Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY

Rischtisch...
*smile*

Was Spannendes, was zum Spielen, was zum Naschen und sogar mit ZWEI Überraschungseiern *haumichwech*

Ich spiel für mein Leben gerne.... Ich glaub deshalb werd ich auch nie wirklich erwachsen *anmach*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Die zwei Überraschungseier sind gut........
*********tvoll Mann
26 Beiträge
überraschungseier?
wo ist da die überraschung ?- bei mir kommt immer die selbe überraschung raus vergleichbar mit dem weissen schokoüberzug auf der innenseite der eierschalen *ggg* *ggg* *ggg*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
ok, aber kommt es immer in gleicher Qualität? - Und ich vergaß: Hier tummelt sich ja auch das männliche Geschlecht - also die Toyboys?!

Jetzt wieder ernst: Klar, ich habe Respekt - egal, wie sich jemand nennt. Das wollte ich jetzt nicht durch irgendwelche Kommentare abwerten. Manchmal entwickelt sich ein Dialog in eine andere Richtung.

Gibt es eigentlich dazu das Pendant: Toygirl oder Toywoman oder irgend sowas? Hab ich noch nie gehört
Betthäschen?
*bunny*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Bunny?
*********tvoll Mann
26 Beiträge
der weibliche pedant zum toyboy heisst :
LOLITA
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ach ja, toyboy ist jung und Lolita ebenso..
Bingo.

Hab grad gelesen: "toyboy, die Lust am jungen Lover".

Noch was gelesen: "toyboys sind junge Kerle, die sich auf ein Abenteuer mit einer älteren Frau einlassen"
Na langsam ....
.....wird der Thread richtig interessant ;)))
*********tvoll Mann
26 Beiträge
gehören ja immer zwei dazu der junge mann und die ältere frau -wobei die älteren frauen das bessere abenteuer sind als junge frauen *ggg*

naja der lolitakomplex bezieht sich auf ein roman und wurde von der psychologie übernommen. nein ich bin kein klugscheisser aber die grosse schwester wiki hilft mir immer gerne *ggg*
Trotzdem....
....STREBER *nase*
*********tvoll Mann
26 Beiträge
tja
geist ist geil *baeh*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Toyboy mit Geist
*********tvoll Mann
26 Beiträge
wenns blut
nicht grad in der hose ist klappts manchmal mitn geist *ggg*
Merkste was Bachata?
Der is frech und will uns provozieren.... *smile*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Haha, da spielen wir doch mit oder?

wir tun so als ob und lassen am Schluss die Bombe platzen.

Kleiner toyboy der........
Bin dabei ...
...
*********tvoll Mann
26 Beiträge
nur spielen ...
ohne bombe platzen lassen *g*
.... Wenn du patzt..
... Machst den Dreck selber weg :)))
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Unser Spielzeug bekommt Angst........
*********tvoll Mann
26 Beiträge
manche frauen ...
finden den "dreck " wenn ich platze lecker *smile*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Also, nochmal:
Toyboy - Spielzeug

und lecker......

Aber wenn die Bombe platzt, gibt's Schlammassel!!!
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* Ist hier ein Wortspielthread?

*zumthema*

LG
das Cougar Mod-Team
Es ist etwas seltsam, dass Frauen, die sich selbst als Cougar charakterisieren ein Problem mit der Bezeichnung Toyboy haben. Gleiches gilt für Männer deren Vorliebe den Cougars gilt, sich selber aber nicht als Toyboy bezeichnen lassen wollen. Beide Begriffe sind für mich untrennbar miteinander verbunden und in der selben Szene beheimatet.
Eine Frau wird zur Cougar, weil sie sich ein, oder mehrere Toyboys hält, die dazu noch wesentlich jünger sind. Der Toyboy ist das pendant zur Cougar.

Ob mich eine Frau als Toyboy, Stecher, Lover, Liebhaber, Affäre, oder Lustobjekt bezeichnet finde ich nebensächlich. Keiner dieser Begriffe hat einen tatsächlich negativen Hintergrund. Erst unsere eigene Interpretation verändert deren Wertung.
Was kann aber mein Gegenüber dafür, wenn ich den Begriff Toyboy als negativ empfinde? Finde es etwas übersensibel, wenn man Begegnungen, oder Personen aufgrund eines solchen Begriffes bewertet, denn eine Beleidigung ist es keinesfalls.
Zumal man auch davon ausgehen muss, das manche Frau und mancher Herr an der Übersetzung und groben Bedeutung vom "Toyboy" scheitern wird und den Begriff ohnehin falsch bzw. unpassend verwendet.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Da gebe ich Dir schon Recht.
Es ist unbedeutend, wie man eine Affäre mit einem viel jüngeren Mann bezeichnet bzw. wie man den jüngeren männlichen Part nennt.
Jedoch ist es unglaublich interessant, wie viele Bedeutungen oder Erläuterungen dazu geschrieben wurden. Das beweist einmal wieder: So unterschiedlich wie die Menschen, so different auch ihre Sichtweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.