Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Zum einen brauch ich die Bezeichnung Cougar nicht wirklich und zum anderen bin ich wahrlich kein Langeweiler, nur weil ich KEINEN Toyboy will.

Ich liebe jüngere Männer, ich liebe ihre Art, ihren Spass am Leben, ihre Leichtigkeit - ich liebe ihre Körper, ihre Haut und ihren Duft, ich liebe ihre Wildheit, oft auch ihre Unbeherrschtheit, ihren Hunger und ihre Gier - ich liebe die Zeit mit ihnen und das, was sie mir mit ihrer Zeit schenken.

Ich brauche kein Spielzeug und auch keinen Spielzeug-Jungen - wenn, dann will ich einen Mann, der weiß, was ER will - dazu muss er glücklicherweise kein Opa sein.

Die Gruppe hier rein auf Toyboys und Cougars im wahrsten Wortsinne zu beschränken würde mich ausschließen und ich glaube, da gibts noch mehr Frauen und Männer, die sich hier treffen (möchten), OHNE diesen Klischees zu entsprechen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
stimmt
aber der Thread hat sich evtl. im Laufe der Kommunikation etwas vom Thema wegentwickelt. Zur Frage stand ja die Definition des Begriffs Toyboy und wir haben wohl auch ein wenig mit dem Begriff gespielt.

Nun ja, ich brauche ebenso kein männliches Spielzeug. Nicht wirklich, denn was mir zusagt, ist ebenfalls ein Mann in jungen Jahren, der weiß was er will.
ToyBoy´s waren ja ursprünglich junge Männer, die sich von reichen Frauen aushalten lassen. Also wäre der Gegenpart ja eher eine SugarMommy.
Da ich aber mal fest davon aus gehe, das hier wohl die allerwenigsten hier nicht eine solche Beziehung anstreben, wären die begriffe wohl eher unpassend.
Ist doch ähnlich wie Dirty Talk...
Nach den ganzen Ausführungen kann ich den Ansatz der 'Toyboy' - Befürworter und Kritiker nachvollziehen. Ich allerdings finde, dass, wie bereits erwähnt wurde, ein herablassender Kontext schlichtweg relativ ist. Der Toyboy ist eben eine besondere Bezeichnung für den jüngeren Partner. Diese als abwertend zu empfinden kommt, wie ich finde, auch ganz auf den Zusammenhang an. Nennt Sie mich im Eifer des Gefechts auf der Spielwiese 'ihren heißen, knackigen Toyboy', habe ich natürlich nichts dagegen. Wie beim Dirty Talk, ist Sie auch hin und wieder mein kleines Luder, unersättliche Stute, oder wozu einen die Hitze der Nacht verleitet. Spricht sie vor anderen von mir als ihr Toyboy, kommt es doch ganz darauf an, ob sie etwas nettes und schönes oder eben etwas abwertendes sagt... "Oh mein Gott, Mädels, sorry dass ich zu spät bin, aber mein ... angedeutetes hecheln und von Ohr zu Ohr grinsend ... Mein Toyboy hat mich doch noch kurzfristig besuchen können und... Himmel, meine Beine zittern jetzt noch..." Wenn ich zu so einer Story beitragen kann, bin ich liebend gern der Toyboy.
Vergisst Sie allerdings darüber meinen Namen und weiß mich nur noch als 'Stück' anzureden, oder werde neben zig anderen 'gehalten', und wir sind in keiner D/S Verbindung... Dann muss man sich eben überlegen, ob man das möchte oder nicht... Und da hilft eben nur, darüber zu sprechen *g*

Jedenfalls kann ich die Standpunkte beider Warten nachvollziehen, jedoch ist es wie eh und je nicht pauschal zu beantworten. Es kommt eben darauf an, in welchem Kontext jemand so bezeichnet wird, und natürlich auf die Basis der Beziehung von Toyboy und spielerischer Lady.

So far,

Lg Pan
für einen "wahren" toyboy fehlt mir wohl das nötige kleingeld *lol*, obwohl der gedanke daran schon was hat.
also belasse ich`s beim "spielen". ist doch alles nicht sooo wichtig.
nur an DEN richtigen ranzukommen, ist gar nicht so einfach. *zwinker*

aber wird schon....
Also...
... Der Gedanke für eine Dame der toyboy zu sein reizt schon sehr...
Und ich finde nichts schlimmes an dieses Wort...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Madonna hat doch auch einen......
Weiß auch nicht was ihr alle habt^^ Toyboy sein ist für den Einen halt nicht so schön und für den Anderen erstrebenswert:) Ist eben Geschmackssache...
So wie es Frauen gibt, die gerne objektiviert werden tun es einige Männer eben auch.
*freu2*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich finde, der Begriff klingt irgendwie süß, irgendwie niedlich..........
ich sage auch mal was dazu
Interessant zu sehen, was es für unterschiedliche Ansichten gibt, da will man doch gleich mitdiskutieren *g*

Also ich empfinde Toyboy als Bezeichnung als das männliche äquivalent zum Callgirl. Die Beziehung Frau <-> Toyboy ist rein sexuell. Ist also nicht zwingend abwertend, aber dient der klaren Abgrenzung des Beziehungsstatus.

Ein Callgirl bietet in meinen Augen sexuelle Dienstleistung gegen Geld an, ein Toyboy biete seine sexuelle Dienstleistung an, weil es Ihm Spaß macht.

Oder würdest Du Deine Geliebte, die spontan zu Dir kommt, wenn Du sagst Du hast Lust auf Sie, auch als Callgirl sehen? Das Pendant ist zum Callgirl, wenn dann vermutlich eher der Callboy,oder?

Ich bin der Überzeugung, ein Mann entscheidet selber, ein Toyboy zu sein, es ist nicht etwas, wozu man gezwungen werden kann.

100% Zustimmung. Zumal ohne den Altersbezug, wäre er wohl der "Stecher". Eine Rolle, die sich nach meiner Wahrnehmung hier wohl sehr viele Männer vorstellen können und eigentlich auch wünschen.

Zumal ich den Toyboy von Dom/Dev trennen würde. weil es meiner Erfahrung nach durchaus taffe Frauen gibt, die aber im bett dann doch gerne mal von starken Armen gehalten werden wollen und auch neben der Bettkannte eher Augenhöhe schätzen. Eine Domina - Sub Beziehung, wo er wirklich als reines Sextoy dient, ist für mich was anderes.

Wahrscheinlich wenn du zehn Leute fragst bekommst du zehn unterschiedliche Antworten.

Was das diskutieren darüber ja recht interessant macht, solange man sich bewusst macht, das es halt verschieden sichtweise gibt und kein "richtig" oder "falsch" *g*

Es hat hier so den Eindruck, dass nur die Frauen Spaß daran haben, die Jungs machen das aus Nächstenliebe?

Das impliziert das besagte Jungs etwas tun, was Ihnen keinen Spaß macht - also selbst Schuld, oder? *zwinker*

wenn eine frau ein bedürfnis nach einen jungen mann hat und dieses bedürfnis durch kontaktaufnahme (telefonat/clubbesuch etc) zu einem jungen mann zu befriedigen, "dient" dieser junger mann in dem moment zur bedürfnisbefriedigung.

"Dienen" Partner, Freunde unsw. denn nicht auch dazu Bedürfnisse zu befriedigen?
macht es einen Unterschied ob Frau sich einen jüngeren "Toyboy" für ihre sexuellen Bedürfnisse sucht oder einen gleichaltrigen, der letztendlich denselben Zweck hat?

Zum Thema Respekt. ich kann durchaus eine Frau als "Schlampe" oder "Fickstück" bezeichnen (wenn es zur Situation passt) und sie dabei mit Respekt behandeln. Umgedreht gibt es meinem Eindruck nach genug Menschen, die verbal achso tolle und respektvolle bezeichnungen wählen, sich aber trotzdem wie das letzte Arschloch aufführen.

Ich persönliche gefalle mir in der Rolle des Toyboys. Ist doch letztendlich ein Kompliment, wenn Frau bei Lust an mich denkt. *stolzbin* Ich bin aber nun auch nicht devot und wenn ich nicht mit Respekt behandelt werde, dnn spiele ich auch nicht mit *zwinker*

für mich ist ein "Toyboy" klar abzugrenzen von einem Partner fürs Leben, weil der Fokus nunmal auf dem sex liegt (was aber natürlich andere Aktivitäten nicht ausschließt) ist halt eher eine Affäre als eine Beziehung. oder beim reinen Sex eine Reihung von ONS.

Just my point of view, was ich auch versucht habe immer auszudrücken. *zwinker*
ohne auf die vorhergehenden Beiträge einzugehen...es ist zumindest für mich sehr viel erfüllender einen Mann zu haben der eine Zukunft hat als einen der seine Vergangenheit aufbereiten/durchdiskutieren muss *baeh*
****ett Frau
594 Beiträge
@LadyCougar
da stimme ich Dir voll und ganz zu *top*
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
*******y72:
nur an DEN richtigen ranzukommen, ist gar nicht so einfach. *zwinker*

da sagst Du was , such auch schon wieder , nichts vergangenes bereuend aber wird Zeit für was neues und ich will ja auch nur spielen ....ob nun Toyboy bezeichnend oder wie auch immer, ist mir mittlerweile wurscht , hauptsache es passt auf Augenhöhe *g*
@hotchili
hola bist du heiß, aber wie immer zu weit weg *snief*
*****nrw Mann
41 Beiträge
Die Entfernung ist leider wirklich oft das Problem.....
:)
also der thread füllt sich immer mehr mit interessanten beiträgen.

es ist spannend zu erfahren, was die einzelnen personen so mit diesem begriff verbinden....
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
och
wenn man will geht alles , mein letztes Objekt der Begierde war von der Ostsee , zwischenstationiert in Leiptsch und Bayern , Bayern funktioniert jetzt leider nicht mehr so ganz,was ich sehr bedauere*heul2* dennoch, es waren grandiose Monate *wow* mit meinem kleinen '' Toyboy '' *grins*
Hallo Hotchili_kiss,

wie wäre es denn mit einem Kurztripp an den schönen Bodensee. Da bekommst du bestimmt mehr Abenteuer, wie Ronja Räubertochter, mehr Romantik, wie Dornröschen und mehr den Hintern versohlt wie Rotkäppchen.

Wo und bei wem es das genau gibt, kann ich dir leider nicht verraten, aber vielleicht hat es DICH ein wenig zum Schmunzeln gebracht.

Und ja ich gebe dir recht, wo ein Wille ist...
hmmm
ich dachte eigentlich, ich hätte hier einen thread zum thema TOYBOY erstellt....

und keine kontaktbörse o.O
*********ce66 Frau
380 Beiträge
@ el_guitarrista
da siehste mal...things-they-are-a-changin...
Im Endeffekt liegt das Problem an dem Wunschbild bzw. -denken des Einzelnen (Mannes). Ich würde die Bezeichnung weder bei der galanten Dame (Cougar) noch beim genießenden Herrn (Toyboy) als abwertend empfinden. Manche Dinge im Leben sollte man mit einer gewissen Gelassenheit sehen. Die Hauptsache ist doch, dass man seine Vorlieben und Phantasien befriedigen kann. Wenn sich also Zwei finden ist doch allen geholfen und Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft gewinnt mit 1:0.

Also liebe Damenwelt, nennt mich, wie ihr wollt, ich bin für fast jeden Spaß zu haben *zwinker*
*******kgt Mann
171 Beiträge
ich sehe
Den toyboy... oder auch boytoy... als süßes Kompliment einer Lady die weiß, das der Boy ihr Spaß bereitet... und genau das ist mein Ziel. .. also bin ich gerne der toyboy...
Spielen ist ...
erlaubt mit dem Begriff, aber nicht mit den Gefühlen.
Einen Menschen damit zu reduzieren, sei denn er möchte das, muss nicht sein. Auch möchte ich nicht als Cougar reduziert werden, sondern als Weib wahr genommen werden.
*******kgt Mann
171 Beiträge
es kommt
Halt immer drauf an wie man sich und eine Bezeichnung empfindet. .. das liegt einfach in der Persönlichkeit eines jeden. ... und auch in der Beziehung zueinander. .. und auch auf welcher Ebene man eine zwischenmenschliche Beziehung führt. .. Gruß aus gt
das ist m.E. alles Wortklauberei..früher durfte man auch "Ausländer" sagen, ohne dass es negativ behaftet war, heute muss man politisch korrekt " Bürger mit Migrationshintergrund" sagen..alles Quatsch..*kopfklatsch*
kommt immer drauf an , was man in eine Bezeichnung hineininterpretiert..
für mich ist toyboy genauso ok wie Cougar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.