Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Stoßen Beziehungen mit Altersunterschied immer an Grenzen?51
Als Siebenundzwanzigjähriger verliebte ich mich in eine…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

*********tvoll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied
nachdem der altersunterschied die bestimmende rolle in dieser gruppe einnimmt und bereits sich über grenzen fürn altersunterschied, sowie andere themen dazu ausgetauscht wird, habe ich kein thread gefunden wo der altersunterschied in zahlen gegossen wird. wäre sicherlich interessant mal zu wissen welche altersunterschiede sich bei gruppenmitglieder so ergeben und obs nur ne einmalige oder längerfristige sache war. um nicht jeden altersunterschied von allen ons/affären/beziehungen aufzuzählen würde es reichen den grössten altersunterschied zu schreiben.
*********tvoll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
macht den anfang
altersunterschied 18 jahre affäre sowie ons
********Lady Frau
4.692 Beiträge
39 ons
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
ähm
im mom 24 Jährchen, nicht wirklich viel *grins*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
dann rechne ich halt auch mal nach ...
habe im moment drei feste lover, die 1) 11 jahre jünger, 2) 7 jahre jünger und 3) 7 jahre älter sind ... dazu kommen gelegentliche begegnungen in clubs, mit meist jüngeren gespielen, die ich aber nicht nach ihrem alter gefragt habe ... *gg*
bei mir waren
16 und 26 Jahre der größte Unterschied, beides jahrelange Affären *g*
bei der letzten Freundschaft war der Altersunterschied 26 Jahre *g*
****62 Frau
965 Beiträge
Der größte Altersunterschied betrug 30 Jahre. Die Regel ist bei mir eher 15-20 Jahre. Keine festen Affären, aber über mehrere Jahre (immer wieder) bis zu ONS war und ist alles dabei.
16 Jahre jünger ist mein Hübscher *zwinker*
********le08 Frau
75 Beiträge
Affäre
Mein leidenschaftlicher und talentierter Toyboy war 12 Jahre jünger...
******g4u Frau
58 Beiträge
Die bedeutendste Affäre
war 17 Jahre jünger.
Seit dem ist der Altersunterschied für Affären oder auch mal ONS zwischen 15 und 25 Jahre.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Beziehung
Mein Mann ist 24 Jahre jünger, wir haben im letzten Jahr geheiratet, vor vier Wochen wurde unsere kleine Tochter geboren.
mal rechnen..
mit einem jungen Mann treffe ich mich jetzt regelmäßig - 23 Jahre jünger...
bei einem Anderen...10 Jahre... sonst im Moment der Rest Ons...
Aktuell letzte Nacht 13 Jahre ... wird hoffentlich regelmäßiger etwas daraus..
13/14 Jahre älter. 3 Jährige Affäre. War ne tolle Zeit *g*
*******lich Mann
14 Beiträge
tolle erfahrung....
Sie war damals 32 jahre älter *g*
*********ller Mann
210 Beiträge
Typisch....
Es geht wieder mal um Zahlen und Statistiken. Nicht böse sein, aber der Altersunterschied ist lediglich die Grundlage. Wirklich signifikant ist der Reifeunterschied. Und um den geht es meiner Meinung nach in einer solchen Beziehung.....
*********tvoll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
das es um reife geht brauchen wir nicht weiter eingehen - das ist defintiv so. nur einen bestimmten reifegrad empfindet jede(r) anders und somit für ne fragerunde etwas schwer objektiv zu beurteilen. die zahlen aufn personalausweis sind ne grundlage worauf man sich beziehen kann. ich glaube schwer das viele jungen männer die hier sind vom reifegrad älter sind als die zahl auf dem personalausweis;).
Der größte Altersunterschied war bei mir 31 Jahre. Es war eine einmalige Sache.
Der Reifeunterschied war dem Altersunterschied entsprechend, hoffentlich. *zwinker*
Sie...
Sie war ca. 30 Jahre älter....ich weiß, ich bin ein böser Junge...;)
er
war 20 jahre jünger und die affäire ging über ein jahr....ach, war das herrlich *love4*

und der erste, jüngere, den ich getroffen hab und der immer wieder mal anklopft...ist 17 jahre jünger... *liebguck*

aber der jüngste..... er 22 jahre jung und ich schon 49 gewesen *rotwerd*

aber reife mäßig....ich war bzw bin immer wieder aufs neue sehr positiv überrascht und sehr erstaunt, mit welcher selbstsicherheit die jungen männer sich so geben *wow*

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das klingt ja prickelnd *ggg*
Naja.. ich hab irgendwie Hemmungen bei einem Alter wo einer mein Sohn sein könnte *schiefguck* warum weiss ich auch nicht...
*****229 Mann
64 Beiträge
Auslandsbekanntschaft
Habe im Auslandsjahr eine Mutter von 3 Kindern kennengelernt die sich einen unheimlichen Narren an mir gefressen hat. Wusste da allerdings noch nich ganz was ich wollte. Jedenfalls haben wir uns ein Paar mal getroffen. Bishin zu dem Punkt wo wir anfingen es Beziehung zu nennen. Es war der Wahnsinn. Sie ist 20 Jahre älter und diese Erfahrung will ich nie missen oder es bei einer einmaligen Sache belassen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.