Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtnachrichten

*********rchen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Flirtnachrichten
Die Regeln zum Thema findet ihr unter nachfolgendem Link:
Cougar: Flirtnachrichten... auch für Basismitglieder

Die sollte man vorher natürlich lesen.*les*
@Spring_break
Da ich dich bisher nur als entzückendes Paar Beine kenne würde es mich brennend interessieren ob der Rest vom Äußeren und Inneren auch so spannend sind.
Die Vorliebe für veg. Essen und eine rauchfreie Umgebung teilen wir ja bereits.

Wenn du magst kann man sich mal näher Kennenlernen.
Es würde mich auf jeden Fall freuen. *roseschenk*

LG, C.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
nix versteh
Hallo

also, man soll etwas nettes schreiben und charmant sein.
Soweit ok.
Aber auf welche Person bezieht man sich??

LG
SOft
********irly Mann
3.909 Beiträge
Er eröffnet also einen neuen Thread weil der alte Automatisch geschlossen wurde nach einem Jahr.
Wäre aber nicht schlecht, wenn jemand in dein Startposting den Text einbaut vom alten Thread...
sonst muss jeder der was postet den alten Thread lesen

lg
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
... hier der Text aus dem alten Thread ;)
Flirtnachrichten... auch für Basismitglieder
Alle, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus unserer Gruppe (andere können hier nicht antworten und werden wohl auch nicht mitlesen) eine Nachricht hinterlassen.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen!
Diese Beiträge werden gelöscht und ggf. gibt's auch noch Stress von den Administratoren.
Hier geht's nur um die Nachrichten - nicht um irgendwelche Diskussionen ob jemand das gut findet oder der Text nicht gefällt. Solche Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Also bitte abwarten bis dann die private CM der Angebeteten kommt oder hier ein Treffen vereinbaren.

Falls keine entsprechende Antwort (weder hier noch per privater CM) kommt - tragt es mit Fassung *g* *blumenschenk*

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht!

@SunMoonStars69
... ich hoffe du meldest dich
@ Liebestaenzerin
Ein freundliches, verschmitztes Hallo an dich.

Ich freue mich riesigst, dich hier antreffen zu können, nachdem wir uns zuvor vor Jahren unter anderen (delikateren) Umständen kennenlernen durften (der Gentleman schweigt und genießt *fg*), wobei ich damals bereits deinen Hang zu jüngeren Männern verspürte, auch wenn es dir damals anscheinend selbst noch gar nicht so bewusst wie heute war.

Deine Bilderserie lässt jedenfalls alte, längst verschollen geglaubte, wohlige Erinnerungen in mir heiß auflodern.

Es bleibt somit die Hoffnung, dich ein 2. (3.oder...) Mal wiedersehen zu können. Doch zunächst erst einmal bin ich neugierig, wie es zu deinem Sinneswandel bzgl. jüngerer Männer kam (gern auch per PM).

Sei lieb gegrüßt liebe S.

M._E.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Diligentia
medl dich doch mal bei mir
oder i wer ggg
komme mir so leer vor lacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.