negativ aufzufassen?
Meiner Meinung nach nicht ..
Natürlich spricht da von aus älteren Männern vielerlei Hinsicht der Neid.
(Penisneid )
Aber kaum jemand ist bereit dies zuzugeben.
Keine Frau ist zufrieden mit seltenem (auch meist ) kurzem Sex.

Und das liegt nicht an der Damenwelt. Wenn man es nicht mehr schafft eine Frau zum Sex 'zubewegen' dann sollte man sich seiner eigenen Fähigkeiten oder auch nicht-Fähigkeiten zugestehen ..
meine Meinung dazu habe ich schon kundgetan und es bleibt dabei, ich finde diese Bezeichnung unwürdig um nicht zu sagen verachtend. Für mich ist auch eine nur F***beziehung eine Partnerschaft, da ja auch ich ihm "dienlich" bin. Und bin ich ein Toy? Ein Cougartoy? Nein!!!

Es hat hier so den Eindruck, dass nur die Frauen Spaß daran haben, die Jungs machen das aus Nächstenliebe?

Ne nach Kompliment sieht mir das nicht aus, von alten Männern so bezeichnet zu werden..........mmmmm Penisneid, ja, aber sehr bewundernd klingt das für mich auch nicht.
Hmm, in die Cougargruppe eintreten...
... Aber dann nicht zu den üblichen gebräuchlichen Begriffen in dem Bereich stehen?
Liebe Mieze62, ich glaube du solltest dich vlt. ein bisschen in die amerikanische "Geschichte" der Cougars einlesen.
Solltest du natürlich hier die Beziehung fürs Leben suchen...... :)))))
Was soll das denn ?

Das ist meine persönliche Einstellung, und ich wusste nicht, dass es hier einen Verhaltenskodex gibt, der sich an Bezeichnungen orientiert !

Ich will hier auch keine Geschichte nachspielen !
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
****e62:
Es hat hier so den Eindruck, dass nur die Frauen Spaß daran haben, die Jungs machen das aus Nächstenliebe?

ja den Eindruck vermittelt es mir auch gerade *schiefguck*

als toyboy interpretiere ich den sachverhalt wenn ein junger mann dazu dient einer frau ihre lust nach sex mit einem jungen mann zu erfüllen. d.h. wenn nur eine reine sexuelle beziehung vorliegt.

ehrlich gesagt, wenn ich das Wort dienen schon lese, könnte ich im Dreick brechen

bin immer davon ausgegangen das es ein geben und nehmen ist , zumindestens ist das bei mir so !!!

sobald der die beziehung zwischen einem jungen mann und einer frau sich durch weitere komponenten gezeichnet ist ( zusammenweggehen, fernsehabend etc. ) sprich eine soziale bindung vorhanden ist würde ich den jungen mann nicht mehr als toyboy definieren sondern einfach als affäre/geliebter sehen.

ich für meinen Teil, bevorzuge nicht diese Einmalficks .... die sind öde, langweilig und nichtssagend ....

deshalb meine Aussage , mit viel links und rechts, denn nur so kann sich was entwickeln und ich entfalte mich gerne mal frei *floet*

Wenn man eine ältere Frau befriedigt und ihr Spaß bereitet, ist das in irgendeiner Linie negativ aufzufassen?

hast du da auch Spass dran oder verrichtest Du nur Deinen Dienst .... so liest es sich gerade

Natürlich spricht da von aus älteren Männern vielerlei Hinsicht der Neid.
(Penisneid )
Aber kaum jemand ist bereit dies zuzugeben.

ich denke, jeder hat seine Qualitäten und Vorzüge, ob das nun Penisneid ist ...hm *nachdenk*

Keine Frau ist zufrieden mit seltenem (auch meist ) kurzem Sex.

stimmt, aber den hatte ich schon mit einem 21-jährigen, also Ausnahmen bestätigen die Regel und das liegt nicht immer am Alter ...

Und das liegt nicht an der Damenwelt. Wenn man es nicht mehr schafft eine Frau zum Sex 'zubewegen' dann sollte man sich seiner eigenen Fähigkeiten oder auch nicht-Fähigkeiten zugestehen ..

und das liegt am Alter ???*schock* oder wie jetzt ...

wie gesagt, mein Wort ist es auch nicht, und ich würde es auch nie gebrauchen ...

Ich brauch was auf Augenhöhe und das wäre damit nicht mehr gegeben ....


aber jeder wie er mag, wäre auch schlimm, jeder hätte die gleiche Meinung , das gleiche tun und handeln .... wie langweilig wäre denn dann das Leben *zwinker*


und ich bin bereit für's zerpflücken jetzt *grins*
*********tvoll Mann
26 Beiträge
@Hotchili_kiss
nachdem ich nicht möchte das du deinen fussboden mit nicht ansehnlichen dreiecken bedeckst werde meine textpassagen zu denen du etwas gesagt hast gerne genauer beschreiben.

"als toyboy interpretiere ich den sachverhalt wenn ein junger mann dazu dient einer frau ihre lust nach sex mit einem jungen mann zu erfüllen. d.h. wenn nur eine reine sexuelle beziehung vorliegt."

wenn eine frau ein bedürfnis nach einen jungen mann hat und dieses bedürfnis durch kontaktaufnahme (telefonat/clubbesuch etc) zu einem jungen mann zu befriedigen, "dient" dieser junger mann in dem moment zur bedürfnisbefriedigung. falls dieses wort nun zu sm-lastig ist kann man es auch durch "erfüllen" ersetzen - klingt vielleicht netter. das es ein nehmen und geben ist, ist unumstritten- beide parts haben etwas davon. da bin ich bei deiner aussage dabei

ansonsten bin ich voll bei deinen aussagen dabei -mich selber schnöden ons auch an ich emfinde den mehrmaligen sex mit einer partnerin ( seis affäre, freundschaft+ oder beziehung ) einfach als intensiver und erfüllender an.

es war eine reine persönliche objektive interpretation des wortes "toyboy" -ohne persönliche vorlieben meinerseits;)
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
*********tvoll:
ansonsten bin ich voll bei deinen aussagen dabei -mich selber schnöden ons auch an ich emfinde den mehrmaligen sex mit einer partnerin ( seis affäre, freundschaft+ oder beziehung ) einfach als intensiver und erfüllender an.

siehst du , ich eben auch *zwinker*

hat doch was viel tiefsinnigeres oder? und macht auch mehr Spass , wenn sich Dinge weiter entwickeln können ....

"als toyboy interpretiere ich den sachverhalt wenn ein junger mann dazu dient einer frau ihre lust nach sex mit einem jungen mann zu erfüllen. d.h. wenn nur eine reine sexuelle beziehung vorliegt."

und weil das auch seine Daseineberechtigung hat , bin ich tolerant genug das jedem, der das so sieht oder auslebt auch zuzugestehen , nur meins ist es eben nicht ....

und da wir in einer doch sehr toleranten Gesellschaft leben , hat eben jeder seine Meinung die er ohne wenn und aber, auch mitteilen darf und sollte *g*

So What *my2cents*
*********tvoll Mann
26 Beiträge
supi
wollte nur nicht das du brechen musst *zwinker* wenn nun alles cool ist und wir festgestellt haben das wir insoweit gleiche ansichten haben hat sich die diskussion voll gelohnt *g*
<<<<grinst sich hier grad eins....
*top*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
na dann
grinsen wir uns doch alle mal einen *zwinker*

ist doch ein lustiges Thema ...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*zwinker* vom Namen her ist es ja schon was zum Spielen..........
Wie ein kleiner Knuddelhase.

Aber mal im Ernst: Das klingt so verniedlichend. Ein junger Mann zum Spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.