ich sage auch mal was dazu
Interessant zu sehen, was es für unterschiedliche Ansichten gibt, da will man doch gleich mitdiskutieren
Also ich empfinde Toyboy als Bezeichnung als das männliche äquivalent zum Callgirl. Die Beziehung Frau <-> Toyboy ist rein sexuell. Ist also nicht zwingend abwertend, aber dient der klaren Abgrenzung des Beziehungsstatus.
Ein Callgirl bietet in meinen Augen sexuelle Dienstleistung
gegen Geld an, ein Toyboy biete seine sexuelle Dienstleistung an,
weil es Ihm Spaß macht.
Oder würdest Du Deine Geliebte, die spontan zu Dir kommt, wenn Du sagst Du hast Lust auf Sie, auch als Callgirl sehen? Das Pendant ist zum Callgirl, wenn dann vermutlich eher der Callboy,oder?
Ich bin der Überzeugung, ein Mann entscheidet selber, ein Toyboy zu sein, es ist nicht etwas, wozu man gezwungen werden kann.
100% Zustimmung. Zumal ohne den Altersbezug, wäre er wohl der "Stecher". Eine Rolle, die sich nach meiner Wahrnehmung hier wohl sehr viele Männer vorstellen können und eigentlich auch wünschen.
Zumal ich den Toyboy von Dom/Dev trennen würde. weil es meiner Erfahrung nach durchaus taffe Frauen gibt, die aber im bett dann doch gerne mal von starken Armen gehalten werden wollen und auch neben der Bettkannte eher Augenhöhe schätzen. Eine Domina - Sub Beziehung, wo er wirklich als reines Sextoy dient, ist für mich was anderes.
Wahrscheinlich wenn du zehn Leute fragst bekommst du zehn unterschiedliche Antworten.
Was das diskutieren darüber ja recht interessant macht, solange man sich bewusst macht, das es halt verschieden sichtweise gibt und kein "richtig" oder "falsch"
Es hat hier so den Eindruck, dass nur die Frauen Spaß daran haben, die Jungs machen das aus Nächstenliebe?
Das impliziert das besagte Jungs etwas tun, was Ihnen keinen Spaß macht - also selbst Schuld, oder?
wenn eine frau ein bedürfnis nach einen jungen mann hat und dieses bedürfnis durch kontaktaufnahme (telefonat/clubbesuch etc) zu einem jungen mann zu befriedigen, "dient" dieser junger mann in dem moment zur bedürfnisbefriedigung.
"Dienen" Partner, Freunde unsw. denn nicht auch dazu Bedürfnisse zu befriedigen?
macht es einen Unterschied ob Frau sich einen jüngeren "Toyboy" für ihre sexuellen Bedürfnisse sucht oder einen gleichaltrigen, der letztendlich denselben Zweck hat?
Zum
Thema Respekt. ich kann durchaus eine Frau als "Schlampe" oder "Fickstück" bezeichnen (wenn es zur Situation passt) und sie dabei mit Respekt behandeln. Umgedreht gibt es meinem Eindruck nach genug Menschen, die verbal achso tolle und respektvolle bezeichnungen wählen, sich aber trotzdem wie das letzte Arschloch aufführen.
Ich persönliche gefalle mir in der Rolle des Toyboys. Ist doch letztendlich ein Kompliment, wenn Frau bei Lust an mich denkt.
Ich bin aber nun auch nicht devot und wenn ich nicht mit Respekt behandelt werde, dnn spiele ich auch nicht mit
für mich ist ein "Toyboy" klar abzugrenzen von einem Partner fürs Leben, weil der Fokus nunmal auf dem sex liegt (was aber natürlich andere Aktivitäten nicht ausschließt) ist halt eher eine Affäre als eine Beziehung. oder beim reinen Sex eine Reihung von ONS.
Just my point of view, was ich auch versucht habe immer auszudrücken.